Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina / Maria in Erfurt

    **blockierter Link**

    Hallo zusammen,

    ich wollte letztens die Maria in Erfurt besuchen.
    Sie war früher im Arabella tätig.
    Ihre Größenangabe von 75E und die schönen Bilder haben mich zu ihr gelockt.
    Am Telefon nach der Adresse gefragt und nichts wie ihn.
    An der Tür empfing mich dann eine reife Frau mit sehr guter Figur. Ich schätze sie knapp über 40.
    Die Brüste waren schick in Dessous verpackt und hinterließen auf mich einen hängenden Eindruck.
    Bleiben wollte ich eine halbe Stunde und sie verlangte 100,-€.
    Meine Frage nach FO wurde mit nein beantwortet. Als ich nach ZK fragte, rammte sie mir schon die Zunge in den Mund.
    Ich bremste sie und meinte das der Preis für doch recht hoch ist.
    Verhandelbar war er nicht und somit zog ich mich aus der Wohnung zurück.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    **blockierter Link**

    ...Bleiben wollte ich eine halbe Stunde und sie verlangte 100,-€. ...
    Ich war in den letzten Wochen schon ein paar Mal bei ihr, es ist jedes Mal top! - super ZK, FO macht sie leider nicht. Ich zahle für ca. 30 min mit ZK und franz. beids. + Verk. 70 Euronen.
    Marina gehört zu den Damen, die Miete zahlen, also kann sie sich ihre Kunden aussuchen. Vielleicht wollte sie Dich mit dem Preis einfach abwimmeln (warum auch immer?)

    Kommentar


      #3
      Zitat von thomasss1 Beitrag anzeigen
      Vielleicht wollte sie Dich mit dem Preis einfach abwimmeln (warum auch immer?)
      Achso, daran habe ich in dem Moment, als sie mir ihre Zunge in den Mund steckte überhaupt nicht gedacht.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        keine Ahnung - vielleicht war es einfach auch nur ein Verständigungsproblem. Sie spricht zwar ganz gut deutsch, aber wenn man zu schnell spricht, hat sie Probleme. Ich habe vor, sie nächste Woche mal wieder zu besuchen und werde sie einfach mal fragen und dann berichten. Bis dahin ein schönes WE!

        Kommentar


          #5
          da ruft die liebe aber verschiedene Preise auf.Ich habe noch vor zwei Tagen ca.30 min mit ZK und franz. beids.Verkehr 50 Euro gelöhnt.
          Will mich aber auch nicht beschweren.

          Ich kann meinen Vorredner nur recht geben.Eine sehr nette und symph.Frau.Auch wenn das Deutsch ein wenig hapert,aber zum Smaltalken reicht es allemal.

          Kommentar


            #6
            Dann wird sie mich wohl falsch verstanden haben und dachte ich will eine ganze Stunde bleiben.
            Kann ja mal passieren.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (16.05.2014)

              #7
              Wie versprochen, war ich gestern mal wieder bei Marina, hier mein kurzer Bericht:
              Heiße ZK gabs gleich bei der Begrüßung hinter der Tür. dann entkleiden, duschen - zwischendurch gabs noch ein Getränk und immer wieder innige ZK. Habe diesmal 1 h gewählt (für 100 €) mit anschließender Massage. Der Sex mit ihr war wieder richtig geil - ich war so spitz, dass wir uns nach reichlich 20 min völlig erschöpft in den Armen lagen. Nach einer kurzen Reinigung gab es dann eine Massage. Sie fragte mich, ob sie mich kräftig durchmassieren soll, oder ob ich mehr Streicheleinheiten möchte. Ich wollte natürlich eine richtige Massage. Und davon hat sie wirklich Ahnung. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester (in der Ukraine) und in der Zwischenzeit noch zahlreiche Kurse in traditioneller chinesischer Medizin in Budapest besucht. Diese Stunde für 100 € war wirklich ihr Geld wert!
              Übrigens den Aufschlag für ZK zieht sie nicht mehr so konsequent durch, daher Dank an Scholli für die Eröffnung des Themas. Hat mir diesmal 20 € gespart. Aber selbst bei 70 € für die halbe Stunde ist die Leistung von Marina weitaus besser als von so mancher Dame, die dafür 80 € und mehr verlangen.
              Zuletzt geändert von thomasss1; 20.05.2014, 11:40.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (23.05.2014)

                #8
                Also Marina ist wirklich eine echte Empfehlung in Erfurt.
                Einerseits preislich ( 1h für 100 Euros), andererseits vom Service her. Sie hat wunderschöne, hängende große Brüste. (Mir gefallen die Dinger) und sie kann ausgezeichnet massieren. Küssen kommt bei ihr nicht zu kurz.
                Alles in allem war ich sehr zufrieden.
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Um welche Marina geht es?
                  der link vom Beitrag im Mai führt nur auf die Startseite
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Um diese hier: **blockierter Link**
                    (aber auch nur noch kurzzeitg im Google-Cache).

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (28.09.2014)

                      #11
                      Sie ist, als **blockierter Link** auch auf **blockierter Link** .

                      Kommentar


                        #12
                        Lange kein Bericht ....

                        Hallo, zur lieben Mariana gab es sehr lange keinen Bericht. Dabei ist Sie weiterhin aktiv, und wie
                        Die neuen Bilder im Erotikum sind zwar leicht retuschiert. Aber da sind nur die Lachfalten weg.... was nicht nötig war. Mariana ist nach wie vor eine verdammt attraktive Frau mit viel Feuer. Sowohl von der Ausstrahlung wie vor allem auch von der Figur können sich sehr viele jüngere ne Scheibe abschneiden. Wobei, was will man da schon abschneiden. Da ist nix zuviel und alles stimmt.
                        Ich hatte heute das enorme Vergnügen sie zu erleben. Kaum ist die Tür zu gefalle fällt auch die Gute über einen her und es gibt einen Satz Küsse das einem hören und sehen vergeht. Wie immer ist alle bestens bei Ihr, sauber, Getränke werden geboten.... man kommt nur nicht zu trinken.
                        Wer immer dort war weiß - es ist ein Erlebnis!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          JB35 (15.08.2021)

                          #13
                          Hi ihr klingt echt so als müsse man sie mal besuchen. Ich kann leider keine aktuelle Anzeige finden. Habt ihr bitte einen Link oder ihre Nummer?
                          Danke!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Links in den Beiträgen #1 und #11 funktionieren noch. Ihre Nummer steht auch unten in der Stichwortwolke.
                            Zuletzt geändert von SledgeHammer; 14.01.2020, 13:14.

                            Kommentar


                              #15
                              Kontakt zur Zeit nicht möglich

                              Nach Corona-bedingter Pause stand sie schon länger auf meiner Liste. Habe versucht sie telefonisch, per Whatsapp und KM zu erreichen. Leider keine Antwort. Vermutlich ist sie nicht mehr aktiv. Falls jemand sachdienliche Hinweise geben kann...

                              VG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X