Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - MIA EXCLUSIV, sehr reizvoll

    Private Umstände erschweren mir zunehmend Damenbesuche die mit längeren Anreisen verbunden sind.
    Um so mehr freue ich mich, wenn ich mal in heimischen Gefilden "jagen" kann,
    heißt, wenn eine Dame in meiner Nähe ist, die meinen Vorstellungen entspricht.
    Als ich mir die Anzeigen für diese Woche anschaute, fielen mir sofort diese Fotos auf,
    denn die hatte ich schon mal gesehen, in Verbindung mit positiven Berichten.
    Also bemühte ich die geschätzte SuFu, und die fand DIESES und DIESES und DIESES
    Diese Schreiber, in verschiedenen Regionen, konnten sich doch nicht alle irren.
    Also vereinbarte ich mit Mia einen Termin der auch von ihr eingehalten wurde.
    Wenn man bei einem Erstbesuch auf das Öffnen der Tür wartet, ist die Spannung bei mir immer groß,
    das kennen wohl alle, und oft muss man dann in der Realität Abstriche machen,
    weil man aufgrund der Bider, in der Anzeige, überzogene Vorstellungen hatte.
    Bei Mia musste ich keine Abstriche machen, denn sie entspricht in der Realität ihren Bildern.
    auch wenn diese schon im ersten Link Anwendung fanden.
    Für meinen Geschmack ist Mia eine sehr hübsche Frau, dazu gepflegt, nett und freundlich.
    Ihre tolle Figur war verpackt in einem knallgelben Einteiler, an den Seiten unterbrochen
    und die Silhouette ihrer Muschi zeichnete sich ab.
    Mia's schwarze Haare im Kontrast zu diesem Gelb machten sie für mich zu einem Augenschmaus.
    Wenn sich da nichts rührt, dann biste tot.
    Einfach lecker, und so schmeckte sie auch, egal wo ich "rumknabberte"
    Ich buchte die halbe Stunde für 80 €, die auch ohne Zeitdruck größzügig eingehalten wurde.
    Mia bietet nur FM an, dass sie aber sehr gut beherrscht.
    Normale Küsse gab es zuhauf, ZK muss ich nicht haben, habe es deshalb auch nicht versucht.
    Sie bietet ZK in ihrer Anzeige an, ob mit Aufpreis oder nur bei Sympathie sollte jeder selbst erfragen
    Mia präsentierte sich offen und ließ sich beim Verkehr auch voll nehmen.
    Berührungsängste hatte sie nicht, und gezickt hat sie in keiner Situation.
    Weiteres zu Mia findet man(n) in den drei Links, was ich im Wesentlichen bestätigen kann,
    und was mich auch motiviert hat sie kennenzulernen.
    Danke Jungs, für euere Berichte über eine tolle Lady.
    So geht Forum

    Sollte sich die Gelegenheit bieten, werde ich Mia gern wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2017, 14:50. Grund: Inserat aktualisiert.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (07.06.2015), MMikee (15.05.2015), madmax66 (14.12.2014), MINA AV PRINZESSIN (16.05.2014), Dr. T.Evlon (16.05.2014), diezmann (16.05.2014), Baltik-Fan (15.05.2014), Chief Geronimo (15.05.2014), Ikarusofr (15.05.2014), olif (15.05.2014), Runner (15.05.2014), jackson79 (15.05.2014), Bangboombang (15.05.2014), Zunge39 (15.05.2014), Die Warmherzige (15.05.2014)

    #2
    Nach dem positivem Bericht von unserem Steinbock, war ein Besuch bei Mia einfach ein Muss.

    Vorab, von mir eine klare Bestätigung über Mia und ihren Service.

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Ihre tolle Figur war verpackt in einem knallgelben Einteiler,
    Nur hier muss ich widersprechen, sie empfing mich nackt

    Mia ist eine hübsche, sexy und gut gelaunte SDL.

    Nach dem Vorglühen im Stehen mit Körperkontakt von vorne und hinten, Küssen auf dem Mund, Körpererkundungen.... folgte ein schönes FM, erst knieend und dann in der 69er....lecker.

    GV hatten wir in der Reiter, auch gehockt... der Abschuss folgte unter Anfeuerung von Mia in der Missio.

    Schön auszucken lassen, Massage angeboten und angenommen, AST....

    Mia wird wahrscheinlich nicht wieder nach Eisenach kommen. Die Gründe???

    Erst nach dem positiven Bericht von Steinbock (davon wußte sie nichts), also ab heute, liefen die Geschäfte so wie sie es erwartet hatte...

    Und noch eine Anmerkung: Es ist einfach Schitt wenn Kunden Termine mit Mia am Telefon vereinbaren und dann nicht erscheinen....

    Klar, es kann mal was dazwischen kommen. Aber dann sollte man(n) doch soviel Rückgrad haben und den Termin stornieren....

    Deshalb bietet Mia nur noch für Stammkunden bzw ihr bekannte Kunden feste Termine an.


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (15.05.2015), madmax66 (14.12.2014), Baltik-Fan (18.05.2014), fromm (17.05.2014), Zunge39 (16.05.2014), MINA AV PRINZESSIN (16.05.2014), Steinbock (16.05.2014), Ania (16.05.2014), Die Warmherzige (16.05.2014)

      #3
      Gotha - Empfehlung der Woche! Mia

      Hallo liebe Forengemeinde, heute hab ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Mia hätte ich schon lange auf dem Schirm, aber sie ist nicht oft in der Gegend und wenn sie da war, dann konnte ich nicht.

      Als ich Sonntag ihre Anzeige las, war mir klar, dass ich sie unbedingt besuchen muss. Also angerufen und Termin vereinbart. Die Location ist in einer Nebenstraße, Pakplatz in der Straße war kein Problem. Ansonsten ist Kaufland nur einen Katzensprung entfernt.

      Nachdem ich pünktlich bei Mia geklingelt habe, öffnete sie mir knapp bekleidet mit einem Lächeln im Gesicht. Die Bilder sind zwar schon ein paar Jährchen alt, aber man erkennt sie sofort. Hammerfigur, durchtrainiert, straff und doch weiblich. Da regt es sich gleich wieder in der Hose, wenn ich sie so vor mir sehe.
      Die Wohnung ist sehr sauber. Da kann man nicht meckern. Im VZ angekommen, fragte sie mich nach meinem Getränkewunsch. Jetzt fällt mir im Nachhinein ein, dass sie mein bestelltes Wasser dann doch vergessen hat. Hab ich dort gar nicht registriert, aber bei so einer Frau denkt man höchstens noch an das Wasser, was einem den Mund herunterläuft. Dusche wurde mir angeboten. Da ich aber frisch geduscht war, nahm ich sie erst hinterher in Anspruch. 130460 wechselten den Besitzer und sie entschwand kurz ins Nebenzimmer.

      Als sie wieder rein kam, war sie ebenso nackt wie ich. Sie bat mich aufs Bett und dort in Bauchlage. Dann setzte sie sich auf mich und massierte mir die Schultern. Allein das war es schon wert. Der Bürojob tut was er kann, um meine Schultern schön verspannt zu halten. Nach ein paar Minuten setzte sie sich neben mich und träufelte mir heißes Öl auf den Rücken. Nachdem sie es dort großzügig verteilt hatte, legte sie sich auf mich und rutschte mit ihren zarten Brüsten an meinem Rücken auf und ab. Bei der nächsten Ölzugabe machte sie das gleiche mit ihrem sehr ansehnlichen Hinterteil. Dabei drückte sie ihre Lustgrotte fest gegen meinen Körper. Ich kann gar nicht beschreiben, was das für ein geiles Gefühl war. Weiter ging es dann in Rückenlage. Auch hier rieb sie erst ihre Brüste an mir. Dabei kamen sich unsere Münder ganz nahe. Ich hab kurz überlegt, ob ich sie einfach küssen soll, hab es aber gelassen, weil es zum einen nicht abgesprochen war und es auch ohne supergeil war. Hätte sie die Initiative ergriffen, hätte ich mich natürlich nicht lange bitten lassen. Ihren Hals hab ich dennoch geküsst, so wie sie meinen. Voller Vorfreude wartete ich darauf, dass sie mit ihrem sexy Hintern auf mir entlang rutschte und wurde auch nicht enttäuscht. Sie rieb sich an meinem mittlerweile hart gewordenen Lustspender bis hinauf zu meinem Gesicht. Erst so, dass ich in ihr wunderschönes Gesicht sehen konnte, dann drehte sie sich herum, sodass ich ihren Hintern vor meinen Augen hatte. Da konnte ich mich dann auch nicht mehr beherrschen und spielte mit meiner Zunge an ihren beiden Körperöffnungen, was ihr zu gefallen schien. Dabei brachte sie mit ihren Händen meinen Stab zu voller Größe. Nun wollte sie sich ausschließlich um ihn kümmern. Sie zog mit dem Mund das Gummi auf und ich erlebte ein geiles FM mit ständigem Blickkontakt. Mal ganz langsam und dann wieder tief und schnell. Zwischendurch biss sie sogar leicht in meine Eichel, was mich aber nur noch schärfer machte. Dann sattelte sie auf und ließ meinen harten Stab ganz langsam in ihrer engen Spalte verschwinden. Dabei sagte sie: "Na, hast du einen schönen Schwanz für mich." Nach einer Weile wechselte sie in den gehockten Reiter. Einfach ein geiler Anblick. Zum Schluss ging es in die Missio, was ihr am besten zu gefallen schien. Dabei feuerte sie mich an, es ihr zu besorgen und das immer fester. Als ich mich in ihr entlud, sackte ich glücklich und zufrieden neben ihr nieder.

      Wir unterhielten uns noch ein Weilchen, dann spülte ich das Öl unter der Dusche ab und ging mehr als zufrieden. Mia ist wirklich eine Frau mit Klasse. Nächste Woche ist sie in Meiningen und dann heißt es wieder warten, bis es sie wieder mal nach Thüringen verschlägt. Für mich steht fest, dass es nicht der letzte Besuch bei ihr war.
      Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2017, 14:48. Grund: Inserat aktualisiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Coburger (19.10.2018), diezmann (05.04.2017), Asterix (05.04.2017), Sommerstein (05.04.2017), Andrew666 (05.04.2017), derschnelle (05.04.2017), Steinbock (05.04.2017), SledgeHammer (04.04.2017)

        #4
        Mia - Empfehlung der Woche

        Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Ich habe Mia vor einem Jahr in Meinigen besucht. Da Sie nicht so häufig in Thüringen unterwegs ist, konnte ich dieses Erlebnis bislang leider noch nicht wiederholen.

        An ihrem Service scheint Mia derweil nichts geändert zu haben. Als ich die Zeilen von ass-lover gelesen habe, setzte das Kopfkino bei mir ein, da ich genau das gleiche Erlebnis mit ihr hatte. Das heiße Öl auf dem Körper und Mia, die mich mit ihren Brüsten, ihrem Hintern und ihrer Lustgrotte massiert. Man(n) ist wie gefangen unter ihrem gut trainierten Body. Mit jeder weiteren Massagewelle steigerte sie meine Lust, so dass ich aufpassen musste, angesichts ihrer auf meinem Schw**z auf und abgleitenden M*schi nicht schon zu kommen. Das war in der Tat eine Herausforderung, da dieses Vorspiel bei einem einsündigen Besuch 20-25 Minuten dauerte.

        Wow ... allein die Erinnerungen wecken die Lust in mir, Mia schleunigst wieder zu besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Coburger (19.10.2018)

          #5
          Ist schon fast 3 Jahre her als ich Mia in Eisenach besuchte,
          aber einen guten Service bot sie mir damals auch.
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-6072266
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Aussehen...

            Hat sie noch die Frisur?

            Kommentar


              #7
              Ja, hat sie.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                derschnelle (05.04.2017)

                #8
                Mia in Gera

                Endlich hat es gepasst und ich konnte Mia besuchen.
                Die Fotos haben mich schon lange animiert, aber irgendwie war ich nie in der Nähe.

                Letzte Woche aber in Gera

                Nach ein paar erfolglose Anrufversuchen hab ich einfache eine SMS getippt und siehe da.....eine Antwort.
                Termin vereinbart und bei Eintreffen vor der Haustür ( Nähe HBF ) noch mal nach den Namen gefragt.
                Mia sagte mir danach, dass sie vorsichtig geworden ist, da sonst wohl öfter irgendwelche Spinner klingeln

                Mia kam grad aus Grichenland und war top gebräunt.
                Über Ihr Aussehen wurde schon viel geschrieben, sie ist nicht jünger geworden aber sieht top aus
                Ich hab die Variante 604120 gewählt, Massage mit GV.

                Nun habe ich wirklich schon einige Massagen erlebt, Mia's gehört definitiv zu den Besten. Sehr gefühlvoll in der Bauchlage begonnen und langsam immer erotischer massiert, ja eigentlich mehr gestreichelt.
                Nach nur 20 Minuten durfte ich in die Rückenlage und Ihren tollen Body verwöhnen. Nun wollte ich auch Ihre rasierte leckere Muschi verwöhnen, ab gings in die 69.
                Dann montierte Mia den Gummi auf und schob sich in die Reiterstellung. Was für ein Anblick, geil !!

                Mia schlug nun die Missio vor und ich willigte ein, da ich so noch etwas Kontrolle hatte. Lange könnte das nicht mehr gutgehen
                Entweder hat es Mia super gespielt oder sie kam wirklich mit mir. Jedenfalls kam ich irgendwann wieder zu mir und wir unterhielten uns noch eine Weile, ohne jeglichen Zeitdruck.
                Mia macht jetzt ein paar Wochen Urlaub und ist wohl Anfang September in Braunschweig, wo ich sie unbedingt wieder besuchen werde.
                Mia will nur noch dieses Jahr in Deutschland bleiben und will dann aufhören

                Schade, wäre echt ein Verlust.
                "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

                Clint Eastwood

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Coburger (19.10.2018), MMikee (25.07.2017), Sommerstein (25.07.2017), Steinbock (24.07.2017), Striker (24.07.2017)

                  #9
                  Gera - Empfehlung der Woche! Mia

                  Ich war heute bei Mia. Gebucht habe ich eine Stunde 130460. erstmal Dusche angeboten, mit der Aussage alles muss sauber. Ich kam von zu Hause frisch geduscht und rasiert. Also ab in die Dusche, wieder im Zimmer wartete ich gefühlte 5 Minuten. Und dann ging es los, Handtuch drunter und auf den Bauch legen. Dann würde erstens Musik angemacht, es kam House Musik!!!!Jetzt kam schönes warmes Öl und ich dachte nagut willst ja entspannen. Sie legte sich mit ihrem Körper komplett auf mich es flutschte und machte Geräusche. Oh mein Gott dachte ich, naja dann umgedreht und ich kratzige M.... über meine Schulter. Ich wusste es wird nicht mehr gut. Hände spürte ich kaum eher die Unterarme die über mich glitten. Dann einmal drehen. Von auf mein P.... gefühlte 2 Liter Öl und Massage. Dann noch etwas von drüber gerubbelt mit Brust und M... Handjob und aus die Maus noch etwas gequatschte und ich stand nach 30 Minuten wieder unter der Dusche. Ich dachte nur krass für das Geld 30 Minuten. „0 von 100 Punkten“ schade um Geld.

                  Kommentar


                    #10
                    Zu der Dame gibt es bereits einen Thüringer Thread:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...!-Mia&p=638925
                    Tut mir für dich leid, dass es so gelaufen ist. Als ich vor 2,5 Jahren bei ihr war, wurde ich nicht enttäuscht. Allerdings hat sie damals schon davon gesprochen, sich Ende des Jahres aus dem Geschäft zurückziehen zu wollen. Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen aus den letzten Monaten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ass-lover Beitrag anzeigen
                      Zu der Dame gibt es bereits einen Thüringer Thread:
                      Es gab sogar zwei, aber das ist jetzt Geschichte, habe daraus mal einen gemacht.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ass-lover (19.07.2019)

                        #12
                        Guten Morgen werde forengemeinde. Jetzt werde ich mich mal zu den Bericht äußern,den silverman 007 über Mia geschrieben hatt..Ich glaube davon nicht ein Wort was hir steht ,ich kenne sie schon einige Jahre und besuche sie regelmäßig ,wen sie in meiner Nähe ist .Ihr Service ist mit Abstand das beste was ich je gehabt habe ,also verstehe ich nicht wie man solchen Schieß schreiben kann. Mit solchen nicht der Wahrheit entsprechenden berichten macht man die topp Ladys kaput .Sie ist immer nett freundlich und was die Sache angeht mit duschen ,ich weiß nicht warum ein erwachsener Mann da diskutieren Mus . Ich für meinen Teil glaube nicht ein Wort was da geschrieben steht .du kannst dich ja äußern zu meinem Vorwurf. Ganz einfach hir würd eine super gute Lady ins falsche nicht gerückt .Da brauchen wir uns nicht zu wundern das die Ladys mit guten Servus Thüringen mieten ich habe sie nämlich in der gleichen Woche in gera besucht und es war alles wie immer .super Servus und die Zeit ich sag mal kurz länger als ne Stunde. So erst mal soviel dazu ,ich melde mich dän wieder zu Wort wen ich was berichten kann

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen Werte forengemeinde. Jetzt habe ich die Informationen zum Besuch von silverman 007. Ich weiss nicht warum er solche Lügen über Mia ihren Servis verbreitet . Geduscht wie er behauptet war er auf keinen Fall, deshalb schickte ihn Mia nach 30 Minuten erst mal zum duschen . In der Woche war es wie alle wissen wieder ziemlich heiß. Bei einer body 2 body Massage setzt sie ihren Körper voll ein .Ihre srammgäste müssten das wissen .Und in den unteren Regionen hatt sie es dan mitbekommen und hatt ihn dän zum duschen geschickt. Jetzt ver.ute ich mal aus Frust würgte der Bericht dän so schiesse geschrieben um sie als Abzockerrin hinzustellen .Das ist sie auf keinen Fall, bei ihr steht der Servis und die Zufriedenheit ihrer Gäste an erster Stelle. Ich bin echt entsetzt wie die Männer die Ladys behandeln .Auch wen wir bezahlen für die Dienstleistung haben wir noch lange kein recht die Ladys wie den letzte Dreck zu behandeln. Es sind Menschen und keine Maschinen .Berechtigte kitick ist in Ordnung, aber schiesse zu schreiben finde ich ist unterste Schublade. Das müsste ich jetzt einfach loswerden weil ich da nicht tatenlos zusehe wie eine klasse Frau hir nieder gemacht würd .vielleicht haben ja ihre anderen srammgäste auch den Mut sich zu äußern würde ich gut finden .Also Leute es Mus niemanden an Hand von einem Bericht hir im Forum sein Beileid ausgesprochen werden, wen man die Lady kennt und sehr zufrieden mit ihren Servis gewesen ist .Das ist sehr mies

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Dauerficker (03.08.2019)

                            #14
                            Danke pille55

                            Danke für deinen Kommentar. Bin da ganz deiner Meinung. Ich habe sowas diese Woche bei einem Erstbesuch einer wirklich tollen Dame in Würzburg von dieser erzählt bekommen. Ich finde es frech, wie manche mit den Damen umgehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ilmenau - Empfehlung der Woche! Mia

                              Sehr angenehm und ihr Geld wert.

                              Die Bilder stimmen fast aber man sollte sich von drei süßen Hunden nicht stören lassen. Die Doggys waren ganz brav und still nebenan auf dem Sofa.

                              Das Raumambiente ist ok,
                              Hygiene wurde soweit beachtet und ich bekam ein Getränk und Schokolade angeboten.

                              Ich hatte eine Body to Body Massage mit französischem Ende gebucht und bekommen.
                              Sie wirkte sehr sympathisch und hat sich nicht zu sehr beeilt, Blasen kann sie, hat schöne Haut und feste griffige Brüste. Man darf sie auch gerne anfassen.

                              Solide Leistung und sie unterhält sich gerne.
                              Kann ich gutem Gewissens weiter empfehlen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (19.12.2019)
                              Lädt...
                              X