Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Vanessa in Jena

    Hallo,
    hat jemand mit Trans Vanessa in Jena Erfahrung. Ich bin Neuling im Umgang mit Transen, es reizt mich aber. Kann mir jemand sagen ob sich es lohnt. Speziell Vanessa.

    Danke Claus

    #2
    bin gespannt

    hey claus da krieg ich schon Angst von den Bildern!!! Hast du ne Bi Neigung? Hab aber auch schonmal darüber nachgedacht zu ner TS zu gehen. Wollte eventuell mal nach Gotha zu dieser Anna, aber kurz vorher hab ich immer nen Rückzieher gemacht. Irgendwie brauch ich ne Muschi dazu!!!:D
    Lass aber unbedingt was von Dir hören, wenn du dort warst!!!

    Kommentar


      #3
      Anna

      Ja, das mit den Transen ist so eine Sache. Man ist halt neugierig, und so habe ich denn die Anna mal probiert. Wer es auch mal versuchen möchte, ich kann sie nur empfehlen. Sehr engagiert, und wenn man gut zu ihr ist, sehr leidenschaftlich. Wirklich nett, und da es ihr offensichtlich selbst Spaß machte, spielte Zeit eigentlich keine Rolle. Ich habe auch schon von Erfahrungen Anderer gehört, von Ausreden, weil das gute Ding nicht hochkommt und so. Ich habe es gestern leibhaftig erlebt, daß sie zweimal gekommen ist (ich übrigens auch). Also, wer darauf steht oder das mal probieren möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse.

      Kommentar


        #4
        anny , mein fehler!!!

        Lass mal hören, Preise und was das Praktische im Umgang betrifft! Hat dir die Mumu gefehlt? Wie ist das optische aus der Nähe? Du wart dann also in GTH bei Anny?

        Kommentar


          #5
          Anny,mein fehler!!!

          Lass mal hören, Preise und was das Praktische im Umgang betrifft! Hat dir die Mumu gefehlt? Wie ist das optische aus der Nähe? Du wart dann also in GTH bei Anny?

          Kommentar


            #6