Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter, Braunschweig - Pamela


    Leute ich muß heute eine Super Empfehlung ausstellen.
    Pamela ist es wert, das ich einen Berich verfasse.
    Termin vereinbart super eingehalten. Sehr netten und freundlichen Empfang.
    Preise: 50 für 20 Min. 80 für die 1/2 Std. mit Küssen und FO 125 für die Std.
    Geldübergabe erledigt rein ins Bad und frisch gemacht. Danach hat sie sich gewaschen.
    Sie fragte mich ob ich rauche und wir gingen erstmal eine qualmen. Danach haben wir uns auf die Liegewiese bequem gemacht und wir haben uns wild geküsst. Sie hat ein Pircing in der Zunge. Geil. Dabei habe ich ihr den BH und das Höschen ausgezogen und mit den Fingern ihre Grotte erkundigt. hat sich toll angefühlt. Ich habe sie anschließend mit der Zunge zum ersten Höhepunkt gebracht. Dann hat sie mich gekonnt, ohne Hülle, mit Mund und Hand verwöhnt. schließlich haben wir uns in den verschiedensten Stellungen vergnügt. Sie ist eine rattenscharfe Braut. Zeit eingehalten, keine Sekunde auf die Uhr geschaut. Fotos sind Originale, obwohl etwas mehr (aber nur sehr wenig) Hüftspeck. Es steht ihr aber. Wer will schon eine Bohnenstange.
    Sie hat mich noch am Ende gebeten ihr etwas vom Chinesen zu holen. Habe ich natürlich gemacht.So waren dann über 2 Std. (noch einen Espresso bekommen) vorbei.
    Wiederholung: sofort!!!!wieder.
    Eine Empfehlung wert
    Euer Wolf01
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2014, 11:00. Grund: Thread-Titel angepasst, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (22.09.2014), Dönertier (24.07.2014), Liontamer65 (27.03.2014), bttf (20.03.2014), Pandab@r (19.03.2014), Paul_B (19.03.2014)

    #2
    schreibe auch mal was zu pamela.
    da mein stamm dame im urlaub ist und ich mal lust hatte, spontan hingefahren.
    kurze vereinbarung was ich wollte, einfach relaxen und stress abbauen.
    ab in die dusche und ging gleich sanft los.
    kurz und bündig, service 1a.
    zwar sind die bilder ein wenig hübsch gemacht, spielt aber keine rolle, da sie nett und ihre dienstleistung sauber und 1a duchgezogen hat. hat richtig spaß gemacht.
    kann ich nur weiter empfehlen.
    übrigens, besucht habe ich sie an der hamburgerstr., wo sie auch noch heute da ist, ab morgen meinte sie, das sie wieder in salzgitter ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (24.07.2014), bttf (26.03.2014), Paul_B (26.03.2014)

      #3
      ääääääh - nö. Nicht gerade nett...

      Moin liebe Gemeinde.
      Pamela hat mir optisch so gefallen das ich dort gern vorstellig geworden wäre.
      So habe ich angerufen, mich kurz vorgestellt und gefragt ob sie denn Zeit hätte (ich erwähnte nicht wie lange ich zu verweilen gedachte).
      Sie sagte sie hätte Zeit und ich antwortete ich wäre in 5 Minuten da. Das sehe ich als Vereinbarung an.
      Da ich etwa nur 500 Meter von ihrem Domizil war erschein ich pünktlich, und klingelte zwei bis fünf mal, ehe sie öffnete um mir zu sagen :"Bin besetzt, komm in 15 - 20 Minuten wieder"....

      Da ich mich namentlich vorstellte und auch nichts über Verweildauer erwähnte (Wenn sie ein Stundendate geneüber einem 20 Minutenquickie vorzieht kann man da in gewissen Maßen verstehen) sehe ich das mal als klaren Bruch der Absprache an. Daher zog ich von dannen und habe stattdessen ein Hammergeiles Date im Salon mit Laura gehabt.

      Schade, aber so lasse ich nicht gerade mit mir umgehen.

      So long,

      KaEr
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dönertier (24.07.2014), Guadalcanal (11.05.2014), Liontamer65 (11.05.2014)

        #4
        War neulich mal da (1h/120€ - FO,ZK,GV) und kann die Eindrücke der Kollegen weitestgehend bestätigen, deshalb fasse ich mich kurz.

        Pro

        -klimatisierte Räumlichkeiten (Hamburger Str.281/BS)
        -Termin problemlos eingehalten
        -nett, Verständigung auf Deutsch und Englisch möglich
        -sehr gute und intensive ZK
        -keine Berührungsängste oder Tabuzonen, lässt sich gern ausgiebig lecken
        -GV mit sehr engem Körperkontakt ohne künstl. Gestöhne, geht gut mit und versucht, auch selbst ein bisschen Spaß zu haben

        "Kontra"

        -raucht
        -Fotos und Altersangabe (ca. +5) für Ladies-Camp-Verhältnisse recht stark geschönt, aber alles innerhalb branchenüblicher Toleranzen
        -FO mit Handeinsatz viel zu hektisch und stakkatoartig, wobei ich evtl. auch einen etwas ausgefallenen Geschmack habe, da die Meinungen der Kollegen gegenteiliges besagen. Ich mag es halt eher ruhig und zärtlich.
        -Zeitmanagement, und darauf möchte ich dann doch noch etwas näher eingehen:

        War nach 65min brutto wieder draußen, was abzgl. Wartezeit und Dusche knapp 55min Nettozeit bedeutet. Sicher noch im akzeptablen Rahmen, aber wenn ich auf so was Bock habe, kann ich auch die 50€-Nummer buchen.
        Es gibt allerdings Gerüchte, dass das "Management" der Firma Ladies Camp die Servicezeit als Zeit von Tür zu Tür definiert hat ("Zeit ist Geld!") und es "nicht so gerne sieht", wenn sich da nicht dran gehalten wird. Und zumindest im Hauptsitz in der Hamburger Str. werden offenbar Ankunfts- und Abflugzeit nach dem Prinzip "Stechuhr" schriftlich in einer Liste festgehalten. Kann aber auch sein, dass ich ihr einfach nur zu unsympathisch und/oder hässlich war .

        Fazit:
        Bis auf den Wermutstropfen zum Schluss hats mir trotzdem gut gefallen. Eine glatte dönertiersche 2.

        LG.DT

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (25.07.2014), Paul_B (24.07.2014)

          #5
          Ich wusste doch die gute kenne ich irgendwoher, siehe da pamela ist gelegentlich da zu Gast
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen.

            Ich hatte nach Sondierung der Anzeigen neulich wieder Lust das Haupthaus Ladies Camp in der Hamburger Straße zu besuchen.

            Alle drei inserierenden Damen kamen für mich infrage , wobei ich schon ein Date mit Pamela als Wunschdame im Hinterkopf hatte.
            Also bin ich abends auf den Hinterhof in der 281 gewackelt, um mich einfach mal überraschen zu lassen ob und wen ich antreffe.
            Klingeln, ziehen und rein in den Pu.., äh in die Disse , es gab zur Begrüßung ne volle Dröhnung Poppmusik.

            Am Oberen Ende der Treppe erwartet mich bereits Pamela. Selbige machte einen sehr selbstbewussten Eindruck und verkündete als Sprecherin der Gruppe auf Nachfrage daß alle drei Damen frei wären.
            Eine Kollegin, Vesta, stand vergleichsweise schüchtern wirkend daneben.
            Nun, wenn die Chefin schon selbst mitarbeitet, nimmt man doch gleich diese.

            Ich machte mit Pamela die halbe Stunde zu 80/30 aus und bekam Getränk und Dusche angeboten.Nach meiner Reingung, die, weil ich verschwitzt war recht zeitaufwenig geriet, entschwand Pamela nochmal für ca .3 Minuten während ich mein Wasser nippte.
            Danach ging es im Stehen mit ZK los, erst langsam, dann schneller mit mehr Zunge, Pam bestimmte das Tempo. Nach Abstreifen ihres BH konnte ich ihre optisch wie haptisch attraktiven C Cups inspizieren und Küssen, erst im stehen dann im Liegen, begleitet von einem professionellen, aber nicht aufdringlichen Stöhnen.

            Pamela griff nun nach dem Arbeitsgerät und zog mir die Buchs und sich den Slip runter, die sie beide schwungvoll auf den Boden warf. Ähnlich schwungvoll schwang sie Ihr Bein über meinen Kopf und liess ihre gepflegte, nach einigem Züngeln leicht fraulich schmeckende Mumu zur 69 einschweben.
            Pamelas FO-Gebläse war äusserst temperamentvoll, da muss ich sie, sollte ich sie nochmal besuchen, ein wenig bremsen.

            Nun zum Vollzug des Geschlechtsaktes Auf dem Rücken liegend stülpte mir Pam das Kondom über den Schniedel und ich fuhr ein. Wie ich spürte, spürte ich fast nichts. Nach einger Zeit ehrlicher Arbeit begann das Bett zu kreischen. Wir einigten uns das Date mit beidseitigem Masturbieren und einer KB zuende zu führen, Pamela hatte erkannt daß mir ihre Brüste gefielen und bot selbige an.
            Geiiil, nun ging es sehr fix und ich flutete bald ihren Busen.
            Pamela masturbierte dabei und dozierte daß Sperma gut für eine Zarte Haut sei.
            Mal schauen, ob ich daraus eine Geschäftsidee machen kann.
            Mit ein wenig Smalltalk,dem Leeren des Glases und einer erneuten Dusche klang die Nummer locker aus.
            Die entspannte Pam lief, ganz Chefin des Hauses, derweil splitternackt das Camp ab. Ein hübscher Anblick, den diese wohlproportionierte Frau in den Dreissigern dabei bietet.
            Den Flur abwärts nutzte eine blonde Frau, schätze Emilia, den ruhigen Abend im LC, gab wohl immer noch nüscht zu tun, um autodidaktisch den Striptease zu Discomucke zu üben. Super, da ist noch Engagement für den Job..

            Fazit. Passt schon. Pamela wird durch die Bilder gut getroffen, ist ein sehr selbstbewusster, erfahrener und entspannter Haudegen im Gewerbe.
            Obwohl ihr Blasen ein wenig wild, und der GV in der Missie, (Tipp,ich glaub man muss sie reiten lassen), fast nicht zu spüren war, sehe ich da viel Potential für gute Dates.
            Sie zu bremsen dürfte aber nicht ganz einfach und wider ihre feurige Natur sein. , also eine reizvolle Aufgabe für einen nächsten , besser vorbereiteten Besuch., den ich mir gut vorstellen kann.
            Zuletzt geändert von Wäldler; 20.09.2014, 11:21.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der Blonde (22.09.2014), Liontamer65 (21.09.2014), mea culpa (20.09.2014)

              #7
              Zu Pamelas Bildern ist ja schon etwas geschrieben worden.

              Der Body könnte sehr wohl zu Pamela gehören
              aber das Gesicht –mit dem sinnlichen Kussmund - wurde digital
              von einer anderen Frau eingefügt.

              Ist imho am Haaransatz und am Kinn entlang gut zu erkennen.

              Auf jeden Fall ist dies definitiv nicht ihr Gesicht.
              Diese Fotos findet man jedenfalls auch unter folgender
              britischer Escort Adresse.
              Wobei es sich beim ersten Foto evtl. um Pamela handeln könnte.
              Bin mir da aber auch nicht sicher.

              Mein Besuch ist schon eine Weile her
              und war kurzentschlossen in der Schöppenstedter zum Tarif 120460.

              Der besprochene Service wurde eingehalten und war soweit hervorragend:
              -geile ZK
              -Lecken, gutes Feedback
              -sehr gutes FO
              -hoher GF6-Faktor
              -Bettzeit voll ausgeschöpft.

              Während des Dates und wahrscheinlich auch schon davor trank sie Wein,
              von welchem sie mir auch anbot, was ich dankend ablehnte.
              Sie schien mir gegen Ende schon etwas angesäuselt,
              wobei das Bouquet des Weins bei den ZK bereits ihren Atem schwängerte,
              was mich ehrlich gesagt störte,
              weil ich das bei einer Frau eher unattraktiv und unerotisch finde.
              Bei einer SDL kommt mir das unterschwellig so vor,
              als ertrage sie den Gast/mich nüchtern nicht.

              Ist halt mein persönliches empfinden.

              So wurde der eigentlich sehr schöne und positive Verlauf unseres Dates etwas getrübt
              und ich war schließlich sogar froh zum Ende zu kommen.

              Fazit:
              Sehr guter Service, alles eingehalten.
              Als negativ empfand ich die manipulierten Bilder schon,
              da hätte sie besser ihr eigenes Gesicht verpixeln sollen,
              um ein bisschen ihre Anonymität zu bewahren.

              Wiederholung aufgrund der Sache mit dem Wein eher gering.
              Zuletzt geändert von Paul_B; 21.09.2014, 22:39.
              Paul

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (23.09.2014), Wäldler (22.09.2014), Liontamer65 (21.09.2014)

                #8
                Ich hatte eher geschätzt daß die Fotos ihres Gesichts einige Jahre auf dem Buckel haben, Pamela ist im Gesicht etwas voller, aber wenn man Photoshopbearbeitung einkalkuliert gut zu erkennen,oder sie haben das Konterfei ihrer zweieiigen Zwillingsschwester eingefügt.

                Kommentar


                  #9
                  Braunschweig - Pamela

                  Hi Leute ich kenne Pamela jetzt schon eine lange Zeit.Sie ist eine Traumfrau.
                  Ihre Preise 1 Stunde 120€ die anderen weis ich nicht.
                  Sie bläst super und ich komme mir wir ein privater Liebhaber vor.Nicht wie ein Kunde.
                  Sie ist immer sehr lieb und sexy.
                  Ich möchte sie als Empfehlung vorschlagen. Ich denke, dass es anderen genauso geht.
                  LG Wolf

                  Kommentar


                    #10
                    Diesen "Bericht" hätte man auch gut an diesen Thread anhängen können.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                      Hi Leute ich kenne Pamela jetzt schon eine lange Zeit.Sie ist eine Traumfrau.
                      Ihre Preise 1 Stunde 120€ die anderen weis ich nicht.
                      Sie bläst super und ich komme mir wir ein privater Liebhaber vor.Nicht wie ein Kunde.
                      Sie ist immer sehr lieb und sexy.
                      Ich möchte sie als Empfehlung vorschlagen. Ich denke, dass es anderen genauso geht.
                      LG Wolf
                      Hi Wolf,
                      Du hast sie doch mit deinem Bericht schon einmal vorgeschlagen,:

                      Ich find übrigens auch , daß sie eine eine richtig coole SDL mit einem ganz persönlichem Stil ist.
                      Das habe ich aber schon in Berichtform geschrieben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wolf01 (03.01.2015)

                        #12
                        Pamela im Ladies Camp Braunschweig

                        Bei einer Suchtour in BS blieb ich letztlich bei Pamela hängen.

                        Terminvereinbarung: spontan, nach einigen deutschen Worten fand der Rest des Gespräches auf englisch statt. Pamela ist genauso, wie man es als Pessimist von ihrer Anzeige erwartet, also 3 Jahre älter als 29 oder vom Rauchen etwas vorgealtert. Ihr Gesicht ist noch ansprechend und nach einer Auftauzeit von 10 min lächelt sie auch. Bei der Figur und der Haut auf den Bildern hat allerdings Photoshop oder ein Bodydouble ganze Arbeit geleistet. ganz so wohlgepflegt wie auf den Bildern sieht sie auch nicht aus.
                        Verabredet waren 120 4 60, alles inclusive.

                        Bekommen hab ich professionellen liebevollen Sex mit Blowjob, Nippleplay und Reiterstellung, alles gut, geübt und professionell gemacht.

                        Schulnoten:
                        Ambiente: 1, Zimmer und Dusche sauber, gleich ins Bad gebeten, Handtücher OK, bestens.
                        Optik: 3 (bei Alter, Gewicht, Figur und Pflegezustand etwas geschönt).
                        Service: 1: Nix zu meckern

                        Wiederholungsgefahr 50% (Zum guten Service hab ich gern was fürs Auge. )

                        Kommentar


                          #13
                          Vielleicht könnte man diesen Thread mit diesem hier und dem hier zusammenfügen.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                            Vielleicht könnte man diesen Thread mit diesem hier und dem hier zusammenfügen.
                            Kann man, sollte man und hat man
                            Wieso ist es denn für manche TEs so schwierig, sich an einen aktuellen Thread anzuhängen
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kobold666 (19.02.2020)

                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Wieso ist es denn für manche TEs so schwierig, sich an einen aktuellen Thread anzuhängen
                              Dann müsste man ja auch noch die SuFu benutzen. Allerdings, hätte er das vor seinem Besuch getan, hätte er das hier
                              Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
                              3 Jahre älter als 29 oder vom Rauchen etwas vorgealtert.
                              auch schon vorher wissen können.

                              Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
                              Bei der Figur und der Haut auf den Bildern hat allerdings Photoshop oder ein Bodydouble ganze Arbeit geleistet.
                              Das sind halt keine realistischen Schnappschüsse sondern professionelle Werbefotos, weiss man aber eigentlich.

                              Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
                              ganz so wohlgepflegt wie auf den Bildern sieht sie auch nicht aus.
                              Kann ja aber so schlimm jetzt auch wieder nicht gewesen sein, wenn es dafür immer noch eine
                              Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
                              Optik: 3 (bei Alter, Gewicht, Figur und Pflegezustand etwas geschönt).
                              gibt. Übrigens, was hat man sich eigentlich unter "Pflegezustand" vorzustellen?

                              Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
                              Wiederholungsgefahr 50% (Zum guten Service hab ich gern was fürs Auge. )
                              Und auch hier wieder: Ganz so schlimm kann sie dann ja wohl doch nicht aussehen, wäre es doch sonst unverständlich, warum Du trotzdem geblieben bist, und auch eine Wiederholung schliesst Du ja nicht gänzlich aus. Von daher halte ich den Smiley am Ende für fehl am Platz.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                winnyboy_lover (10.12.2014)
                              Lädt...
                              X