Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Rüsselsheim - Susi - AV-Königin

    Ich war am Dienstag bei Susi in Rüsselsheim.
    Nach ihrem Namen habe ich die Dame zwar nicht gefragt, aber es war exakt die Wohnung und der Beschreibung nach müsste sie es gewesen sein.

    Um es kurz zu machen: Spart euch einen Besuch!

    Die Optik ist ok und entspricht auch in etwa der Beschreibung in der Anzeige.
    Der Service ist allerdings nicht so wie er beschrieben wird.

    Von ZK keine Spur. Minuspunkt.

    Französisch ist ok, ohne Handeinsatz. Immerhin ein kleiner Pluspunkt.

    OV bei ihr ist kaum möglich. Sie presst die Beine zusammen und lässt einen gar nicht richtig dran.
    Außerdem kitzelte sie mein Bart!!! Ich habe keinen! Maximal nen 2-Tage-Bart
    Und sie wollte nur kurz verwöhnt werden, dann wollte sie lieber selbst wieder ran.
    Klar: Das Geschäft so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Dicker Minuspunkt.

    Insgesamt ein absoluter Lustlos-Auftritt von ihr. Der Abschuss auf den Körper sollte dann 20 EUR extra kosten. Aufnahme war nicht ausgemacht, aber Kommen auf die Brüste ist sonst immer drin.

    Ausgemacht war OV ohne beidseitig, ZK, kein Verkehr. Preis: 50 Euro.
    Das Lehrgeld war also zu verschmerzen, allerdings besteht keine Wiederholungsgefahr.

    Leider war Gloria in der anderen Wohnung gerade beschäftigt. Sie ist zwar etwas älter und sicher nix für die Optik-Freaks. Allerdings hält sie, was sie verspricht und macht es gerne, was man auch spürt. Dort wären die 50 EUR garantiert besser angelegt gewesen.

    tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (21.07.2014), shortjohndoe (19.07.2014), hansdampf23 (16.07.2014)

    #2
    Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen

    Leider war Gloria in der anderen Wohnung gerade beschäftigt. Sie ist zwar etwas älter und sicher nix für die Optik-Freaks. Allerdings hält sie, was sie verspricht und macht es gerne, was man auch spürt. Dort wären die 50 EUR garantiert besser angelegt gewesen.

    tom
    Den Bildern nach dürfte Gloria ihre Oma sein!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Beitrag,
      Geld gespart!
      :D

      Kommentar

      Lädt...
      X