Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ hochfranke:

    Vielen Dank für deinen Bericht bzw. Warnung, denn ich wollte Raluca heute Mittag eigentlich besuchen. Aber das, was du - und auch viele Andere - über die Lady schreiben, ist ein absolutes no-go.

    Ich finde es immer wieder eine unheimliche Frechheit von den Frauen, wenn die Fotos nichts mit der Realität zu tun haben

    Kommentar


      #17
      raluca

      Handelt es sich dabei um diese Dame hier https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6127274.html

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
        Handelt es sich dabei um diese Dame hier https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6127274.html
        Nein. Es handelt sich um diese Dame (einfach oben auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken):

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6127669.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (25.01.2015), Rexdriver (25.01.2015)

          #19
          Reinfall!

          Ich war auch bei der Dame. Also ich habe sie auch nicht wiedererkannt und der Service war so naja.
          Sie wollte 80430 plus 30 AV plus 20 FO. AV geht nur in Doggy. Sie ist zwar nett, aber der Service ist nicht wirklich gut. Als ich bei ihr war lief die ganze Zeit der Fernseher nebenher. Fingern will sie sich auch nicht lassen.

          Alles in allem 0% Wiederholung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (03.08.2015)

            #20
            Na ja

            Die vielen positiven Bewertungen kann ich so nicht stehen lassen. Ich war heute in SW bei ihr, allerdings erst um 17:30, da dürfte schon eine gewisse Anzahl vor mir dagewesen sein. Entsprechend geschäftlich war auch unsere erste Begegnung. 50420 inclusive allem hatte so mancher Vorredner behauptet. Weit gefehlt: für FO wurden sofort 20 mehr eingefordert und anal hätte nochmal Aufpreis erforderlich gemacht. Sie ist freundlich und bestimmt attraktiv und bietet ein französisch vom Feinsten, das Vorspiel beschränkt sich auf die Geste, doch jetzt mal auf dem Bett Platz zu nehmen, Gf6 also völlige Fehlanzeige, auch zu ZK kam es nicht, allerdings lässt sie sich sehr schön die appetitliche Muschi lecken und scheint es auch zu genießen, was mich dann doch noch geil gemacht hat. Da ich beim Anblick ihrer schönen Naturtitten in der folgenden Missio bald zum Abschluss kommen musste, war der Zauber nach ca. 15 Minuten vorbei, kurzer eher gelangweilter Smaltalk und wieder raus aus der doch ordentlichen Bude im 4. Stock.
            Für eine Wiederholung habe ich bestimmt zehn für mich bessere Alternativen.

            Kommentar


              #21
              Raluca-Abzocke "nett verpackt"

              War heute das erste und letzte mal bei Raluca.
              Preis 80/30 als ich bezahlen wollte fragte sie ob ich natur franz. gerne hätte. 20 extra hingelegt. Danach mittelmäßiges frz. mit grenzwertigem Zahneinsatz.....Fragte sie nach 69 darauf meinte sie blasen dann lecken.... dachte mir nix dabei.... aber nach ca guten 10 min oraler Beschäftigung bei ihr wobei es ihr auch zu gefallen schien klingelte ihr handywecker und sie meinte Zeit ist um.....also unbefriedigt abgezogen nachdem ich ihr auch mitteilte, dass sowas gar nicht geht..... sie meinte nur 30 min sind um..... fertig. Hätte ich wohl besser auf meine Befriedigung schauen sollen...... anstatt dem Mädel etwas gutes zu tun.

              Kommentar


                #22
                Momentan in Schweinfurt Vorsicht 2x

                Bin ihr vor ca. 3 Jahren in die Falle getappt, Muss denke ich nicht viel schreiben, es wurde ja schon alles geschrieben was das Mädel abzieht!

                Zur Zeit ist Sie in der Landwehrstr. … und auch gastiert da zeitgleich eine Karinna 0151-63565189 … mit einer gewissen Ähnlichkeit … also genau checken, ich glaube kaum dass auf den 5m2 2 Ladies zeitgleich arbeiten!

                Kommentar

                Lädt...
                X