Anzeige
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Wessy
Erlenstr. 28
Nürnberg

Puppenhaus Nürnberg

Zur Homepage

0172-1534251
Busen: 75B
Figur: KF 32
Körpergröße: 1.50m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa
AB DI - SO IM PUPPENHAUS

Hallo, ich bin Wessy, halb Russin, halb Bulgarin,
spreche aber mittlerweile ganz gut Deutsch
Ich bin eine s*ße Lolita, 18 Jahre alt, 1,50 m groß, habe Konfektion 32 und BH 75 B.

Ich reite gerne, biete Dir heiße ZK, ein super spezielles, geiles Franz., Massage, DS, FS und vieles mehr.

Ich spreche ganz gutes Deutsch und perfekt Englisch.

###

Geöffnet ist Montag - Donnerstag: 10-23 Uhr, Freitag + Samstag: 10-24 Uhr, Sonn- und Feiertags: 12-24 Uhr

Weitere Infos unter Tel.

0172-1534251
    Juniormitglied Avatar von Der Tom
    Danke erhalten
    77
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    133

Standard Nürnberg - Wessy

Muß Euch mal kurz an meinem jüngsten Erleben teilhaben lassen:

Ich setz das einfach ins Frankenforum, weil.....

War bei Wessy in der Ingolstädter Filiale, vorher in der Manchinger 107 rumgeschaut, ist mir aber zu assig (Stichwort: Zusammenhang zwischen Ambiente und Service).
    War dann aber angespitzt genug und bin in der Villa im Gewerbegebiet der Südstadt aufgeschlagen.

Empfangsdame sehr freundlich, Getränk angeboten bekommen, Schaulaufen, Wessy und Samira grad belegt, verdammt. Nix mit dem geplanten Teenie-Dreier, Fuck off. Ok, Raffaela wegen Topplatzierungen/Bewertungen: Eindruck, wird auch noch gebucht, aber mir war grad nach jung und geil. Als Wessy nach ein paar Minuten fertig war musste ich keine Sekunde überlegen - die oder keine heute.

Aussehen: wie auf den Bildern, echter Teenie Typ für GFS, eine der hübschesten SDL die ich jemals hatte, in meinen Augen makellos.
    Verständigung: Deutsch möglich, für Smalltalk better English.
    Ausstrahlung: sehr positiv + erotisch
    Wesen: sympathisch, unkompliziert, höflich, weder übermäßig passiv noch fordernd - sehr angenehme Art

Der Service und damit auch der Preis ist in Ingolstadt wegen der Hygienevorschriften anders als bei uns hier.
    Habe eine halbe Stunde gebucht 80€ +20€ für ein Extra. Die Lady hat uns erstmal ein besseres Zimmer besorgt, weil sie meinte das Bett im "Wartezimmer" sei nicht so gut. Danach nochmal nach Getränk gefragt, ich abgelehnt und sie hat mich ins Bad gebracht, kurz frischgemacht (ich reise immer frisch geduscht an) und dann gings auf die Spielwiese im Afrika-Zimmer.

Was dann folgte war echter GFS der Spitzenklasse, so stelle ich mir die Nummer vor, wenn ich es grade mal nicht so tiefenversaut möchte. Zuerst noch ein bißchen geredet, gegenseitig gestreichelt und zum Küssen übergegangen. Zärtliche und trotzdem halbwegs tiefe ZK und nach kurzer Zeit begann sie eine Etage tiefer zu werkeln, nicht ohne vorher die Kopfkissen unter mir so zurechtzuklopfen, dass ich das "Natur"-schauspiel auch optisch uneingeschränkt genießen konnte. Sie bläst zuweilen tief, manchmal mit leichter Handunterstützung und spielt auch an den Eiern rum. Nach ein paar Minuten hab ich sie nochmal geküsst und angefangen zu fingern.

Danach in die 69 gebeten und ich durfte sie ausgiebigst lecken und fingern auch bei 2-3 Fingern hat sie nicht gebockt oder gezickt, obwohl sie richtig eng ist. Ich glaube es ist aber wichtig sie anzuwärmen, also nicht gleich am Anfang alles reinstecken was man so dabei hat. Jedenfalls hab ich beim Pay-6 noch nie so gerne und ausdauernd geleckt - es war mir ein wahres Vergnügen.
    Irgendwann habe ich gedacht, dass mein Schniedel bestimmt schon grell rot leuchtet, da sie keinerlei Pausen machte (verdammt war das gut).
    Nach vermuteten 15 oder 20 Minuten während der sie angemessen stöhnte und reagierte habe ich sie dann noch in der Missio gevögelt und die Tüte ganz schnell gefüllt. Das passiert normalerweise nicht, belegt aber wie eng, Muskelkontraktion kein Fremdwort ist und die Optik halt sehr wohl eine enorme Rolle spielen kann.

Danach noch auszucken dürfen und sie hat mich dann noch zum Duschen begleitet. Dabei immer nette Gespräche über Bulgarien, Deutschland usw. Zum Schluss gabs noch nen Gutschein, ein Abschiedsküsschen und ich verließ nach insgesamt einer guten Stunde überirdisch befriedigt den Laden.

Fazit:

Der Besuch war rundum gelungen. Besonders gefallen hat mir ihre unaufdringliche Art, dass sie keinen Orgasmus vorgespielt hat, aber trotzdem das Gefühl gab oder vielleicht sogar da war dass ihr mein Französisch gefallen hat. Sie meinte auch dass sie sehr lange bräuchte um zu kommen. Da nehme ich sie beim Wort, nächstes Mal wird ne Stunde fällig.

Bei uns in Franken dürfte der Service naturgemäß besser bzw. günstiger sein. Wessy ist eine ganz süße und nette Maus die gepflegt und hygienisch wirkt. Bilder täuschen nicht, Service wird einwandfrei eingehalten. Wohlfühl- und Wiederholungsfaktor: 100 %

Nach meinen letzten Billignummern werde ich künftig wieder mehr Geld für Qualität und Ambiente hinblättern.
    Danke Wessy und nen schönen Heimaturlaub wünsche ich ihr auch (ist die nächsten vier Wochen nach ihrer Aussage in Bulgarien und kommt dann wieder nach Fürth).
    Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

delloslegov (05.11.2013), Kurkwood (10.08.2016), maxs (30.01.2015), Schlingelxxx (05.11.2013), SkateriderG (08.11.2013)

Foren-Mogul Avatar von der6er
    Danke erhalten
    2.071
    Danke erhalten in
    837 Beitr.
    Danke gesagt
    2.728

Wessy

Hier noch der Link zu den Girls aktuell ( Wessy )

http://villa-pompoes-ingolstadt.de/girlsaktuell.html

http://villa-pompoes-ingolstadt.de/i...rien/00027.jpg

http://villa-pompoes-ingolstadt.de/i...rien/00028.jpg

Guter Geschmack Tom

Gruß vom 6er
    immo etwas eingeschränkt
    Französisch-Fan

Foren-Mogul Avatar von delloslegov
    Danke erhalten
    2.046
    Danke erhalten in
    756 Beitr.
    Danke gesagt
    1.991

Standard

@ Der Tom

Danke für den interessanten Testbericht. Ich hab Wessy auch schon 2x mal live gesehen, dann aber andere Frauen gebucht. Sie ist wirklich eine hübsche Tennie-Maus.
    Ab 18.6. ist sie im Fürther Puppenhaus, ein Pflichttermin für mich ! Sind Wessys Titten eigentlich Natur oder mit Silikon verstärkt ?
    Die "grüne" Bewertung habe ich bereits vollzogen.

Gruß von dl

Juniormitglied Avatar von Der Tom
    Danke erhalten
    77
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    133

Standard Silikon oder Nicht-Silikon, das ist hier die Frage

Gute Frage, bin eigentlich ein Liebhaber der unberührten Natur

Deine Frage hat mich jetzt echt verunsichert. Fühlt sich fast zu straff an für Natur, ist aber im Nachhinein auch schwierig. Narben hab ich nicht wahrgenommen und nachdem der Rest auch sehr fest und natürlich ist würde ich eindeutig sagen:

"Im Zweifel für die Angeklagten"

Wenn doch dann wäre es die perfekte Handwerkskunst und ich müsste meine Meinung über Schönheitschirurgie nochmal überdenken.

Hoffe geholfen zu haben.
    Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

Danke erhalten
    2.046
    Danke erhalten in
    756 Beitr.
    Danke gesagt
    1.991

Standard

@ Tom

OK. danke, ich schätze auch, daß Wessys Titten Natur sind. Wessy ist ja nach meiner Schätzung erst 19 oder 20 Jahre jung. Bei so einer blutjungen, knackigen Frau fühlt sich noch alles ein bißchen fester an !

Gruß von dl

Juniormitglied
    Danke erhalten
    153
    Danke erhalten in
    37 Beitr.
    Danke gesagt
    230

Standard

Hatte Wessy vor kurzem in der Villa Glamour in Nürnberg und kann dem Tom nur absolut zustimmen.
    Eine sehr hübsche Maus, mit einer angenehmen, natürlichen Art (und ich bin mir nahezu sicher, auch in jeder Hinsicht "naturbelassen").

Die Nummer mit ihr war wirklich geil und ohne "unrealistisches Theater", praktisch die perfekte Illusion von wirklichem Girlfriedsex.

Unterm Strich:
    Wirklich hübsch, sehr nett und natürlich, und sie vermittelt den Eindruck, dass sie das was sie tut gerne macht und darum macht sie es auch sehr gut!
    Uneingeschränkt zu empfehlen, seit nett zu ihr, sie hat es verdient!

Juniormitglied
    Danke erhalten
    218
    Danke erhalten in
    59 Beitr.
    Danke gesagt
    163

Bestätigung

Hatte letzte Woche auch das Vergnügen, Wessy genießen zu dürfen. Wie bereits gesagt, ein absolut sympathisches und nettes Mädchen mit Topqualitäen. Weiterhin eine Empfehlung wert!

Juniormitglied
    Danke erhalten
    153
    Danke erhalten in
    37 Beitr.
    Danke gesagt
    230
    Und wieder hatte ich das große Glück, auf Wessy in Franzis Haus (Horneckerweg/Nürnberg) zu treffen und mit ihr eine absolut geile Stunde zu verbringen!
    Eine hübsche, natürliche (und naturbelassene), kleine, süße Maus, die geil und ausdauernd bläst, sich gerne lecken lässt (und dies offenbar auch sehr genießt, ohne übertriebenes, unrealistisches Gestöhne) und beim Ficken sehr gut dagegen hält.
    Kurz gesagt, Wessy versteht es perfekt die Illusion einer leidenschaftlichen Geliebten zu vermitteln und somit steht sie sicherlich nicht unberechtigt auf Platz 1 von "Franzis Rangliste".

10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

delloslegov (05.11.2013), SkateriderG (08.11.2013)

Danke erhalten
    2.046
    Danke erhalten in
    756 Beitr.
    Danke gesagt
    1.991

Jetzt habe ich endlich auch mal mit Wessy gespielt

Ich war wieder einmal unterwegs und entschied mich für “Franzis-Haus” in der Nürnberger Nordstadt. Der Catwalk hatte es in sich:
    Daniela, Wessy, Sandra (sehr hübsch), Amy, Cynthia, Kelly (rassig, charmant) und Samira stellten sich einzeln, nach der Reihe bei mir vor. Aufgrund der vielen positiven Berichte wählte ich die junge Bulgarin Wessy aus. Da sie in Nürnberg sehr bekannt ist, darf ich mich kurzfassen.

http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

Ich entschied mich für die halbstündige Nummer mit Zk + F (auch beidseitig) + GV für 40 € (50% Bonuseinlösung).

Meinen Schwanz hat mir die freundliche u. zärtliche Wessy vor und nach der Spielzeit gewaschen. Wir hatte das große Zimmer im EG mit dem riesigen Bett. Zunächst bekam ich Körperküsse und halbtiefe ZK, die im Laufe der Zeit immer tiefer u. hemmungsloser wurden.
    Meinen Zipfel hat sie mit ihrem Mund u. ihrer Zunge intensiv bearbeitet. Am Anfang war mir der Blasdruck etwas zu schwach. Nach meiner Aufforderung mehr Druck zugeben, war ich glücklich.
    Erfreulicherweise hat sie auch immer wieder mein Bändchen an der Eichel und meine frisch rasierten Eier mit einbezogen. Das richtig tiefe Blasen bis zum Anschlag kann sie aber noch nicht oder sie hatte keine Lust dazu.

In der 69er Stellung konnte ich ihre appetitliche, rasierte Muschi, die perfekt gewaschen war, ausgiebig lecken und fingern. Dabei hat sie meine Kronjuwelen und meinen dicken Kollegen verwöhnt.

Nach der Aufgummierung trieben wir es im 3-Stellungs-Nahkampf. Bei jeder Stellung gab es zusätzlich 1-2 Positionswechsel. Wessy ist sportlich und sehr talentiert.
    Zum Abschiessen bot sie mir Ft an, was ich gerne annahm. Sie saugte mich schön aus. Eine abschließend, angebotene Massage schenkte ich ihr. Die letzten Minuten war Kuscheln, Tittenlecken, Zk u. Smalltalk angesagt.

Fazit:

Es war sehr schöner Gf.6 mit der charmanten u. zärtlichen Wessy. Minuspunkte konnte ich keine feststellen, nur das sie momentan mit ein paar Pickeln im Gesicht zu kämpfen hat. Am meisten haben mir die vielen verschieden Positionen beim GV beeindruckt. Da hat sie wirklich viel Talent. Wessy ist auch für mich eine klare Empfehlung. Der Altersunterschied zwischen uns beiden machte ihr überhaupt nichts aus.
    Noch ein Hinweis für die Gangbang-Freunde: Wessy hat demnächst Geburtstag und wird deswegen nicht teilnehmen.

Die Wiederholungsgefahr ist 100 % !

Gruß an alle Gleitsportler

12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Der Tom (25.03.2014), Massage-Möger (09.11.2013), SkateriderG (08.11.2013), teka (05.11.2013), ZADO (05.11.2013)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    10

Standard Für mich mit das beste in Nürnberg

Hallo Gemeinde,

War heute das erste Mal in Franzis Haus und wollte zu Wessy.
    Leider war sie gerade besetz und 3 andere Damen wurden mir vorgestellt . War aber nichts was meinen Geschmack traf.
    Also sagte ich der Hausdame das ich warte.
    Das machte ich auch eine halbe Stunde ..... Und dann kam sie , was soll ich jetzt schreiben ?!
    Einfach sie ist nicht umsonst auf der Webseite die Nummer 1 !!!
    Es warn meine schönsten 40 min die ich beim paysex jeh erleben durfte !
    Die Chemie zwischen und stimmte ab der ersten sec.
    Danke Wessy
    Du hast einem neuem Verehrer

Stichworte

Lesezeichen