Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lily

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lily

    Hallo,

    ich habe heute mal die hübsche Lily besucht.
    Die Optik passt zwar nicht so ganz. Die Fotos müssen schon ein paar Jahre älter sein. Ich hätte Sie auch auf mindestens 1,70m geschätzt. Aber trotz allem eine Augenweite.
    Nach dem frisch machen wurde im Zimmer erstmal ausgiebig im stehen geknutscht.
    Dann ging es Horizontal weiter, erst noch ausgiebige ZK, dann wanderte Sie nach unten, küssend, leckend.... hmmm. Nach einer Weile wurde der Conti angelegt und es gab FM.
    Ich lies Sie aufsitzen, nach leichten Problemen (er wollte nicht so richtig in keine dunkle Höhle) ging es in der Missio weiter. In der Doggy gab es dann noch ein hartes Finale. Entweder spielt Sie ihre Rolle sehr gut, oder Sie ist eine kleine Nymphe.

    Die 30 Minuten vergingen wie im Flug. Ich habe schon lange nicht mehr 50 Mücken so gut angelegt.

    Geile Grüße vom JungenSpritzer
    Zuletzt geändert von Monroe; 16.05.2014, 08:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (07.06.2014)

    #2
    Kassel - Lily

    Hallo Zusammen 👋
    Jetzt müssen wir Lili leider wieder im Fickturm 57 besuchen weil die Ihringshäuser 30 leider geschlossen wurde 😕
    Nur wegen unseren lieben Flüchtlingen 😝

    Kommentar


      #3
      Habe mich auch schon gefragt was die Dame in der S57 macht....

      Kommentar


        #4
        !

        langsam reicht es mir. Die guten Adressen schließen. Wie soll das nur weitergehen? Das Eis wird immer dünner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (05.04.2017)

          #5
          Guten Tag zusammen,

          lasst uns hier bitte bei Lily bleiben, bezüglich Adressen gibt es doch schon einige Threads und wenn kein passender dabei sein sollte, macht bitte einen separaten auf.

          Aber diesen Thread bitte nicht weiter ad absurdum führen.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            !

            ok, hast ja Recht.

            Kommentar

            Lädt...
            X