Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona-Rostock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2016 - Mona wieder da

    Auch Januar 2016 hat Mona in MeckPomm wie versprochen Station gemacht.

    Ich hab mit ihr kurz gesimst, und dann Termin noch mal bestätigt.
    Ich habe eine Stunde gebucht, ZK, FO und GV.
    Pünktlich angekommen wurde ich in die Wohnung gebeten, süße Küsse und herzliche Umarmung.

    Klamotten runter, sie hatte eh nicht viel an. Kurzer Badbesuch , vor dem Bett ging es im Stehen los.
    Fantastisch diesen Körper zu bespielen, das FO sehr ausdauernd, die Juwelen wurden mit bedacht.
    F bei ihr hat sich lange hingezogen, sie nahm noch mal Revanche, Übergang zum Spanisch und dann hat der Prinz die Ladung abgefeuert.

    Reinigung im Bad , und schon beim Abtrocknen ging es weiter mit dem Kontakt.
    Also wieder etwas ST und Rumknutschen, rauf aufs Bett und sie rutschte auf mir hin und her, BtB und Schlittenfahrt, ZK
    Der Prinz verschwand wieder in ihrem Mund und wurde umschmeichelt von Lippen und Zunge.

    Jetzt bekam er sein Mäntelchen verpasst und ganz langsam setzte Mona sich auf ihn.
    Es begann ein intensiver Ritt, gespreizt, gehockt und fast liegend.
    Einmal mit Schwung ab in die Missio und weiter ging die wilde Fahrt. Auch hier das brasilianische Temprament zu spüren.
    Der Zauberstab glühte , aber Mona war fordernd und hat sich dann heftigst festgeklammert.
    Der zweite Abschluß war dann nach der Performance keine Frage.

    Erschöpft sanken wir in die Kissen, kuschelten und küssten uns.
    Die Reinigung sanft und zärtlich, die Frage nach einer Massage bei mir, bejahte ich.
    Mit einer Lotion wurde der Rücken, Beine und Popo eingecremt und massiert.

    Die Zeit war mehr als rum, frisch gemacht und in die Klamotten.
    Nächster Stopp von Mona Mitte Februar in Rostock.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (18.01.2016), Steinbock (18.01.2016), MMikee (18.01.2016), Zunge39 (18.01.2016)

      #17
      Schöne Überraschung

      Heute mit Mona in Greifswald einen Termin vereinbart, SMS geschrieben und Termin bestätigt bekommen.
      Es war leider in der Stadt etwas Stau , so das die letzten paar hundert Meter mehr Zeit als üblich in Anspruch nahmen. Kurz noch mal die Verspätung kommuniziert und etwa 5 min. später an der Tür geschellt.

      Mona nahm mich freundlich in Empfang, Küsschen und Umarmung, netter ST .
      Sie teilt sich die Wohnung mit ihrer Freundin
      **blockierter Link**

      Gaby saß auf dem Balkon der Wohnung und kommunizierte mit dem Handy.
      Mona fragte mich , ob ich Gaby begrüßen möchte, ich hatte nichts dagegen. Gaby zierte sich ein wenig, gab mir dann doch die Hand und ein süßes Lächeln.

      Knutschend mit Mona wieder zurück ins Zimmer, Honorar übergeben, ich hatte es leider nicht passend.
      Mona sah mich an , lächelte und fragte ob ich Wechselgeld haben möchte oder ob ich mir ein Dreier mit Gaby vorstellen könnte ?

      Ich konnte, aber nach der schüchternen Begrüßung , war ich mir bei ihr nicht sicher. Mona fragte nach , ich pellte mich derweil aus den Klamotten.
      Sie kam lachend zurück , Gaby im Schlepptau, es gab schon mal Küsschen und auf dem Weg ins Bad den ein oder anderen Klaps auf den Hintern
      Shorts runter und unter die Dusche, beim Einseifen schauten beide Damen zu und die erst schüchterne Gaby taute merklich auf.
      Ich bin mit dem Duschtuch um die Hüften zurück ins Zimmer, die Ladies folgten kurz darauf.
      Etwas Musik dezent im Hintergrund, beide Damen in dunklen Dessous legten tanzend ein Strip hin und kamen bei mir dann nackt beim Sofa an
      Beide küssten mich, schmiegten sich an, ich bedauerte, das ich nur einen Mund habe , aber so versuchte ich beiden gerecht zu werden.

      Gaby war sehr verschmust und ihre Brüste wußte sie gut einzusetzen. Mona ging derweil auf Tauchstation und es gab ein Fo in gewohnt guter Qualität. Gaby derweil auf meinen Oberschenkeln knieend, gewährte meinen Fingern ein leichtes Verwöhnen ihrer Lustgrotte.

      Alle drei dann auf das Bett gewechselt und hier das Vorspiel fortgesetzt , während Mona weiter Französischunterricht gab, kniete Gaby über meinem Gesicht und bekam eine Lektion
      Sie wurde merklich feucht und laut, Mona gummierte derweil und im Reiter Reverse gab es einen geilen Ritt während sich Gaby meinen Zungenspielen hingab.

      Mona gummierte dann ab, Gaby rutschte runter zum F , Mona kam zum Knutschen hoch.
      Neuen Conti drauf , Gaby und Mona lagen beide nebeneinander , Gaby zog mich zu sich und während ich in sie eindrang, gab es schöne ZK mit Mona und ihre weit geöffneten Schenkel gaben meinen Fingern die Möglichkeit, tief einzufahren.
      Zügig einen guten Rhythmus gefunden , das das Poppen mit Gaby und die Fingerspiele bei Mona toll funktioniert haben.
      Beide Damen waren super bei der Sache und so waren alle am Ende gut gelaunt und befriedigt.

      Während Mona , das Handy checkte und einen neuen Termin vereinbarte, nutzte ich noch das Bad, Gaby begleitete mich und wir talkten noch ein wenig.
      Gab immer wieder mal Körperkontakt, selbst beim Anziehen schaute sie mir zu , gab auch noch Komplimente fürs Outfit.
      Mona kam dazu, beide Damen gaben mir noch etliche Küsschen zur Verabschiedung, wir umarmten uns und ich hab gutgelaunt die Wohnung verlassen.

      Spontaner Dreier, der Lust auf Wiederholung macht


      PS: Preis , Zeit nicht erwähnt. War sicher ein Freundschaftspreis, bitte bei Bedarf bei den Damen selber erfragen
      Zuletzt geändert von Moin,Moin; 10.06.2016, 00:49.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenprinz (11.06.2016), MMikee (10.06.2016), Steinbock (10.06.2016), Sommerstein (10.06.2016), Zunge39 (10.06.2016), Paul_B (10.06.2016), Bangboombang (10.06.2016)

        #18
        Heute bin ich mal wieder bei Mona gewesen, es war wieder mehr als eine schöne Stunde, wie in den letzten 3 Jahren häufig.
        Eine große Vertrautheit, großartiger Sex mit einer tollen Frau. Aber heute mischte sich ein wenig Wehmut in unser Date.
        Sie hatte es ja angekündigt, das sie aufhören wird und beim letzten Date im Juni auch terminiert, das im September Schluß ist.
        Nächste Woche ist sie noch da, aber dann beginnt sie eine Ausbildung in Spanien.
        Die Stunde hat sie noch einmal alle Register gezogen, tolle Küsse, wahnsinnig tiefes Fo , zwei Runden Sex unterbrochen von einer super Massage.

        Die Verabschiedung war entsprechend emotional und dauerte echt lange, immer wieder haben wir uns umarmt und geküsst, uns Glück gewünscht.
        Ist natürlich schade eine solche Stammlady zu verlieren, doch sie hat sich entschieden einen anderen Abschnitt in ihrem Leben zu beginnen, wofür man ihr nur alles Gute wünschen kann.

        Alles Gute Mona,
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (11.09.2016), Steinbock (09.09.2016), Paul_B (09.09.2016), Zunge39 (09.09.2016)

          #19
          Mona auf Kurztrip in Meckpomm

          Vor 2 Wochen ploppte Monas Anzeige auf in der Bildervorschau.

          Einerseits Freude darüber, aber auch natürlich , was ist aus ihren Plänen geworden ?

          Relativ schnell über Lochschwager und das Nachbarforum erfahren, es ist ein Kurztrip .
          Sie verfolgt weiterhin ihre Pläne mit Ausbildung und Sprachkurs, spricht jetzt nach 9 Monaten wirklich gut deutsch, klagt zwar über die schwere Grammatik, aber ich fand es wirklich super.

          Die Ausbildung finanziert sie zum großen Teil selber, also braucht sie natürlich auch Kohle um das abzusichern.

          Letzte Woche in Rostock war ein wahrer Ansturm, ich hatte eh in Hamburg zu tun und da sie diese Woche noch in Greifswald zu besuchen ist, habe ich mich entschlossen diese Woche mich um einen Termin zu kümmern.

          Also , und schon am Telefon nachdem sie meinen Namen und die Stimme hörte, sprudelte sie auf deutsch schon mächtig los.
          Wir machten Termin aus und versichterten uns , das wir uns wirklich aufeinander freuen .
          Also noch ein bißchen das Bruttosozialprodukt gesteigert und dann war die Zeit ran.

          Rein in die Bude im Plattenbau, die Tür öffnete sich und schloß sich hinter mir . Eine schöne Frau schlang ihre Arme um mich, strahlte mich an , küsste mich, schmiegte sich an mich.
          Es war ein wunderbares Gefühl , das wieder erleben zu dürfen, nicht gespielt oder aufgesetzt.

          Wir hatten uns viel zu erzählen , wie gut sie deutsch spricht, wie Ausbildung und alles Andere läuft.
          Immer aber mit Kontakt , Hände, Münder , Arme , Haut berühren, in die Augen sehen, Lippen küssen.

          Langsam entledigte ich mich der Klamotten, sie holte mir derweil ein Getränk, ich sprang noch mal unter die Dusche.
          Sie hatte mittlerweile auch alles an Bekleidung abgelegt, und so gingen wir auf Tuchfühlung.
          Fantastische ZK, streicheln , liebkosen, F bei ihr, dann bei mir, wieder verschmolzen unsere Körper und es wurde richtig heiß, Reiten, Missio , Doggy , wir haben richtig Gas gegeben und uns völlig verausgabt.

          Auf dem Bett nach dem Akt noch relaxt, kuscheln, während ich im Bad war, hat sie sich um Terminabsprachen gekümmert.
          Als ich wieder zurück war, hat sich sie sofort um mich gekümmert, war nah an mir dran.
          Selbst beim Anziehen gab es immer wieder Berührungen und 😘 😘

          Leider war die Zeit für mich dann am Limit, die Verabschiedung dauerte noch lange, Küsse, Glück gewünscht.
          Dieses Jahr kommt sie wohl nicht wieder, jedenfalls sehen es ihre Pläne nicht vor.
          Aber wer weiß, manchmal ändern sich Pläne ja auch und ihre Prioritäten sind klar, ich muß unbedingt mit meinem Chef reden , Dienstreise Barcelona muß doch auch mal sein
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (08.06.2017), MMikee (08.06.2017)

            #20
            Mona ist seit letzter Woche auf Arbeitsurlaub in Rostock.

            Deshalb auch schon letzte Woche ein Besuch und diese Woche noch ein Date nachgezogen.
            Termine immer per Message vereinbart, sie ist kaum ans Telefon zu bekommen.
            Obwohl sie so gut gebucht ist und die Leute wirklich 100km und mehr Anreise auf sich nehmen, ist sie gut drauf und drunter, keinerlei Hektik, Service weiterhin grandios

            Wird jetzt wieder eine ganze Weile dauern bis sie wiederkommt, aber die zwei Treffen , die wir hatten , zählten zweifelsohne zu meinen Highlights in diesem Jahr.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (23.08.2017)

              #21
              Jetzt ist sie weg

              Mona war letzte Woche noch mal in Rostock.
              Sie hat mitgeteilt, das es wohl der letzte Besuch hier in Deutschland ist und der Job in ihrem neuen Leben in Spanien jetzt das ist , was sie machen möchte.

              Wir haben geschrieben und einen Termin vereinbart. Uns zur später Stunde verabredet.
              Begrüßung wie immer stürmisch mit ZK und Umarmungen.

              Raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett, dann gab es super schönen Sex .
              Danach hatten wir angenehmen ST, haben viel gelacht, gekuschelt, was zusammen getrunken , geduscht, Sex , und das ganze noch mehrmals wiederholt.
              Auf meine Frage hin, ob noch Termine anstehen , kam nur ein Lächeln , tiefer Blick in die Augen , nein , sie hätte alle Zeit für mich.

              Nach knapp drei Stunden , völlig geschafft , aber glücklich , das ich das so noch mal erleben durfte , haben wir uns verabschiedet.
              Wir werden in Kontakt bleiben , ich hoffe, das sie doch mal vorbeischaut, ansonsten Valencia und Umgebung ist doch auch mal eine Reise wert
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (04.04.2019), Däne15 (02.04.2019), Paul_B (02.04.2019)
              Stichworte:
              Lädt...
              X