Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und nochmal - Testberichte, Missstände

    Um die folgenden Zeilen zu verstehen, muss man natürlich in den letzten Tagen weiter unten mitgelesen haben.
    Also - natürlich haben die Testberichte nichts mit diesem Forum zu tun.
    Ich finde aber, es ist absulut legitim, dieses Forum als Plattform zur Thematisierung und Anprangerung von Missständen bei den Testberichten zu nutzen. Dass die Macher der "Ladies" daran nicht interessiert sind, ist mir schon klar! Aber das sind doch sicher Dinge, die die Forumgemeinde interessieren und mit deren Veröffentlichung möglicherweise eine Besserung erreicht werden kann. Die (für mich) positiven, solidarischen Reaktionen von Taunusman und Hotgirl, und auch EinerMeiner (wofür ich mich herzlich bedanke) bestärken mich in dieser Auffassung. Ich finde also, dass das im Interesse des allgemeinen Informationsflusses sehr wohl hier her gehört, ebenso, wie eine Diskussion darüber, ob man was tun kann. Ich warte immer noch auf eine Reaktion von den Testseiten- Admins. Ob ich mal eine Information an das betroffene Etablissement weitergebe? Ein positiver Bericht ist ja sicher immer eine vorzügliche Werbung und dazu noch ganz umsonst! Wie würde Hotgirl reagieren, wenn ihr ein Freier erzählen würde, er habe einen sehr guten Bericht geschrieben, der aber von den "Saarladies" verschlampt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann stocksauer dort anrufen und ihre Annoncen zurückziehen würde. Vielleicht würde man ja dann aufwachen??
    Ein paar Worte an Mercedes: Da du rein äußerlich nicht so ganz meiner Geschmacksrichtung entsprichst - ich bevorzuge zierlich knabenhafte Weiblichkeit - hatten wir noch nie das Vergnügen miteinander. Das heißt aber nicht, dass ich dich, was deine Art betrifft, nicht verehren kann. Wenn man deine Äußerungen in diesem Forum durchsieht, stößt man auf außerordentlich kluges Einfühlungsvermögen und eine ganz liebe Wesensart. Ich könnte mir vorstellen, dass wir im "echten Leben" dicke Freunde wären.
    Hallo - von ganz hinten, in der endlosen Reihe deiner Verehrer!
    So, das musste ich mal loswerden. Vielleicht dient's ja auch dazu, diesen Beitrag "forumwertig" zu machen.

    #2
    Hallo!

    Erst mal vielen Dank für diese netten Worte!
    Wenn mir ein Gast erzählen würde er hätte einen super Bericht geschrieben und dieser wäre verschlampt worden, würde es mich schon ein bisschen ärgern weil ich ja auch wissen will was da geschrieben wurde. Allerdings geht davon ja auch die Welt nicht unter.

    Wie schon des öfteren von mir erwähnt, bin ich nicht grad ein Freund von der Rubrik "Testberichte" weil ich denke das da der ein oder andere Bericht nicht so ganz echt ist, bzw. weil man als Frau schlechte Berichte eh einfach rausnehmen lassen kann und es auch Frauen gibt die besonders gute Berichte löschen lassen um sich nicht ständig nachsagen zu lassen die Berichte wären gefakt!

    Ich persönlich mag es lieber wenn Berichte ins Forum geschrieben werden, dies ist persönlicher, die User können bei Interesse Fragen stellen und ich kann gegebenenfalls Stellung beziehen. Ausserdem vertrauen die User auch eher einer im Forum bekannten Person als irgendeinem XY der völlig unbekannt ist.
    Ausserdem finde ich es sehr schade das die Testberichte in der dafür vorgesehenen Rubrik nach einiger Zeit in der Versenkung verschwinden. Da würde ich mir wünschen das die Berichte nicht den Schreibern zugeordnet sind sondern den Anzeigen der werbenden Dame.
    Wenn ich nach Berichten zu einer bestimmten Frau suche und erst alle Schreiber anklicken muß, ist das eine Heidenarbeit und da verliert man(n) schnell die Geduld.
    Beim Freiclub ist das vorbildlich gelöst, da kann ich in der Anzeige einfach einen Button (Verfasste Berichte lesen) anklicken und habe gleich die gewünschten Informationen.
    Als zahlender Kunde von Ladies gefällt mir das alles auch nicht so recht aber ich denke mal das sich das in Zukunft noch verbessern wird/lässt.

    Schönes langes Wochenende an alle!

    LG MERCEDES

    Kommentar


      #3
      Beschwerden dieser Art...

      Zitat von serigala
      Dass die Macher der "Ladies" daran nicht interessiert sind, ist mir schon klar!
      Hallo Serigala!

      Es würde mich interessieren, woran Du diese Mutmaßung festmachst – in der Vergangenheit wurden die hier "angeprangerten Mißstände" (um mal Deine Formulierung zu benutzen) stets dazu genutzt, Verbesserungen durchzuführen oder bestimmte Abläufe zu verändern. Wenn Du dieses Forum in Gänze aufmerksam verfolgt hast, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass dies auch bei den jüngsten Beschwerden über nicht eingestellte Testberichte der Fall ist (Weiterleitung an webLAD). Das dies nicht immer von heute auf morgen geht (das Thema ist erst diese Woche hier im Forum aufgekommen) könnte man ja mal akzeptieren. Außerdem finde ich Deine versteckten Drohungen (Rückbeschwerde bei Anzeigenkunden als Druckmittel) nicht gerade förderlich bei dieser Diskussion!

      So, das mußte ich jetzt mal gesagt haben...

      Gruß von Sir Thomas der ein schönes Pfingsten wünscht!

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ist ja auch so, das ich nur meine Anzeige bezahle und alles was Ladies.de ansonsten noch bietet, als kleine Zugabe sehe. Dafür das die User hier kostenlosen Zugriff haben ist die Seite doch sehr gut und das es Dinge gibt die man ausbauen könnte, bzw. verbessern könnte ist auch normal.
        Ich habe nicht den Eindruck das Ladies.de sich keine Mühe gibt, schiefgehen tut immer mal was.

        LG MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Entschuldigung!

          Zitat von Sir Thomas
          Außerdem finde ich Deine versteckten Drohungen (Rückbeschwerde bei Anzeigenkunden als Druckmittel) nicht gerade förderlich bei dieser Diskussion!
          Och - jetzt sei doch nicht gleich sauer! Ich wollte doch nur erreichen, dass die Problematik nicht einfach totgeschwiegen wird. Ich hab mich ignoriert gefühlt. Richtig ist schon, dass die Angelegenheit an weblad weitergeleitet wurde - ich hab aber eigentlich eine Reaktion von dort erwartet. Ich bin vielleicht etwas zu ungeduldig und muss zugeben, dass die "versteckten Drohungen" tatsächlich etwas überzogen waren. Ich entschuldige mich hiermit.

          Zitat von Hotgirl
          Hallo!
          Wie schon des öfteren von mir erwähnt, bin ich nicht grad ein Freund von der Rubrik "Testberichte" weil ich denke das da der ein oder andere Bericht nicht so ganz echt ist, bzw. weil man als Frau schlechte Berichte eh einfach rausnehmen lassen kann und es auch Frauen gibt die besonders gute Berichte löschen lassen um sich nicht ständig nachsagen zu lassen die Berichte wären gefakt!
          Ich persönlich mag es lieber wenn Berichte ins Forum geschrieben werden,
          LG MERCEDES
          Also so hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich war bisher der Meinung, dieses Forum sei nur dazu da, über allgemeine Dinge innerhalb der (saarländischen) Szene zu plaudern. Dass es auch legitim ist, Testberichte hier direkt abzulegen, hab ich nicht gewusst. Ich dachte, dafür sei speziell die Rubrik da. OK - dann werd ich mich natürlich in Zukunft danach richten und meine Berichte gleich ins Forum stellen.
          Vielen Dank an Mercedes für diesen Hinweis.

          Kommentar


            #6
            Klärung

            Hallo Serigala,
            Zitat von serigala
            Och - jetzt sei doch nicht gleich sauer!
            Mitnichten war und bin ich "sauer" – es war mir nur wichtig, Dich auf gewisse Dinge deutlich hinzuweisen!

            Zitat von serigala
            Ich wollte doch nur erreichen, dass die Problematik nicht einfach totgeschwiegen wird.
            Mag sein, dass hier mal etwas von uns vergessen wird – totschweigen tun wir hier aber sicher nichts – das wäre schlechter Stil und dafür machen wir uns alle viel zu viel freiwillige Arbeit mit diesem Forum!

            Zitat von serigala
            Ich entschuldige mich hiermit.
            Ist gerne angenommen :)

            Gruß aus der Nacht von Sir Thomas – gespannt auf Deine zukünftigen Berichte hier im Forum!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen!

              So, dann ist ja alles gut!
              Berichte & Co werden grad im Forum gerne gesehen denn dadurch kann man dann auch sehen das Berichte nur eine subjektive Wahrnehmung sind.

              Für mich als Anbieter ist es sinnvoller gleich mehrere Meinungen zu hören.
              Berichte nach dem Motto: Alles war scheiße! gibt es im Forum nicht weil irgendjemand kommt und wissen will was denn so schlecht war.
              Ausserdem wird schnell klar, das nicht alles was X gut findet auch bei Y Freude hervorruft, sondern das vieles einfach nur Geschmacksache ist.
              In der Rubrik "Testberichte" ist nichts abänderbar, es steht wie es da steht und manch einer hat sich vielleicht nur falsch ausgedrückt, sich beim Preis evtl. vertippt oder sonst was.
              Auch ein klarer Vorteil ist, das ich mich selbst zu Wort melden kann und Dinge in Berichten nicht einfach so hinnehmen muss wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.
              Wie man sieht, hat es einige Vorteile im Forum zu posten!

              LG und schönen Sonntag!
              MERCEDES

              Kommentar


                #8
                sinn und unsinn

                Hallo,
                also ich beteilige mich ja nicht oft am Forum.
                ( Sina und Mercedes warum habt iht euch auf meine Mail nicht gemeldet?)
                Aber zu diesem Thema Missstände bei Testberichten nur mal dieses. Schaut euch nur mal den letzten Testbericht über Appartment 67 an. Ich denke da ist alles über Sinn und Unsinn bei Testberichten drin.
                LG
                Saarjung

                Kommentar


                  #9
                  Na jedenfalls habt ihr von mir einen aktuellen Testbericht am vergangenen Freitag vergammelt, statt dessen einen anderen uralten eingestellt, über eine Dame die schon fast ein halbes Jahr nicht mehr dort tätig ist, so dass jeder der den liest und sich auskennt jetzt denkt dass ich ein Vollidiot bin. Am gleichen Tag habe ich das moniert aber geschehen ist bis heute
                  NICHTS.:mad: :mad: :mad: :mad:

                  Danke
                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Tauni!

                    Ich würde jetzt ja so gerne was sagen aber ich lasse es, ich trau mich nicht, ich beiss auf die Zähne und schlucks einfach (nicht das jetzt Anfragen in diese Richtung kommen!!!)!
                    Und ich kann doch eh die Klappe nicht halten....das fällt mir jetzt nicht leicht!

                    LG MERCEDES :)
                    Zuletzt geändert von Hotgirl; 04.06.2006, 23:32.

                    Kommentar


                      #11
                      :p :p :p :p

                      TM

                      Kommentar


                        #12
                        Info:

                        Guten Abend,

                        das Thema verschiebe ich zunächst zu den anderen (ähnlichen) Anfragen ins webLAD-Forum.

                        Gruß von Sir Thomas (der sich gerade auch auf die Zunge beißt:D)

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen,

                          ich beiß mir auch gerade auf die Zunge, aber aus anderen Gründen:mad:
                          Wie war das mit dem totschweigen?

                          Ich gedenke übrigens nicht auch mein Jubiläums-Posting im Web-Lad Forum zu verbraten!

                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß ich nerve. Ist aber mit Absicht.


                            Kommentar


                              #15
                              Taunusman zeigt gerade wieder einmal ein beschämendes Verhalten

                              meine ich mit Absicht :D
                              Euer Mägges

                              LADIES.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X