Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Leonie, Waldstr.3, Flensburg

    moin moin,

    ich war heute mal bei ihr, Bilder kommen hin, vielleicht ein bisschen älter. Der Körper aber top, alles schön straff, kleiner Po, schöne Brüste, aber gemacht, wie man auf den Bildern sehen kann. Service war sehr gut, geiles blasen macht sie nur mit Schutz, dafür aber sehr gut, lecken bei ihr alles kein Problem, schöne Muschi, riecht sehr gut. Leider kein Küssen möglich, fand ich schade, Sie hat nämlich einen schönen Mund zum knutschen. Das Ficken mit ihr empfand ich selbst als sehr gut, mit ein wenig zuviel Gel. Habe 70 Euro für die halbe Stunde bezahlt, was bei dieser Schönheit für mich in Ordnung war. Sie spricht sehr gutes Deutsch, bin mir aber nicht sicher ob Sie Deutsche ist, mir persönlich aber egal. Alles in allem eine schöne gute Nummer in verschiedenen Stellungen, mit einer bildhübschen Ü- 30ern würde ich meinen.
    Wiederholung für mich Persönlich liegt bei 50%, da Sie leider etwas zu viel Profi für mich ist. Mir fehlt etwas mehr Spontanität von ihrer Seite, alles wirkt etwas einstudiert und zu Perfekt. Wenn das nicht stört ist bei dieser Sexbombe genau richtig, ein guter Optik fick ist Sie auf jeden Fall.
Stichworte:
Lädt...
X