Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROXY aka Natalie - 21jährige Ungarin in Saarbrücken

    Hi Folks,
    ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei ROXY berichten, die gerade im 4ten Stock in einem großen Mehrfamilienhaus in der Nähe der Messe in SB residiert. Das 1-Zimmer-Fick-App. war sauber. Es gab im Bad frische Handtücher; das Bett deckt sie nicht ab.

    Ich wurde nett von ihr begrüßt. Sie kommt aus Ungarn, ihr Deutsch ist gut. Sie macht den Job angeblich erst seit einem Jahr, immer wieder mit Pausen in der Heimat. Sie ist aber ein Profi, im positiven Sinn, keine Göre.
    Die Bilder passen, lediglich die Haare sind schulterlang und etwas weniger rot. Sie ist ca. 170cm groß. Ihr Body ist gut, der Busen hat griffige B-Körbchen, schön stehend, ohne Silikon, ;-) Sie gibt an, 21 Jahre alt zu sein. Der Körper wird von keinen Tattoos verunstaltet, sie hat nur ein Bauchnabelpiercing. Sie hat etwas unreine Haut, v.a. am Rücken, aber nicht störend. Ich vermute, dass sie 'mal schwanger war; fragt mich nicht warum, es gibt keine klaren Zeichen wie Dehnungsstreifen, es ist Intuition. Sie hat übrigens echt große Schamlippen, da haben wir hier ja einige Fans.

    Preise 50/20, 70/30 jeweils FO, GVm, ZK dabei, wobei die ZK nicht intensiv sind. Fingerspiele, nein, nur außen (entgegen der Anzeige). Neben dem Bett steht ein kleiner Dildo (nicht zum Einsatz gekommen).

    Beim Kennenlernen im Stehen mußte ich die Hände vom Wichsen abhalten.
    Das FO war tief und ohne Handeinsatz.
    Gummi mit Hand drüber, Start in Doggy, dann Reiter und Abgang in Missio, da hätte ich mir mehr Grip und mehr ZK gewünscht.
    Sie tupft Klein-LXS am Ende schön sauber. Getränk gab's keines.
    War absolut OK, überhaupt kein Grund zu klagen!

    Mir hat auch die ruhige, höfliche Art von dem Mädel gefallen. Sie ist keine Zicke, geht auf Wünsche ein und wir haben danach noch nett geplaudert.

    Hier im Forum wird Roxy als Natalie positiv gelobt, auch wegen AV, der kostet, wenn ich es richtig verstanden habe +20€ und ist eine klare Option bei 'ner Wiederholung.

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 11.03.2014, 10:54.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (24.03.2014), wildboy (14.03.2014), unternehmer (13.03.2014), Asterix (12.03.2014), Paul_B (11.03.2014), der6er (11.03.2014), TomGreiner (11.03.2014)
Lädt...
X