Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Melissa, ab Mo.21.04 in der Verwöhnoase

    Hallo Gemeinde,
    war heute bei der süßen Schnecke Melissa in der Verwöhnoase NW.
    Location: diskret und sauber (man fühlt sich wohl)
    Melissa: nicht sehr stark abweichend zu den Fotos im schwarzen Outfit. Sie hat ein paar Speckröllchen ( wie ich :-) ) und mega Titten. Ihre Haut ist samtweich...
    Das Wesentliche:
    Ich habe die halbe für 70 Euronen gewählt, mache ich falls die Chemie nicht stimmt!
    Nach dem Frischmachen ging es gleich in die Horizontale. Begonnen haben wir mit Schmusen, Körper erkunden, ZK (leider nicht intensiv, eher etwas lustlos, mh) . Dann hat sie mir mit ihren Megabrüsten meinen Pillermann masiert.. das tat richtig gut :-) . Nun folgte FO (auch nicht besonders tief, aber okay) , zwischendurch sagte sie , dass ich bitte nicht in ihren Mund spritzen soll, ich darauf lächelnd "ja, ich sag dir dann vorher Bescheid"
    Zwischendurch habe ich sie dann geleckt. Ich glaube dass das ihr gefallen hat, schmeckte gut, war aber nicht gerade frisch rasiert ( Dreitagebart :-) ). Dann die fragte sie GV? Ich bejate und nahm sie zuerst in Missio. War ehrlich gesagt auch nicht gerade der Renner, eher lustlos. Abschließen wollte ich in Doggy, dann machte sie was, was ich überhaubt nicht mag... die Beine beim Doggy zusammen, damit man nicht zu tief eindringen kann!
    Dabei haust du dir eher die Klöten auf :-( dann hatte ich irgendwie einen Durchhänger. Mochte aber auch nicht mehr so richtig..... Sie hat es aber gespürt und mich mit Blasen wieder auf Tour gebracht. Dann im Handbetrieb abgesptitzt...
    Smaltalk , und "so, wir sind schon über der Zeit"
    Fazit: schöne Frau, gemischte Gefühle beim Akt. Irgendwie glaube ich, dass es nicht so richtig gepasst hat, obwohl der Abschied wieder recht herzlich war.
    Wiederholung 60%

    Gruß
    Doedl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (27.04.2014), scholli (26.04.2014), Schmutzighans (26.04.2014), Liontamer65 (25.04.2014), Paul_B (25.04.2014)

    #2
    Wieder mal ein Gesicht , das mir bekannt vorkommt. Zur weiteren Willensbildung spuckt die Bildersuche zunächst Berichte bei den Nachbarn hier und hier aus. Dann erweist es sich als fair von Melissa, dass sie offenbar seit Jahren diesen Namen verwendet: auch hier im Forum gibt es Threads aus Reutlingen und Fürth.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
      Dann erweist es sich als fair von Melissa, dass sie offenbar seit Jahren diesen Namen verwendet
      Sehr treffend bemerkt! Sowas kann man auch als Zeichen von Qualität werten. Bei doedl hat wohl leider die Chemie einfach nicht gepasst, ich habe bislang jedenfalls nur Positives über sie vernommen.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Sehr treffend bemerkt! Sowas kann man auch als Zeichen von Qualität werten. Bei doedl hat wohl leider die Chemie einfach nicht gepasst, ich habe bislang jedenfalls nur Positives über sie vernommen.
        Ja, ich schrieb ja auch, dass das wohl daran lag. Auf der anderen Seite war sie am Ende sehr freundlich und herzlich. Ich denke, dass ich es auf einen zweiten Besuch ankommen lasse (ohne Frage ist Melissa ein richtig lecker Schnecksche). Ich selber war ja auch nicht besonders gut drauf (dann ist es besser, wenn man es sein läßt).
        Ohnehin ist jeder Bericht über das Erlebte eben nur subjektiv!

        Kommentar


          #5
          Melissa in der Verwöhnoase NW

          Hallo Kollegen,

          gestern habe ich Melissa in NW besucht. Sie hat eine sehr liebenswürdige und freundliche Art. Die Fotos entsprechen der Realität! sind jedoch schon etwas älter - Sie sieht toll aus. Lange blonde Haare, eine herrlich griffige Figur, aber nicht dick, mit zwei tollen Argumenten im DD(E)- Format und auch alles andere passte perfekt. Ihr Ärschchen ist echt Hammer Sie gefiel mir richtig, richtig gut.

          Preise sind 30/€70€, andere Zeiten habe ich nicht gefragt.

          Dusche wurde mir angeboten, aber die Waschung habe ich jedoch alleine vorgenommen.

          OK, zurück im Zimmer ging's zärtlich im stehen los mit Liebkosungen, ZK und kleinen, neckischen Fingerspielchen. Es folgte ein netter Blowjob, bei dem sie immer wieder von unten hoch in meine Augen blickte. Einziger Kommentar, bitte nicht in den Mund spritzen. War schon geil.
          Dann bat ich sie zum Missionieren aufs Bett. Sie noch schnell die Bohrung geschmiert und los ging's. Sie hat dabei schön die Beine nach hinten hoch gezogen, so dass ich richtig tief rein kam. Sie ging gut mit so dass ich kurz vorm Absch(l)uss dachte: "Ne, so soll's nicht enden".
          Also ab in die Reiterstellung, beim Anblick ihres wippenden Busens war ein Aufhalten des Höhepunktes unvermeidlich und spritzte eine gehörige Portion in den Conti.
          Langsames Auszucken war kein Problem, dann Abdocken, Sie lächelte mich an und reinigte dass Arbeitsgerät mir ein Zewa, dann mit einem Feuchttuch - naaaaja.

          Am Schluss war noch etwas Zeit und ich erhielt eine schöne Rückenmassage. Der Smalltalk währenddessen war auch unterhaltsam. (Sie übrigens immer noch splitternackt) mit einigem Gelächter, Küsschen , Tschüss.

          Das Fazit:Hammer Pay6-Erlebniss der Extraklasse, ebenso überzeugt Sie durch Freundlichkeit und zuvorkommen.

          Alles in Allem eine gelungene ca. halbe Stunde mit Melissa, und es wird nicht mein letzter Besuch bei Ihr sein.

          Wiederholungsgefahr : 100% http://www.ladies-forum.de/images/sm...x24/Impish.png

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (10.07.2015)

            #6
            Hier noch eine akuelle Meldung!

            Hallo,

            war letzte Woche bei Melissa in der Verwöhnoase und war zufrieden (Preis: 120,- € für 1 h)

            Kontra: Sie entspricht nicht mehr ganz den Fotos. Einige Röllchen sind dazu gekommen am Bauch und den Oberschenkeln. Die riesigen Hupen hängen sehr. Wirkt etwas abgebrüht, wenig bis gar kein Schauspiel (ist Geschmackssache), etwas distanziert.

            Pro: Professioneller Service. Anfassen, lecken überall, Sex in allen Stellungen möglich. Melissa ist dabei durchaus bemüht und geht mit. ZK möglich (wenn auch nicht super engagiert), korrektes Verhalten, perfektes Deutsch, Tolles französisch (super zärtlich, ohne Zähne, wenig Hand), Preis-Leistung stimmt für mich.

            Ordentlicher Service. Gerne mal wieder!
            Zuletzt geändert von Netter; 13.07.2015, 13:39.

            Kommentar

            Lädt...
            X