Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reife frauen mit großer oberweite !

    hey,

    ich suche im ganzen rhein main gebiet ältere frauen so von 45 bis open end, mit großer oberweite für alles was spaß macht !

    es versteht sich von selbst, daß sie nur safer arbeiten sollen.

    da es auf ladies.de nicht sehr viele gibt, oder aber ich zu dumm für die suchfunktion bin, bin für vorschläge mit telefonnummer oder antwort an meine pn sehr danbar.

    gerne berichte ich dann, ohne werbung zu machen........

    gruß

    badbunny1

    #2
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du bei Rosi in Niederhöchstadt gut aufgehoben wärst.

    Angeblich 55 Jahre alt, aber eher etwas älter, trotzdem noch gut in Schuss. Wenn du in Rhein Main "55-jährige" in die Suchfunktion eingibst, müsstest du ihre Anzeige haben.

    Hab bei ihr schon mehrfach Franz. und GV gehabt. Geht dabei ganz gut ab und wird auch recht feucht. Nachteil: sie redet gern.

    zwei Kilometer von Rosi entfernt ist die Traudel. Noch einiges älter als Rosi und auch verwelkter, soll aber auch gut sein. Habs noch nicht getestet, weil ich mich noch nicht getraut habe. Ist halt doch schon recht "Oma-Like". Inseriert aber auch taglich in Rhein-Main.

    Kommentar


      #3
      Hallo Baloo: Wie kann ich Rosi finden? Unter "suchen" weder unter "55-jährige" nich unter "Rosi" kann ich sie nicht finden. Wäre Dir dankbar, wenn Du mir die Tel. Nr, geben kannst... Grüße. Carlos.

      Kommentar


        #4
        Deine Anfrage betr.Rosi
        Niederhöchststadt,Ginsterweg 2
        Tel.06173-65638.
        Bestelle schöne Grüße von Wolfgang. (lege einfach 8o Euro hin)
        ..habe ich Dir aber nicht gesagt...
        Melde Dich mal anschließend bei mir.
        [email protected]

        Kommentar


          #5
          Mädels (sil) eines muss Euch der Neid lassen: das Marketing ist gut :-). Das betrifft übrigens auch Eure Anzeigen - ich glaube (und das meine ich jetzt wirklich als Kompliment), Ihr gehört zu jenen, mit den kreativsten Anzeigen; Ihr habt schon ganz gut begriffen, was uns Kerlen so alles im Kopf herum spukt :-).

          Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mehr vorzuweisen habe, als ein (zugegeben recht angenehmes) Telefonat - andererseits erschien es mir nach einem Ausglug in den Weiten Welten der Internetforen angeraten, Fechenheim eher weiträumig zu umfahren.

          @badbunny
          Tendenziell würde ich stattdessen eher etwas weiter Richtung Osten zu Lucia (46) nach Maintal fahren - es sei denn, Du stehst nicht auf Italienerinnen ;-). Die Lady kann ich übrigens aus persönlicher Erfahrung empfehlen (Telefonnummer siehe aktuelle Anzeigen).

          Hope that helps

          Kommentar

          Lädt...
          X