Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Lover Carlos
    die Lady gastiert zur Zeit in FFM, glaube ich. Habe sie glaube ich anhand ihrer Haare erkannt. Das Gesicht erkennt man leider nicht.
    Gelächter!
    Ich wusste nicht, dass man in einem Empfehlungsthread Witze machen darf!

    Kommentar


      #92
      Ich fand es nicht so Toll

      Ich war heute spontan und ohne Termin bei den Lolli´s, habe mich für Zahara entschieden, es war mein erstes Date mit Ihr.
      Ich finde nicht, das diese Frau eine Empfehlung wert ist.
      AV ging nicht, ok ich hatte auch keinen Termin und will es somit nicht für übel nehmen, so bin ich 454100 geblieben. Franz war schon gut, da kann ich nicht meckern. Jedoch die ganze Performance, ich weiß nicht, es war nicht schlecht, aber es geht auch besser. Wie in anderen Berichten steht, "Sie ist unersättlich", davon habe ich so nichts gespürt. ZK, Verkehr,... alles ohne Probleme, aus meiner Sicht jedoch nichts für eine Empfehlung.
      Naja, so gehen die Geschmäcker vielleicht auch auseinander.
      Für Alle denen es bei Ihr gut gefällt, wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Ihr, ich werde mich anderweitig umsehen.
      Ich wünsche Allen noch ein schönes Restjahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sackhüpfer (29.12.2016), Gast_00048 (29.12.2016), hansdampf23 (29.12.2016)

        #93
        Mainz-Kastel - ZAHARA-Top Empfehlung bei LOLLIPOPP GOLD

        Ich hatte heute das beste Erlebnis im Pay-Sex seit Jahren, aber der Reihe nach.
        Ich wollte mir den 2. Weihnachtstag versüßen und verbrachte eine Zeit damit das Netz nach der geeigneten Kandidatin zu durchforsten. Mich gelüstete nach einem runden Hintern in dem ich mein Gesicht versenken konnte.
        Nun ist es an den Feiertagen natürlich nicht leicht ein DL zu finden welche ihre Pforten öffnet

        Nach einigen telefonischen Fehlschlägen machte ich mich einfach auf den Weg in die Mainzer- Wiesbadener Region und besuchte zunächst das Etablissement Just-Private an der Pyramide. Nur ein Mädel dort welche noch extra Feiertagszuschlag wollte und gleich mit Preis-Leistungsvorstellungen kam welche ich nicht sexy fand.

        Also wieder ins Auto und dem Navi Anna-Birle Str. 1a in elektronische Ohr geflüstert. Dort angekommen hatte ich mich erstmal verlaufen weil ich nicht dachte das die große Pforte tatsächlich die Location meines Begehrens war. Untypisch beleuchtet und seriös gestaltet.

        Nur zwei Damen frei, zum Glück auch Zahara welche genau meinem Beuteschema an diesem Abend entsprach und mir auch vorher im Netz auffiel. Bei mir machte sich eine gewisse enge bemerkbar und tat meine Auswahl der Hausdame kund. 96 Teuronen Winterspecial für eine tolle Stunde

        Die Bilder sind echt, das alter stimmt und die Sommersprossen sind auf den Bildern nicht zu sehen.

        Getränk angeboten und mit Salzbrezeln und Bonbons gebracht, dann die Frage ob ich allein oder zusammen mit Ihr duschen wolle, guess what?

        Was nun folgte was das Beste und Geilste seit Jahren, in der Dusche ist mir schon fast einer abgegangen, Sie hat während der ganzen Zeit geküsst wie ein verliebter Teenager und es hat bis zum Abschied nicht aufgehöhrt.

        Dieses Mädel kennt keine Berührungsängste, obwohl sie sich an das neue Gesetzt hält wie ein Steuerbeamter hat man das Gefühl gehabt mit der Freundin zu schlafen. Facesitting ohne etwas auszulassen folgte, wobei sie sich auch noch Zutritt bei mir verschaffte und sich revanchierte. Dachte noch, zum Glück oder deshalb vielleicht, war ich rasiert und sauber.

        Sie macht einfach alles richtig mit Hand, Mund und dem ganzen Körper...

        Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, bin zweimal gekommen und habe immer diesen sicher fülligen aber festen jungen Körper gespürt.

        Sicher nicht das letzte Mal, wenn die geneigte Leserschafft genug vom schlechten Service und Abzocke hat, bitte hier entlang

        Gruß der Forums Novize

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecker69 (29.12.2017), Enno733 (27.12.2017), Hannes67 (27.12.2017), Onegin1977 (26.12.2017)

          #94
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=ZAHARA

          Kommentar


            #95
            Ich habe die Themen verheiratet

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #96
              Ich war heute spontan bei den Lolli´s, habe mich für Zahara entschieden, es war mein erstes Date mit Ihr.
              Wobei Sie mir schon beim letzten Besuch aufgefallen ist. Da war Sie aber irgendwie Lustlos bei der Vorstellungsrunde.
              Heute machten eher die anderen Damen den Lustlosen Eindruck...

              AV wurde nicht gebucht obwohl mich der Hintern reizte... so bin ich 30/80 geblieben.

              Franz war schon gut, da kann ich nicht meckern. Jedoch die ganze Performance, ich weiß nicht, es war nicht schlecht, aber es geht auch gut. Wie in anderen Berichten steht, "Sie ist unersättlich", davon habe ich so nichts gespürt. ZK, Verkehr,... alles ohne Probleme.
              Der Funke ist nicht übergesprungen...
              Und dann müffelte Sie noch etwas zwischen den Beinen... das trübe Die Stimmung noch etwas mehr...
              Im Bad war Sie vorher nicht, Sie Sage auf meine Nachfrage hin, das Sie grade geduscht habe...

              Aber Gut... evtl. werde ich Ihr bei Gelegenheit noch mal eine Changs geben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (22.05.2018), PierreX (19.01.2018), Zeuss (19.01.2018)

                #97
                Wo ist denn die Empfehlung?

                Hallo zusammen,

                Zahara hatte doch eine Empfehlung:

                Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
                ... Ich finde nicht, das diese Frau eine Empfehlung wert ist....
                Wo ist die denn geblieben?

                Gruß Dödel
                Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
                  Zahara hatte doch eine Empfehlung:
                  Wo ist die denn geblieben?
                  Steht oben unter dem Titel dieses Threads (gelber Balken)...

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #99
                    Empfehlung

                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Steht oben unter dem Titel dieses Threads (gelber Balken)...

                    Chromstange, Moderation
                    Danke für die Antwort! Ich habe den gelben Balken gesehen. Was "fehlt" ist der grüne Daumen nach oben in der tabellarischen Übersicht. Daher meine Frage.
                    Gruß Dödel
                    Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

                    Kommentar


                      Zitat von Do_Edel Beitrag anzeigen
                      Was "fehlt" ist der grüne Daumen nach oben in der tabellarischen Übersicht.
                      Ach so. Den scheint es offenbar nur zu geben, wenn auch eine Anzeige eingebunden/geschaltet ist.
                      Ein andere Erklärung hätte ich sonst auch nicht ...

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Do_Edel (24.05.2018)

                        Ich habe Zahara auch vor etwas geraumerer Zeit besucht.
                        Habe sie 2h gebucht. Ich finde die Bilder weichen extrem ab. Nicht vom Gesicht her, aber von den körperlichen Propotionen. Sie ist schon stark korpulent.
                        Reden tut sie englisch. Das passabel. Sie hat einen nordafrikankschen/ost-europäischen Hintergrund.
                        AST ist auch nicht vom feinsten. Ich finde sie redet einfach belangloses Zeug. Sie ist nicht abweisend oder unfreundlich, aber beim besten Willen: Ich würde nicht verstehen, wie man sich hier richtig unterhalten könnte und ich muss sagen, dass ich eigentlich mit jeder SDL mehr, als nur gut klar komme.
                        Jedem das seine, aber ich finde sie nicht attraktiv. Es war eine Erfahrung wert.
                        Ob sie eine Empfehlung ist? Puh? Also ich denke da haben es andere SDL mehr verdient. Diejenigen, die hier als Empfehlung gekennzeichnet sind, habe kch fast alle im Raum Rhein/Main besucht und muss sagen, dass diese auch immer zugetroffen sind, abef diese Lobeshymnen bei ihr? Eher weniger.
                        Naja, viel Spass ;-) Ich hoffe dennoch, dass diejenige, die bei ihr waren eine gute Zeit hatten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          veva (26.05.2018), hansdampf23 (24.05.2018), Sackhüpfer (24.05.2018)

                          P6-Sommerflauten bedingt mal kein Bericht von mir aber eine Anmerkung:

                          Die Gute gastiert bei den SugarPearls und nicht mehr bei den Lollies.

                          Kommentar


                            Powerpaket ohne Ende

                            Zahara ist nicht gerade Skinny und es dürfte sicherlich auch niemand überrascht sein, wenn man "n" sie besucht.
                            Die Bilder geben sie m. E. sehr gut wieder.
                            Bei meinem letzten Besuch bei den Lollies war ich etwas enttäuscht von ihrem Service; vielleicht war es auch nicht ihr Tag.
                            Bei ihrem letzten Aufenthalt vorletzte Woche bei den PEARLS habe ich mich wieder für sie entschieden und es war die RICHTIGE Entscheidung.
                            Ein Powerpaket ohne Ende, die einem in einer Stunde im wahrsten Sinne des Wortes fertig macht.
                            Ob wildes Geknutsche, Blow Job, DT oder Sex in diversen Stellungen....... sie ist einfach unersättlich.
                            Weitere Besuche meinerseits stehen bei IHR an.
                            Eine Unterhaltung mit ihr ist auch durchaus möglich und gar nicht "flach", so meine Erfahrung. Man"n" sollte beim Gespräch etwas auf die Dame eingehen.
                            Location und Preise sind bekannt.
                            Ich kann ALLEN, die etwas mehr "Fleisch" mögen, Zahara nur empfehlen.

                            Kommentar


                              Wer nicht bei ihr war hat schon was verpasst!...

                              Ich schließe mich mal den positiven Beiträgen in diesem Thread zu Zahara an!
                              Was für eine Frau! Die Begrüßung war mir schon fast zu stürmisch, da habe ich innerlich eigentlich schon damit gerechnet, dass dies spätestens wenn die Hüllen nachm Duschen fallen abebbt. Aber nichts da!

                              Gute Laune? Kann Sie! Wir waren nicht mal im Zimmer vom Duschen zurück, da lacht sie schon den halben Gang zusammen beim Tür schließen. Dabei ist sie so authentisch, dass man es ihr wirklich abnimmt.

                              Zum Service ist eigentlich schon alles gesagt, BJ vom feinsten, auch gern mal ("mal" ist eigentlich eine Untertreibung) tiefer. Auf Wunsch auch richtig feucht mit Einbezug aller wichtigen Komponenten.

                              Der Sex mit ihr ist auch wahnsinn. So ausgepowert (physisch wie psychisch.. beides in positiver Art und Weise) war ich lange nicht mehr nach einer Stunde. Sie verlangt einem echt alles ab, dass ihre Geilheit wirklich auf mich überging und sie jedes letzte Pfund was sie (je nach Geschmack) "zu viel" hat vergessen macht.

                              Wiederholung? Wenn ich mich nicht wieder auf die nächste 18 jährige Newcomerin stürze (an denen es grade nicht mangelt :D), dann aber sowas von!

                              Kommentar


                                Zahara zähle ich mittlerweile in der P6-Welt zu meiner Teilzeit-Freundin. Mindestens 1 Mal wenn sie da ist muss ich sie besucht haben, zumindest nehme ich mir das vor. Diesmal ließ ich mich länger nicht blicken und so entschloss ich,
                                mal wieder eine Stunde mit ihr verbringen zu wollen. Ich schreibe zwar Stunde, habe aber schon unzählige Male 120min am Stück gebucht. Ich brauche keine nette Gesellschaft, ich will nur geilen Sex, 2 Mal kommen und befriedigt abdüsen.
                                Deswegen buche ich selten 120min am Stück, da mir für meine Bedürfnisse 60min reichen. Es gibt sehr wenige Ausnahmen und eine davon ist Zahara.

                                Zahara ist ein wirkliches Goldstück. Zwischen uns passt einfach alles. Die Begrüßung ist immer sehr herzlich, und der Beginn unserer Session glich bisher nie dem vorherigen. Wir haben getrennt geduscht, zusammen geduscht und da sie mich
                                bereits kennt (ich dusche immer vorm Rausgehen) bleiben wir auch oft einfach direkt im Zimmer, was mein GF6-Feeling gleich nochmal erhört.

                                Ihre ZK sind super. Sie passt sich einem wirklich gut an und ist voll bei der Sache. Mir geht es bei einer SDL nicht darum, einfach die Zunge in den Hals stecken zu dürfen, ich brauche schon jemanden der auch mal eine Variante vorgibt
                                und das ganze abwechslungsreich gestaltet, und genau da habe ich mit Zahara mein Gegenstück gefunden. Wie oft schon war ich ZK-technisch mit einer SDL nicht kompatibel, mit Zahara von unserem aller aller ersten Kuss an!

                                Aktuelles Update: Sie hat wieder einiges abgenommen. Ich mag sie unabhängig ihrer Fülle, dennoch finde ich, dass ihr ihr neues Gewicht im wörtlichen Sinne gut zu Gesicht steht. Natürlich hat sie nicht den Körper einer 18 jährigen, braucht
                                sie jedoch auch nicht. Ihr Mix aus Charme, ihrem hübschen Gesicht und ihrem ehrlichen und umfangreichen Service (wurde hier denke ich im genug im Detail drauf eingegangen) macht sie zu der perfekten Genossin im P6.

                                Zum Schluss kann ich nur sagen, dass man Zahara mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Ehrlicher und umfangreicher Service, schöne Frohnatur und einfach anziehend.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  LassDieSauRaus (17.06.2019), Swann (11.06.2019)
                                Lädt...
                                X