Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte

    Hallo,ich fände es gut wenn ich die testberichte nicht nach datum sortiert sondern eher bei den frauen zu finden wäre die dieses betrifft,soll heissen wenn ich eine Frau anschaue könnte ich auch den Button testbericht dort finden und die berichte über diese frau dort lesen.
    mfg Köterchen

    #2
    Ich wüsste auch gern, wie man in den Testberichten nach Stichwörtern wie Name, Stadt oder speziellen Angeboten oder Praktiken suchen könnte. Es gibt zwar eine Suchfunktion, aber die verweist eher auf Anzeigen, nicht jedoch auf die Testberichte, was mich mehr interessieren würde.

    Die Klickerei durch die ganzen Tage hindurch nervt doch etwas.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Da schließ ich mich gleich mal an!
      Würde es auch besser finden wenn man gleich die Testberichte bei der jeweiligen Anzeige findet. Ausserdem finde ich es schade, das die Berichte nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr aufzufinden sind.
      Ist alles etwas kompliziert gemacht.

      LG MERCEDES

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hotgirl
        Ist alles etwas kompliziert gemacht.
        Du kennst doch den Spruch Hotti, warum einfach, wenns kompliziert auch geht.:D
        Wir sollen ja nicht alles gleich kapieren.:eek:

        Solche Postings tragen auch bestimmt zu meinem beschämenden Verhalten auf dem grünen Punkt bei.:D
        Viel Spass weiterhin damit liebe Admins und sonstige .*loooooooooooool*


        Gruss Tenne
        Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 05.06.2006, 14:13.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          jo ich würde mich auch über eine komfortablere Suchfunktion freuen und fänd's großartig wenn hier etwas passieren würde.

          Allerdings glaube ich nicht daran, denn letztendlich - wer finanziert den Ladies?
          Die Damen + Clubs nämlich selbst und da gibt es auch genügend drunter die dann Angst haben müssten, dass mäßige + schlechte Berichte ihr Geschäft kaputt machen könnten. Und bevor dann so was passiert, zieht man sich lieber zurück, sprich man schaltet keine Anzeigen mehr und kein Geld für Ladies

          Anmerkung: dies soll keinerlei Wertung über jemand bestimmtes sein, aber wie überall gibt es Gute und weniger Gute und das hängt dann auch noch von dem subjektiven Geschmack des Einzelnen ab.
          Sonnige Grüße
          EinerMeiner

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            einen Link von der Anzeige zum Testbericht fänd ich auch gut.

            Allerdings frage ich mich warum kritische Berichte nach einem Tag herausgenommen werden??

            Kommentar


              #7
              @Lapopp: Wahrscheinlich, weil die Inserenten mit Verweigerung beim Inserieren drohen, und das würde RTO finanziell ziemlich treffen.

              Bedenkt man jedoch, dass es hier viele Vorsichtige gibt, die ihre Dates daran orientieren, ob es positive Berichte über die entsprechenden Damen gibt, bleibt alles beim Alten. Ganz egal, ob es einen negativen Bericht oder gar keinen Bericht gibt: Das entsprechende Mädel (bzw. ihre "Manager") gehen leer aus. Diejenigen, die einen guten Service fürs sauer verdiente Geld der Freier bieten, werden mit Umsätzen belohnt.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                gute idee!

                wer keine berichte über sich möchte, kann sich ja auf die sperrliste setzen lassen!
                fände es auch gut, wenn es im inserat einen button zu den berichten gäbe!
                freue mich über jeden positiven bericht über mich, kann aber auch mit negativen leben, wenn es denn mal einen geben sollte,da jeder bericht subjektiv ist!
                auch ich bin der meinung, wer einen ehrlichen guten service bietet wird sich sicherlich nicht gegen einen solchen button verwehren, tja und die anderen können ihn ja ablehnen!
                busserl Tanja

                Kommentar

                Lädt...
                X