Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia bei Michaela-Freundinnen

    Hallo FF,

    war heute wieder beruflich in N unterwegs und wollte dann schon das "Nützliche" mit dem "Angenehmen" verbinden.
    Also die Ladies.de - Seite von Nürnberg durchforstet
    --> Foto von Julia erblickt --> da muß ich hin

    Sicherheitshalber im Forum gesucht, nix gefunden --> also ein Opfer fürs Team erbringen und berichten !
    Fest vorgenommene Option: Wenn der Verstand oder das Bauchgefühl "nein" sagt --> gehen !!!

    Spätnachmittags auf der Anfahrt , mit der Telefondame einen Termin mit Julia für eine Stunde später vereinbart (Reservezeit für Parkplatzsuche einkalkuliert und gebraucht), pünktlich geklingelt, per Türöffner ins Haus gelassen und rauf in den 1.Stock, nochmal klingeln, Türe wird verdeckt geöffnet und ich trete ein:
    [Zwischenfrage an die Mitforisti in der 2.Lebenshälfte: Erlebt ihr auch hi und da trotz der Klarheit, dass es sich um P6 handelt, das Gefühl des "im Moment-verzaubert-werden" wie in Jugendzeiten oder werd ich langsam -wieder- sentimental.]

    Nach drei Schitten sehe ich Julia und da war es wieder, dieses Gefühl
    Chemie, Bauch, Verstand, klein Fuffi, alle sagen unisono --bleiben !!!!!!!!
    Ich wurde in ihr Zimmer gebeten, trotz happeligen Deutschkenntnissen im Mix mit etwas Englisch sehr nette Unterhaltung (PST), im Stehen bereits Berührungen, und richtige Küsse, keine Kontaktscheu.
    Dann äußerste ich meinen Wunsch nach einer gemütlichen halben Stunde, Preise wurden genannt
    (60.- + Extrawünsche extra), ich übergab 70.- plus kleines Mitbringsel und sagte, das wird sich ergeben.
    Einziges Manko: Ich dusche sehr gerne zusammen, das wurde mir nicht erfüllt, also erst ich, dann sie ins Bad.
    Nachdem ich aus dem Bad zurück kam, hatte Julia mit der "Brause" bereits zwei Gläser gefüllt und nun kam auch sie aus dem Bad: Großes Duschtuch um ihren ansehnlichen Körper, die Wassertropfen noch auf der Haut, mußte ich ihr natürlich beim Abtrocknen helfen. Dann Duschtuch weg und da steht sie nun in voller Pracht und geht auf Tuchfühlung. Knutschen, necken, streicheln, greifen - ich bräuchte mehr Hände !

    Jetzt Wechsel auf die Spielwiese, ich streichel sie mit den Händen, sie streichelt mich mit ihren Superhupen , zwischendurch "frisst" sie mich förmlich mit fordernden Küssen, aufgummieren zum FM, 69, Revanche- schön lecken, Wechsel zur Missio - sehr gute Aktion , dazu Küsse, meine Frage ob das Kommen auf ihrem Superbusen erlaubt sei, war nach positiver Antwort ihrerseits bereits meinerseits schon hinfällig .
    Ich durfte noch schön drinbleiben, dann startete ich den Rückzug, wurde entkleidet und gereinigt, wieder angenehme und lustige Unterhaltung, (AST) ohne Zeitdruck genossen.
    Abschlussduschgang durchgeführt und sehr, sehr zufrieden nach "mehr als einer guten halben Stunde" das Haus verlassen .

    Parkplatz: Problem (zumindest für mich als Ortsunkundiger);
    Diskretion: Ja und Nein, die Haustür ist halt an einer belebten Hauptstrasse;
    Bad / Hygiene: i.O.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Fazit: Eine äußerst angenehme, offene, kontaktfreudige Wonneproppen-Frau, aber wer auf schlanke, zierliche Frauen oder eher mittlere bis kleinere Brüste steht, ist hier wohl fehl am Platz!


    Grüsse
    Euer Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 09.04.2014, 23:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.04.2018), einsteiger (21.09.2015), Capri (20.09.2015), Tombigdick (07.01.2015), Chief Geronimo (12.04.2014), TigerWutz (11.04.2014), Sodapop (10.04.2014), freestyle (10.04.2014), delloslegov (10.04.2014), KurtKuschel (10.04.2014), Charles69 (10.04.2014), Lex (10.04.2014), scholli (10.04.2014), Bobby0506 (10.04.2014), big blue (10.04.2014), Liontamer65 (09.04.2014)

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber im Forum gesucht, nix gefunden --> also ein Opfer fürs Team erbringen und berichten !
    Fest vorgenommene Option: Wenn der Verstand oder das Bauchgefühl "nein" sagt --> gehen !!!
    Das wundert mich wenig.
    Hieß sie doch früher Andrea
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      @ Fuffi
      Glückwunsch, da hattest Du gestern eindeutig mehr Glück in dieser Adresse.
      Das sie bei meiner Vorstellungsrunde nicht dabei war, kann es gut sein, daß Du sie gerade in der Mangel hattest.
      Sie wäre für mich auch eine Option gewesen.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        @ Fuffi

        Sehr schöner, lebendiger Bericht.....

        Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, kann ich mich gut in Deine Lage versetzen wenn Sympathie und Optik
        Dich ungewollt - wie früher - plötzlich verzaubern.

        Julia gefällt mir auch sehr gut. Die Oberweite ist für mich gerade noch das Maximum.

        Macht Sie FO bei längerer Buchung ?

        Stimmen die Bilder mit der Realität 1:1 überein ?
        Sind Ihre Proportionen wie in den Bildern 5 und 10 ? Oder hat Sie zugelegt ?

        Für eine Antwort wäre ich dankbar.

        Herzlichst
        Kurt Kuschel

        Kommentar


          #5
          Q Fuffi

          Jo, das Gefühl kenne ich und es ist "schön" - wenn es nicht kommt, dann ist es solala.

          Danke für den guten Bericht auch von mir.

          Gruß
          Sodapop

          Kommentar


            #6
            Danke für`s Feedback zum Julia-Bericht

            @ scholli: Danke für den Hinweis, aber ich hab mich in diesem Fall mal "gerne fürs Forum geopfert".

            @ Lex: Wenn`s so ab 17:30Uhr war, dann evtl, hatte aber wie gesagt einen Termin mit Namen vereinbart
            und hat mich auch danach gefragt.

            @KurtKuschel: Wg. FO bei "Langtermin" kann ich nix sagen, wurde nicht geklärt.
            Zum Punkt Oberweite kann ich nur sagen, ich habe noch keine so großen und doch sehr
            ästhetischen Brüste gesehen.
            Aus meiner -jetzt rosaroten- Sicht stimmen die Bilder zu 99%, aber frau darf sich natürlich
            beim Fotoshooting ins beste Licht rücken und ein guter Fotograf macht den Rest.
            Evtl sind`s ein paar Kilo mehr, liegt aber im Toleranzbereich.

            @ Sodapop: Wie recht du hast.

            Danke und Grüsse
            vom Fuffi, der die letzte Zeit bzgl P6 Glück hatte (auch mit Forum`s Hilfe)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KurtKuschel (12.04.2014)
            Lädt...
            X