Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Alicia - D**t Th**t

    Hallo liebe Fickgemeinde! Ich war heute bei Alicia in Rüsselshein in der Uranstr 10 .
    Ich hatte sie vorher angerufen und nach den Preisen gefragt -
    30 min 80 FO und Verkehr. Dachte mir ok ich versuche es einfach mal - also ab ins auto und hin.
    Angekommen, Parkplätze vor dem Haus, und dann ab ins UG rechte Tür.
    Sie machte mir in High Heels die Tür auf- nur im Tanga und oben ohne. Ich muss schon sagen - sehr netter Anblick!!!!:
    Sie bat mich herein , dann fragte ich sie nach DT was kein problem war.
    Dann ab ins Bad machte mich frisch , Bad ist nicht gerade das neuste aber zweckmässig - alles Sauber !!
    Jetzt zur eigentlichen Sache :
    Im stehen angefangen zu blasen und dann sehr tiefes DT- ich musste mich schon zusammen reissen sonst
    wäre ich hier schon gekommen
    Gumi drüber erst missionar stellung dann wechsel von hinten sie ist sehr gut mitgegangen und sie ist sehr laut.
    Kurz bevor ich gekommen bin gummi runter und auf ihren arsch gespritz. War natürlich vorher mit abgesprochen..
    Netter small talk.. Am ende nochmal ab unter die Dusche und dann Weg .. Ich muss sagen jederzeit gerne wieder! Kann ich nur weiterempfehlen!


    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    hey grüß dich^^

    ich als DT Freak würde gerne wissen wieviel die gute denn in ihr süsses Mündlein reinbekommt...
    bis würgen ?bzw nimmt ihn ganz rein ?

    viele schreiben was von DT und dann ist das nen normaler blowjob wo sie kurz ihn tiefer reinnimmt^^

    bis dann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Titan13 Beitrag anzeigen
      viele schreiben was von DT und dann ist das nen normaler blowjob wo sie kurz ihn tiefer reinnimmt
      Liegt vielleicht an Deinen Maßen...

      Kommentar


        #4
        Sorry aber das ist weit weg von wiederholubgsafaktor 100%

        War gerade bei ihr. Quickie 50 wie üblich.
        Ihr Französisch war ok. Das übliche mit Zungenspielereien etwas tiefer nehmen aber weit entfernt von Deep throat.

        Beim vögeln ging sie auch gut mit. Erst sie auf mir dann ich von hinten und dann was passierte dann....
        Eee schatzi deine Zeit ist um. Ist Quickie. Gefühlt hat mir noch nicht mal 1 Minute was gemacht. O. k. vielleicht fünf...

        Danach versuchte sie mir noch zu erklären was ein Quickie ist. Nicht dass ich schon mindestens hundertmal dafür bezahlt hätte. Witzig war dann, dass sie mir erklärte dass das ganze Vorspiel auch zum Quickie gehört. Aaah jetzt... Oh man. Bei den anderen hatte das wohl nicht dazu gehört.

        Ihr schatzi Gebabbel war eigentlich auch unerträglich. Vielleicht war es der Sympathiefaktor oder was auch immer. Am Ende ist für mich der Wiederholungsfaktor bei 0 %.
        Von Auto zu Auto waren es genau 14 min. Bin beeindruckt.

        Ich empfehle es euch nicht. Aber wenn ihr es probieren wollt wünsche ich euch Aufjedenfall mehr Glück...
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fabolino (28.03.2014), Bangboombang (27.03.2014), Maggi_RLP (26.03.2014)

          #5
          ich kann mich natürlich täuschen, aber einer, der sein Erstlingswerk setzt und sich danach ausloggt und seitdem auch nicht wieder einloggt, kommt mir (nennt es Phobie) suspekt vor in Sachen Authentizität

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            derMeenzer (02.04.2014), winpieg (31.03.2014), madmax66 (31.03.2014)

            #6
            Es riecht in der Tat mal wieder massiv nach schlecht gemachter Eigen-PR

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (31.03.2014)

              #7
              alica

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ich kann mich natürlich täuschen, aber einer, der sein Erstlingswerk setzt und sich danach ausloggt und seitdem auch nicht wieder einloggt, kommt mir (nennt es Phobie) suspekt vor in Sachen Authentizität
              Hat´s wieder mal erkannt - wie immer ist Verlaß auf bbb !!

              lg madmax

              Kommentar


                #8
                Aber Schatziiii... der Sven wohnt doch bei ihr! Der muss es doch wissen.
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  derMeenzer (02.04.2014)
                Lädt...
                X