Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann das nur bestätigen, war zwar erst einmal bei ihr, aber da wurde aus bezahlten 30 Minuten dann eine ganze Stunde, ohne dass nachgezahlt werden musste. Ich hatte das Gefühl, die Frau wollte gar nicht aufhören.
    Echt Wahnsinn.

    Kommentar


      #32
      Hurrikan

      Himmel Herr Gott....was war das denn?

      Gestern Abend angerufen, Termin vereinbart und ab nach Wiesbaden.
      Gebucht 1h für 120€! Ein Muss bei dieser Frau!

      Heute mal in Kurz.
      Ab ins größte Zimmer.
      Erste Dusche alleine.
      ZK WoW unendlich viele und nass.
      Blasen mit einer Saugkraft wie ich es noch nicht erlebt habe.
      Ich glaube die saugt nen Tennisball durch einen Gartenschlauch.
      Muschi lecken...alles sauber und gutriechend.
      Ficken....nein, wollte nur genießen.
      Zweite Dusche...gemeinsam mit reichlich ZK und aneinander reiben.
      Kein Zeitdruck... Nicht Abspritzorientiert...
      Unterhaltung nicht möglich...waren nur Zugange!

      Fazit..nichts für Kuschelsex Liebhaber...
      Absolut Empfehlenswert... das nächste Mal mit Ficken.
      Lässt sich gerne etwas härter anpacken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (12.11.2014), Bangboombang (12.11.2014)

        #33
        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        Himmel Herr Gott....was war das denn?

        Gestern Abend angerufen, Termin vereinbart und ab nach Wiesbaden.
        Gebucht 1h für 120€! Ein Muss bei dieser Frau!

        Heute mal in Kurz.
        Ab ins größte Zimmer.
        Erste Dusche alleine.
        ZK WoW unendlich viele und nass.
        Blasen mit einer Saugkraft wie ich es noch nicht erlebt habe.
        Ich glaube die saugt nen Tennisball durch einen Gartenschlauch.
        Muschi lecken...alles sauber und gutriechend.
        Ficken....nein, wollte nur genießen.
        Zweite Dusche...gemeinsam mit reichlich ZK und aneinander reiben.
        Kein Zeitdruck... Nicht Abspritzorientiert...
        Unterhaltung nicht möglich...waren nur Zugange!

        Fazit..nichts für Kuschelsex Liebhaber...
        Absolut Empfehlenswert... das nächste Mal mit Ficken.
        Lässt sich gerne etwas härter anpacken.

        ... also warst du der Typ der Rauchend im Auto bei offener Tür mit lauter Musik bei den Lollis auf dem Parkplatz war??? Der hat nen leicht verwirrten oder besser gesagt fertigen Eindruck gemacht, als ob ihn ein Hurrikan mitgenommen hat.

        Die Frau ist wirklich der Hammer!
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #34
          Zahara ist wirklich der Hammer

          Hi,
          War kürzlich bei ihr und kann alles nur bestätigen, was meine Vorredner ausführlich geschildert haben. Gemeinsame Dusche mit Berührungen und Fingern ohne Ende. Und alles ohne Zeitdruck. Hatte schon Bedenken wegen Nachzahlung. Nur beim Aufgummieren fand ich sie etwas ungeschickt, aber in der Missio hatten wir doch noch unsern Spaß gehabt. Dafür war das Gebläse wirklich einzigartig und in allen Lagen ausgedehnt wie selten zuvor und vor allem die Knutscherei. Kam mir ( immerhin fast 56) vor wie ein Teenager bei seiner 1. Freundin. Kann sie nur weiterempfehlen! Sie fährt allerdings am 13.11.in ihre Heimat. Kommt aber bestimmt wieder.
          Hätte auch Judy gern kennengelernt, aber 75 km einfache Fahrt sind mir dann doch zu viel kurz hintereinander.
          Gruß alterknaller

          Kommentar


            #35
            Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
            Hätte auch Judy gern kennengelernt, aber 75 km einfache Fahrt sind mir dann doch zu viel kurz hintereinander.
            Gruß alterknaller
            Lohnt sich aber..
            Tipp..einfach nach einer Stunde mit Zahara noch
            Eine gemütliche Stunde mit Judy dranhängen
            So hast du eine Fahrt gespart...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
              Die Frau ist wirklich der Hammer!
              Und genau aus diesem Grund war ich wieder bei ihr
              Servicegranate 100%ig...Ein gieriges Weib.
              Bei unseren Zungenküssen knallten wir unentwegt mit unseren Zähnen aneinander,
              sie entschuldigte sich dafür ein paar mal.
              Über die Feiertage hat sie wohl ein paar Kilos zugelegt was aber nicht weiter tragisch ist.

              Ficken, Blasen und Lecken in den uns allen bekannten Positionen.
              Nochmal....sie ist keine für Schmuserunden oder Kuschelliebhaber,
              hier ist Action angesagt, von der ersten bis zur letzten Minute

              Zahara ist zwar für mich kein Optikfick aber dafür bekomme ich hier eine TOP Preformence,
              die seinesgleichen sucht

              Wie immer blieb ich eine Stunde für erschwingliche 120 Euro die ich später
              noch mit einem Trinkgeld honorierte.









              So jetzt muss ich mal schauen das ich die Woche noch einen Termin bekomme
              bei meiner Portugiesisch Lehrerin

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triberius4P6 (13.02.2015)

                #37
                Zahara bei den Lollis gieriger denn je!

                [...editiert, by Bastian...]
                Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2015, 23:04.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paradiesvogel (27.04.2015)

                  #38
                  Genau so froh war sie gestern Abend als sie mich und meinen Freund
                  bei der Vorstellungsrunde wieder sah

                  Er nahm Zahara, ich eine andere(Bericht folgt).
                  Mir beschrieb er sein erlebtes ähnlich wie du es hier geschrieben hast.
                  Wild, Geil, Hemmungslos und Unersättlich

                  Also, nichts für Warmduscher, eher Hardcore/Sport Ficker.
                  Ich mag es dann doch lieber gefühlvoller.......

                  Trotzdem eine Sexgöttin vor dem Herrn und nicht umsonst eine Empfehlung!

                  Und ja.......ein paar Kilos hat sie mehr drauf

                  Kommentar


                    #39
                    hmmmm
                    220 = Tarif 2Std, wenn man die dezente Überziehung berechnen würde
                    50 = anal
                    30 = schlucken
                    30 = DT

                    in summa 330 gefickt, aber schlanke 180 bezahlt?



                    btw
                    DT beherrscht sie nicht, tief ja, bei DT musste dich an Judy wenden

                    Kommentar


                      #40
                      [...editiert, by Bastian...]
                      Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2015, 23:04.

                      Kommentar


                        #41
                        Bericht über 90 geilte Minuten mit einer tabulosen Zahara

                        [...editiert, by Bastian...]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 28.04.2015, 23:03.

                        Kommentar


                          #42
                          Klonjäger on Tour, 4yI

                          Guten Abend,

                          Sportwart und Marc-Andre, haben hier keine Schreibrechte mehr -> multiple Persönlichkeit

                          Bastian
                          Moderator Ladies.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Remorse (06.05.2015), jackson79 (29.04.2015), Bangboombang (28.04.2015)

                            #43
                            Nicht so gut wie erhofft

                            Hi!
                            Ich hatte am 1.5. einen Termin bei ihr, 1 Std. für 120.
                            Verständlicherweise hatte ich aufgrund der vielen positiven Vorberichte gesteigerte Erwartungen, die aber leider nicht erfüllt wurden.

                            Zuallererst: Der 1. Eindruck.
                            Der war schon ernüchternd, sie sieht (für mich) ziemlich unförmig aus, der Hintern steht extrem ab, kein klassischer Knackarsch, hat mich an übertriebene Implantate denken lassen. Überhaupt sieht sie nicht so gut wie auf den Fotos aus, sie hat schon ziemlich zugenommen. Insgesamt macht sie in Natura einen viel massiveren Eindruck, nicht so zierlich wie auf den Bildern. Dass ihre Haut auch unreiner ist will ich ihr nicht negativ anrechnen.

                            Die Performance:
                            Durchwachsen, aber längst nicht so gut wie von den Vorschreibern geschildert.
                            Die erste halbe Std. war's noch ganz gut, mit Lecken, Blowjob, aufgummieren und teilweise heftigem Reiten, wodurch ich letztlich in ihr kam.
                            Den Blowjob empfand ich als durchschnittlich, hat sich in Nichts von anderen abgehoben.
                            Das Kondom konnte sie übrigens nicht richtig überziehen, sollte gerade sie das nicht im Schlaf beherrschen? Sie hat es mit beiden Händen gedehnt und dann drüber gestülpt, ich hab es lieber, wenn man es aufsetzt und abrollt. Sie hat auch nicht darauf geachtet, das sich keine Luft im Reservoir befindet. Auch kam es mir etwas klein vor, als würden wichtige Blutbahnen abgeschnürt. Das Resultat war eine innere Verärgertheit und vermindertes Empfinden. (Was ich mir aber nicht anmerken ließ, ich wollte die Situation auf jeden Fall "retten")
                            Das Reiten war sehr schön, sie spielte 2 Orgasmen vor und der daraus resultierende Tempowechsel war schon anregend. Das kann sie sehr gut.
                            Nach meinem Finalisieren hat sie mich nett gesäubert und verschwand kurz, um kurz darauf nach Mundwasser riechend wiederzukommen. Nach etwas Küssen und Schmusen war ich wieder voll einsatzbereit, verneinte ihre Frage nach einer Massage und wollte die zweite Runde einläuten.
                            Ab diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, sie würde nur noch widerstrebend mitmachen, es kam mir vor, sie will gar nicht mehr (es war erst eine halbe Std. vergangen). Ich nahm sie in der Missio, sie hielt auch gut dagegen, hat das Tempo etwas gesteuert, wollte aber nicht ihre Position ändern, obwohl ich die Bettstange vorm Gesicht hatte (wir haben uns etwas unglücklich positioniert).
                            Ich kam dann leider nicht mehr zum Abschluss, da sie genau auf die Zeit achtete und aus dem Zimmer stürmte. Das war das letzte Mal, dass ich sie sehen sollte.
                            Nach dem Duschen wurde ich regelrecht rausgeworfen: Ich war gerade dabei, mich anzuziehen, als eine andere Dame ins Zimmer kam und fragte, ob ich denn fertig sei. Ich bejahte, schnappte mir mein Zeug und zog mich im Flur außerhalb der Wohnung zu Ende an.

                            Rückblickend hätte ich nach dem ernüchternden Ersteindruck die Kehrtwende machen sollen, aber wie es so oft ist, wenn ich geil bin, sinken die Ansprüche.
                            Ich hatte einen echten, wie Woodcutter sagte, Sportfick erwartet, den bekam ich aber nicht, da sie mich konstant ausbremste und ich das Gefühl hatte, sie will gar nicht richtig. Unersättlich trifft in meinen Augen auch nicht zu, sie kam mir eher etwas lustlos vor.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LoverBoy2 (27.09.2015), albrechtffm (08.05.2015), bangkok-gambler (07.05.2015), Zeuss (07.05.2015), Triberius4P6 (07.05.2015), Bangboombang (06.05.2015)

                              #44
                              Willkommen im Forum,

                              netter Erstbericht, bin mal gespannt wie die anderen darauf reagieren ist immerhin eine hochgelobte Top Empfehlung und ich konnte mich selbst auch schon von ihren tollen Qualitäten überzeugen, was nicht heißt, dass sie in der Performance nachgelassen hat.

                              Werde mich bei Gelegenheit selbst davon überzeugen.


                              Zitat von Damian P. Beitrag anzeigen
                              Ich war gerade dabei, mich anzuziehen, als eine andere Dame ins Zimmer kam und fragte, ob ich denn fertig sei. Ich bejahte, schnappte mir mein Zeug und zog mich im Flur außerhalb der Wohnung zu Ende an.

                              ... wenn dem wirklich so war, wäre ich aber auf die Barrikaden gegangen! Sowas geht gar nicht.
                              Allerdings hätte ich die Frage auch nicht bejaht!

                              Kleiner Tipp, wenn was nicht passt kann man ganz gut mit Mona (Hausdame) darüber reden, sie ist eigentlich immer sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht.
                              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                                Kleiner Tipp, wenn was nicht passt kann man ganz gut mit Mona (Hausdame) darüber reden, sie ist eigentlich immer sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht.
                                Mona ist momentan nicht da, leider.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Triberius4P6 (07.05.2015)
                                Lädt...
                                X