Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Julia Privat

    Hallo Leute kann jemand was über Julia berichten?
    In der Sufu habe ich leider nichts gefunden!
    Bei Kaufmich bietet sie sich an wie Sauerbier 70€ die Std das macht mich sehr stutzig,wo doch jeder
    weiß das in Hannover normal 100€ die Std fällig sind!




    Lonny
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2018, 11:42. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Die Bildersuche wirft Treffer hier und hier aus.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MikeMike (22.03.2020)

      #3
      Danke Liontamer 65 für deine Hilfe
      Sonst wer ich bei dieser Dame wohl voll auf die Schnauze gefallen



      Lonny

      Kommentar


        #4
        Julia Privat - Unterirdisch

        Habe gerade ihre Anzeige entdeckt und mich mit schaudern an das Gruseldate im letzten Jahr erinnert...
        Hatte damals nicht tief genug gegraben, sonst hätte ich mir den Gang auch gleich gespart.

        Bis zur Geldübergabe (100460 GFS mit ZK) war das ja noch OK, aber durch das was danach kam wurden aus der Stunde ganz schnell 20 Minuten.
        Aktionen von ihrer Seite, die ich gemeinhin mit GFS verbinde, wie zumindest ein paar Streicheleien oder (wenn auch nur angedeutete Küsschen) - Fehlanzeige.
        Zum französisch war ihr auch erst nach einiger Überredungsarbeit, dann auch echt nicht gut. Zwischendurch noch ein paar mal am Handy rumgespielt, so dass ich mit Müh und Not im Handbetrieb den kleinen etwas fest bekommen konnte. Hier hätte ich gehen sollen, aber aus irgendwelchen Gründen wollte ich noch nicht so schnell aufgeben.
        Gummi drüber und sich auf den Rücken gelegt, mit den Worten "Dann mach mal". Nach gefühlt 2 Minuten GV dann die Frage ob ich da noch lange so machen wollte.

        Nein, wollte ich dann nicht mehr. Den Conti gefüllt, aufgestanden und das ganze beendet. Mit Blick auf die Uhr dann noch mal das Preis-Leistungs-Verhältnis angesprochen - und sehr zu meiner Überraschung recht schnell die Hälfte des Geldes wieder zurück bekommen. Wie sich später dann herausstellte hatte sich Madame anscheinend beim "Trinkgeld" schon selber bedient als ich am Anfang unter der Dusche stand. Jedenfalls fehlten mir danach noch 30 Euros...

        Während ich aber noch so nackend da stand klingelte es auch schon an der Tür. Sie hin, aufgemacht - und der nächste Herr schaute mich direkt an. Danke.
        Sie machte dann die Tür zu (wie schön), kam zurück und meinte noch so: "Das ist der Thxxx, das ist ein ganz lieber! Duschen brauchst du doch nicht, oder?"

        Nein, auch das wollte ich ums verrecken auch nicht mehr!

        Also, ich kann hier nur abraten, für mich waren gleich ein paar absolute NO-GOs dabei, aber für mich war es absolut unterirdisch.

        Gruß,
        Halmord

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (03.03.2020)

          #5
          wer is'n das?

          Zitat von Halmord Beitrag anzeigen
          Habe gerade ihre Anzeige entdeckt und mich mit schaudern an das Gruseldate im letzten Jahr erinnert...

          Also, ich kann hier nur abraten, für mich waren gleich ein paar absolute NO-GOs dabei, aber für mich war es absolut unterirdisch...
          Wenn man nun noch wüsste, wer das eigentlich ist, diese Julia Privat...
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Julia privat aka .............

            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Wenn man nun noch wüsste, wer das eigentlich ist, diese Julia Privat...

            Diese Julia sollte es sein

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...H-8773059.html

            Gemunkelt wird, dass sie auch unter Helena, Lena, Sophia, Marlen, Maya.....
            in Hannover ihr (__)wesen treibt....
            Der Bericht passt jedenfalls gut zu den anderen negativen Kritiken

            BL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (26.08.2018)
            Lädt...
            X