Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana-GTH Oststrasse

    **blockierter Link**

    Hallo Gemeinde,

    Diana im Netz gesehen, Latina "Figura la Gitarra" da wurde der Fromme schwach.
    Angerufen Roberta nicht da, mit Vertretung Joana (auch ne Nette) Termin gemacht.
    Pünktlich da, musste noch etwas warten, sie hatte vor mir 1,5h Termin. Aber dann...wow, eine Latina, wie ich sie mag, Fotos stimmen.
    Quartier wie bereits oft beschrieben.
    30min FM, Deep Throat, EL, GV, Fingern, für 80€. Geld abgedrückt und los gings.
    Bad angeboten,da frisch geduscht gings gleich los. Gefummel im stehen (herrlicher Körper) schönes Anschmiegen und Reiben an den richtigen Stellen, nach ner Weile tauchte sie ab in die Hocke, Franz. EL und dieser geile Augenkontakt. Dann ab auf Bett und weiter im Takt. Ohne die Unterbrechung wäre es schon passiert gewesen. Nochmaliges EL mit einsaugen der Glocken . Es folgte schönes tiefes Franz. (Deep Throat kann man es aber nicht nennen, ist aber meist hier so, schade), wieder EL. es folgte ein schönes Doggy im Stehen, sie kniete auf Massageliege (Was ein Anblick), ging schön im richtigen Takt mit. Wieder aufs Bett, hier weiter im Reiter, schönes schieben und kreisen des Beckens und...
    und der Fromme entlud sich ... Die Tüte..., war die wirklich drauf, Gott sei dank ja. Hatte das Aufziehen nicht bemerkt. Das können sie ja die guten Latinas, aufziehen mit dem Mund , ohne dieses lästige Gezerre mit dem Gummi. Bei den meisten SDL leider üblich .
    Zum Abschluss noch eine ganz gute Massage, leider zu sanft für meine Begriffe. Abschlusswaschung im Bad wollte sie vornehmen. Vor dem Sex immer gut, aber danach mache ich es lieber selber.
    Nette Verabschiedung,

    Ein rund um zufriedener Frommer verließ fröhlich pfeifend das Haus.
    Nach langer Zeit, wieder mal eine richtig gute Latina. Leider versteht sie kein Deutsch oder Englisch, sonst wäre es noch netter gewesen.
    Soll ich Euch was sagen ich bin verliebt .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (13.10.2016), diezmann (17.03.2014), Die Warmherzige (17.03.2014)

    #2
    Diana in der Oststrasse

    Es war Zufall, (Sie war nicht auf "Erotikum" geschaltet).
    Wollte einfach mal wieder ne Latina geniessen.
    Also ein Anruf kann ja nichts schaden.
    Leider ist Roberta im Moment nicht vor Ort, daher etwas unsicher.
    Die angeheuerte Hausdame (Laura) sagte Frauen mit schönen Latinarundungen ("...Arsch und Titten...") wären zur Zeit anwesend, ich könnte nichts falsch machen.
    Termin für **blockierter Link** gemacht. In Gotha einen Tag später eingetrudelt, es ging alles etwas durcheinander.
    Durch Hausdame Frauen trotzdem vorstellen lassen, ja die Barabara war nicht übel, aber bei der Diana war ich elektrisiert. Diana wurde die Frau der Wahl, 60€/0,5h üblicher Service mit Schutz.
    Die Hausdame gab mir noch mit auf den Weg, ich solle es zart angehen lassen bei ihr, na ich bin doch ein Netter ,meist jedenfalls.
    Waschung durch Diana, da stand der kleine Fromme schon, sie nahm verschmitzt kaltes Wasser.
    Dann folgte der Fromme eingetretene Pfade, er ist halt ein einfach gestrickter.
    Schönes antörnen im Stehen, Striptease durch sie. Dann schönes reiben des Latinahintern am kleinen nun schon grossen Frommen (Frommer sitzt auf'm Bett, sie stand davor). Da hätte es fast schon Peng gemacht.
    Also Bremse einlegen, Diana auf´s Bett gebeten, etwas ruhiges schmusen, dann zartes Fingern (Sie bestand auf dem Fromms über des Frommen Finger / sah schon lustig aus, der grosse Fromms auf dem doch schmalen Finger ) Sie ließ sich schön anheizen, mit 2 Fingern im Fromms sah´s dann auch schon besser aus. Dann musste Diana ran, FM, EL wunderbar, aufsitzen zum Reiter, abstoppen, Wechsel zur Massageliege
    sie auf dem Rücken ich davor, wunderbare Anblick, diese geöffnete Muschi, wunderbarer Fick.
    Wechsel in Doggy dann nicht so gut, da kam der Hintern zu hoch auf der Liege, zu anstrengend, also wieder auf den Rücken mit der Diana und diesmal hielt den Frommen nichts mehr...
    Es folgte ein netter AST mit Händen und Füssen....Waschung, kurzer Schwatz mit der Hausdame und die Aussenwelt hatte einen glücklichen Frommen wieder.

    Fazit: Toller zärtlicher aber auch im richtigen stark fordernder Sex.

    Schande über mein Haupt, ob anwesende Diana die Diana des Threads war, weiß ich nicht so genau. Leider keine Fotos zum Vergleich. Aber ich falle ja immer auf den selben Typ rein .
    Wenn ich so nachdenke, aber glaub ich schon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (13.10.2016), sammmy (13.10.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X