Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Viktoria Girls

    Hallo aus Nordhessen
    War von euch schon mal jemand bei Roxana?Sie bieten ja einen guten Service an.
    Lg blauschnully

    #2
    Wie kanbst Du von gutem Service sprechen, wenn Du sie offensichtlich nicht kennst?

    Kommentar


      #3
      Richtig ich kenne sie auch nicht
      Ich rede auch nur von dem Service den sie in ihrer Beschreibung anbietet...mehr nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
        Ich rede auch nur von dem Service den sie in ihrer Beschreibung anbietet...mehr nicht
        Roxana
        Roxana: 19J., blond, aus Polen, 166cm,
        KF 32/34, OW 70B
        Heißes Girls bei dem kein Auge trocken bleibt.
        Roxana bietet dir einen Top-Service mit
        gegens. Franz., Lesbpspielen, Stellw., in allen Variationen.
        Komm und lass dich von ihnen verwöhnen…
        du wirst es nicht bereuen.
        wo erkennst du da einen guten Service?
        gegenseitig Franz ist - denke ich - Standard, Stellungswechsel ist auch nicht unüblich, Lesbenspiele ist schon eher etwas besonderes, aber abhängig vom Partner, oder meinst du das allgemein gehaltene "Top-Service" Geblubber?

        Sorry, aber das da oben ist 0815 plus Lesbo, mehr nicht. Man muss da schon hin, um mehr zu erfahren.

        Kommentar


          #5
          Da hier sonst nichts hilfreiches als Antwort steht möchte ich hier meine Erfahrung mit Roxana wiedergeben.

          Die Servicebeschreibung ist natürlich 08/15, aus der kann man nicht annähernd ableiten wie toll diese Frau ist.
          Nah dem Empfang durch die Hausdame und der Bezahlung der 70 EUR / 30min kam Roxana ins Zimmer.

          Was ihr Körper auf den Fotos versprochen hat wurde durch Ihren Anblick noch übertroffen. Sie hat ein bezauberndes Lächeln, das einen in ihren Bann zieht. Nach einer gemeinsamen Dusche hat sie es sich auf dem Bett bequem gemacht und sich wirklich sexy geräkelt. Ich durfte ihren ganzen Körper mit meinen Händen und Zunge erforschen und Sie hat mir den Eindruck vermittelt, es gefällt ihr.

          Nach einer Weile hat sie ihre Haare geöffnet und ihrer langen blonde Mähne freien Lauf gelassen. Es war echt ein Erlebnis in ihren Haaren zu versinken und sich mit ihr im Bett zu wälzen. Ich habe mich ganz in Ihre Hände (bildlich gesprochen, es waren auch andere Körperteile involviert) begeben und sie hat mich nach bester Girlfriend-Manier verwöhnt.

          Small Talk danach auf Englisch war auch nett, aber etwas eingeschränkt.

          Und nun die schlechte Nachricht: Ich wollte sie diese Woche wieder besuchen und da war sie nicht mehr auf der Homepage als aktuelles Girl angeführt, nur noch im Archiv zu finden.

          Ich hoffe sie macht nur Urlaub und kommt wieder, dann werde ich sie 100%ig wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cauffield (05.08.2014), Gast_00081 (30.07.2014)

            #6
            Wisst ihr, was ich bemerkenswert finde?
            Schnuller fragt vor drei Monaten, geht aber nach 90 Tagen immer noch nicht hin.
            Ein Neuling (heute angemeldet) schreibt äußerst positiv und innert einer (!) Stunde hat Schnuller schon Danke gedrückt.

            Kurioser Zufall

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              grizzly63 (31.07.2014)

              #7
              In der Tat....

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Wisst ihr, was ich bemerkenswert finde?
              Schnuller fragt vor drei Monaten, geht aber nach 90 Tagen immer noch nicht hin.
              Ein Neuling (heute angemeldet) schreibt äußerst positiv und innert einer (!) Stunde hat Schnuller schon Danke gedrückt.

              Kurioser Zufall
              Mit "bemerkenswert" ist es durchaus treffend beschrieben....

              Kommentar


                #8
                Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... 🐎🐎🐎

                Kommentar


                  #9
                  und ganz besonders Bemerkenswert ist, dass das Mädel gar nich mehr da ist

                  und ganz dolle Bemerkenswert wäre es wenn das Mädel in den nächsten Tagen wiederkommt

                  ich sach nix ich denk nur

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde es begrüßen, wenn sie wiederkäme. Weiß ich aber leider nicht.
                    Natürlich könnten man einfach anrufen und fragen, aber so wichtig ist mir die Sache dann doch nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Roxana....

                      Ich war zwar nicht bei Ihr, aber mein Kumpel. Hatte ich in dem Bericht..

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...girls-in-Mainz

                      erwähnt.

                      Er schwärmt so von Ihr, dass wir nur noch da hin fahren sollen...

                      Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber sie wirkte die 2 x Mal, die ich sie gesehen habe sehr nett, geil und mit Spaß bei der Sache

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen

                        Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber sie wirkte die 2 x Mal, die ich sie gesehen habe sehr nett, geil und mit Spaß bei der Sache
                        wie geht das

                        Kommentar


                          #13
                          Entweder durfte er bei der Action zuschauen oder er meint damit,das sie Spaß bei der Begrüßung anderer Gäste auf dem Flur hat .
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            wie geht das
                            Er ist Spanner

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X