Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Bin heute bei Julia in Stralsund gewesen. Die Jungs in Thüringen haben mein Flehen nicht erhört letzte Woche, es kam kein Bericht
    Also hab ich mal den Vorturner gemacht, und es nicht bereut.

    **blockierter Link**

    Im Laufe des Tages Kontaktaufnahme, Preise erfragt und Termin reserviert. Am Telefon war sie freundlich, ihre Stimme klingt etwas pragmatisch , aber nicht wie im Thüringenforum mal kurz beschrieben, hart oder lustlos.

    Gebucht hatte ich 70430, küssen, Franz.beidseitig, FO und GV in verschiedenen Stellungen.
    Location kleines Haus mit 4 Appartments, Julia in App. 3 mit Freundin.

    Julia öffnete mir die Tür und ich kann sagen , die Bilder passen. KF 34 und B-Cup stimmen, sie hat eine sehr schöne solargebräunte Haut, Küsschen links und rechts und rein ins Zimmer.
    Geld übergeben, ins Bad begleitet und nacheinander frischgemacht. Frische Handtücher, Mundspülung alles prima.

    Ich machte es mir bequem auf dem Bett und dann kam Julia, wow die Augen haben schon etwas besonderes, der Blick war schon so was von geil, das Lächeln bezaubernd.
    Ein bißchen ST, den Body erkundet und mit der Knutscherei losgelegt. Habe mich dann entschlossen, sie erstmal zu verwöhnen, also die B-Cups schön gestreichelt und liebkost, den Rest des tollen Körpers in Angriff genommen, sehr weiche, glatte Haut.

    Sie schloss jetzt die wunderschönen Augen und legte sich gut in Position, ich tauchte in ihren Schoß ein und meine Zunge umkreiste ihre glattrasierte, schöne Lustgrotte.
    Lecker,lecker. Sie genoss es, dafür sprach das Kreisen des Beckens und die wohligen Laute, sie spielte mit ihren Nippeln und hat meinen Kopf immer wieder in Position gebracht, das ich auch abwechselnd tief oder kreisend an ihrer Pussy verweilen konnte.

    Da wurde es schön feucht, sie zog mich zu sich und wieder gab es Küsse, ja sogar mit Zunge.
    Ihre umspielte meinen Luststab, der schon bereit zum Gefecht war
    Sie hat sich dann so positioniert, das ich ihren knackigen Hintern gut sehen und streicheln konnte und auch zärtlich über ihre Spalte streichen konnte.
    Das FO war sehr intensiv , ohne Handeinsatz, mit Eierkraulen und was mir besonders gefiel, ihre Zunge umspielte Eichel und wanderte den Schaft rauf und runter

    Conti montiert, nun ging ein wilder Ritt ihrerseits los, mal gehockt, mal kniend .
    Ohne Auszudocken landeten wir in der Missi und haben es noch einige Minuten ausgiebig , mal langsam und tief, mal schnell und heftig getrieben.
    Dabei war sie richtig fordernd und dann gab es kein Halten mehr, Abschuss.

    Keine Hektik, ruhig ausgezuckt und Conti entsorgt, immer wieder kleines Belohnungsküsschen bekommen.
    Noch mal ins Bad, erst ich , dann sie ,habe mich angezogen, sie dann auch und frotzelte , das sie schneller war als ich, kein Wunder, sie zog sich nur ein kleines schwarzes Minikleid an.

    Also ich war sehr zufrieden, werde sie wieder besuchen , wenn sie irgendwo in meiner Nähe ist.
    Mit Bussi verabschiedet, noch mal tief in die wunderschönen Augen geschaut und ab auf die Piste Richtung Heimat.

    Nächste Woche ist sie wieder in ?... Erfurt ,
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.05.2014, 17:41. Grund: Inserat eingebunden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (22.05.2014), Sic Transit (18.05.2014), hjo (13.05.2014), Jason123 (13.05.2014), Asterix (12.05.2014), Zunge39 (12.05.2014), Steinbock (12.05.2014)

    #2
    bei ladies.de hat sie auch eine Anzeige, vielleicht kannst Du das noch ändern.
    Sonst müsste wieder ein Mod. einspringen und die Übernehmen

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5620091.html

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      bei ladies.de hat sie auch eine Anzeige, vielleicht kannst Du das noch ändern.
      Sonst müsste wieder ein Mod. einspringen und die Übernehmen

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5620091.html

      Gruß sexboy
      Letztens in Thüringen hatte es geklappt mit der Anzeigeneinbindung.

      Da war wohl, nach dem Erlebnis heute, bei "Moin,Moin" das Blut noch nicht vollständig ins Denkzentrum zurückgeflossen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tigerchen (22.05.2014)

        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Letztens in Thüringen hatte es geklappt mit der Anzeigeneinbindung.

        Da war wohl, nach dem Erlebnis heute, bei "Moin,Moin" das Blut noch nicht vollständig ins Denkzentrum zurückgeflossen.

        @Zunge,
        Ja, hatte mich gewundert, warum ich sie als Neuzugang unter Meck-Pomm nicht sehe, in den News.
        Hat mich dann überrascht, das über den Anzeigenbutton Meck-Pomm doch die Anzeige kam.
        Naja, wieder was dazugelernt.

        Vielleicht kann einer von den Mods, das nachträglich erledigen. Danke.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Hätte sie inseriert, dass sie küsst, hätte ich letzte Woche den Vorturner gemacht.
          So werd ich es dir wohl nachmachen.
          Vielen Dank für den guten Bericht.

          Kommentar


            #6
            Küssen

            @jason 123
            Habe telef. Service für 30 min. erfragt.
            Antwort: 50 € küssen, schmusen, Franz. und Verkehr, FO + 20
            ZK hatten wir nicht vereinbart,ist mir beim ersten Date nicht so wichtig, hat sich im Laufe der Performance kurz ergeben, war schön, hätte aber meine Beurteilung des Dates nicht beeinflusst.

            Also immer schön aufmerksam sein , die Damen verwöhnen , dann gibt es auch mal ein Bonus
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X