Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam OT Bergholz Rehbrücke - Kelly

    Bevor ich mich aus der Bundeshauptstadt wieder in Richtung Norden aufmachte, habe ich Kelly in Postdam kontaktiert.
    Den ganzen Tag den Hintern breit gesessen auf einer Tagung, da wollte ich mir noch ein bißchen Entspannung vor der Rückfahrt gönnen.
    Also die Schöne ging beim 2. Versuch auch ans Telefon und hatte kurzfristig auch noch Zeit, also hin zur Adresse.
    Appartment liegt in einem neu erbauten Gebiet mit Reihenhäusern und kleinen Stadtvillen. Auto um die Ecke geparkt und zu Fuß zum kleinen Mehrfamilienhaus gelaufen.
    Kelly öffnete mir und begrüßte mich mit einem freundlichen Hallo und Küsschen, wir hatten ja schon das Vergnügen in Lübeck und Rostock.
    Kurz die Dauer des Besuches besprochen und 70430 übergeben. Im Bad alles vorhanden , was man braucht .
    Beide also frisch geduscht auf die Spielwiese. Die Frau hat wirklich tolle Proportionen , die Brüste sind der Hammer.
    Schön aneinander gekuschelt und gegenseitig gestreichelt, habe ihren Body wirklich genossen, Hände und Mund sind immer wieder bei den Brüsten gelandet, sie kümmerte sich derweil um den Kleinen, der Dank ihrer geschickten Hände sich bald in voller Größe zeigte.
    Conti drüber und sie begann mit der Französischlektion, schön langsam, ohne Handeinsatz und mit schöner Tiefe, Blickkontakt war da und dann war ich mit Verwöhnen dran.
    Sie hat eine wirklich kleine und glatte Pussy,keinerlei Überstand der Schamlippen.
    Ich habe sie dann ausgiebig verwöhnt mit der Zunge und ich wusste von den letzten Besuchen, das sie das auch auskosten will und so tat ich Ihr den Gefallen. Also gezüngelt bis sie mit heftiger Bewegung des Beckens und wohliger Laute entspannt in die Kissen sank.
    Dann hat sie aufgesattelt und mich geritten, das ist schon ein Hammeranblick, wenn diese Brüste vor einem so auf und ab wippen. Ich hätte bis zum Abschluß so weiter machen können, wir haben uns dann doch noch in die Doggy begeben und erst langsam ,dann intensiver weiter gepoppt. Das ging noch eine ganze Weile und Kelly hielt richtig gut dagegen , begleitet von ein bißchen Dirtytalk habe ich dann den Gummi gefüllt.
    Säuberung übernahm sie,ich ging noch mal ins Bad zum Frischmachen, sie ebenfalls.
    Beim Ankleiden netter AST, haben über alles mögliche geredet und viel gelacht , mit mehren Knutscheinlagen zur Tür begleitet und verabschiedet.
    Wie sagte ein erfahrener Forumskollege, man kennt sich und weiß ,das es gut wird und das war es auch diesmal mit Kelly.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gut drunter (21.12.2014), Zunge39 (09.05.2014), Liontamer65 (09.05.2014), Steinbock (09.05.2014)

    #2
    Hier noch was zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kelly
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kelly
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kelly
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kelly
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Wiederholung immer gerne

      War die Tage mal wieder bei Kelly in Potsdam .

      Adresse wie beim letzten Besuch, alles top. Service wie gehabt 70430, alles insgesamt eine sehr kuschlige Nummer, ist bei diesem Körper aber auch ein Vergnügen
      Franz. Beidseitig sehr intensiv, bei ihr dann noch bis zum Finale Grande
      Küsse gab es auch, keine intensiven ZK, aber passend zum Date verschmust mit schönem Augenkontakt.
      GV erst Reiter, dann Missio, Finale dann Doggy.

      Säuberung, Bad noch mal benutzt, netter AST wie bei den letzten Besuchen auch.

      Wiederholung immer wieder gerne.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Ich ärgere mich etwas, dass ich es nicht geschafft hatte die Kelly zu besuchen, als sie in Potsdam war.
        Die Adresse ist weniger als 30km von mir entfernt. Und jetzt ist sie in Aurich, das sind fast 500km.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Kelly ist diese Woche in Güstrow gelistet.

          Termin und ab in die Location. Adresse ist telefonisch zu erfragen.

          Mein Klingeln wurde erhört und ich bin hineingelassen worden, die Wohnung soweit ok., einzig das Bett , besser die Matratze , etwas durch .

          Sie erkannte mich sofort, schenkte ein süßes Lächeln und ein paar Küßchen.
          70430 gebucht, Küssen , FM und GV . Ab ins Bad und dann kam sie schon zügig zu mir, sie hatte schon sämtliche Klamotten runter und so ging es gleich auf Erkundungstour. Die Brüste und der gesamte Body toll in Form.

          Ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht, Küsschen bekommen und schon mal den Prinz abgegriffen.
          FM gewohnt zärtlich und ausdauernd , F bei ihr schön intensiv.
          Gepoppt in Missio und Doggy, da auch zum Abschluß gekommen. Ruhig voneinander gelöst, netter AST.
          Wird weiterhin auf meiner Liste der besuchenden Damen bleiben.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (24.02.2016), Zunge39 (24.02.2016)

            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Kelly ist diese Woche in Güstrow gelistet.
            Ich will ja nicht meckern, aber Güstrow ist doch in Meck-Pomm und nicht in Brandenburg...
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
              Ich will ja nicht meckern, aber Güstrow ist doch in Meck-Pomm und nicht in Brandenburg...
              Ich wollte Dich als Brandenburger mal zu einem Besuch animieren, Güstrow liegt ja nur 60 km von der Landesgrenze entfernt

              Ich glaube es lohnt sich in diesem Fall nicht noch ein Thread zu eröffnen, da werden jetzt nicht zig Berichte und Reaktionen dazukommen,deshalb auch auf Grund der geographischen Nähe, einfach drangehängt, aber Du könntest ja das Brandenburger Forum mal mit Berichten in Schwung bringen.
              Waren ja einige interessante Damen in Potsdam und Brandenburg , also deinem Einzugsgebiet, über die auch berichtet wurde.
              Da könntest Du deine Berichtsquote im Verhältnis zu mehr oder weniger interessanten Beiträgen ( Einzeilern )
              doch noch unter das 1:100 bringen .
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              Lädt...
              X