Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Des Zauderers Senf zu Zahara

    Meinen Senf will ich auch noch dazu geben: diesmal ohne langes Zaudern (vgl. meinen Bericht Anastasia bei den EQ-Mädels 'um die Ecke') entstieg ich sofort nach Ankunft meinem Fahrzeug und schritt ohne schuldhaftes Zögern zur Tür, wo mir sofort Einlass gewährt wurde. Sodann stellte sich mir eine nicht enden wollende Flut von Damen vor, meine Güte, wie soll man sich die alle merken? War ich der einzige Gast? Und ich muss sagen, die meisten gaben sich auch Mühe, schauten mir lang in die Augen oder drehten sich nochmal um. Also wenig Desinteresse. Im Ergebnis speicherte mein Hirn 2 Damen, von der eine geschäftsschädigend ihren Namen so undeutlich aussprach, dass ich sie nicht buchen konnte. Die andere war Zahara. Die ist vom Aussehen ja so gar nicht mein Typ. Aber ihr Blick, als sie Ihren Namen sprach, nein, hauchte, und die Vorberichte ließen mich den Versuch wagen.

    Zahara frug mich (sorry, ich musste mir das Wort einfach mal ausleihen, ich liebe es), also sie wollte wissen, ob wir zusammen duschen wollen. Hatte ich noch nie. Dann mussten wir noch etwas warten, denn auf einmal war der Gang wohl doch voll mit Kollegen. Dabei smalltalk und direkt mal die ersten ZK. Sie ist sowas von nett und bemüht, bot mir Schlappen an (ähem, hoffe die werden dann immer desinfiziert?) und so duschten wir dann unter reichlich ZK und neckischen Blicken.

    Zurück im Verrichtungszimmer ging das dann so weiter, bis ich mich mal auf's Bett legte. Woraufhin sie sich ohne weitere Nachfrage auf mein Gesicht setzte und 'ihn' in den Mund nahm. Das nenn' ich mal Initiative! Ja gut, was blieb mir angesichts der geschaffenen Tatsachen übrig, als zu lecken, was das Zeug hielt? Diese Stellung hielten wir dann eine gute Weile und jeder genoss es wohl auch. Irgendwann wollte ich dann doch mal, dass sie sich auf ihn setzt, und dann, warum auch immer, war es der Bürostress der letzten Tage, das Blut schoss zurück in meinen Kopf oder wohin auch immer, jedenfalls war es nicht mehr da, wo es der Situation angemessen sein sollte . Aber jetzt bewies Zahara geradezu fanatischen Ehrgeiz, die Situation zu retten, blieb dabei immer lieb, war nie ungeduldig, und blies wie der Teufel. Mit durchgreifendem Erfolg, denn 'er' besann sich und kam in alte Form, ich deutete an, dass bald mit erheblichen Eiweißmengen zu rechnen sei, was sie aber nicht zum Anlass nahm, zum Handbetrieb überzugehen, sondern umso entschlossener weiterzumachen bis zum Schluss, mich danach erst anzustrahlen, ihn dann zu säubern und erst dann dezent zu entsorgen.

    Puh, fertig war ich. Auch danach blieb sie weiter nett und umsichtig, reichte mir ungefragt mein Getränk, bedankte sich, küsste mich und warf mir im Hinausgehen noch Küsschen zu. Leicht benommen stieg ich wieder in mein Auto, um mich erst mal bei einer nahen Hähnchenbraterei zu stärken und dann zufrieden den Heimweg anzutreten.

    Es grüßt
    der Zauderer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      König von Jamaika (12.05.2014), Ania (16.04.2014), Old Man (15.04.2014), albrechtffm (15.04.2014)

      #17
      TOP-Liste

      Guten Morgen!

      Da die Sachlage eindeutig zu sein scheint haben die Lolis nunmehr ihre zweite Foren-Empfehlung!
      Gratulation!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Champagnus (15.05.2014), F.-Meister (16.04.2014), albrechtffm (16.04.2014), Ania (16.04.2014), Chromstange (16.04.2014), Zauderer (16.04.2014), Bangboombang (16.04.2014)

        #18
        sodele, es war die C-Probe.

        Es gab wieder keinen GV, ich bin einfach zu sehr von ihren BJ-Fähigkeiten begeistert, nachdem wir diesmal locker 10 Minuten zusammen geduscht haben.

        Positiv zu vermerken ist Mona (Hausdame):
        a) nach der Vorstellungsrunde stehen die Damen nicht mehr im Flur Spalier, nur noch ihre High Heels, die von uns doch kaum einer braucht!
        b) sie erinnert sich inzwischen an meine Wünsche

        Weiterhin positiv: Zahara ist noch girlfriendiger geworden, es war uns beiden ein Vergnügen

        Sie ist noch ca. 10 Tage da, danach 14, eher 21 Tage abwesend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Old Man (12.05.2014)

          #19
          falls es jemanden interessiert:
          neben den Aufpreisen, die auf der Website aufgeführt werden, für Anal (50), Schlucken (30) gibt es noch diese:
          Video (100)
          Foto (50)
          NS passiv (30 oder 50, bin mir da nicht mehr sicher)

          Kommentar


            #20
            war heute leider nichtmehr da :-(

            Kommentar


              #21
              Ab jetzt bei den Perlen

              http://meine-perlen.com/girls/view/l...malink/zahara/

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Sie ist noch ca. 10 Tage da, danach 14, eher 21 Tage abwesend.
                wenn ich mir das bei den Perlen so anschaue, passt meine RG nicht mehr hundertprozentig, aber immerhin noch fast...
                Offenbach ist mir zu weit, wäre schade, wenn sie nicht mehr zurück kehren würde...

                Kommentar


                  #23
                  wieder da bei lollipopp!

                  Zahara

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                    Kommentar


                      #25
                      Zahara die Blow-Königin

                      Zahara bei den Lolli's.
                      Beides Neuland für mich.

                      Die Lolli's zuerst:
                      Leicht zu finden, diskret ist etwas anderes. Aber egal, in Wiesbaden kennt mich ja keiner.
                      Netter Empfang der Hausdame. Alles sehr sauber, super Bäder.
                      Endlich ein Laden mit Thermostat-Regler an den Duschen für gleichbleibende Wassertemperatur.
                      Grosses Handtuch, Mundspülung, alles da.
                      Anonyme Abwicklung in der Wohnung.

                      Zahara:
                      Ein paar Pfund mehr auf den Rippen, wie auf den Bildern, aber super ok.
                      Eine richtig heiße Frau.
                      Sie fing gleich mit ZK an, ich noch angezogen.
                      Unter dauernden ZK hat sie mich dann ausgezogen, das passiert so oft nicht.
                      Gemeinsam geduscht, wiederum mit dauernden ZK.

                      Auf dem Zimmer habe ich mir einen langsamen BJ gewünscht--- und wurde mehr als zufrieden gestellt.
                      Alles dabei, Eier lecken, kraulen, lutschen, Knabbern, tief nehmen, saugen.
                      Einfach göttlich.

                      Und nach der ersten Entladung in ihrem Mund hat sie nicht etwas versucht Zeit zu schinden, nein sie hat gleich weitergemacht mit Streicheln, Kraulen und....blasen.

                      Nach der Stunde war ich echt fertig.

                      Fazit: für 120 Euro eine super Stunde bei einer super.tollen Frau.
                      Wiederholung ist sicher, sobald sie wieder da ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (10.09.2014), Woodcutter (09.09.2014), Old Man (09.09.2014)

                        #26
                        nicht zu danken

                        Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Wiederholung ist sicher, sobald sie wieder da ist.
                        bedeutet was?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          bedeutet was?
                          Daß sie heute nach Hause fährt und erst in ca. 2 Wochen wieder da sein wird.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bangboombang (10.09.2014)

                            #28
                            Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es der größte Fehler meines Lebens war und ich mich heute Morgen immer noch darüber ärgere, sie nur 30 min gebucht zu haben.

                            Ich kann meinen Vorschreibern vollumfänglich zustimmen, die Frau ist der Wahnsinn. Ich bekommen schon wieder so ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich daran denke.

                            Also von vorne: mit dem Plan A,B,C heißt Nelly, Kira, Anett, wollte was schlankes mit kleinen Möppels zu den Lollis.
                            Also rein Vorstellungsrunde ging los, hier musss ich sagen das alle Mädels außerodentlich gut gelaunt schienen, alle haben sie gelächelt mir in die Augen geschaut und sich sozusagen "Empfohlen" hätte ich keinen Plan gehabt wäre sie alle in die engere Auswahl gerückt, egal, als vorletztes kam Anett da war die Entscheidung eigentlich schon gefallen, dann passierte 20 s nix und plötzlich kam Zahara ins Zimmer. Dieses Selbstsichere Auftreten das wunderbare Lächeln, diese Flirten mit den Augen naja, als sie sich dann beim rausgehen in der Tür auch noch umdrehte und mir nochmal zuzwinkerte, was blieb mir den anderes übrig WOW.

                            Also ins VZ: Geld übergeben, 80430 (ich Depp), sie raus und kam nach kurzer Zeit zurück mit den Obligatorischen Brezn und Wasser. Ab da ging das Feuerwerk los, ich hatte noch nicht mal die Schuhe aus! Ein geknutsche Sondersgleichen, WOW. Das ging bestimmt 5 min so bevor wir es überhaupt ins Bad geschaft haben. Dort angekommen fragte sie ob sie mitduschen solle, was ich mit einem breitem bestätigte. Zack unter der der Dusche wieder ein geknutsche und gefummele, WOW.

                            Mitlerweile ganz von Sinnen und 10 min später zurück im Zimmer, immernoch wildes geknutsche. Sie arbeitet sich langsam Richtung klein Wille. Der Wahnsinn, dat Dingens war komplett weg, ein gesauge und ein gelutsche, die Eierchen wurden auch gesaugt und gelutscht und immer dabei Blickkontakt gesucht, ich wusste nicht wie mir geschah.

                            Angekommen auf der Spielwiese, fing sie dann an mich genüßlich zu Reiten, das Mädel kann mit ihrem Becken umgehen Fantastisch, die ganze Zeit geknutsche und Blickkontakt. Zu was anderem bin ich gar nicht mehr gekommen werder zum Lecken, noch zum Doggy, was bei mir eigentlich immer dazugehört, aber die Frau hat mich so vereinnahmt ich ließ es einfach nur geschehen und war Glücklich. Nach dem Abschuß ließ sich mich noch gemütlich Auszucken und reinigte mich, immernoch begleitet von wildem geknutsche, wir saßen bestimmt noch 5 min auf dem Bett und haben weitergeknutscht, zwischendurch machte sie mir noch Komplimente über meine tollen Augen und tolles Lächeln, Wahnsinn.

                            Sie brachte mich dann zur Dusche, zurück im Zimmer, knutschte sie wie wild weiter, ich kam kaum zum Anziehen. Mitlerweile sind fast 50 min vergangen und wir konnten uns irgendwie trennen.

                            Die Hausdame brachte mich zur Tür und ich betätigte ihr die Wahnsinns Performence von Zahara.
                            Zurück im Auto brauchte ich erstmal 5 min um runterzukommen weil ich immernoch durch den Wind war.

                            Fazit: der Text könnte auch nur aus den Worten, Wow,Wahnsinn,Wow, Wahnsinn in unendlicher Reihenfolge bestehen, aber ich wollte meiner begeisterung Kundtun.

                            Wdlhg: aber sicher doch, dann aber 1,5 oder 2 Stunden
                            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alterknaller (21.11.2014), Paradiesvogel (31.10.2014), Runner (31.10.2014), Die Warmherzige (31.10.2014), Pemeas (31.10.2014), Woodcutter (31.10.2014), Chromstange (31.10.2014)

                              #29
                              Aus 30 Min. wurden dann doch 50 Min.
                              Eine Verlängerung während der Session war nicht möglich?
                              Oder hast du gar nicht gefragt?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                                Aus 30 Min. wurden dann doch 50 Min.
                                Eine Verlängerung während der Session war nicht möglich?
                                Oder hast du gar nicht gefragt?
                                ... nee, habe nicht gefragt. Habe auch gar nicht auf die Uhr geschaut, war mit den Gedanken ganz woanders. Ich hatte auch zu keiner Zeit das Gefühl das sie es jetzt beenden will, selbst als ich wieder angezogen war, hat sie die Finger nicht von mir gelassen und weiter rumgeknuscht. Habe ich schon erwähnt das die Frau Wahnsinn ist?! Ein für mich unglaublich tolles Erlebniss, ich habe schon wieder dieses im Gesicht.
                                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X