Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katii-Kauf.mich

    Im Moment geht nur Positives.
    Ich habe mich heute auf den Weg gemacht nach Berlin zwecks beruflicher Verpfichtung morgen.
    Ein bißchen in den Seiten der einschlägigen Portale gestöbert und bin über den Suchfilter bei Kaufmich bei
    **blockierter Link** gelandet.

    Anruf getätigt und Preise abgefragt, 100€ 4 60 min. Zweimal kommen , FO und Massage, küssen bei Sympathie.
    Der Verkehr in Berlin, auf der Straße natürlich, wieder mal schwierig , genau wie die Parkplatzsuche.
    Habe noch mal kurz durchgerufen, wie vereinbart und dann auch die vollständige Adresse bekommen.

    War 5 min. später an der Tür, aber kein Problem . Kati öffnete mir und ich war schon beim Anblick total hin und weg. Die Fotos stimmen, zauberhaftes Lächeln und ein Body, .... Mir ist jetzt noch ganz heiß.

    Finanzielle geklärt, frisch gemacht nacheinander und dann rauf auf das große , stabile Bett.
    Küsse und erkunden des Anderen, alles sehr zärtlich und ohne Hektik.
    Dann begann sie mit FO und das war wirklich eine Klasse für sich, das habe ich selten so ausdauernd und intensiv erlebt, ich merkte deutlich das kann ich nicht lange durchhalten.
    Also gummiert und in der Missi eingelocht und dann schön tief eingefahren, die Frau ist so schön eng, da dauerte es nicht lange und Runde 1 war geschafft.

    Ich bin danach ins Bad und habe mich noch mal frischgemacht , Handtücher frisch und auch Mundspülung benutzt.
    Dann erst mal netter AST und ein bißchen Knutschen und Streicheln, zwischendurch immer die Frage , ob ich mich wohl fühle, was sie mir gutes Tun kann.
    Dann folgte eine Massage, erst Schulter, dann Rücken, dann Popo und auch die Beine und Füße, inkl. Zehen, also fast den ganzen Körper.
    Sie ist sehr charmant, macht dem Mann auch Komplimente, in Bezug auf den Body, nette Unterhaltung etc.

    Dann habe ich sie ausgiebig verwöhnt, mit Streicheleinheiten , Körperküssen und ausgiebigen Französich.
    Sie hat sich richtig fallen lassen und das Französisch genossen , ohne dabei übertrieben zu Stöhnen.

    Jetzt folgte wieder ihrerseits ein BJ , der noch besser war als der 1., ich dachte man die Frau kann ja nicht genug kriegen, immer wieder tief und feucht, EL inkl.
    Dann wurde wieder gummiert, und die Schöne begann mich zu Reiten , war das geil, immer dabei Küssen und Liebkosungen.
    Dann wollte ich noch mal die schöne Enge ihrer Pussy fühlen und hab sie noch mal missioniert, wieder ganz intensiv und exzessiv getrieben und dann den Conti zum zweiten Mal gefüllt.

    Danach wieder ganz entspannt geredet und gestreichelt , was getrunken und dann noch mal geduscht.

    Diese Frau ist super nett, sexy, total unkompliziert und sowas auf Kundenzufriedenheit eingestellt , und das zu einem Preis , der absolut in Ordnung ist.
    Wiederholungsgefahr sehr,sehr hoch
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (13.05.2014)
Stichworte:
Lädt...
X