Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona-Rostock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona-Rostock

    Was für ein Abschluss der Woche, habe das verlängerte Wochenende genutzt um Freunde in Rostock zu besuchen.
    Habe dabei natürlich die einschlägigen Seiten gecheckt und bin bei **blockierter Link**
    gelandet, habe die Latina schon mal besucht,und muss sagen, die Frau kommt schon an die allseits beliebte Canela dicht heran.

    Termin vereinbart, Verständigung geht am besten auf englisch, deutsch eher schwierig .
    Location im Ghetto HRo-Lichtenhagen,, Bude selber sauber und geräumig, Bad mit Handtüchern, Mundspülung alles da.

    Die Frau selber heiß, schon als ich aus der Dusche kam , gab es erste Zungenküsse und Streicheleinheiten für den kleinen Prinzen, der locker als Handtuchhalter herhalten konnte
    Knutschend zum Bett bewegt und die Schöne langsam entkleidet.
    Danach haben wir uns Franz. Gegenseitig verwöhnt, erst jeder den anderen einzeln, dann in der 69, das war richtig geil, hatte bei Ihr schon das Gefühl, DT das will ich heute. Man die Frau ging richtig ab, dann gab es noch ein sehr aufregendes Erlebnis. Der Schenkelverkehr scheint ja eine Spezialität der Latinas zu sein, jedenfalls habe ich das bisher nur bei Mona und Canela erlebt.
    Noch mal die 69 , nur lag sie diesmal unten, hab den Prinzen bis zum Anschlag versenkt in ihrem Rachen und sie dabei noch schön gefingert. Danach stand es 1:0 .

    Jetzt den Conti montiert und gleich in der Missi eingelocht, musste erstmal ein bißchen das Tempo rausnehmen, sonst hätte es wohl nur ein paar Augenblicke gedauert bis zum Showdown .
    Wir vergnügten uns noch ein paar Minuten in der Stellung, wobei sie immer mehr einforderte an Tempo und Intensität, so das es dann nicht mehr lange dauerte bis ich die volle Ladung in den Conti spritzte, wobei sie wohl fast zeitgleich mit dem Ausgleich, dann doch 2:1 in Führung ging .

    Danach gemütliches Auszucken , Streicheln und weiter ZK. Bin dann doch mit weichen Knien ins Bad zum Frischmachen.
    Beim Anziehen knutschte und tätschelte sie mich weiter und sagte mir auch , wo sie nächste Woche zu erreichen ist.
    Das ganze 70430, wobei ich fast 50 min. vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung bei Ihr war.
    Ich hänge noch mal ein Bericht aus einem anderen Forum ran
    .http://****************************/...d.php?t=177188
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2016, 22:51. Grund: Inserat eingebunden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (06.09.2014), Rosenkavalier (05.05.2014), Steinbock (03.05.2014)

    #2
    Danke für den Bericht
    Eine wirklich interessante Frau.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Habe mal die Stichwortwolke gefüllt

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Mona in WM -Form

        Zwischen den beiden WM Spielen war ja genug Zeit, also noch mal ein bißchen brasilianisches Flair mitnehmen.

        Mona ist wieder in Rostock, nachmittags schon mal wegen Termin, alles klar sie freut sich, das ich zeitgleich mit ihr in Rostock bin. Wollte mit ihr Tischkicker wie auf Bild 5 spielen, hat sie aber nicht mit, na dann
        machen wir was anderes Schönes.

        **blockierter Link**

        Also zur Adresse gesaust, freundlichst mit ZK begrüßt worden und rein in die Bude, geduscht hatte ich schon im Hotel, noch mal kurz ins Bad, Hände und Luststab gereinigt, Mundspülung und ran an das Mädel.

        Sie trug nur weiße Dessous , aber nicht mehr lange, im Stehen mit wildem Geknutsche und Befummeln, alles runter vom Körper, noch mal alles erkundet mit Streicheleinheiten und Körperküssen, dann war Zeit in die waagerechte Stellung zu kommen.

        Die Brüste sind ein Traum und Küssen kann die Frau
        Dann orales Programm in der 69, einzeln jeder noch mal franz. Und wieder 69, dann gummiert und ohne Flutschi ging's gleich mal in der Doggy zu Sache.
        Erfolgreich missioniert und weiter gepoppt, das war schon sehr temperamentvoll und ging sehr ausdauernd noch einige Minuten. Dann noch mal Löffelchen, und richtig tief eingefahren.
        Angefeuert aus einem Mix aus Portugiesisch und Englisch, dann den Conti gefüllt.

        In Ruhe ausgezuckt, mit Küssen und Sreicheleinheiten lagen wir noch einige Minuten , sehr anschmiegsam die Kleine, massierte dann auch schon meine Kronjuwelen, lächelte und wirkte zufrieden oder schon wieder spitz

        Bißchen AST, natürlich auch Thema Fußball, kurz ins Bad und dann rein ins Auto, ab ins Hotel.
        Ein Glück , das die Brasilianer bei der WM nicht so in Form sind wie Mona, sonst könnte es schwierig für die deutsche N 11 werden .
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tigerchen (07.07.2014)

          #5
          Mona wieder sehr geil

          Heute noch mal kurz in Rostock gewesen, um fürs Wochenende noch mal ein Event für Geschäftsfreunde abzusprechen.
          Ab Donnerstag findet die Hansesail in Rostock statt, ein Segelevent wie die Kieler Woche mit über 200 Schiffen aus aller Herren Länder, einschließlich imposanter Großsegler.

          Hatte vorher schon mal die Anzeigen gecheckt und mit Freude Mona entdeckt

          Termin ausgemacht und zur Adresse gedüst. Herzlichst begrüßt mit einer Knutschorgie, sie drückte mich auf einen großen Sessel und setzte sich auf mich. Die Knutscherei ging weiter, dabei knöpfte sie mir nacheinander Hemd und Hose auf, deckte mich mit Körperküssen ein und unternahm einen Kontrollgriff, ob meine Freude auf sie auch schon da war

          Bin doch noch schnell unter die Dusche, frisch geduscht ging's aufs Bett und Mona gesellte sich dazu.
          Dann auf dem Bett, FO ,69, Missi, Doggy, das ganze Programm absolviert

          Den Sessel haben wir zum Abschluss noch mal mit einbezogen, ich saß im Sessel , sie ritt mich, Doggystyle absolut genial und zum Abschluß auf ihre Brüste finalisiert.

          Das Schöne ist das Mona nicht einfach ein Programm abspult, sondern immer wieder überrascht mit neuen Variationen beim Sex.
          Also ich geh gerne wieder hin, diese Woche wohl nicht mehr, das wird zeitlich zu knapp und da wartet noch ein anderes Geschöpf, das ich die Woche mal testen möchte.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (06.09.2014)

            #6
            Alles Bestens

            Nachdem gestern eine SDL den vereinbarten Termin platzen ließ, bin ich heute zum Ausklang der Woche bei Mona aufgeschlagen. hatte keine Lust mehr auf Experimente.

            Sie ist für ein paar Tage in Greifswald, bevor sie Sonntag nach Rostock kommt.
            Termin ausgemacht und pünktlich in der Location gewesen. Die Adresse kannte ich noch nicht, die Lage sehr publikumsträchtig an der Hauptverkehrsstraße gegenüber Autohaus, in der Nähe Discounter, da kann man auch parken .
            Die Bude selber i.O., alles sauber und neu, das Bad alles frisch und sauber, mit Handtüchern und Mundspülung etc.
            Im Verrichtungszimmer selber befindet sich in der Ecke angrenzend zum Bad , die Dusche. Hatte ich so noch nicht, ist aber ganz praktisch für Duschspiele oder die Säuberung zwischen zwei Runden.

            Mona selber ,gut gelaunt wie immer, empfing mich mit ZK und wir landeten gleich mal auf dem Bett.
            Wilde Knutscherei und die ersten Sachen schon mal runter.
            Alle Klamotten runter und dann noch mal Frischmachen. Wir brauchten dann ne ganze Weile knutschend und fummelnd wieder bis zum Bett.
            Da ging's wieder mit oralen Verwöhnen weiter, einzeln, gleichzeitig und dann weiter mit diversen Stellungen im GV.
            Immer wieder schön, das man so einen Service bekommt und alles trotzdem sehr entspannt abläuft.
            Zeit wurde großzügig gestaltet, bezahlt hab ich hinterher.
            Auch das ein Zeichen , das hier die Chemie stimmt.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              julia-melly (07.09.2014), MMikee (06.09.2014), Zunge39 (06.09.2014)

              #7
              Mona in Rostock

              Nach zwei Monaten wieder mal bei Mona einen Termin wahrgenommen.

              Termin per SMS vereinbart und auch bestätigt bekommen. Parken bei der Adresse etwas schwierig, deshalb zeitig schon in der Nähe gewesen, auch zum Glück fußläufig 2 min. entfernt einen Parkplatz ergattert.

              Begrüßung wie gewohnt mit Küssen und Umarmung . 70430 mit ZK , FO ,GV gebucht.
              Ab ins Bad, frisches Handtuch und Becher mit Mundspülung, dazu noch ein Getränk angeboten bekommen.

              Für eine Brasilianerin die Außentemperaturen natürlich nicht angenehm, minus 3 Grad, das Zimmer gut geheizt, aber Mona noch heißer
              Bekleidet mit einem knappen Höschen und einem Netzoberteil, das im Prinzip nicht viel verdeckte.
              Wir landeten knutschend auf dem Bett und das wenige , was sie anhatte ,war schnell ausgezogen.

              Sie war heute sehr verschmust, kuschelte immer wieder und forderte tiefe ZK ein.
              Ihre Nippel stellten sich auf und sie öffnete ihre Schenkel zum Verwöhnprogramm, das genoss sie sehr und ihr Becken kreiste im Takt meiner Zungenübungen.
              Sie schnappte sich den Prinzen und verwöhnte mich , tief und ausdauernd, ich konnte sie dabei schön fingern und sie bewegte lustvoll dazu.
              Dreistellungskampf im GV, erst Reiten , dann Missio und zum Schluß Doggy. Wenn eine Latina dich dann noch anfeuert , das Tempo noch mal erhöht wird , dauert es nicht mehr lange und der Conti bekam die Ladung verpasst.
              Ruhig verweilt in ihr, von ihr gesäubert und noch einige Minuten geknutscht und gestreichelt, AST , Bad genutzt und Getränk bekommen.
              Sie ist nächste Woche in Greifswald und fährt dann nach Barcelona.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (02.12.2014)

                #8
                Mona oder so sollte das Jahr ausklingen

                Gestern Abend den Jahresabschluß in Sachen Paysex mit Mona.
                http://www.eroszauber.de/index.php/m...rosmod&id=1141

                Eigentlich hatte sie gar nicht geplant in Deutschland zu sein, aber schön für mich , das es so ist
                Terminvereinbarung , wie immer problemlos .
                Location bekannt, Eingang diskret an der Seite, 3Wohnungen mit Mädels belegt, ein Dreibeiner kam mir aus der Adresse entgegen, auf der anderen Straßenseite tappelte jemand auffällig hin und her im Schneetreiben, armer Kerl war wohl noch nicht dran

                Mona öffnete leicht bekleidet, drückte mir einen dicken Kuss auf und nachdem meine Hände temperaturmäßig für nicht zu kalt befunden wurden, umarmten wir uns und die Knutscherei wurde intensiv fortgesetzt.
                Die Wohnung an sich schön und auch sauber, nur das zweite Zimmer bekam sie irgendwie nicht warm, der Heizkörper im Vergleich zur Zimmergröße viel zu klein geraten.

                Im Verrichtungszimmer angenehm temperiert und da sollte es ja noch heiß werden. Aber erstmal beide ins Bad, Dusche nacheinander und schon mal immer im Vorbeigehen Kontakt mit Fummeln und Küsschen

                Rauf aufs Bett und sie legte sich komplett auf mich und deckte mich mit ZK ein, rutschte lasziv auf mir mit ihrem Klasse Body hin und her.
                Alles weitere ging jetzt fließend ineinander über, ich hab mich ihrem Body gewidmet, streichelnd und küssend zum Franz. Bei ihr, spanisch ging's weiter, FO bei mir, 69 , Deepthroat ,leichte Fingerspiele, russisch

                Dann den Prinzen gummiert und in der Missi eingefahren, durch das intensive Vorspiel war mir klar, das hier heute mit Dreistellungskampf nichts werden wird.
                Also langsam begonnen, ZK und intensives Klammern, dieser fordernde Blick, dezentes Stöhnen, das lauter wurde und in Verbalerotik aus englisch/ portugisisch überging,nach einigen Minuten intensiven Poppens zum Abschuss führte.

                Kuschelte, knutschte, Säuberung, kuschel, AST , sie freut sich auf zu Hause,Mittwoch fliegt sie nach Brasilien.
                Dusche, Nachthemd anzogen, mich verabschiedet mit ZK und heftiger Umarmung, mit guten Wünschen fürs neue Jahr, für Familie, Job , Gesundheit und die Liebe alles Gute gewünscht, alles sehr nett und nicht aufgesetzt, ich war kurz davor ihr das Nachthemd schon wieder auszuziehen

                Bei dieser Performance bleibe ich Wiederholungstäter , meinem siebten Besuch bei dieser Frau werden garantiert noch einige Besuche folgen, Mitte Januar kommt sie mit einer Freundin wieder nach Rostock
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (30.12.2014), Zunge39 (30.12.2014)

                  #9
                  Komme gerade von Mona aus Greifswald.
                  Hatte wieder ein tolles Date, die Performance nicht zu toppen.
                  Ein megageiles Vorspiel mit Fo, lecken ,fingern, russisch, Spanisch, tollen ZK und GV .

                  Leider auch mit Nachrichten, die etwas die Stimmung trübten.
                  Spätestens Juli/ August ist Schluß mit dem Job. Geht nach Brasilien zurück, der neue Job ist schon angelaufen, arbeitet dann nicht mehr als SDL, was sie genau macht , hat sie mir auch gesagt, passt zu ihr, ist aber privat.

                  Naja, werde die letzten Treffen mit ihr genießen, Mitte Mai ist die nächste Gelegenheit.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (25.04.2015)

                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    ...
                    Spätestens Juli/ August ist Schluß mit dem Job. ...
                    Wo geht Monas Abschiedstour entlang?
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Wo geht Monas Abschiedstour entlang?
                      Im Mai ist Schwerin und Rostock geplant, danach weiß sie noch nicht.
                      Aber meist hatte sie nur noch Schleswig-Holstein im Programm, in Sachsen Anhalt hat es ihr nicht gefallen, weiter südlich wird sie wohl nicht arbeiten.
                      Hat genug Fans und Stammkunden hier.
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (25.04.2015)

                        #12
                        danke Moin Moin für deine Antwort.

                        Inhaltlich hätte ich eine Andere erhofft
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Moin,Moin (25.04.2015)

                          #13
                          Mona - mein Wachmacher in der Früh

                          Hab mich heute mit Mona ganz früh verabredet, Termin per SMS noch mal bestätigt.
                          Location in Greifswald an einer Ausfallstraße, Parken am Besten an der nahegelegenen Tankstelle oder beim Getränkemarkt.

                          9.15 Uhr pünktlich stand ich frisch geduscht vor der Tür und wurde eingelassen. Mona im knappen Bikinioutfit

                          Reingeknutscht in die Bude, sie war trotz der frühen Zeit sehr agil, also raus aus den Klamotten, kurz ins Bad, Prinzen und Beisserchen noch mal frischgemacht und rauf auf die Spielwiese, dort räkelte sie sich lasziv und ich durfte der Süßen die Kleidung mit zärtlichem Verwöhnen abstreifen.

                          Danach gab es 30 min feinsten Sex mit ZK, Fo , F bei ihr, GV in allen möglichen Stellungen.
                          Kein Zeitdruck, schöner ST, Komplimente, kleine Neckereien.

                          Ein, vielleicht zweimal werde ich noch das Vergügen haben können , bis sie den Job aufgibt.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (05.06.2015), Zunge39 (04.06.2015), alex00001 (04.06.2015)

                            #14
                            Moin Moin trifft es um 9:15 Uhr passend.

                            So früh schon auf Tour, alle Achtung. Um diese Zeit lag ich heute noch in meinen Träumen und du, du tust das wovon ich geträut habe
                            Viele Grüße Alex

                            Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Ein, vielleicht zweimal werde ich noch das Vergügen haben können , bis sie den Job aufgibt.
                              Mona war noch mal in Rostock zu Gast **blockierter Link**
                              Bereits Anfang der Woche kurz SMS ausgetauscht, sie hatte bereits massig Buchungen, hatte in den News auch mitgeteilt, das sie Mitte Januar noch mal nach Meck Pomm kommt.

                              So lange wollte ich nicht warten und so haben wir kurzfristig und doch noch einen Termin gefunden.
                              Location in einem Neubauviertel, Parken auf dem Supermarktparkplatz kostenlos möglich.

                              Die Wohnung ganz schön mit großem Wohnzimmer, Bad und Verrichtungszimmer eher klein gehalten.

                              Von Mona mit innigen Küssen begrüßt worden, sie trug ein sexy Netzteil.
                              Wir hielten etwas ST, aber sie nahm wieder Tuchfühlung auf und während ich mich der Klamotten entledigte, hing sie immer wieder an mir und knutschte mit mir.
                              Schnell noch ins Bad , Frischmachen und gleich wieder zurück in ihre Arme, Netzteil vom Körper gezogen, sie legte sich komplett auf mich und knutschte weiter mit mir, war heute wirklich sehr verschmust, hatten uns ja lange nicht gesehen.

                              Durfte ihren Körper weiter verwöhnen, sie schnurrte , das sie das vermisst habe. Zur Belohnung gab es noch eine Schlittenfahrt und anschließend ein hammermäßiges FO, dafür erhielt sie von mir auch ein orales Verwöhnprogramm , das sie gut in Fahrt brachte.
                              Wir machten eine kleine Pause, sie zog dann mit dem Mund den Conti auf und mich wieder zu sich, schaute mich mit ihren runden Kulleraugen an und flüsterte mir ein paar Sachen zu.
                              In der Missio eingelocht und eng umschlungen mit ZK den eigentlichen Akt begonnen.
                              Wir haben wirklich langsam und sehr zärtlich gepoppt, erst zum Ende hat sie mich dann gebeten aus einem Mix aus Spanisch und Englisch das Tempo zu erhöhen .
                              Schön wars, hoffentlich nicht das letzte Mal. Beim nächsten angepeilten Termin im Januar von ihr bin ich beruflich im Ausland, wird schon klappen.
                              Mit heftiger Knutscherei nach dem Anziehen verabschiedet worden. Beste Wünsche zu Weihnachten und alles Gute für die Familien und raus in den Regen mit einem Lächeln.
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (13.12.2015), Steinbock (12.12.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X