Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - JORDAN-70HH Busen

    Hallo,war gestern bei Jordan und kann euch folgendes berichten

    Vorher angerufen und Termin ausgemacht.Sie hausiert in der *** Straße in alt sb.
    Geklingelt und reingegangen öffnet mir ein hübsches Mädel.fotos sind denke ich wie sie schreibt nicht unbedingt aktuell.Gesicht ok,Brüste verpackt auch aber gute 5-10 Kilo dürfte sie mehr auf den Rippen haben.
    Ich fragte was sie so anbietet und wir einigten uns auf FO, küssen,Gv und körperbesamung 30min für 80eur.
    Bad wurde angeboten aber da ich stets frisch geduscht bin brauchte ich dort nicht hin.sie zog sich aus bat mich aufs Bett und fing mit FO an was sie wirklich sehr gut machte.recht tief und feucht ohne Zahn Einsatz und auch recht lange inkl. Eierleck...
    Dann ging es los,mein anfassen ihrer brüste kam direkt ein "anfassen nicht drücken" von ihr. Ok dachte ich nur.
    Sie gummierte und stieg auf. Die Küsse waren echt lustlos und kurz. Und eher erzwungen,wir wechselten ein paar mal die Stellung und als ich in missio ihre titt.. Mal lecken wollte meinte sie das wäre zu nass! Habt ihr schon mal trocken geleckt? Bei jedem lecken rieb sie ihre Brust wieder trocken was ziemlich abtörnend war.
    Irgendwann hatte sie wohl keine Lust mehr zu fic... Und machte mir den Gummi ab und fing an zu wich.. Und blas... Ich schon etwas genervt lag da am Rücken und lies sie mal machen.sie wurde immer lustloser und ich dachte komm bring es selbst zu Ende.
    Ich legte also selbst Hand an und sie leck... Meine Eier in der Zeit.
    Als ich mich entlud schrie sie förmlich " spritz hier nicht so rum"
    Hallo?.. Ich lag auf dem rücken nicht mal über ihr oder so.

    Naja angezogen und gegangen

    Fazit
    Gesicht 8/10
    Brüste 8/10 groß aber etwas hängend
    Location 6/10 Zimmer und so ok aber direkt an der hauptstr ohne diskrete Parkmöglichkeiten
    Service 4/10 FO gut beim Rest lustlos und nur am meckern

    Alles in allem keine Wiederholung wert.Bilder und Text versprechen mehr als man bekommt,kann nur abraten,es gibt bessere
    Zuletzt geändert von Monroe; 28.04.2014, 15:51. Grund: Straße entfernt - Diskretadresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (05.05.2014), Asterix (28.04.2014), Steve-O (28.04.2014), scholli (28.04.2014), cptjoker (28.04.2014)

    #2
    Danke für deinen Bericht, welche eigentlich mein Bauchgefühl bestätigt.
    Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
    .
    Dann ging es los,mein anfassen ihrer brüste kam direkt ein "anfassen nicht drücken" von ihr.
    Dafür gebe es keine.....

    Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
    Brüste 8/10
    Mal sehen ob sich Jordan/Pam wieder so verteidigt wie beim letzten mal.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Meinte bei 8/10 ja das Aussehen ect. Vorallem waren sie Silikon Free

      Den Rest Abzug gab es ja beim Service

      Kommentar


        #4
        Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
        Vorallem waren sie Silikon Free
        Das wiederum glaube ich nicht.

        Hier erklärt uns Pam ja auch ihren großen Busen.

        Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
        Aufklärung kommt doch gerne SOFORT!
        Unterbrust 71cm , überbrust 103cm = 75I WIE IDA - es gibt Rechner im Netz ! Achse viele fragen mich wieviel meine Brust ,wiegt ?! Sorry das werde ich nicht wiegen. Achso und es sind 920cc pro Brust, polytech Implantate, rund und extra High Profile ! Jetzt sind alle fragen geklärt. Danke.

        Doppel g deswegen weil ich es satt bin am Tel zu hören "was i was ist das denn?!" Nachgemessen kann gerne werden ! Ich fasse es nicht jetzt geht es um die konkrete Größe, wo doch die Bilder 100% original sind und 90% noch nicht mal wissen woran die Größe der Brust zu messen ist. Ob Cup oder Umfang.

        Und wenn ich a schreibe, richtet euch doch einfach nach den Bildern - meine Güte ! Äh und L habe ich nirgends angegeben. GG ist H und nur ne zwischengrössen. Englische Cups fallen größer aus sodass ich da sogar "nur" ein G habe!
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Oh weia...

          Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
          Ich legte also selbst Hand an und sie leck... Meine Eier in der Zeit.
          Als ich mich entlud schrie sie förmlich " spritz hier nicht so rum"
          Junge, junge...
          Also das ist schon echt hart. Mich wundert es das du bei so einem lustlosen Akt überhaupt so Abfeuern konntest.
          Ich hätte schon mittendrin das weite gesucht...

          Schade das es eine schlechte Erfahrung für dich war aber lass den Kopf nicht hängen. Am besten ist es wirklich immer vorher hier im Forum zu lesen, und bevor man einer so derben Enttäuschung engegen springt und seine kohle verfeuert, sollte man besser eine Alternative Dame suchen die hier Empfohlen wurde/wird, auch wenn einem die Dame aus einer Anzeige in dem Moment "heiss" macht. Geld wächst schließlich nicht auf Bäumen.

          Danke für deinen ausführlichen Bericht.

          LG Steve-O
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
            " spritz hier nicht so rum"
            Muss die grad sagen. Bei solchen Fotos...

            Kommentar


              #7
              Ay ay ay warum bleibst du denn gleich ne halbe std wenn ich angeblich fast 10 kg fetter bin :))) muss ja doch recht geil ausgesehn haben das du nicht weg bist oder nur quikie genommen hast :))
              Und was erwartet man vom gast, dem man ein bad anbietet, der sich nicht mal hände wäscht ?? Sorry JAAAA TÖRNT MEGA ab.

              Ich kommentiere auch jedesmal nur weil ich euch stets beglücken will.

              Bitte immer schön weiter texten-schlechte Werbung gibt es nicht :)

              Bis dann.

              P.S.: bitte nur schlechte Bewertungen rausholen. Keine guten suchen. Die schlechten sind besser für euer Ego, das ihr recht hattet und euer Bauchgefühl ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen

                P.S.: bitte nur schlechte Bewertungen rausholen. Keine guten suchen.
                In diesem Punkt muss ich ihr allerdings Recht geben... sie hat hier nicht ausschließlich schlechte Kritiken. Worauf diese extremen Unterschiede wie Tag und Nacht bei den Berichten zurückzuführen sind, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen, ich kenne sie nicht persönlich und erlaube mir darum kein abschließendes Urteil über sie; Werbung aus ihrem Umfeld scheint es aber jedenfalls nicht zu sein.
                Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 28.04.2014, 19:42.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PamNBG (28.04.2014)

                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Mal sehen ob sich Jordan/Pam wieder so verteidigt wie beim letzten mal.
                  Bingo, war ja aber auch klar.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steve-O (29.04.2014), Bangboombang (28.04.2014)

                    #10
                    Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                    Ay ay ay warum bleibst du denn gleich ne halbe std wenn ich angeblich fast 10 kg fetter bin
                    Vielleicht, weil ihm die 10 Kilo mehr gefallen haben...?
                    Longdon hat nämlich nicht geschrieben, dass Du "fetter" bist. Das hast nur Du geschrieben.
                    Und er hat auch nicht geschrieben, dass Du ihm zu dick bist.
                    Er hat Dein Aussehen vielmehr recht positiv geschildert:
                    Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
                    ... öffnet mir ein hübsches Mädel. fotos sind, denke ich, wie sie schreibt nicht unbedingt aktuell. Gesicht ok, Brüste verpackt auch, aber gute 5-10 Kilo dürfte sie mehr auf den Rippen haben.....
                    Gesicht 8/10
                    Brüste 8/10
                    Also, sowas hab ich auch schon schlechter gelesen....
                    Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                    P.S.: bitte nur schlechte Bewertungen rausholen. Keine guten suchen.
                    Das machst Du selbst, Pam, und genau das ist Dein Problem.
                    Du nimmst überall nur die Kritik wahr, und übersiehst das Positive.
                    Und dann schimpfst Du los wie ein Rohrspatz....
                    Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                    Die schlechten sind besser für euer Ego, das ihr recht hattet und euer Bauchgefühl ;)
                    Wer ist denn "Ihr"? Was ist denn "Euer Ego"?
                    Hab ich mit anderen Usern hier ein gemeinsames ich, oder was?...
                    Es gab in jedem Thread auch User, die Dich verteidigt haben.
                    Aber das siehst Du nicht. Du scherst alle über einen Kamm.
                    Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                    Bitte nur schlechte Bewertungen rausholen. Keine guten suchen.
                    Eben...

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe verchromte Stoßstange, du sagst mir, ich finde nur negatives und selbst beziehst du negatives direkt auf dich ?


                      Egal. Ich sage es immer. Ich habe genauso hier gute Berichte und Gäste die bestimmte Codex nicht einhalten , bekommen nichts. Minimum Hände waschen. Dann wundern sich Bucher warum ich mich hier und da nicht anlangen lasse und keine Lust habe. Sorry, von so jmd möchte ich noch nicht mal Sperma durch die Gegend geschleudert haben oder seine Schleimhäute auf meiner Haut. PUNKT!

                      Ich klinke mich hier aus.

                      Kommentar


                        #12
                        Duschphobie

                        Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                        Und was erwartet man vom gast, dem man ein bad anbietet, der sich nicht mal hände wäscht ?? Sorry JAAAA TÖRNT MEGA ab.
                        Vorab: Ich kenne Pam nicht, kann insofern weder Aussehen, noch Gewicht oder Service beurteilen.

                        Mir ist aber in letzter Zeit in Berichten aufgefallen, dass Kollegen an einem regelrechten "Duschsyndrom" leiden.

                        Tenor: "Ich bin immer frisch geduscht und Du möchtest nur meine Zeit stehlen!"

                        Meine Erfahrung ist eine völlig andere:
                        Bei besuchenswerten Damen geht die Duschzeit meist nicht von der eigentlichen Zeit ab!

                        Im Gegenteil ist es bei mir so, dass ich grundsätzlich eine Dusche erwünsche und wenn mir diese abgelehnt wird, werte ich das als erstes Warnsignal, weil das daraufhin deutet, dass die folgende Zeit nicht gut werden sondern möglich schnell enden soll.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          nala (29.04.2014), PamNBG (28.04.2014)

                          #13
                          Gedanken...

                          ...Guten Abend,

                          war denn der TE nicht schon einmal bei der Dame?

                          Ansonsten PamNBG irgendwie gleicht sich dein Stil -> ein Rundumschlags ohne wirklichen Inhalt. Wenn dir ein Gast wegen z.B. schmutziger Finger widerstrebt, lehne ihn ab, so einfach ist es.

                          Klare Ansage -> @ User welche nur Orakeln aber nichts Sachdienliches/Besuch beitragen können, haltet euch einfach raus.

                          Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            scholli (29.04.2014), fabolino (29.04.2014), nala (29.04.2014), Bangboombang (28.04.2014)

                            #14
                            Anmerkung/Schlusswort.

                            Thema geschlossen, war vorhersehbar aber so ist das nun mal. Auf weiteres möchte ich nicht eingehen.

                            Bastian
                            Moderator Ladies.de
                            Zuletzt geändert von Bastian; 29.04.2014, 09:53. Grund: RS

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Liontamer65 (28.04.2014), Bangboombang (28.04.2014)
                            Lädt...
                            X