Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Simona

    Hallo Mitstreiter,

    kann mir jemand etwas zu dieser Frau sagen. Kann zu ihr nichts finden. Sie ist oft in Coburg unter obiger Adresse zu finden.
    Sie interessiert mich irgendwie. Leider faken sie bei den Viktoria-Girls gerne mal ein bisschen.

    Danke für eure Hilfe?

    Gruß Der Fromme

    #2
    Hallo fromm,

    an deiner Stelle würde ich da nicht hingehen. Wie Du selbst schon erkannt hast, wird dort gerne mit Fotos von Frauen geworben, die gar nicht da sind. So etwas geht meiner Meinung nach schon mal gar nicht.

    Hier noch Berichte von mir über diese Adresse:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...798#post312798
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...606#post377606

    Kommentar


      #3
      Kann keiner etwas zu dieser SDL sagen?

      Jackson72
      hat sie ja leider auch nicht persönlich getroffen. Er warnt nur allgemein, leider nicht zu unrecht bei der Adresse. Meine Erfahrungen in der Neuseser Str. 1b sind halt auch sehr wechselhaft.
      Sie arbeitet in Abständen von 3-4Wochen immer wieder dort. Da muss doch einer hingehen.
      Oder doch nur Fake- und Lockfoto...

      Danke
      Der Fromme

      Kommentar


        #4
        Aufklärung

        Hallo frommer Mitthüringer, bei dem Aussehen gibts doch nur zwei Varianten:
        1: Bleibenlassen
        2: 2-3 Ausweichvarianten in C. wählen und zur Traumfrau fahren, an Ort und Stelle (Bauchgefühl) entscheiden
        lassen,
        Fertig, Bericht schreiben ganz fertig !
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Kann die Warnung nicht verstehen!

          Hallo fromm,

          ich kann dir zu Simona etwas sagen, obwohl es schon etwas länger zurückliegt; Dez. 2013.
          Also zum Aussehen: Die Fotos sind schon älter, das hat sie mir auch bestätigt. Lediglich die beiden
          letzten Fotos sind realistisch. Aber sie ist schon noch ne geile Schnitte mit tollen Argumenten, die
          etwas hängen, hat mich aber nicht gestört.

          Sie spricht leider kaum Deutsch und mit English gings auch nicht so pralle, aber wir haben uns auf das
          Wesentliche verständigen können. Ich fand sie sehr nett und die Nummer war gut. Sie hat einen minimalen Bauchansatz - ansonsten aber eine gute Figur und sehr gepflegt.
          Ich habe 60€ für 30 bezahlt; dafür bekam ich versch. Stellungen geboten -sie geht gut mit dabei. ZK weiß
          ich nicht, ob sie die anbietet; FM war dabei.

          Sie hat einen tollen Satz gesagt: Ich liebe SEX und das kam auch so zu mir rüber.
          Ich werde sie auf alle Fälle demnächst wieder besuchen.
          Sie ist fast alle 3 -4 Wochen in Coburg.
          Übrigens hat sie eine Katze im Gepäck, die saß während unserer Aktivität auf dem Bügelbrett und war
          völlig tiefenentspannt.
          Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

          Gruß Samtpfote

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fromm (22.07.2014)

            #6
            Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
            Hier noch Berichte von mir über diese Adresse:
            Was hat der Service mit der Adresse zu tun
            Guter Service hat nichts mit der Adresse zu tun , liegt ganz bei der Frau die Du besuchst
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Danke Samtpfote für deinen Beitrag, hoffentlich kein Fake-Schreiber.
              Du kennst sie ja wenigstens.

              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Hallo frommer Mitthüringer, bei dem Aussehen gibts doch nur zwei Varianten:
              1: Bleibenlassen
              2: 2-3 Ausweichvarianten in C. wählen und zur Traumfrau fahren, an Ort und Stelle (Bauchgefühl) entscheiden
              lassen,
              Fertig, Bericht schreiben ganz fertig !
              Maxs

              Ausweichvarianten in Coburg? Das wird aber verdammt schwierig.
              Aber Bauchgefühl ist gut. C.ist ja nicht soweit weg.
              Wird aber wohl die nächste Zeit nichts werden, bin seit gestern etwas seeehr verwöhnt, vor allem auch so vom möglichen Drumherum und Gestaltung eines Pay6 Besuches durch die SDL.
              Da kann alles andere ja nur ein Flop werden.

              Freundliche Fromme Grüsse.

              PS.Die Büchner Strasse ist in Gera nicht in Erfurt?
              Gera ist mir definitiv zu weit.
              Zuletzt geändert von fromm; 24.07.2014, 12:43.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                ...bin seit gestern etwas seeehr verwöhnt, vor allem auch so vom möglichen Drumherum und Gestaltung eines Pay6 Besuches durch die SDL.
                Da kann alles andere ja nur ein Flop werden.
                ...
                Jetzt machst du mich/uns aber sehr neugierig
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Test Simona am 6.8. vormittag-Volltreffer

                  Habe sie nun doch einmal besucht in der Neuseser Str.

                  Zum Quartier muß man wohl nichts sagen, ist schon eins der besseren.
                  Termin mit Vorzimmerdame gemacht für 10Uhr. Pünktlich da, leider Simona nicht.
                  Aber es war ein schöner Tag ich gut drauf, also gewartet und Aktfotografie-Blätter betrachtet. Die ausliegenden Zeitschriften sind schon von den guten.
                  Sie Kam nach 15 Min....schon ein doller Feger . Beim Eintritt in Vorraum schon erotische Präsenz.
                  Bei der Frau blieb der Fromme gern. Schöne große Brüste (an der rechten eine kleine Narbe), leicht hängend,
                  ohne Silikon (wie man lt. Bilder vermuten könnte), leider keine Gitarra, (kein ausladenes Becken wie´s der Fromme mag). Alter stimmt vielleicht Anfang 30, Top Frau . Fotos, da weiß ich nicht recht, keine Ahnung, können geklaut sein aber auch nicht.
                  Die andere Simona kenne ich ja auch so am Rande, aber die ist wesentlich dünner.
                  Preis 60€/0,5h GV, FM, Tittenmassage, leichte Küsschen.
                  Im Zimmer Bad und Getränk angeboten, beides genutzt.
                  Los ging es mit schönem Gefummel im Stehen, sie rieb sich an den richtigen Stellen, die Hände unterstützten gekonnt. Dann Rest Kleidung weg, der kleine Fromme glühte schon, ab auf´s Lotterbett. Es folgte schöne Busenmassage, manchmal etwas zu stark, mag es lieber ganz sacht über´n Körper und den Lümmel.
                  Aber sie ließ sich korrigieren. Dann noch etwas FM, ich war eh am platzen, Reiter und Schuß.
                  Man kann sie gut anfassen, vor allem wenn die Gier nicht mehr zu zügeln ist. Sie ist keine Mimose.
                  Kleiner Schwatz, keine Massage wollte aber auch keine und der Fromme bestens aufgelegt wieder auf der Strasse. Simona ist ein Weib wie es sein sollte, jedenfalls für den Frommen.
                  @Samtpfote: Deutsch verstand sie bei mir sehr gut.
                  Vielleicht gibt´s in der Neuseser Strasse ja viele Simonas???
                  Wiederholung 99%, vor allem wen ich mal nich ganz so geladen bin .

                  Grüße in die Welt und an Simona

                  Der Fromme

                  Ach ja eins noch, das geht wirklich nicht. Bei der Schlußwaschung geht der Fromme freudestrahlend ins Bad um sich den Schwanz zu waschen und was sieht er, da sitzt doch jemand in der Wanne und macht sich Sex-fein für die Nachbardame. Mir wars wurscht, aber der Kollege war doch sehr erschrocken. Muss jetzt noch lachen . Aber natürlich ein nogo.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (12.08.2014), LoverBoy2 (12.08.2014)

                    #10
                    Wiederholungstäter

                    Der Fromme

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ichs doch gesagt...

                      Hallo Frommi,

                      stell dir vor, ich hätte keinen Bericht geschrieben über sie?!
                      Du wärst aufgrund der schlechten Vorberichte über das Haus sicherlich nich hingefahren, oder?

                      Es freut mich, dass du mit Simona so eine tolle Frau gefunden hast.
                      Ich kann das so voll und ganz bestätigen. Sie ist absolut Klasse!!!
                      Es ist übrigens genau die Simona, die ich auch besucht habe; die Narbe hatte ich schon
                      fast nicht mehr auf dem Schirm.
                      Mit den Deutschkenntnissen muss ich wohl beim nächsten Mal nochmal üben.

                      Es grüßt Samtpfote

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Mitstecher

                        am 27. war es auch bei mir soweit, ich war auf der suche nach einer frau die was taugt.
                        und da an diesem tag nicht wirklich viele damen mit positiver bewertung(hier aus dem forum) in coburg zu gegen waren, hab ich mich für Simona entschieden.

                        also fuhr ich am frühen abend durch den tiefen schnee in die Neuseser str 1b (ohne termin)
                        ich klingelte und mir wurde von einer blonden dame, ende 30 in die tür geöffnet.

                        sie führte mich in ein wartezimmer und bot mir ein getränk an, was ich auch gerne angenommen habe.
                        danach fragte sie mich ob ich zu einer speziellen dame möchte, was ich mit "ja zu Simona" beantwortete worauf sie meinte, das es noch 10 min dauern würde bis sie fertig ist.

                        kein problem, ich hatte mein getränk und nen sack voll vorfreude, 10 min überleb ich dann auch noch

                        ja was sich dann getan hat machte mich doch etwas stutzig.
                        (der warteraum ist eigentlich ein sehr großer raum, geteilt durch mehrere vorhänge und den geräuschen zu urteilen liegt dahinter der aufenthaltsraum der damen)

                        die empfangsdame verschwand hinter einem der "vorhänge" und quatschte mit den anderen mädels.
                        die natürlich gleich auf tschechisch fragten "für wen ein gast da wäre" was die dame mit Simona beantwortete, worauf das geschnatter erst richtig los ging. (so in der art: ahhh schon wieder für Simona....)

                        naja, nach ca 5 min gingen die frauen vereinzelt auf ihre zimmer und auf diesem weg kamen sie bei mir vorbei.
                        (da ich mir die damen auf fladies gut angeschaut habe, war ich doch überrascht das es echt schwer ist sie den anzeigen zuzuordnen)

                        ich wartete weiter auf die dame meiner wahl und nach ca 10 min kam diese auch.
                        sie trug einen roten hauch aus nichts, der ihre großen brüste echt gut in scene setzte und sofort war spannung in der luft.

                        wir gingen in ihr zimmer, wo sie mir die dusche zeigte und fragte wie lang ich gern bei ihr bleiben möchte.
                        ich wählte 60€ für die halbe stunde FM & GV
                        da sie sich noch zurecht machen wollte bin ich schon mal duschen gegangen und wartete dann auf dem bett.
                        dort entdeckte ich auch ihren "mitbewohner" der hier als "katze" beschrieben wurde

                        nach ein paar minuten kam sie dann auch wieder
                        sie trug noch immer das "kleine rote/der hauch von nichts" und kniete sich gleich vor mir hin.
                        von anfang an gab sie mir das gefühl das "sie es auch will"
                        was ich sehr angenehm fand und mich in die richtige stimmung versetzte.

                        wir hatten ein bißchen small talk, wären sie meinen "kleinen" zum großen machte durch schönes kneten mit ihren echt prallen hupen. sie gummierte ihn liebevoll und began gleich mit einem blaskonzert.
                        sehr wenig handeinsatz ich möchte fast sagen "keinen handeinsatz"

                        nach ein paar min wechselten wir in die missio, in der sie sehr gut mit ging und alles mit sich machen lies.
                        sie merkte von selbst was mir gefällt und stellte sich direkt darauf ein ohne ein wort darüber zu verlieren.
                        wir spielten abwechselnt an ihrer muschi und wechselten dann in die doggy mit dem satz von ihr: "mmm und jetzt fick mich von hinten, dann komm ich auch"

                        auch hier ging sie sehr gut mit und hatte keinerlei berührungsängste. (an den haaren ziehen, auf den arsch klatschen usw)

                        wir wechselten wieder in die missio und nach einem moment bot sie mir an auf ihre titten zu spritzen.
                        das lies ich mir nicht 2mal sagen und schon zog sie die tüte runter und rieb ihn zwischen ihren echt geilen titten. gefolgt von ein bißchen dirty talk ziehlte sie mit meinem großen genau auf ihren offenen mund.
                        letztendlich kam ich auf ihren prachtvollen brüsten wie ich es so schnell nicht mehr vergessen werde.

                        ich stieg von ihr und reichte ihr eine zupfbox
                        dann gingen wir gemeinsam ins bad und duschten uns gegenseitig, begleitet und gefolgt von etwas small talk.
                        anschließen konnte ich mich gemütlich anziehen und sie verabschiedete mich mit einem kuss an der tür.

                        alles in allem:
                        -bißchen lange warte zeit
                        -das gezicke/gemecker der anderen damen wirkt nicht gerade einladend
                        -sehr guter service von Simona (sie gibt mehr als ausgemacht/küssen/auf die titten spritzen usw)
                        -sie hat spaß und bringt das auch genau so rüber
                        -keinerlei zeit druck (war sicher 45 min bei ihr)

                        sie ist nur noch bis zum 29.12. da und fährt dann nach hause für paar wochen.

                        leider hab ich auch paar negative punkte, die ich jedoch nicht direkt Simona zuschreibe
                        -sie ist zwar die frau auf den fotos, aber abgesehen von den super brüsten hat sie nicht mehr viel gemeinsam
                        -mein vorredner sagte etwas über ihren bauch und den hintern. in beiden sachen hat er leider leicht untertrieben.

                        da ich nur noch ein paar tage hier im lande bin werde ich noch eine dame besuchen gegen und gerne wieder hier berichten.

                        sollte jemand erfahrungen mit "La Rouge" in Coburg (oberer bürglaß 26) gemacht haben, freue ich mich sehr über eine PN. leider konnte ich dies bezüglich hier im forum nichts finden.

                        mFg mUsterMaXe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Coburger (24.04.2017), fromm (07.01.2015), Amateur66 (30.12.2014), Kürbis (30.12.2014), korolik (29.12.2014), LoverBoy2 (29.12.2014)

                          #13
                          Zitat von mustermaxe28 Beitrag anzeigen

                          sollte jemand erfahrungen mit "La Rouge" in Coburg (oberer bürglaß 26) gemacht haben, freue ich mich sehr über eine PN. leider konnte ich dies bezüglich hier im forum nichts finden.

                          mFg mUsterMaXe
                          Warum PN? Ich glaube das würde auch andere interessieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr schöner Bericht Mustermaxe, danke dafür!

                            Das die SDL in echt anders aussehen als auf den Bildern ließt man hier recht häufig über die Neusesser Straße!
                            Aber der Service der Damen muss wohl echt passe. Zum La Rouge kann ich dir nicht besonders viel berichten, bzw.nicht viel Gutes. War schon ein paar mal dort und bin immer wieder ohne einen Zimmerbesuch gegangen. Es gibt da eine kleine Theke, an der du die Damen kennen lernen kannst und dabei ein Bierchen zischen kannst.
                            Und jedes Mal waren mir die Damen da sehr unsympathisch...es sind in der Regel sehr junge rumänische Mädchen, die auf die Kohle aus sind. (Ich möchte damit nicht sagen das es was mit der Nationalität zuntun hat)! Ich habe aber mal ein deutsches Mädel dort kennen gelernt, die mir das bestätigt hat und die sich dort auch recht unwohl fühlte und auch nicht mehr dort arbeiten wird.
                            Vielleicht können das andere hier auch bestätigen bzw.von guten Erlebnissen dort berichten.
                            Man Rat, Versuch es in der Creidlitzer Straße ! Da ist diese Woche z.B. KIM die gute Bewertungen hat.

                            Viele Grüße und viel Spaß weiterhin

                            Kommentar


                              #15
                              Hi und vielen Dank für die Antwort Amateur66

                              Ich bin zwar scharf auf junges Gemüse aber von stechuhrservice wie es bei geld geilen Rumäninnen der Fall ist garnicht.

                              Habe gerade nen Beitrag über Jana verfasst und werde sie noch mal besuchen gehen. Mit einem richtig breiten Grinsen 😄

                              In diesem Sinne allen Mitstechern einen guten Rutsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X