Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina (AV) aus EF

    Hola Amigos!
    Hat mal jemand von euch die gute Gina (hier: http://tinyurl.com/guwgx) angetestet?
    Vor ein paar Monaten war sie schon einmal in EF, aber ich hab's net geschafft sie mal zu besuchen.

    #2
    Sie sieht sehr Geil aus , war auch schon mal in Mühlhausen wollte auch schon mal hin wäre sehr neugierig wie sie ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von dkause
      Sie sieht sehr Geil aus
      Jaaaa - die hat so einen dumm-geilen Fickmich-Blick :-P

      Zitat von dkause
      war auch schon mal in Mühlhausen wollte auch schon mal hin wäre sehr neugierig wie sie ist
      Da hat sie also gesteckt ;)

      Na dann werd ich mal'n Telefoncheck starten. *lechz*

      Kommentar


        #4
        warst schon mal bei Gina, erzähl mal

        Kommentar


          #5
          Zitat von dkause
          warst schon mal bei Gina, erzähl mal
          Nee, nach dem Telefonat war's mir irgendwie vergangen - sie klang total genervt, wollte 100,- für Quickie mit AV & mit der Adresse Paulstr. 13/14 hab ich keine guten Erfahrungen.
          Bin dann zu Tiffanny in die Ruhrstr. - das war echt ok (obwohl die Entscheidung schwer fiel, da dort auch noch die süße Nancy rumsprang, aber die macht kein AV & ich wollt's mal wieder schön eng ;-P ) Also hab ich Quickie mit AV bei Tiffany für 80,- gebucht - ist schon echt ein kleines geiles Luder. Hat schön geblasen - da hat sie dann schon erstmal Augen gemacht wg der Größe, aber sie meinte es würde schon passen ;) Dann kurz in der Muschi anfeuchten und rein in den geilen Knackarsch... auf jeden Fall sehr geile Nr, nur waren die 15min etwas zu kurz um danach noch kurz auszuspannen. Also das nächste mal einfach etwas länger & auf jeden Fall wieder mit Tiffany :D

          Kommentar


            #6
            hi, z76we

            Prima Beschreibung, habe jetzt schon wieder Komplexe:( Was hast du da für ein Pferderiemen wenn ne Professionelle große Augen macht. Und dann auch noch AV. Macht die dir vorher erst noch Gleitmittel drauf? Wie ist den Tiffany so im Umgang gewesen? Was hast du denn in der Paulstraße für Erfahrungen gemacht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von notnagel
              Prima Beschreibung, habe jetzt schon wieder Komplexe:( Was hast du da für ein Pferderiemen wenn ne Professionelle große Augen macht. Und dann auch noch AV. Macht die dir vorher erst noch Gleitmittel drauf?
              :D Na Pferderiemen würd ich das nicht gleich nennen ;) Aber haben schon einige dann doch gekniffen, nachdem Sie das Ding "aufgeblasen" hatten ;) Auf jeden Fall mit Gleitgel - sonst wäre da kein Reinkommen gewesen.

              Zitat von notnagel
              Wie ist den Tiffany so im Umgang gewesen? Was hast du denn in der Paulstraße für Erfahrungen gemacht?
              Ist ganz nett, aber leider Osteuropäerin? jedenfalls nicht groß zum Reden geeignet, aber das war in der Kürze ja auch kaum drin. Ansonsten immer gern.

              Paulstraße: Genau dort hab ich eine der oben beschriebenen Erfahrungen mit AV gehabt - erst groß rumtönen und anbieten und dann kneifen (im wahrsten Sinne des Wortes, damit er nicht reingeht) absolut minus. Frag mich nich wie die Schnalle hieß, auf jeden Fall werd ich die Adresse lieber meiden. Auch wenn die Gina schon nach einem geilen Luder ausschaut. Da geh ich doch lieber mal zur Sophie (denn was Du hier: http://tinyurl.com/glhdu beschreibst ist ja schon nicht mehr zu toppen!) Leider ist sie ja immer nur bis Mittag da, da muss ich mal eine Geschäftstermin am frühen Vormittag in EF machen, damit ich das schaffe.

              Kommentar


                #8
                Sophie

                Schreibe bitte unbedingt deine Meinung und was abging, bin sehr gespannt? Kommt es mir nur so vor, oder wird das Angebot an Damen z.Zt. schlechter, ich meine nat. die Menge der Mädels.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von notnagel
                  Schreibe bitte unbedingt deine Meinung und was abging, bin sehr gespannt?
                  Das werd ich machen - sobald ich's mal zeitlich hinkriege!

                  Zitat von notnagel
                  Kommt es mir nur so vor, oder wird das Angebot an Damen z.Zt. schlechter, ich meine nat. die Menge der Mädels.
                  Na viel tolle "Neuigkeiten" gibt's nicht - vielleicht sind die Mädels ja alle in den WM-Städten?! ;)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X