Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: XXK Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XXK Brüste

    Hallo zusammen,
    wer hat denn aktuelle Tipps von Girls mit riesen Brüsten > F im Raum NRW und benachbarte Bereiche?
    Mollig oder schlank ist egal, Hauptsache mega Brüste... :-)

    Vielen Dank
    Franky

    #2
    @ Frankie:

    Wofür steht denn "XXK"? :confused:

    Greets, D.C.,
    der die Bezeichnung "XK" nur von verschiedenen Jaguarmodellen her kennt... :rolleyes:
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 30.05.2006, 20:57.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Xxk? = Xxl ;--)

      Sorry,
      meinte natürlich XXL Brüste.
      Franky

      Kommentar


        #4
        Nachdem du im Forum eine Anfrage zu XXL- und eine zu XXK- Brüsten getätigt hast, was hälst du noch von einer Anfrage zu XXY oder XXX?

        Kommentar


          #5
          Sorry,
          aber nach dem sich dieses Thema nicht mehr löschen lies, habe ich es noch mal korrekt eröffnet. War bestimmt keine Absicht damit zu nerven...:eek:

          Kommentar


            #6
            Mensch Jungs,

            zieht eure Maulkörbe wieder auf Mein Gott ist doch gar nichts passiert, anstatt das wieder einer mosert solltet ihr mal nett sein, zerfleischen können wir den fra970 immer noch.
            Aber hey Jungs wenn ihr immer gleich alle verscheucht, sind wir bald alleine und keiner kann mehr nörgel für das wir ihn einheizen.

            also Jungs auf die Lauer legen, anpierschen und dann erst zuschlagen :p :D


            Fra970 herzlich willkommen hier im Forum, bestimmt wird sich der Ton in kürze ändern. Denk dir nichts, sind eigentlich fast nur nette Leute hier - aber ganz nach dem Motto rauhe Schale - weicher Kern ( aber psssttt sags ihnen nicht ) :-D Infos gibt dir sicherlich auch jemand in der nächsten Zeit - nur Geduld.

            Was ist eigentlich mit Rita in Frankfurt - ich weiß ja nicht ob du auf gepuschte Oberweite stehst ;)


            LG

            Sina


            P.S. Seht ihr Jungs so geht das :p
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              Zitat von fra970
              Hallo zusammen,
              wer hat denn aktuelle Tipps von Girls mit riesen Brüsten > F im Raum NRW und benachbarte Bereiche?
              Mollig oder schlank ist egal, Hauptsache mega Brüste... :-)
              Vielen Dank
              Franky

              Zitat von Sina-Schätzchen
              .........
              Was ist eigentlich mit Rita in Frankfurt - ich weiß ja nicht ob du auf gepuschte Oberweite stehst
              LG Sina
              Süss, unsere Kleine.:)
              Also Sinchen:D , ich weiß ja dass du aus Bayern kommst, insofern sei Dir die mangelnde geographische Orientierung verziehen, aber wenn Franky ein F vor NRW schrieb, so meinte er damit sicher nicht F wie Frankfurt. :p

              LG TM

              Kommentar


                #8
                Sina-Schätzchen,

                du hast die Intension unsere Begrüßungspostings völlig falsch verstanden. Wer die "überlebt", der ist für dieses Forum geeignet!!!! :rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taunusman
                  Süss, unsere Kleine.
                  Also Sinchen , ich weiß ja dass du aus Bayern kommst, insofern sei Dir die mangelnde geographische Orientierung verziehen, aber wenn Franky ein F vor NRW schrieb, so meinte er damit sicher nicht F wie Frankfurt.

                  LG TM

                  Och mensch ich bin doch Ausländer in Hessen :p ständig wird mir das vorgehalten, dabei bemühe ich mich doch wirklich :eek:

                  Und verzeih mir Taunusschätzchen ich habe das F für Frankfurt von der Abkürzung FRA abgeleitet, also steck dir dein einfaches F in den *eigenzensur* :p
                  Und Frankyboy du wechsel sofort den Nick, mich so in die Irre zu führen, bei manchen Frauen muss man halt damit rechnen das ihre geografischen Kenntnisse nicht ausgeprägt sind.

                  TM ich will ja nicht sticheln, aber ich finde zumindest immer dort hin wo ich auch hin will - bei dir ist das immer nur mit Unterstützung zu erreichen. Selbst mit Navi findest du das Hotel nicht und fährst lieber daran vorbei :p


                  Sina
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wonderer
                    Sina-Schätzchen,

                    du hast die Intension unsere Begrüßungspostings völlig falsch verstanden. Wer die "überlebt", der ist für dieses Forum geeignet!!!! :rolleyes:

                    Wondi da bin ich aber froh das ich viele hier von euch schon begrüßt habe!

                    Wer weiß ob ihr sonst noch alle da wärt :D :p
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Hallo Sina,
                      Danke für die netten Worte.
                      Na ja lasse mich nicht so leicht unterkriegen, hatten ja recht die Kumpels...
                      Hm Nick ändern brauch ich ja jetzt nicht mehr, Du weißt ja jetzt das FRA für Franky und nicht für Frankfurt steht. Na und Bayern is ja auch schöner als Hessen LOL

                      Na und zurück zum Thema,
                      weiß aktuell nur von Stella mit großen Ohren
                      http://www.stella-hagen.de/
                      wobei mir Silikon oder echt egal ist hauptsache mega groß
                      Gruß Franky

                      Kommentar


                        #12
                        puhhhhh meine güte Franky, davon wird man ja erschlagen :eek:

                        Puh sowas in silikon oder natur - ne danke dann lieber klein und handlich :o

                        JesusMariaundJosef do legst di nieda und steh'st nimma auf.

                        Außerdem FRAnky, Hessen hat schon seine schönen Flecken, zwar fehlen die Berge, aber dafür ist die Regierung nicht so Mittelalterlich :D
                        In Bayern macht man sich ja schon fast strafbar wenn man fremde Männer küsst :p


                        Sina
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

                        Kommentar


                          #13
                          aber lustig finde ich es schon

                          in einem NRW Forum diskutieren wir die pro und kontras von HE & BY :D
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sina
                            puhhhhh meine güte Franky, davon wird man ja erschlagen :eek:
                            Naja, das Gesamtkunstwerk ist dann optisch doch schon ziemlich grenzwertig... :rolleyes:

                            Aber er hat wohl noch nie was von Linda "F" und Donna im PAL oder von Sunny in BHH oder von Sharon im FKKW gehört? :confused:

                            Liegt leider alles in Hessen, aber da stimmt eben neben dem großvolumigen Hubraum zumindest auch immer das Fahrwerk, daß bei keiner der genannten die KF 36 überschreitet! ;)

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X