Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Ewelin

    Hallo zusammen!

    Hat jemand von Euch Info´s zu dieser Schönheit? Google lässt mich leider mit Infos im Stich.

    danke dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Ewelin = Ewa = TOP !!!

    hey

    oh man ich bin grad fast vom stuhl gefallen !!!

    Endlich seh ich sie mal wieder... habe diese Lady im Frühjahr 2012 in Gießen besucht (gibt es keinen Bericht drüber da ich da noch net hier angemeldet war) (Location siehe meine Berichte EWA und Edith)

    Mann ich sag dir das war damals eine der ersten Ladys die ich besucht habe, ich war noch relativ unerfahren und mit Ihr hatte ich den Besten Sex meines Lebens bisher. Sie sah damals gefühlt noch besser aus als auf den Fotos. Ich hatte die 50/20 Variante gebucht und bekam ein unglaubliches FO, ZK ohne Ende, GV in Missio, Reiter, gehockter Reiter (war damls das erste Mal für mich überhaupt), doggy sowie Frz. bei Ihr...

    Ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern aber ich werde es nie vergessen !!! Danke Ewa (Ewelin)

    Ich kann in dem Fall also eine klare Empfelung aussprechen!

    Als kleinen Dank wäre es echt super nett, falls du sie besuchst, sie von mir zu fragen ob sie nochmal nach Gießen kommt

    Gruß vom Puma (der in wunderschönen Erinnerungen schwelgt)
    Zuletzt geändert von Puma9090; 17.03.2014, 17:55.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles2013 (23.03.2014), Arthur69 (21.03.2014), BaD (21.03.2014)

      #3
      danke für deine Antwort!

      kannst Du noch etwas zur Übereinstimmung zwischen Realität und Bildern sagen, speziell was die Figur angeht? Und sind das die gleichen Fotos wie vor 2 Jahren?

      danke dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        also ja das sind die gleichen Fotos wie vor 2 Jahren, sie wird mittlerweile wohl anders aussehn schätze ich.
        Die Realität war damals wirklich besser als die bilder. Sie war wunderschön und zierlich gebaut aber nicht zu dünn. Schöne B Cups lagen gut in der Hand. Die 1,64 aus der Anzeige kommen hin wenn sie aus Ihren High Heels geschlüpft ist ;)

        Also ich kann dir nur raten mal hinzugehen und zu schauen und dann bitte mal zu berichten

        Gruß PUMA

        Kommentar


          #5
          So A und B Probe verliefen äußerst zufriedenstellend
          Ich habe die süße Maus gestern und heute besucht. Die Bilder stimmen (zur positiven Überraschung) immer noch.
          Ich buchte die 60430 Nummer.
          Genoss einen super Service, ohne Zeitdruck mit einer bezaubernden hübschen jungen Frau.
          Die Daten der Anzeige sollten stimmen, nur Ihre Brüste würde ich mit A einstufen.
          Augen zum Verlieben , GFS vom Feinsten, ich denke unsere Chemie hat gestimmt.

          Zu Ihren zukünftigen Wirkungsstätten konnte Sie leider noch keine Angaben machen (sorry Puma)
          Sollte Sie mal wieder in Reichweite sein, betseht zu 100% [S]Wiederholungsgefahr[/S] falsch Freude Sie wieder zu sehen

          dreass
          Zuletzt geändert von BaD; 19.03.2014, 12:39.
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Arthur69 (12.10.2014), Charles2013 (23.03.2014), Trivial (19.03.2014)

            #6
            Ja die Augen sind der Hammer einfach Wahnsinn, echt schade, wär superschön wenn sie nochmal nach Gießen oder Umgebung kommen würde...

            @ dreass

            Ein grüner für einen guten Tipp wäre nett

            Kommentar


              #7
              Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
              @ dreass

              Ein grüner für einen guten Tipp wäre nett
              Das lässt sich ermöglichen

              dreass
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                Ewa

                Die Lady war auch schon in Nürnberg und in der Schweiz. Eine suche via Google Bilder hilft hier sehr umfangreich. Ansonsten kann man nur sagen ... Sie macht einen sehr guten JOB!

                Gruss
                Charles

                Kommentar


                  #9
                  Absolut Empfehlenswert

                  Beim letzten Mal verpasst. Dieses Mal habe ich sie gleich am ersten Tag besucht.

                  Alles was man(n) wissen muss steht im Beitrag von dreass.

                  Ich finde sie ist in Natura sogar noch attraktiver als auf den Bildern.

                  Wenn die Chemie stimmt, lässt sie sich ganz fallen und man(n) ist im GF6 Himmel.

                  Ich kann nunmehr nur noch schreiben Viel Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Ewelin - Ein Traum wird wahr

                    Hallo Forum-Gemeinde,

                    bis jetzt war ich nur ein stiller Mitleser, aber nun habe ich mich dazu entschlossen, auch mal einen Beitrag zu verfassen.

                    Ich war letztes Jahr zweimal bei Ewelin ( März und Dezember) und war wirklich beeindruckt von ihrem lieben Charakter und ihrer Hingabe. Beide Male hatte ich 30 Minuten für 50€ gelassen mit ZK und FO. Den ersten Besuch habe ich nicht mehr so detailreich im Kopf, weswegen ich nur den zweiten schildern werde.

                    Ich kam gegen 21 Uhr bei der Adresse an. Hatte vorher telefonisch einen Termin ausmachen können. Die Telefonistin war dabei sehr nett. Jedenfalls machte Ewelin mir die Tür auf und hat sich auch an mich erinnern können. Vielleicht war der Empfang noch ein bisschen herzlicher als beim ersten Mal. Das Finanzielle war schnell geklärt, sie war so freundlich und hatte mich gefragt, ob ich etwas zu trinken haben mag und ich huschte dann noch kurz unter die Dusche. Im Evakostüm und dem Glas Wasser kam sie wieder. Was für ein wunderbarer Anblick das war! Ihr Lächeln brachte mich um den Verstand und ehe ich mich versah, war ihre Zunge in meinem Mund verschwunden. Dass sie so gut küssen konnte, hatte ich beinahe vergessen.

                    Zum Akt selbst brauche ich wohl nicht viel schreiben. Erst verwöhnte sie mich FO, was sie sehr gut kann und dann meinte ich, dass ich an der Reihe wäre. Das Französisch schien ihr zu gefallen, da sie mich immer mehr zu sich heranholte. Der Sex selbst war durch Stellungswechsel gekennzeichnet. Von hinten hielt sie sehr gut dagegen und machte mir verständlich, dass sie nicht wollte, dass ich aufhöre. Zum Schluss kam ich auf ihre Brüste.

                    Insgesamt ist sie wohl eine der, wenn nicht sogar die Beste, welche man für Geld bekommen kann. Aber das ist ja eh nur subjektiv. Ich freue mich jedenfalls schon, wenn ich es mal wieder zu ihr schaffe!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (25.01.2017)

                      #11
                      Meine Traumfrau und noch immer „Sex wie mit (meiner) Freundin“.

                      „Sex besser wie mit Deiner Freundin“
                      das war der Werbespruch von Ewa als Sie in Nürnberg gearbeitet hat und der Grund meines Besuches damals bei Ihr!

                      Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt dann muss halt der Prophet zum Berg kommen.

                      Und nach dem ich diese Tage in Magdeburg bin und ich aus Zufall die Annonce bei Ladies gefunden habe, sofort einen Termin gesichert.
                      Ich kenne Ewelin, noch als „Ewa“ zu der Zeit wo Sie unter diesen Namen in Nürnberg gearbeitet hat so ziemlich zu Beginn Ihrer Tätigkeit in diesem Gewerbe. Habe Ewa zu dieser Zeit, so oft ich konnte besucht, weil Sie eine Ausnahme Erscheinung in diesem Gewerbe war und immer noch ist!

                      Seitdem sind ca. 5 Jahre ins Land gegangen und ich habe immer gehofft Sie noch mal in Nürnberg zu treffen. Habe auch Ihren Weg, nach Ihrer Zeit in Nürnberg verfolgt, wo Sie dann eine Zeit in der Schweiz war dann noch mal in Dessau und dann verschwunden.

                      Deshalb war die Vorfreude auf diesen Besuch groß und ich 3 Tage vor dem Treffen sehr aufgeregt und gespannt wie es wohl sein wird. Wie sieht Sie aus, die Bilder stammen noch aus der alten Zeit, wie geht es Ihr, wird Sie mich wieder erkennen usw. usw. usw. Ich habe mich damals etwas verliebt in Ewa weil Sie einfach eine „Dame“ ist und so überhaupt nicht in dieses Gewerbe passt.

                      Nun auf Grund der Vorfreude 2Stunden vorher schon mal los gemacht von Magdeburg nach Dessau obwohl es nur 60km sind. Aufgeregt wie ein kleiner Junge dann noch 3 Kaffee getrunken und sich so Gedanken gemacht. Dort pünktlich angekommen aber keine Klingel, mit dem angegebenen Namen, vor Ort gefunden. Ich noch mal angerufen, die Termine macht eine andere Dame für Ewa, hoffentlich bin ich hier richtig und erfahren das ich zur Haustüre rein muss und dann das Klingelschild mit den Namen im EG finde „Gott sei Dank“ doch richtig.

                      Geklingelt, aber es macht niemand auf! Na gut ich versuche es noch mal und klopfe noch an die Haustüre. Ich warte und es tut sich nichts, drehe mich zur Haustüre und denke, was nun, schaue zur Türe und da steht Sie vor mir mit einem Lächeln was seines gleichen sucht.

                      Sie erkennt mich gleich, ich hingegen zögere etwas und denke mir „Ist Sie es überhaupt oder doch jemand anderes“! Sie nimmt mich zur Begrüßung gleich in den Arm und küsst mich herzlich und JA sie ist es tatsächlich. Etwas andere Haare ansonsten hat Sie sich nicht verändert in der Zeit und Sie ist die Dame geblieben die Sie vor 5 Jahren schon war.

                      Wir gingen Hand in Hand in das Verrichtungszimmer und am Rande sei erwähnt von außen Pfui von Innen Hui. Schön und Zweckmäßig eingerichtet sauber und ordentlich. Im Zimmer schauten wir uns Gegenseitig an nahmen uns in den Arm, küssten und begrüßten uns noch einmal und intensiv. Dann erst mal Smalltalk über dies und das, es gab viel zu erzählen.

                      Zur Verrichtung selber kann ich nur sagen, ein Perfekter unglaublicher Service der keine Wünsche offenlässt. Wir machten uns frisch und ich trug Ewa aufs Bett. Es gab Zungenküsse und Streicheleinheiten ohne Ende. Obwohl ich mich schon etwas verändert habe, ohne jegliche Berührungsängste seitens Ewa und so wie schon damals in Nürnberg. Zum Akt selber, nun was soll ich sagen „more than perfect“ mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

                      Sie ist einfach etwas ganz Besonderes, von Ihrer Art Ihrem Auftreten Ihrer Erscheinung, aber davon muss man sich selber ein Bild machen und „JA JA Sex besser als mit meiner Freundin“!

                      Gruß
                      Charles

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jlmanni (18.08.2017), Sommerstein (18.08.2017), Troll111 (18.08.2017), Sonnenkopp (17.08.2017), Däne15 (17.08.2017), Gerald58 (17.08.2017), Hoppemann-K (17.08.2017)
                      Lädt...
                      X