Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist mein Bericht???

    Ich hab in einem Thread weiter unten einen Testbericht über Mali im Thaiparadies erwähnt, den ich gestern Mittag eingestellt habe. Das ist mir jetzt sehr peinlich, weil der Bericht immer noch nicht freigegeben ist.
    Inzwischen stehen jüngere Berichte - von heute - bereits drin, nur meiner fehlt, obwohl bereits gestern eingestellt. Kann sich jemand vorstellen, woran das liegen kann?
    Ich hab keine bösen Wörter benutzt :o)
    - vielleicht gerade deshalb? - Möglicherweise zu langweilig???
    Und hab nur Gutes erzählt
    - vielleicht gerade deshalb? - Möglicherweise zu gut? Verdacht auf Schleichwerbung???

    #2
    Hallo Sergiala,

    mir ist es auch schon ein paar mal so gegangen, das letzte Mal wars am Montag. Ich glaube es liegt weniger am Inhalt (der war mal gut, mal weniger gut) sondern eher am Admin, der vielleicht etwas vergesslich ist oder das System verschlampt einfach die Dinger.

    Das ganze läuft bei mir immer so ab:
    1. den Bericht eingestellt
    2. gleich darauf die Bestätigungsmail erhalten
    3. und dann nix mehr
    4. früher hab ich nachgefragt, auf die Antwort warte ich heute noch
    5. ich stell den Bericht ein 2. Mal ein (speicher mir die Dinger jetzt nämlich ab)
    6. bisher klappte es dann immer
    7. Und falls dann doch nicht gibt's immer noch die Möglichkeit hier im Forum zu posten.
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

    Kommentar


      #3
      Waaas???

      Na das ist ja nicht zu glauben!
      Wird das tatsächlich verschlampt?
      Da gibt man sich eine irre Mühe, um literarische Kostbarkeiten :o) abzuliefern und da wird das von so einem Dödel (Entschuldigung! - Das musste ich jetzt mal sagen) von Admin vergeigt! Sollte man denen nicht mal auf die Finger klopfen?! - Ich bin stocksauer! Aus Gründen der Diskretion hab ich leider keine Kopie des Berichts. Ich kann mich jetzt natürlich hinsetzen, und alles nochmal nachvollziehen. Aber das ist ein Aufwand, den ich mir wirklich nicht antun möchte. Ich hatte mir wirklich besondere Mühe gemacht, schon weil ich der Lady, von der ich ganz außerordentlich begeistert war, sowas versprochen hatte. Wie steh ich denn jetzt da?!
      Meine ganz dringende Bitte an die Administration: Vielleicht findet sich der Bericht ja doch noch. Dann könnt ihr's wieder gut machen.
      Zumindest könnte ja mal ein Admin kurz Stellung nehmen. Dann könnt ich mich vielleicht dazu durchringen, den Bericht neu zu schreiben.

      Kommentar


        #4
        Ich bin zwar kein Admin, obwohl ich alle Voraussetzungen mitbrächte, aber ich bin auch gespannt auf die Stellungnahme.
        Insbesondere auch zu der umgangssprachlichen neuen Berufsbezeichnung "Dödel"?:D

        Gruss in den Morgen
        TM

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich bin zwar auch kein Dödel aber ich weiß das die Dödels hier rein gar nichts mit den Testberichten auf der Hauptseite zu tun haben. Dafür sind andere Dödels zuständig. Die Dödels vom Forum können aber mit den anderen Dödels Kontakt aufnehmen und sicher festellen welcher Dödel das vergeigt hat. War bestimmt ein ganz großer Dödel.........!


          LG MERCEDES

          Kommentar


            #6
            Hallo Hotgirl

            Zitat von Hotgirl
            Ich bin zwar auch kein Dödel

            LG MERCEDES
            - kannst Du ja auch gar nicht, du hast nämlich Keinen ... => DU wärst also höchstens eine Dödeline

            aber nochmals zurück zum Thema:
            ich hab nicht gesagt der Admin wars, sondern nur vielleicht war es der Admin.
            Und selbst wenn muss es noch immer kein Dödel sein, vielleicht war er auch nur ungblaulich müde (von der vielen Arbeit). Oder vielleicht ist er auch eine Dödeline :-))
            Sonnige Grüße
            EinerMeiner

            Kommentar


              #7
              Testbericht

              Hallo zusammen,

              die Testberichte haben, wie schon richtig angemerkt nichts mit dem Forum zu tun. Daher habe ich das Thema verschoben. Es scheint schon mindestens das 2. Problem zu sein mit den Testberichten.

              Es wird sich der zuständige Kollege darum kümmern

              Kommentar


                #8
                Immer dieses rumgedödel...

                Als Oberdödel des Forums habe ich dem webLAD Dödel über diese Misstände berichtet und er wird es bestimmt geradedödeln!

                So nun aber genug gedödelt ich muss hier mal wieder weiter dödeln!!!
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Und was ist jetzt?

                  Gut eine Woche später - von den verschwunden Berichten ist keiner mehr aufgetaucht

                  @Mägges: und hast Du schon ne Antwort bekommen oder sitzen das deine Kollegen von Ladies.de schweigend aus?
                  Sonnige Grüße
                  EinerMeiner

                  Kommentar


                    #10
                    ups - jetzt sind meine älteren Berichte (aber alle noch von diesem Jahr) bis auf einen auch noch weg und ich werd nur noch mit einem Bericht geführt.
                    Sonnige Grüße
                    EinerMeiner

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X