Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meki

    Aufgrund der vielen Berichte bin ich dort auch mal hin. Am Telefon wurde mir die Stunde für 150€ angeboten. Meine Frage nach der in der Anzeige angekündigten HappyHour hat den Tarif dann auf 100€ reduziert.Also bin ich mal hingefahren. Lage naja, Parken ist kein Problem. Adresse ist anscheinend Wohnhaus. Sieht nicht vertrauenserweckend aus. Im Vorgarten stehen Einkaufswagen.
    Ich hab trotzdem geklingelt. Eine Tür wurde geöffnet und ein Mann hat mir mitgeteilt, dass ich durch den Garten gehen solle. Hab ich ohne einen Einkaufswagen zu nehmen gemacht und an der Hintertür geklingelt. Der Mann und sein Hund haben geöffnet und mich in ein Zimmer geführt.
    Eine schon etwas ältere Asiatin hat mich dann begrüßt und den Preis von 100€ bestätigt. 2 Mädchen waren verfügbar, die beide durchaus attraktiv waren. Ich habe mich für Meki entschieden und nicht bereut.
    Die Massage war überdurchschnittlich gut. Französisch, HJ und 69 waren inklusive. Da Meki nicht rasiert ist, war letzteres nicht so prickelnd.
    Dennoch kein negatives Erlebnis. Kann sein, dass ich wiederkomme.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (26.03.2019), PierreX (03.02.2019), Vonnegut (30.01.2019), die Wachtel (30.01.2019)

      Weiss jemand zufällig ob Coco gerade am werkeln ist? Kann telefonisch niemanden erreichen...

      Kommentar


        Es arbeitet wieder eine Coco, aber das ist eine Neue. Nach etwas Nachfragerei hat mir die Hausdame erklärt, dass die alte Coco weg ist und nicht mehr kommt seufzt. Aber neue Mädchen auch alle hübsch und super Service jaja...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xTRACT (30.03.2019)

          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Es arbeitet wieder eine Coco, aber das ist eine Neue. Nach etwas Nachfragerei hat mir die Hausdame erklärt, dass die alte Coco weg ist und nicht mehr kommt seufzt. Aber neue Mädchen auch alle hübsch und super Service jaja...
          "jaja" heißt du warst vor Ort und hast gesehen dass keine neuen Mädchen in hübsch da waren?
          Oder ist das nur eine Vermutung? Denn so abwegig ist das nun auch nicht.

          Kommentar


            Also ich war dort und habe auch die neue Coco besucht. Die alte war hübscher, die neue sieht ok aus. Aber servicetechnisch nehmen sich die beiden nichts. Definitiv sehr guter Service. BJ gut mit EL, Massage sehr sanft aber gut. Bin dort sehr zufrieden raus. Beim rausgehen sah ich eine absolute Granate. Konnte nicht aufhören sie anzustarren. Bilderbuchmässig hübsch. Sie kam anscheinend gerade von draussen, also in lockeren Strassenklamotten. Daher weiss ich nicht, ob sie dort werkelt. Sie sah so gut aus, wie die Asia Damen auf den Fake Fotos. Mehr muss ich wohl nicht sagen :)

            Für Coco 80 Euro für 30 Minuten losgeworden und absolut nicht bereut. Wiederholung ist definitiv drin. Vom Mann mit Hund empfangen :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              strapsfan (15.04.2019), PierreX (05.04.2019)

              Lotto

              Phu, war auch letzte Woche mal wieder dort. 3 Mädels, alle jetzt nicht unbedingt der Knaller optisch.
              Trotzdem für eine der Damen entschieden. Sie wirkte sehr offen und war die einzige die auch mal lächelte.
              Sorry, Name kann ich nicht nennen..

              Generell hat es mich überrascht, dass die normale erotische Massage jetzt auch auf 80€ angehoben wurde.
              Die wollte ich eigentlich auch nehmen. Durch Verständnisproblemen mit der Dame, bekam ich aber 30 Minuten mit allem.. Hatte versucht sie darauf aufmerksam zu machen.. Keine Chance. Sie hat dann ihr Ding durchgezogen. Nicht unbedingt schlecht aber eben nicht das was ich zu Anfang kommuniziert hatte.

              Also insgesamt mal wieder etwas enttäuschend der Besuch. Ist immer eine Art Lotto dort. Das Mädel hat ihren Job aber gut gemacht, waren eher die Umstände.

              Kommentar


                Erzählst du und etwas mehr über das Mädel und den unfreiwillig erhaltenen Service? 😊

                Kommentar


                  Location fragwürdig

                  Dieser Tage war ich in dieser Location. Wollte den Ausflug in das Kasteler Mekka nicht machen, was rückblickend betrachtet, eine falsche Entscheidung war.

                  Das „Äußere“ der Anlage lässt schon sehr zu wünschen übrig. Über einen ungepflegten Vorgarten, vorbei an Einkaufswagen mit leeren Flaschen, gelangt man zu dem rückwärtigen Eingang.

                  Zunächst öffnete ein kleiner Mann in Jogging Outfit , später kam wohl die „Chefin“ hinzu. Sie war sehr freundlich und verkaufsorientiert.

                  Ich wurde dann vom Haupthaus über einen Garten in ein Nebengebäude geführt, wo mir auch die Damen vorgestellt wurden. Mit der inserierten Anzeige hatte nicht eine Lady auch nur im entferntesten Sinne Ähnlichkeit.

                  Auch das bei Ladies dargestellte Ambiente entspricht nicht der Örtlichkeit. Vielleicht hat man auch einfach nur die Bilder mit einer anderen Location verwechselt.

                  Trotz den ersten enttäuschenden und abschreckenden Eindrücken habe ich mich für ein Mädel entschieden. Im Bad wurde mir dann Mundwasser aus der Verschlusskappe angeboten, was für mich das ko Kriterium für diese Location ist und war.

                  Habe dann lediglich eine Massage in Anspruch genommen und diese wunderliche Einrichtung schnellstens verlassen.
                  Zuletzt geändert von pacific-m; 14.04.2019, 16:56.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (21.04.2019), runningwild99 (15.04.2019), Razaneye (15.04.2019)

                    Wiesbaden - Japanische Massagen

                    Ich war vor zwei Wochen auf der Durchreise in diesem Etablissement in Wiesbaden. Das Äußere ist in der Tat etwas abschreckend. Mir wurden drei Damen vorgestellt. Die offensichtlich älteste, eine zierliche Chinesin von vielleicht 40, hieß angeblich Coco. Mit der Dame aus der Anzeige hatte sie so gut wie nichts gemein. Sie war höchstens 1,60 sehr schlank, hatte kleine Brüste, mit geilen, großen Brustwarzen, rückenlanges Haar mit roten Strähnen und insgesamt etwas verruchtes, dass mir bei jüngeren Damen meist fehlt.
                    Im Verrichtungszimmer stellte sie sich als absoluter Glücksgriff heraus. Sie baute einen schönen Spannungsbogen von streichelnder über erotischer Massage auf, gehauchte Küsse, eine gute Schlittenfahrt, die in leidenschaftlichen Sex überging. (Zumindest war die Leidenschaft überzeugend dargeboten, das Stöhnen nicht zu künstlich, es wurde Blickkontakt gehalten.)
                    100 Euro für eine Stunde hat das Vergnügen gekostet. Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis gut. Wenn es mich wieder nach Wiesbaden verschlägt, werde ich es erneut versuchen. Wenn ich die übrigen Berichte so anschaue, scheint Coco dort wohl ein häufiger Name zu sein. Ich hoffe, ich werde diese Coco noch mal wiedertreffen.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 07:56. Grund: Edit: Falschen Link entfernt

                    Kommentar


                      Glückpilze

                      war in den letzten Monaten ein paar mal da, auf einen Versuch (trotz mieser Location), weil angeblich jetzt mehr DL vor Ort sind... ich hatte immer Pech, nur Mama San war da bin dann wieder abgezogen.
                      Ich war immer späten Nachmittag da quasi zur Feierabendentspannung.......war wohl zu früh. Oder hat jemand einen Tipp

                      Kommentar


                        da passt was nicht

                        @ Glückspilz

                        All die Coco's, mit denen hier geworben wird, sind Gaukelbilder! Es bleibt immer spannend und ein erhöhtes Restrisiko, wenn man die Asia's aufsucht. Man(n) kann sicherlich Glück haben.... Gewinngarantie beim Lotto m. E. wahrscheinlicher. Preis / Leistung passt auch nicht!

                        Bei der Anzeige, die die Location zeigt, wird ja schon gemogelt. Diese Räumlichkeit gibt es dort nicht...... und was das Bild von Coco angeht...... vielleicht ein Dummie.

                        @ Wanderarbeiter
                        Ich glaube, dass du bei deiner Preisangabe 100 € / 60 was verwechselt hast. Hier werden für die Stunde 150 aufgerufen; verzichtest du aufs F_cken, reduziert sich der Preis auf 120.

                        Nach meinen dort gemachten Service - Erfahrungen begebe ich mich lieber in das Gewerbegebiet Petersweg.
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2019, 08:17. Grund: Straßennamen entfernt - ist nach der Diskussion nicht mehr nötig

                        Kommentar


                          Hallo, Pacific.
                          Vielleicht hatte ich ja Glück und nen Happy Hour oder nen Newcomer Tarif.
                          Aber das habe ich gezahlt.

                          Ich stimme dir aber zu. Coco war ganz sicher nicht der richtige Name.
                          Wahrscheinlich heißt da jede neue so.
                          Aber ich bin zufrieden gegangen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X