Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Eine Frage

    Hallo nochmal, ich bin neugerig wann hast Du mich heute vor 15 Uhr besucht, weil ich war heute früh in der Stadt und dannach hatte ich nur 2 Stunden Termin gehabt?
    Ich glaube, dass etwas nicht stimmt... Du hast 8 Berichte über die gleiche Frau, die Du überall verfolgt hast... und jetzt kommst Du und schreibst Du, dass Du heute hier warst ? Das ist unmöglich...
    Sei erlich, bitte...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      easyglider (21.05.2018), Robby (21.05.2018), Charles2013 (20.05.2018), delloslegov (19.05.2018), Massage-Möger (19.05.2018), edgar.vibeau (18.05.2018), BravoAlfa (18.05.2018)

      #62
      Nachtrag zu meinem letzten Treffen mit Wessy

      Habe lange überlegt, ob ich zu meinem Bericht noch etwas nachtragen soll. Denke aber, dass es notwendig ist noch einiges dazu zu schreibe. Es geht ja schließlich bei Wessy um eine „geprüfte Empfehlung der Community“.

      Ich habe meinen kurzen Bericht geschrieben, kurz nachdem ich enttäuscht zuhause angekommen bin. Wie ich schon erwähnt habe kam es bei mir zu keiner Entspannung, obwohl ich eine Stunde bei Wessy gebucht habe. Ich habe deswegen zwei Kritikpunkte beschrieben, die mir nicht gefallen haben.

      Zu den Fingerspielen hat sich Wessy entschuldigt. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

      Zu meinem Kommentar „sie versucht ihr Programm abzuspulen“ möchte ich aber einiges selbstkritisch darstellen.

      Ich habe Wessy seit über 6 Monate nicht mehr getroffen und bin deswegen mit einer hohen Erwartungshaltung zum Termin erschienen. Wessy hat mir vorgeschlagen, dass sie ein oder zwei Dinge mit mir ausprobieren möchte. Ich habe ihren Vorschlag akzeptiert, ohne zu wissen was sie mit mir machen möchte.

      Wessy begann mit einer body to body Massage, wobei ich zunächst auf dem Bauch liegen sollte. Danach sollte ich mich auf den Rücken legen und Wessy machte weiter. Die Massage war wirklich schön und klein easyglider zeigte volle Einsatzbereitschaft.

      Nun fragte Wessy, ob ich ihr Vertrauen würde. Sie möchte etwas neues mit mir versuchen. Ich stimmt zu. Wessy legte mir eine Augenbinde um und bat mir einfach nur zu entspannen. Es folgten zunächst Streicheleinheiten mit einem wunderbaren BJ. Aber das war noch nicht alles. Wessy machte dann zusätzlich mit einer Prostatamassage weiter. Ich kann nicht sagen, wie lange das ging, aber Wessy versuchte alles, um mich zum Orgasmus zu bringen. Bin sicher, dass dieser Part über 30 Minuten gedauert hat. Jeder der Wessy schon mal erlebt hat weiß, dass ihre Französisch-Kenntnisse absolut hohes Niveau haben.

      Leider konnte ich aber nicht zum Orgasmus kommen. Irgendwann nahm ich die Augenbinde ab und bat um die 69 und ich wollte Wessy streicheln. Wessy teilte mir mir, dass die Zeit aber schon vorbei sei und dass es nur noch für Duschen reicht.

      Diese Aktion habe ich dann unmittelbar nach dem Besuch in meiner Enttäuschung für mich so interpretiert, dass Wessy auf Zeit spielt und das Programm abspulen möchte. Grundsätzlich hätte Wessy natürlich frühzeitig etwas anders versuchen können – z.B. normalen Sex anbieten können. Aber sie wollte mich unbedingt auf ihren Weg zum Orgasmus begleiten. Dafür wurde die Zeit sogar erheblich überschritten.

      Nun zur Selbstkritik: ich weiss, dass ich mit einem BJ eigentlich nicht zu einem Orgasmus gebracht werden kann. Dennoch habe ich versucht mich fallen zu fassen und habe das Ganze genossen. Dabei habe ich das ganze Zeitgefühl verloren. Ich hätte natürlich Wessy früher bitten können, etwas anderes zu versuchen. Wessy hätte mit Sicherheit zugestimmt. Was Sex betrifft ist sie sehr aufgeschlossen. Ist ja ihre Berufung. Aber wie schon gesagt – als ich um einen anderen Weg gebeten habe war die Zeit leider schon vorbei.

      Wenn ich an das Ganze zurückblicke muss ich festhalten, dass Wessy immer wieder versucht, neue Dinge zu machen. Leider hat es bei diesem Treffen nicht alles funktioniert. Wessy hätte rechtzeitig etwas anders probieren können – aber auch ich hätte rechtzeitig abbrechen können. Dennoch war es eine neue Erfahrung für mich, welche zwar nicht mit einem Orgasmus geendet hat, aber ich habe Wessys Behandlung dennoch wirklich genossen.

      Es war vielleicht nicht das beste Treffen mir Wessy, welches ich hatte. Aber Wessy hat sich zu jedem Zeitpunkt um mich bemüht.

      Beim nächsten Treffen werde ich einfach ein paar Rahmenbedingungen besprechen und ich bin sicher, dass dann wieder alles passen wird.

      Wessy hat ihre Empfehlung nach wie vor verdient!


      Grüße vom Easyglider

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (10.06.2018), Erektonom (23.05.2018), Massagefreund (21.05.2018), der Frank (21.05.2018), Massage-Möger (21.05.2018), willi999 (20.05.2018), Balke72 (20.05.2018)

        #63
        Das fänd ich geil.
        Ich will sie nächste Woche besuchen.
        Hoffentlich macht sie das mit mir.
        Werde sie einfach mal fragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          easyglider (21.05.2018)

          #64
          unglückliches Zusammentreffen von Wünschen

          Hi Wessy, hi easyglider,
          ich denke euer date ist nur unglücklich aus dem Ruder gelaufen. Kann passieren.
          Schön, das an dieser Stelle alles sauber geklärt ist
          Eines möchte ich aber doch zu Wessy anmerken.
          Ich finde es absolut toll und klasse, wenn sich eine Dame mal traut, ihrem Kunden mal etwas Neues, unbekanntes anzubieten. Das zeigt ganz deutlich, das sie (bei Sympathie) kein 0815 runterspult.
          Ich für meinen Teil bin sehr experimentierfreudig, finde aber selten den passenden Gegenpol.
          Wenn die Dame von sich aus einen Vorschlag macht, finde ich das einfach geil.
          Ich werde diese Zaubermaus bald besuchen und sie auf Experimente ansprechen

          64all

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            easyglider (21.05.2018), Undresser (21.05.2018), HOfer1975 (21.05.2018)

            #65
            Preise?

            Hallo zusammen,

            irgendwie macht Ihr mich richtig neugierig auf diese Dame.
            Wie sind die aktuellen Preise bei Ihr?

            Gruß

            Kommentar


              #66
              Preis

              Ich habe dort immer 150460 bezahlt. Aber leider ist Wessy nicht mehr da.
              Auf der Homepage ist sie nicht zu finden. War schon richtig neugierig aus sie. Ich hoffe mal, sie kommt bald wieder.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Massagefreund Beitrag anzeigen
                Ich habe dort immer 150460 bezahlt. Aber leider ist Wessy nicht mehr da.
                Auf der Homepage ist sie nicht zu finden. War schon richtig neugierig aus sie. Ich hoffe mal, sie kommt bald wieder.
                Angeblich ist die kleine Wessy ab 25.6. wieder im Horneckerweg 18 zu Gast. Wenn man gut gepflegt ist und freundlich zu der kleinen SDL ist, dann ist das schon mehr als die halbe Miete......

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pate (10.06.2018), nala (10.06.2018), Massage-Möger (10.06.2018)

                  #68
                  Ich war nach gefühlter Ewigkeit mal wieder im Pay6 bereich unterwegs. Vorletzte Woche.

                  Was soll ich sagen, bin wieder infiziert :-)

                  Termin mit Wessy gemacht, Hornecker weg.

                  Sie hat mich nach einem Jahr (ca) erkannt, "du warst aber lange nicht mehr bei mir..."

                  "Das heist, ich werde dich foltern, weil Du böse warst."

                  Tja Mädel, mach das. gesagt getan, geniales Gebläse, bin verrückt geworden, sweet Torture, Laszive Blicke, netter Small Talk.

                  Sie hat eine bestimmte, eher weiche Art zu blasen, wenig Druck, aber mit einer gewissen Zeit steigen die Säfte und er explodiert; irgendwie ist bei Wessi immer alles bissi anders; schlecht erklärbar.

                  Ich sags mal so, es ist auch Französisch, aber eben anders; BMW und Mercedes sind auch Autos, aber eben anders

                  Sie gehört ab sofort wieder zu meinen Stammhuren; hab auch das Gefühl, seit sie nicht mehr so oft kommt, wieder besser.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    speedygonzales (30.04.2019), Massage-Möger (31.03.2019), savorer (30.03.2019)
                  Lädt...
                  X