Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .."unglückliche" Haremsintimitäten/Bd.Lippspringe

    -Gewalt gegenüber (körperlich unterlegenen) Frauen, Schw......ab.........

    einige stunden wartezeit am dienstort paderborn wollte ich mir mit dem neuen club
    www.saunaclubharem.de versüßen, den ich bereits einige male besucht habe.

    Nach dem Eintritt etwa gegen 17 Uhr und dem mir eigenen procedere die „spaßvorbereitungen“ „mit den frauen“ betreffend kam unter den 9 anwesenden frauen urplötzlich eine merkwürdige stimmung und hektik auf.

    Ursache war die mir auch schon zuvor begegnete Sarah, eine jüngere nett anzusehende polin, die wenige minuten zuvor einen türkischen Gast hatte, der ihr auf dem Zimmer Gewalt antat.
    Dieser Gast, der, wie die zwei Thekendamen später erzählten, bereits den ganzen Tag bei den anwesenden Mädels durch unangebrachte körperliche Belästigung aufgefallen war, soll während des Zimmeraufenthaltes mit Sarah und dem GV den Gummi entfernt haben und –weil sich Sarah wehrte, anhaltend gewaltsam in sie eingedrungen sein.
    Weil der Gast wesentlich stärker als sie ist, war ihr ein Erwehren nicht möglich und auch Hilferufe hat er durch
    Gewalt verhindert.
    Die anschließende sofortige Klage bei den Thekendamen/der GF sei von diesen damit beantwortet, das sei nun einmal nicht zu verhindern und tätigkeitsbedingt. Darüberhinaus hätte „das Harem“ den Gast noch in Schutz genommen, man wäre ja auf dem Zimmer nicht „dabeigewesen“.
    Über diese Haltung war sie so sehr erbosst, daß sie und
    ihre weiteren drei polnischen Freundinnen, darunter auch die von mir begehrenswerte Viktoria, unverzüglich
    den Club verließen.
    Meine diesbezügliche Nachfrage bei den Thekendamen ergab gleichsam die Antwort, daß derartiges halt immer wieder vorkommt und man nichts machen könne. Auch vor mir ist der Türke noch in Schutz genommen worden. Zwar sei der Türke am Weggehen gehindert und der dann gerufenen Polizei übergeben, die eine Anzeige aufgenommen hat, aber aus den Reaktionen (Teilegespräch) der restlich verbliebenen (5) Frauen war erkennbar, daß man sich mehr Beistand und Schutz vor derartigem Verhalten wünscht und nicht die Frauen ziehen lässt, sondern den Gast rauswirft.

    So ganz real war denn der Aufenthalt dort nicht und irgendwie bin ich mit Beata ins Gepräch gekommen, der es gelang mich abzulenken und –mit meinem Einverständnis – ins Zimmer zu locken. Sie ist zwar sehr lieb und war auch sehr bemüht, aber an ein irgendwie geartetes erheben oder reagieren meines Schniedels war nicht im Ansatz oder Entferntesten zu denken, sodaß ich in diesem Falle mich des berechtigten Vorhaltes, einen „Fuffi“ zum Fenster herausgeworfen zu haben, nicht entziehen kann.

    Wollt ich nur mal sagen, weil es mir auf der Seele lag. Entschuldigung, dass ich Euch damit belästige. Kann der Club ja nichts für.
    S.D.
    Zuletzt geändert von schweinchen dick; 13.06.2006, 21:51.

    #2
    Oh, ooooh...

    Daß Du Geld verbrennst, Mr.Piggy, ist ja nun nichts neues mehr, aber das, was Du Du uns hier erzählst, wenn es sich denn so zugetragen hat, ist ein Straftatbestand, der einen Staatsanwalt auf den Plan rufen sollte.

    Deiner Schilderung nach, hat hier nichts anderes als eine Vergewaltigung stattgefunden, und die ist, auch wenn es dabei eine Prostituierte getroffen haben sollte, genauso strafbar und genauso zu ahnden, wie bei jedem anderen Menschen auch.

    Über das geschilderte Verhalten des Personals und der GF kann man insofern nur den Kopf schütteln, sollten die tatsächlich der Meinung sein, daß so etwas zu Berufsrisiko der CDLs gehöre.

    Andererseits wurde ja wohl die Polizei gerufen, die den mutmaßlichen Täter wohl auch zum Sachverhalt verhörte, bzw. eine Anzeige aufgenommen hat.
    Insoweit hat sich der Club ja korrekt verhalten, indem er den mutmaßlichen Täter am Weggang hinderte, bevor die Ordnungshüter eingetroffen waren.

    Auch verständlich ist, daß die Frauen an einem solchen Ort nichts hält, an dem sie keinerlei Solidarität erfahren und sich dann einen Wirkungskreis mit für sie angenehmeren und akzeptableren Bedingungen suchen.

    Jetzt mal eine grundsätzliche Frage zu dieser neuen Location:

    Du warst ja nach eigenem Bekunden schon mehrfach vor Ort. Sieht es da tatsächlich so dürftig aus, was die Besetzung im Allgemeinen anbetrifft?

    Du schilderst da was von 9 CDL, die sich dann auf 5 reduziert hätten. Das muß ja eine gähnende Leere in diesem Laden sein, der auf der Homepage doch recht großzügig wirkt.

    Für Samstag haben wir uns diese Adresse eigentlich als Abschluß einer Motorradtour ins Sauerland ausgeguckt, die ab Donnerstag mit einem Abstecher ins "FKK-Silvana" in Warstein losgehen soll...

    Greets, D.C.

    PS: Nachdem ich mich gerade im OWL-Forum mal über diese Location informiert habe, stelle ich mit "Erschrecken" fest, daß Du ja auch dort Dein "Unwesen" treibst und den Doc Holiday offenbar auch schon ganz schön auf Trab hälst..., :eek:
    ...der sich mit uns und einer Gruppe OWL-Biker am Samstag zur gemeinsamen Tour treffen will. :rolleyes:
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.06.2006, 03:10.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      über die Location selbst ist nur gutes vorzutragen,

      insofern denke ich wird es -Sommerwetter vorausgesetzt- ein schöner
      anreise- und pooltag. Hinsichtlich der Mädels wage ich keine Vorausschau.

      So richtig was los war dort bisher nicht. Auch gestern nicht. 5 Gretels
      für insgesamt einen solchen Club von 4000 qm, da findet man eher eine Stecknadel in einem Heuhaufen.

      das owl gibt zu dieser loc. ja gegenwärtig eine ganze reihe infos und auch
      im rf findet man einiges, das wölfchen, so er mich (mit manchesmal
      zeitkurzer ) verzögerung outet, schaltet mir hie und da den Zugangskanal ab,
      aber forenkollegen richten mir denn doch wieder einen zugang ein / und /oder ich wirke über ihren nick mit und ich
      beschränke mich denn doch nun meist aufs lesen, ist schon ok.
      der doc Hol. ist ein eigentlich sympathischer zeitgenosse, hat der mir doch die viktoria erst einmal weggebucht, ich dachte, warte, was er kann kann ich auch.......
      sie ist übrigens eine sehr angenehme persönlichkeit, nicht dein kaliber, aber doch doch....

      Warstein hat ein ähnliches mädeldefizitproblemsproblem. auch sehr schöne
      einrichtung, alle wirklich sehr nett, aber man ist dort viel allein.

      so richtig prall ist es nach meiner einschätzung bisher nur in der oase und im palace, die habens offenbar anders drauf.

      so, nun muss ich schnell los, knete verdienen, schönen tag noch allen
      und sehe heute abend hier wieder rein. (wenn mich der s.t. nicht auch wegen
      unbotmässigem verhalten rauswirft............)
      S.D.
      Zuletzt geändert von schweinchen dick; 14.06.2006, 06:04.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schweinchen dick
        das wölfchen, so er mich (mit manchesmal
        zeitkurzer ) verzögerung outet, schaltet mir hie und da den Zugangskanal ab,
        was sollen denn nun wieder diese böswilligen lügen ?

        Kommentar


          #5
          Danke für Deine Infos, aber das lässt ja für die abendlichen Teile der Tour kaum noch Spielraum für irgendwelche Illusionen... :rolleyes:

          Naja, in erster Linie geht's ja auch ums Mopedfahren! ;)

          Zitat von Mr.Piggy
          der doc Hol. ist ein eigentlich sympathischer zeitgenosse...
          Das kann ich unterschreiben, seit ich den Doc auf der Römerparty 04 im GT erstmalig getroffen habe und wir festgestellt haben, das gleiche Moped zu fahren und im Geschmack, was die Damen anbetrifft, auch sehr dicht beieinander zu liegen! :D

          Greets, D.C.

          PS:
          Zitat von Mr.Piggy
          wenn mich der s.t. nicht auch wegen unbotmässigem verhalten rauswirft...
          Wie kommst Du denn darauf? In diesem Thread kann ich dafür keinen akuten Anlass erkennen... ;)
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.06.2006, 13:24.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            oi, oi , oi war das thekengretel gereizt am telefon

            als ich mich soeben nach viktoria erkundigte, ob sie denn wieder im haus sei, nein meinte sie, die vier polinnen kämen nicht wieder.
            "sie" , das Haremteam, lesen bestimmt hier mit , oder sind berichte über erlebnisse "dieser art"
            nicht sehr erwünscht ?
            Aber ich hatte doch schlußsätzlich relativiert und erläutert.....dachte ich....

            Wenn ihr zwei D.C. und D.H. ("gleiches Moped (?), *gleiche Frauen* ( (??) ) da im
            Warsteiner Haus aufkreuzt, D.H. kennt Viktoria, sei(d) doch bitte so forenkollegial und haltet bitte mal nach der Viktoria Ausschau und gib mir zeitnah ein Signal.
            Die 4 Polinnen wohnen dort in einem Nachbardorf und wir sprachen auch
            über dieses Warstein.
            Guten Spaß Euch Beiden.


            PS./hab soeben den Bericht von Laursone, der vor einigen Tagen im Harem verweilte, im OWL gelesen, sieh doch da mal rein, auch interessant.
            Schweinchen Dick,
            Zuletzt geändert von schweinchen dick; 16.06.2006, 18:48.

            Kommentar


              #7
              @ Mr.Piggy:

              Zitat von S.D.
              oi, oi , oi war das thekengretel gereizt am telefon als ich mich soeben nach viktoria erkundigte, ob sie denn wieder im haus sei, nein meinte sie, die vier polinnen kämen nicht wieder.
              Die Gereiztheit der Dame mag in Deiner Person begründet sein, ansonsten ist eine Empfangsdame aber mitnichten befähigt dahingehende Aussagen zu treffen, deren Halbwertszeiten nicht einmal im Ansatz aus derer Position einschätzbar wären.

              Diesbezügliche Dispositionen werden, wie am nächsten Tag live erlebt, ausschließlich vom Management der jeweiligen Damen vorgenommen und diese werden ausschließlich nach den zu erwartenden Umsätzen getroffen.

              Da hatte der Manager doch ein gutes Näschen, als ob er es geahnt hätte, daß Du am nächsten Tag wieder auftauchen würdest und noch Zusatzumsatz in Form von trödeligem Thekenpersonal machen würdest, als Du lange auf Deine Cocktails warten mußtest und der "Taxameter" oben auf Zimmer dabei gnadenlos weiterlief... :D

              Zitat von S.D.
              Wenn ihr zwei D.C. und D.H. ("gleiches Moped (?), *gleiche Frauen* ( (??) ) da im Warsteiner Haus aufkreuzt, D.H. kennt Viktoria, sei(d) doch bitte so forenkollegial und haltet bitte mal nach der Viktoria Ausschau und gib mir zeitnah ein Signal.
              Da hast Du was missverstanden, Mr.Piggy, der Doc ist genau wie ich Besitzer einer ZZ-R 1100 mit der er auch unterwegs war, während ich diesmal mit der Varadero der Gattung "Tourengaul" ontour war und trotz einer Minderleistung von fast 60 PS (94 zu 152) meist lange nichts vom Doc auf seiner "Rakete" gesehen habe..., ;)
              ...von gleichen Frauen habe ich auch nichts gesagt, sondern nur vom gleichen Geschmack, was diese anbetrifft.

              Da ich schon seit Donnerstag mit einigen Freunden ontour gegangen war konnte ich Dein Posting hier auch nicht mehr lesen, da ich auch mein Notebook nicht auf Mopedtouren mitzunehmen pflege.

              Falls ich diese Woche noch die Zeit finde, werde ich hier einen Reisebericht über Warstein, wo wir schon am DO-abend waren und Bad Lippspringe auch hier einstellen.

              Das mit dem zeitnahen Signal wg. Viktoria hat sich ja auch erübrigt, denn kaum daß ich sie am SA erspäht hatte, der Doc Deinetwegen eine Schnellbuchung vorgenommen hatte, standest Du doch schon, - unverhofft kommt oft -, im bunten Handtuch vor uns, und blockiertest die Kleine für die gesamte Dauer Deines Aufenthalts! :eek:

              Nochwas zur "Autarkie" dieser kleinen Polin:

              Als ich nachts nach drei, es waren immer noch Gäste da, zusammen mit dem Cheffe, an der Bar der oberen Clublounge diskutierte, kam Klein-Viktoria an und nöhlte, daß sie noch zu McDonalds wolle und müde sei. Der Cheffe reagierte jedoch gnadenlos und hielt sie wegen der Gäste zu weiterer Arbeit an, worauf sie so doof war, sich direkt zu mir umzudrehen, um mich gleichzeitig geistreich zu fragen: "Du Zimmer?", dem ich mit einem Kopfschütteln begegnete, sie sofort zum nächsten zog und den dafür ohne Umschweife sofort auf Zimmer schleppte... :rolleyes:

              Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 20.06.2006, 15:09.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                da fehlen mir die worte............

                Zitat von Daddy Cool
                Noch was zur "Autarkie" dieser kleinen Polin:

                Als ich nachts nach drei, zusammen mit dem Cheffe, an der Bar der oberen Clublounge diskutierte, kam Klein-Viktoria an und nöhlte, daß sie noch zu McDonalds wolle und müde sei. Der Cheffe reagierte jedoch gnadenlos und hielt sie wegen der Gäste zu weiterer Arbeit an...........

                ..........worauf sie so doof war, sich direkt zu mir umzudrehen, Greets, D.C.
                ich komme einmal direkt und ohne Umschweife zur Sache :

                ................daß mich eine derartige Aussage/ angebliche Handlungen in höchstem, nicht mehr steigerungsfähigem Maße elektrisieren und sich mir die Nackenhaare sträuben und alle verfügbaren ampeln auf Stopp/ - und Rot schalten, wirst du, mich kennend, sicher berücksichtigt haben...............,

                "doof"?........
                Herr Kollege, bitte nicht in diesem Jargon:
                sie ist, bitte, nicht , „doof“, ich würde eher sagen hilflos, eingeschüchtert,
                zp, und sie hätte deines beistandes bedurft.

                Daß "der Club" so reagiert, wundert mich. "Er" achtet, so wie es mir scheint, ansonsten doch sehr auf alle gesetzlichen Bestimmungen. Bisher war mein Eindruck
                des Clubs sehr positiv. Aber eine Frau am "weggehen" hindern, da kann es sich nur um ein Mißverständnis handeln.

                Schweinchen Dick, leider zeitnotig für weitere Statements....
                Zuletzt geändert von schweinchen dick; 21.06.2006, 06:20.

                Kommentar


                  #9
                  @ S.d.:

                  Zunächst mal: Mit Deiner Art des Zitate-Zerreissens entstellst Du den Sinn meines Satzes und gibst den Eindruck vor, ich würde das Mädel generell für doof erklären, (wofür zwar einiges spricht ;)) , ich es in diesem Zusammenhang aber nicht so gesagt habe.

                  Zitat von S.D.
                  Herr Kollege, bitte nicht in diesem Jargon:
                  sie ist, bitte, nicht , „doof“, ich würde eher sagen hilflos, eingeschüchtert, zp, und sie hätte deines beistandes bedurft.
                  Klar ist die hilflos und eingeschüchtert, ob ZP, das sei jetzt mal dahingestellt, Du meinst doch nicht im Ernst, daß ich auf ihre saudumme Anmache hin, sie noch zur Belohnung mit aufs Zimmer hätte nehmen sollen? :confused:

                  Und wenn ihr der Cheffe gebietet noch nicht Feierabend machen zu dürfen, so ist das auch nicht meine Angelegenheit! :mad:

                  Aber Du kannst ja mal wieder versuchen, hier den Rächer der Enterbten, äh Entnervten oder so ähnlich zu spielen... :D

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    au backe, das nächste HVB ist deutlich in Sicht :mad:

                    Hatt ich schonmal gesagt, das Handtücher nichts lernen, noch nichtmal richtiges Einschätzen ihrer Umgebung?

                    Daddy, nicht zur Belohnung, nein, nur zum trösten über den unmittelbar ausgeübten Druck hättest Du mit ihr aufs Zimmer sollen. Kostenpflichtig natürlich! Sonst wärs nur halber Trost.

                    Salve
                    Wolfl

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schweinchen dick
                      sie ist, bitte, nicht , „doof“, ich würde eher sagen hilflos, eingeschüchtert,
                      zp, und sie hätte deines beistandes bedurft.
                      sind dir § 145d des StGB und die folgen bekannt oder auch der §187 StGB ?

                      man sollte auch in einem internetforum darauf achten, dass es sich nicht um einen rechtsfreien raum handelt.

                      Kommentar


                        #12
                        ich guck hier gerade rein und kann mich nur erschrecken

                        irgendwie driften manche beiträge durch merkwürdige antworten in eine richtung, die ziemlich unerquicklich ist.

                        in mädels-und locationsinteresse ist schweigen meine ich eher angesagt.

                        Offenbar soll wieder ein Problem erfunden werden, weil man noch nicht
                        genügend hat.

                        Schweinchen Dick.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schweinchen dick
                          in mädels-und locationsinteresse ist schweigen meine ich eher angesagt.
                          wer hat denn die beweispflichtigen straftatbestände zur sprache gebracht ?

                          könntest das nicht du in deinem posting gegen Daddy gewesen sein ?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X