Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Privathaus bei Ladies - Bella

    Muss Anzeige hier vorab einstellen sonst sind Fotos nicht mehr da.
    War gestern dort.

    Achtung: Adresse hat sich geändert sind jetzt in HH-Nordersted, Telenr. stimmt, Adresse bitte selbst erfragen.

    Vorab:

    Haus kann man empfehlen.

    Bella geht morgen für 4 Wochen nach Hause, deshalb musste ich die Fotos hier sichern.
    Aber Sie ist eine Reise wert.

    Bericht folgt wenn ich wieder zu Hause bin.

    #2
    Bericht

    Also jetzt der versprochene Bericht.

    Erst mal in HH-bei Ladies geschaut und Adresse und Telenummer rausgesucht.
    Angerufen meldet sich wirklich sexy Telefonstimme. Ja kannst vorbei kommen 7 Mädchen da,
    Preis 30 Min/70 €, 45 Min/100 €, 60 Min/ 130 €. Aber da ist alles dabei keine Extras. Kannst Du schön küssen mit Zunge, französisch natur, kannst Du abspritzen auf Bauch, Brust oder in Mund alles dabei.
    Jetzt war ich angelockt!
    Zum Glück fahre ich einen Automatik sonst hätte ich noch den zweiten gerade entstandenen Schaltknüppel aus versehen benutzt. Also Navi eingegeben 35 Km durch HH, Wohngebiet am Ende der Straße, Sackgasse mit Wendemöglichkeit, keine Beleuchtung sehr finster, dann Hausnummer gefunden, kein Licht im Eingang ältere Dame, sehr verbissener Gesichtsausdruck, mit riesigen Schäferhund. Sie ging auch als ich ausstieg nicht aus der Garteneingangstür. Also lieber noch mal angerufen. Die sexy Stimme war noch da und sagte nein Du bist falsch wir hatten Wasserrohrbruch und sind jetzt in Norderstedt.

    O.K. Navi eingegeben und nochmal so 30 - 40 Km durch HH. Sie inserieren dort jetzt unter

    Villa Opus - Norderstedt,

    hier bei Ladies.de. Es liegt praktisch außerhalb auf Dorf. Parkplätze vor Haus und zwei Häuser weiter ein
    großer Parkplatz mit Platz für 2-3 LKW, oder reichlich Autos.

    Empfangsdame war so hübsch wie Ihre Stimme und fragte ob ich zu bestimmten Mädchen will, ich sagte nein.
    Eingangsbereich ist ein geschlossener Raum mit Türen in die Zimmer und Treppe nach oben. Kein Licht aber überall rot eingefasste Kerzen die dem Empfangsraum das Licht spenden. Erinnert ein wenig an das Vorzimmer von Graf Draculas Gruft. Aber hier würde ich mich mal beißen lassen, nicht von Dracula aber
    von einer Draculine. Im Nebenraum stellten sich alle vor waren 5 frei. Eine fehlte noch, musste gerufen werden und als Sie die Treppe herunter kam stolperte Sie mit Ihren langen Stöckelschuhen und stellte sich auch nicht mit in die Reihe. Da war meine Wahl schon getroffen, ich liebe Quertreiber. Die Wahl war Bella.
    In Anzeige Bilder 23-27. Bilder sind absolut Original und Sie hatte einen Zopf gebunden wie auf Bild 24,
    wirklich hübsch!
    Sie gab Ihr Alter mit 24 an ich hätte Sie jünger geschätzt.
    Im Zimmer alles sauber schön eingerichtet. Sie spricht gut deutsch und ich habe mich für
    die 45 Min/100 € entschieden.
    Sie sagte, gehst Du bitte nochmal duschen wegen französisch natur, ich geh auch nochmal.
    Bad gegenüber, sehr sauber riesige Dusche mit runder Verglasung, Badewanne alles da. Zurück im Zimmer
    kam Sie lange nicht, O.K. war ja duschen. Dann kam Sie willst Du Getränk? Ich O.K. Cola, Sie später zurück, kein Cola da, willst Du Wasser? Sie wieder weg. Da dachte ich, ich muß die Sache mal überwachen und habe meinen Timer im I-Phone aktiviert.

    Jetzt 00:00 Minuten.

    Dann wartete ich, zur Überbrückung der Zeit hab ich das auf dem Bett liegende Verrichtungstuch geöffnet und über das Bett gelegt, Kissen positioniert und mir es bequem gemacht. Dann kam Sie mit Wasser und konnte lachen weil ich schon so da lag. Dann legte Sie sich zu mir, eine tolle Frau!
    Ein wenig schmusen, dann FO sehr, sehr zart nichts für Hardcoreler aber für mich Softie perfekt.
    Dann zog ich Sie hoch weiter mit streicheln, schmusen und ich streichelte Ihre rasierte Muschi.
    Wir hatten kein Öl verwendet und so war Sie am Anfang staubtrocken. Als ich merkte das Sie feucht wurde dachte ich vielleicht gefällt es Ihr ja wirklich. Saugte mich an Ihren Brüsten fest und bearbeitete Ihren
    Kitzler. Als dieser keilförmig wuchs, machte ich noch einen Versuch und ging immer mal zu einer anderen Stelle,wobei Sie sofort meine Hand nahm und wieder zurückführte. Jetzt kam Ihr Orgasmus, wenn der gespielt war, war das die perfekte Illusion. Mit Zuckungen im Becken und Gänsehaut, wirklich schön gemacht.

    Als Sie feucht wurde bin ich mit meinen Zeigefinger in Sie eingedrungen, mehr ging nicht, also extrem eng.
    Dann wieder blasen, Gummi drauf und mit einem Berg Gleitmittel auf meiner Eichel ist Sie aufgesessen. Dann wieder ganz langsam reiten. Erst als ich kam und Ihren Po schneller steuerte gab Sie Gas, bis es soweit war.

    Dann säuberte Sie mich und fragte ob ich eine Massage wollte. Auf Bauch gelegt, Massage mit Öl, wieder sehr gefühlvoll und zärtlich. Dann säuberten wir uns erneut, kurze Unterhaltung über Ungarn, Ihr Heimatland, war ich schon im Urlaub dort.
    Dann sagte Ich, komm probieren wir es nochmal, Sie fragte schaffst Du das in der Zeit noch ?
    Dann kniete Sie sich neben mich und begann zu blasen, wieder sehr zärtlich und extrem feucht,
    man hat das Gefühl als ob 1000 Schmetterlinge in Ihrem Mund um Deine Eichel kreisen. Wenn Sie absetzt
    und onaniert war er so feucht, das Du das selbe Gefühl wie onanieren mit Massageöl hattest
    und das ohne Öl. Das ganze führte nochmal zu einen herrlichen Orgasmus.
    Top Service!
    Dann gemeinsame Reinigung anziehen und jetzt:

    Timer Stop 56:03 Minuten

    Bei Ausgang wirst Du nochmal mit Ihr von der Empfangsdame nach Deiner Zufriedenheit befragt.
    Fazit: Adresse zu empfehlen
    Bella Top
    Kein Zeitdruck! Wartezeiten wurden überzogen.
    Über eine Stunde dort, gebucht 45 Minuten und diese 45 Minuten waren auch reine Servicezeit.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 26.04.2014, 19:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (05.05.2014), Liontamer65 (26.04.2014), Moin,Moin (26.04.2014)
    Lädt...
    X