Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: moritzplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moritzplatz

    hallo liebe gemeinde,

    also moritzplatz total süße mädels und der ultimative dreierfick. also bin von zwei niedlichen mädels empfangen worden, die ziemlich überrascht waren das ich sie beide buchen wollte. dann also 100 € auf den tisch gepackt und los ging es. es dauerte eine weile bis sich die beiden süßen startklar gemacht hatten. als sie sich dann auszogen steifte mein geschulter blick gleich zu ihren muschis runter, die ordentlich, bei der einen blank und bei der anderen teilrasiet war. rauf auf das bett und los. die eine kümmerte sich um meinen zauberstab die andere verwöhnte mich mit zärtlichen küssen. so ging es im wechsel ca 15 minuten. dann kam der bereitgestellte dildo zu einsatz, die batterie war zwar leer, aber die kleine hatte trotzdem viel spaß. bei beiden war die liebes grotte in zwischen pitsche nass, ohne das vorher gleitmittel verwendet wurde. hatte ich dann auch noch im lecktest getestet. dann schob ich meinen liebesstab in die eine die zog die beine bis zu ihren ohren und begann ordentlich zu stönen, die zweite war wieder damit beschäftigt mich mit zärtlichen küssen zu verwöhnen und vom abspritzen abzulenken. dann bat sie mich auch sie mal zu ficken was ich dann auch sofort tat. beim abspritzen zog mich die zweite fest an sich und presste mir ihre lippen auf meine. danach noch ein bisschen gekuschelt und gestreichelt und dann nach hause. A C H T U N G wiederholungsgefahr 100 %. lass das nächste mal noch einen 50 ziger mehr da und buche iene stunde.

    #2
    Vielen Dank für diesen süßen Tip. Kannst Du eventuell schreiben, wo am Moritzplatz diese Mäuse zu finden sind? Ne Tel.-Nr. würd schon reichen.

    Kommentar


      #3
      morizplatz

      sorry habe ich nicht mehr. aber wenn du auf dem morizplatz bis (magdeburg neustadt) dann ist da vor dem haus eine große treppe, fahre hin und du wirst es finden.

      viel spass

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X