Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Frage an den Spezialisten

    Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich alle Dienstleisterinnen persönlich kennengelernt bei den Japanischen Massagen.

    Statt Yoko und Yumi habe ich jetzt auch noch Mimi an meinen Körper gelassen.

    60 Minuten für 60 Euro .... wieder das übliche Zeromoniel mit viel Öl und viel Streicheleinheiten; überall dort, wo es der kleine Rheingauner gerne hat.

    Nachdem sich nach 45 Minuten intensiv um den kleinen Rheingauner beschäftigt wurde , machte mir Mimi ein Zeichen, ob sie mir als Abschluß einen blasen sollte .... ich willigte ein; Aufpreis noch einmal 30 Euro.

    Sie bläst wunderbar; ohne Zahneinsatz aber mit einer sehr tanzenden Zunge . Es kam, wie es kommen musste .... ich spritzte ihr alles in den schönen Mund und sie hat alles schön drinnen gelassen, bis auch der letzte Tropfen mein Rohr verlassen hat.

    Danach in ein Handtuch entsorgt und noch etwas massiert ...... es war wieder sehr entspannend.

    Dieses mal waren auch mehr Herren da ? Bestimmt von hier jemand

    Also ... weiter so !!!
    Hallo Rheingauer66,

    da du ja jetzt den Laden am besten kennst und alle Damen genossen hast, habe ich eine frage an dich.
    Während der normalen Massage (sprich das Standardangebot), sind die Damen angezogen und lassen sich somit auch nicht berühren, ist dass richtig?
    Ausziehen kostet wie FO Aufpreis??

    Viele Grüße

    Frank868

    Kommentar


      #32
      Korrekt

      Hi Frank,

      das ist korrekt; die Damen waren bisher immer angezogen bei der Massage.

      Auch beim Aufpreis von FO mit Aufnahme war es zwar möglich, die Dame zu streicheln, aber ich habe auch gar nicht gefragt, ob es gegen einen weiteren Aufpreis möglich ist, das sie sich entblättert.

      Bei weiteren Fragen ... Fragen

      Kommentar


        #33
        Neue Anschrift

        Hallo die Herren,

        da hatte ich aber Glück, das ich vorher angerufen habe, bevor ich mich an die Anschrift in der Wiesbadener Innenstadt begebe.

        Die Location in der.... ist geschlossen; jetzt massieren die Damen in der .... in Wiesbaden .... .

        Durch das offene Tor geradeaus durch den Garten und dann steht man vor der Türe.

        Jetzt residieren die Damen in einem kompletten Haus.

        Die Hausdame hat mir gleich erklärt, das man in der ..... nicht den Platz hatte für das, was man eigentlich anbieten wollte.

        Jetzt gibt es das ganze Programm ... Massage mit Happyend (40/30 bzw. 60/60) . Oder B2B (60/30 bzw. 80/60). jetzt ist auch Sex möglich mit den wirklich jungen und hübschen Mädels; 150 Euro für die ganze Stunde inkl. allem (außer anal).

        Ich habe mich für 60Minuten Massage mit einem geilen Blowjob bei Mimi entschieden ... einfach nur geil ... Ich habe ihr schön gepflegt nach der Massage in den Mund gespritzt. Die Massage war wie immer sehr anregend.

        Preisaufschlag für den Blowjob lag bei 30 Euro.

        Beim nächsten mal werde ich eines der Mädels ausgiebig beim Sex testen .... ich werde berichten.

        Beim verlassen der Wohnung habe ich eine ca 18 jährige im Bikini gesehen ... geiles Geschoss !!!

        Also denn .. bis bald.


        LG
        Der Rheingauner
        Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2014, 19:49. Grund: Adresse telefonisch erfragen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paradiesvogel (25.06.2014)

          #34
          Mod - Info

          Guten Abend,

          die aktuelle Adresse habe ich entfernt, telefonisch erfragen! Mit der Bitte um Beachtung, des weiteren werde ich auf diesen ein besonderes Auge haben.

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (24.06.2014)

            #35
            Das "geile Geschoss" war übrigens Coco und mit ihr hatte ich ein nettes Stündchen mit Vollprogramm gehabt.

            Gibt es denn eine Beschreibung von dieser mimi?

            Alter?
            Figur?
            Oberweite?
            behaart?

            Kommentar


              #36
              Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
              Das "geile Geschoss" war übrigens Coco und mit ihr hatte ich ein nettes Stündchen mit Vollprogramm gehabt.

              Gibt es denn eine Beschreibung von dieser mimi?

              Alter?
              Figur?
              Oberweite?
              behaart?
              Gibt es denn auch einen netten Bericht über das ebenso nette Stündchen?

              Kommentar


                #37
                Aha

                Hallo Haifisch, vielleicht bist Du der Glückliche gewesen, der zeitgleich mit mir die Girls genießen durfte :-)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
                  Hallo Haifisch, vielleicht bist Du der Glückliche gewesen, der zeitgleich mit mir die Girls genießen durfte :-)
                  Nee, ich war schon vor einigen Tagen dort, quasi so ziemlich als "erster Kunde".
                  Habe zwar schon einen fertigen Bericht zu meinem Erlebniss dort mit Coco für wenige User in einem andrerem Forum geschrieben, werde diesen jedoch etwas entschärfen, damit man ihn auch hier präsentieren kann.
                  Dir werde ich dann den anderen Bericht per PN zusenden.

                  Kommentar


                    #39
                    Danke.

                    Ich freue mich schon auf den Bericht. :-)

                    Kommentar


                      #40
                      Nachdem über Japanische Massagen schon viel berichtet wurde, wollte ich dies auch mal ausprobieren. Im Grunde war es ja so, als ob bei einem vegetarischen Restaurant auch unter der Hand ein Filetsteak bestellt werden könnte. Das hat mich natürlich gereizt.

                      Ich fand mich an der neuen Verrichtungsstelle ein und wurde sehr nett von der Hausdame empfangen. Am Telefon waren es noch vier Damen die Zeit hatten, 5 Minuten später vor Ort schrumpfte die Auswahl auf 25% und übrig blieb Mimi. Diese war aber sehr nett und so blieb ich bei ihr. Sie ist eher klein und behaart, sogar unter den Achseln ( ewig nicht mehr gesehen ).

                      Das Bad und auch das Massagezimmer sind einfach eingerichtet aber sauber, es wurde Musik angemacht und etwas zu trinken angeboten. Ich wurde gefragt was ich gerne machen würde und entschied mich als Test für 30 Minuten B2B. Bezahlt werden sollte erst am Ende der Massage ( dann werden die Zusatzmöglichkeiten nämlich addiert ;-) )

                      Nach dem Duschen ging es dann mit B2B los. Erst natürlich auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. B2B war normal, weder besonders gut, noch besonders schlecht. Als sie sich dann zwischen meinen Beinen zu schaffen machte, fragte Sie: "blasen?", was ich aber verneinte. Die selbe Frage kam innerhalb von 2 Minuten noch zwei mal, was ich wieder verneinte.......

                      Natürlich finde auch ich blasen ohne auch extrem geil, kämpfe persönlich aber immer einen inneren Kampf zwischen Geilheit und Gesundheitsbewustsein aus.

                      So wurde das Ende halt manuell beigeführt, was sie aber sehr angenehm machte. Nach dem Duschen zog ich mich an und mußte eher aktiv bezahlen, als das ich dazu aufgefordert wurde. Entspannt zog ich von dannen.

                      Fazit:

                      Wenn ich meinen Bericht schon mit einem Restaurantvergleich begonnen habe, so ende ich auch damit. Sagen wir es mal so, es war wie der Erstbesuch bei einem neuen Italiener. Es hat gut geschmeckt, es gab nichts auszusetzen und das Personal war freundlich. Aber eben auch kein Highlight um zu sagen, da muß ich umbedingt wieder hin.

                      Möchte ich eine gute B2B Massage, gehe ich zu ENA und bekomme eben ohne die Möglichkeit von Oral/Verkehr eine Topmassage zu leicht höheren Preisen als hier, aber auch auf einen ganz anderen Niveau. Oder ich gehe direkt zu einer Dame und zahle in etwa das Identische. Ich bereue den Besuch nicht, werde aber auch nicht mehr wiederkommen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (29.06.2014)

                        #41
                        Diese etwas zu haarige Mimi, war auch schon am Hauptsitz in Ludwigshafen tätig.
                        sonst konnte ich bei einem erneuten Besuch leider die Coco nicht mehr antreffen,-sondern nur Mimi und Yumiko.
                        Sonderlich viel Geld, sollte man bei Yumiko allerdings lieber nicht anlegen.

                        Kommentar


                          #42
                          Frage

                          Ist denn Coco nicht mehr tätig an der neuen Wirkungsstätte?

                          Letzte Woche habe ich diese Granate noch gesehen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe sie persönlich nicht gesehen, was jedoch nicht unbedingt und zwingend heißen muß, das sie schon weg ist!
                            Wenn ich Coco richtig verstanden habe, wollte sie so etwa einen Monat bleiben.
                            Vielleicht wurde mir von der "Chefin", aber nur anderes Personal vorgeführt, was ggf. an diesem Tag, oder davor wenig Kundschaft hatte,-machen die Asiatinnen ja oftmals so!

                            Kommentar


                              #44
                              Ok

                              Ich werde berichten!

                              Kommentar


                                #45
                                Telefonisch wurde mit mitgeteilt, dass Mimi und Yumiko da sind. Auf Nachfrage bezüglich Coco, sagte die Hausdame ja die ist auch da... aber macht kein Franz. oder Verkehr. Nur Massage - Mimi mach aber alles hm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X