Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Paula

    Hallo,

    irgendwie hatte ich ihre Bilder schonmal gesehen und dachte ja da wollte ich hin...

    also habe ich heute die Gelegenheit ergriffen und bin zu Ihr. Ortsübliche Preise.

    sehr schlank also KF32 kommt wohl hin und hat nen flachen bauch. Sehr schön...
    Schön gemachte Brüste, die Bilder wirken aber doch etwas anders. Eher schlanker. Alter auch nicht mehr ganz 21. eher gefühlte U30. Trotzdem wirklich Hübsch. ZK, FO gabs auch. sonst aber mit leicht angezogener handbremse das ganze. also beinbremse war immer bereit. war ganz ok da ich auch mal nen Optikfan bin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (02.04.2014)

    #2
    Preise?

    Hallo Roberto,
    ortsübliche Preise also 80430 inkl. FO?
    Auch in BS gibt es eine gewisse Bandbreite ...

    Kommentar

    Lädt...
    X