Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aktuelle Telefonnummer beachten

    Schade, dass nun nur noch die Anzeige mit ihrer alten Telefonnummer eingebunden ist

    Aktuelle Nr: 0151-75630602

    Kommentar


      #17
      Siehe Stichwortwolke....

      Kommentar


        #18
        Nicole spielt in der ersten Liga

        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Schade, dass nun nur noch die Anzeige mit ihrer alten Telefonnummer eingebunden ist

        Aktuelle Nr: 0151-75630602

        Hatte den Bericht von Littel Joe vor meinem Bericht schon gesehen,welcher ja auch super dargestellt wurde,nur seine Überschrift fand ich (Nettes Erlebnis mit einer tollen Frau) viel zu langweilig nach der Hammer Erfahrung die ich erleben durfte.
        Deswegen habe ich mir auch einige Gedanken gemacht was zu Nic passen könnte.Nicole spielt in der ersten Liga ist wohl zur Zeit der zutreffendste Titel. Auch die Tel.Nr. ist jetzt nach Littel Joes Anregung auf einmal die alte was Tom.Greiner der scheinbar auch oft in der ersten Liga mitspielt :-),( Mel muss ich auch mal testen) :-),ja glücklicherweise ja schon erwähnt hat.Die Leute die aber nicht alle Berichte lesen werden wohl verzweifelt versuchen Nicole unter der alten Nummer zu erreichen.
        Da hätte der kleine Joe mal besser nicht dazwischen gefunkt.

        Kommentar


          #19
          Das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen:
          1. Little Joe hat nicht dazwischen gefunkt, sondern lediglich einen sinnvollen Vorschlag gemacht,
            um die Dinge übersichtlich zu halten. Ich habe dann dazwischen gefunkt,
            weil ich diesen Vorschlag umgesetzt habe. Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du mich gerne kritisieren, aber auf Little Joe musst deshalb Du nicht rumhacken - der kann nichts dafür, wie ich entscheide.
          2. Die aktuelle Telefonnummer einer Dame ist stets ihrer aktuellen Anzeige zu entnehmen, die ja verlinkt ist. Insofern besteht hier keinerlei Informationsverlust. Zudem steht die neue Rufnummer auch in der Stichwortwolke des Threads, was ich schon schrieb, Du aber offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen hast.
          3. Wenn zwei Threads zusammengelegt werden, ist der Erstbeitrag des neu entstehenden Threads immer der älteste Bericht. Das geht schon deshalb nicht anders, weil man sonst die chronologische Konversation des Threads aushebeln und unverständlich machen würde. Deshalb wird auch die Überschrift dieses Erstbeitrags die Thread-Überschrift. Deine Überschrift blieb ja als Überschrift zu Deinem Post erhalten. Und außerdem: Es ist nur eine Überschrift. Wo ist das Problem?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (16.09.2015), lostinxs2005 (14.09.2015), Little Joe (13.09.2015)

            #20
            Empfehlung???

            Nur mal so gefragt, ab wann bekommt die Dame denn eine Empfehlung? Den Berichten nach scheint sie sich diese ja verdient zu haben...

            Kommentar


              #21
              If paradise is half as nice

              Nachdem ich mit Melanie vor Jahresfrist überaus positive Erfahrungen gemacht hatte und zudem seit längerem das Bestreben hatte, auch Nicole kennenzulernen, nutze ich am letzten Freitag die Gelegenheit und „bewarb“ mich bei Melanie frühzeitig um einen der sicherlich begehrten Termine zum 3er zum Supersonderspezialpreis von 80 € für 30 min.
              Ich wurde von Nicole, die ich bislang nur flüchtig vom Sehen kannte, überaus herzlich begrüßt und in das mir zugedachte Zimmer geführt. Nach meinem Badbesuch war von Melanie immer noch keine Rede und nichts zu sehen, Nicole versüßte mir aber die Wartezeit, indem sie sich vor mich auf die Bettkante setzte und ganz lasziv damit begann, sich langsam zu entblättern. Ahnend was auf ihn zukommen sollte signalisierte mein kleiner Freund umgehend Betriebsbereitschaft. Mangels Melanie näherte ich mich Nicole, um ihr ganz zärtlich Schulterpartie, Nacken und Rücken zu streicheln. Sie saß immer noch vor mir auf der Bettkante und nutzte die Gelegenheit, um sich mit ihrem Mund langsam meiner Körpermitte zu nähern. Das fühlte sich schon mal richtig klasse an und zur Not hätte ich ab dem Zeitpunkt auf Melanie verzichten können, war dann aber trotzdem froh, als sie plötzlich mit einem lauten hallo ins Zimmer schneite.
              Melanie ist ein absoluter Sonnenschein, schon die Terminabsprache 2 Tage zuvor hatte mit ihr großen Spaß gemacht, weil ich ihr Strahlen durch das Telefon hindurch nicht nur ahnte sondern förmlich sah. Mit gespielter Empörung tadelte sie uns, dass wir schon ohne sie angefangen hatten, gesellte sich aber umgehend zu uns.
              Während Melanie ihren Rücken an meiner Seite rieb und sich ihres Oberteils entledigte, um mir die Liebkosung ihrer wunderschönen Brüste zu ermöglichen, machte Nicole weiter unten ernst. Hatte sie meinen Schwanz zuvor nur zärtlich mit ihren sanften Lippen umspielt, wandelte er nun umgehend in ihren süßen Mund, wo er ebenso zärtlich behandelt wurde. Genial, dass ich mich dabei weiter oben den körperlichen Vorzügen von Melanie insbesondere den hoch erregbaren Nippeln widmen konnte.
              Melanie küsst bekanntlich nicht, insofern standen ZK bei dem Date nicht zur Disposition, sie kann dafür aber Gedanken lesen, denn als ich gerade dachte, dass wir die Aktion in die Horizontale verlegen könnten, schlug sie genau das vor.
              Was in der Folge geschah ist wirklich schwer in Worte zu fassen, weil ich mich einfach nur fallen ließ, um das Ganze zu genießen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich noch nie bei einem Date so wenig geredet und mich so wenig bewegt habe, denn die beiden Mädels machten nahezu die ganze „Arbeit“. Melanie bat mich in die Mitte des Bettes, sodass beide den vollen Zugriff auf mich hatten, wovon sie in vollen Zügen Gebrauch machten.
              Die halbe Stunde war einerseits unglaublich kurzweilig, anderseits mit unglaublich viel Inhalt gefüllt, ist demzufolge wirklich nur ganz schwer in Gänze zu schildern. Nachdem beide mich im Wechsel oral verwöhnten und mir ihre Brüste zum Spielen anboten, wanderte ich ganz leicht mit meinem Kopf in Richtung Schoß von Nicole, die sofort verstand was mein Ansinnen war. Während ich Nicole dann genüsslich leckte, kümmerte sich Melanie liebevoll in der mir bereits hinlänglich bekannten Weise um mein bestes Stück. Absolut genial! 696 könnte man diese Position nennen!?
              Während die 3 Körper nahezu ineinander verschmolzen, gelang es mir, mich so zu positionieren, dass ich nun Melanie lecken konnte. Nicole verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und sattelte auf.
              Ja wie geil war das denn? Ich leckte Melanie voller Inbrunst, während Nicole mich ritt. Während des kompletten Dates hatte ich zudem immer die Möglichkeit, 2 knackige Pos und 4 wohlgeformte Brüste im Wechsel zu kneten, sodass es wirklich keinerlei Leerlauf gab.
              In der Folge bewies Melanie erneut ihre telepathischen Fähigkeiten, denn als in mir gerade ein schlechtes Gewissen aufkam, weil sie beim Reiten leer ausging, nahm sie ein feuerrotes Spielmobil zur Hand, wobei ich in der Folge aus allernächster Nähe zusehen konnte, wie sie es sich einführte und es sich selbst besorgte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Schwanz zu diesem Zeitpunkt aufgrund der überaus fachfraulichen Mundarbeit, genauso hart wie Melanies roter Dildo war.
              Durch die absolute Reizüberflutung gelang es mir dann leider nicht mehr in Nicole abzuspritzen, doch nachdem die beiden mich per Hand- und Mundarbeit ganz zärtlich entsaftet hatten, schwebte ich trotzdem deutlich über der Matratze.

              Fazit:
              Absolut genial was die beiden mit mir angestellt haben! Das war mit großer Sicherheit die intensivste halbe Stunde, die ich jemals erlebt habe. Toll wie sehr Melanie und Nicole miteinander harmonieren, toll wie es beiden gelingt, die Wünsche des Gastes zu erahnen und darauf zu reagieren und ihn gleichwertig und ohne Unterlass zu verwöhnen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lautrer (06.11.2015), MMikee (28.09.2015), perltau (27.09.2015), lostinxs2005 (16.09.2015), guard73 (14.09.2015), Asterix (14.09.2015), Little Joe (14.09.2015), decius (14.09.2015), Pinsel71 (14.09.2015)

                #22
                Nicole

                Sorry,denke mein Bericht gehört in diese Rubrik.
                Nachdem ich mich am WE von meiner Freundin getrennt hatte und aus der gemeinsamen
                Wohnung ausgezogen bin, nutzte ich um mich etwas abzulenken die Saarladies Seite.
                In den News ist mir Nicole aufgefallen, welche ich schon kannte, und bei der ich meine Trauer gerne etwas abgelenkt hätte.
                Da auf meinem Smartphone die Daten Traffic für diesen Monat schon aufgebraucht war hatte ich nur eine extrem schlechte Verbindung ins Internet und zur Saarladies Seite,es reichte gerade noch um mir Nicoles Tel.Nr. von der Saarladies Seite zu notieren. Ich habe dann über eine Stunde versucht Nicole zu erreichen, was aber wie ich heute an dem Home PC meiner Eltern festgestellt habe gar nicht die aktuelle Tel.Nr. von Nicole ist. Ich habe mir dann die gesamten Berichte über Nicole durchgelesen und habe dann erst erkannt das es bei der Zusammenstellung einiger Berichte zur Übernahme der alten Tel.Nr. von Nicole auf der Saarladies Seite gekommen sein muss, was für mich gestern sehr enttäuschend ausging.
                Man sollte meiner Meinung nach bei der Zusammenstellung von Berichten zumindest die aktuelle
                Tel.Nr einer Ladie auf der Startseite der Anzeige aktualisieren bzw. angezeigt bekommen, damit würde der Dame kein finanzieller Nachteil und dem Gast keine Enttäuschung entstehen.
                Na ,ok was Solls, habe Nicole heute erreicht und einen Termin vereinbart.
                Bericht folgt nach Besuchstermin bei Nicole.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Powertoni Beitrag anzeigen
                  es reichte gerade noch um mir Nicoles Tel.Nr. von der Saarladies Seite zu notieren.
                  Wärest Du wirklich auf Saarladies gewesen, hättest Du nur die aktuelle Anzeige von Nicole vor Augen gehabt und hättest auch keine falsche Telefonnummer notieren können. Da Du aber Berichte gelesen hast, warst Du offensichtlich nicht auf Saarladies, sondern auf der Saarland-Seite des Forums. Das ist etwas anders.


                  Zitat von Powertoni Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir dann die gesamten Berichte über Nicole durchgelesen und habe dann erst erkannt das es bei der Zusammenstellung einiger Berichte zur Übernahme der alten Tel.Nr. von Nicole auf der Saarladies Seite gekommen sein muss, was für mich gestern sehr enttäuschend ausging.
                  Die Berichte im Forum dienen zur Orientierung über die Damen, die eingebundenen Anzeigen sollen die Wiedererkennung erleichtern (wofür btw. auch nicht mehr gültige Telefonnummern nützlich sein können). Die Berichte im Forum sind allerdings keine Kontaktplattform, die den Anspruch hat zu verzeichnen, wo eine Dame aktuell erreichbar ist. Will man eine Dame kontaktieren, schaut man auf Ladies, ob sie aktuell inseriert und wählt die Nummer in diesem aktuellen Inserat. Daher muss im Forum auch nicht die aktuelle Telefonnummer gelistet sein.


                  Zitat von Powertoni Beitrag anzeigen
                  Man sollte meiner Meinung nach bei der Zusammenstellung von Berichten zumindest die aktuelle Tel.Nr einer Ladie auf der Startseite der Anzeige aktualisieren bzw. angezeigt bekommen
                  Das wird auch getan: Rechts oben in der eingebundenen Anzeige ist stets ein Link zur aktuellen Anzeige, sofern eine solche vorhanden ist. Hättest Du wirklich den ganzen Thread durchgelesen, hättest Du diese Information sogar darin gefunden:
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Die aktuelle Telefonnummer einer Dame ist stets ihrer aktuellen Anzeige zu entnehmen, die ja verlinkt ist. Insofern besteht hier keinerlei Informationsverlust. Zudem steht die neue Rufnummer auch in der Stichwortwolke des Threads

                  Dun siehst also: Dein Problem ist eigentlich keines...

                  Kommentar


                    #24
                    Nicole unglaublich sexy

                    Dun siehst also: Dein Problem ist eigentlich keines...[/QUOTE]

                    Bevor ich meinen neuen Bericht verfasse, wollte ich nur erwähnen dass es richtig ist
                    Dass ich bei meinem letzten Bericht kein Problem hatte, eben nur Pech weil ich durch meinen miserablen Handy Daten-Traffic nicht mehr zu der aktuellen Anzeige von Nicole bei Saarladies gekommen bin und so Nicols aktuelle Nummer an diesem Tag nicht in Erfahrung gebracht hatte.

                    Aber egal, hatte diese Woche das Vergnügen einen Termin bei Nicole zu bekommen.
                    Da ich diese Woche schon eine Menge finanzielle Ausgaben hatte, habe ich mir vorgenommen
                    Max 80 Euro auszugeben. Als Nicole mich super nett in Empfang nahm, und in einer knappen Hot Pants und hohen Haken vor mir her spazierte habe ich mein Limit auf 130 Euro die Stunde erhöht.
                    Der Ablauf war absolut genial, franz,69, kuscheln, Stellungswechsel alles nur vom feinsten.
                    Mann fühlt sich einfach extrem wohl bei Nicole, zudem kann man sich nach den körperlichen Vergnügen auch super nett mit Ihr unterhalten und etwas lachen, da Sie noch extrem witzig ist.
                    Wie Sie mir erzählte möchte Sie Ende des Monats wieder ein paar Monate nach Polen fahren, deswegen werde ich mir das erlebte Vergnügen mit Nicole in diesen Monat noch einmal gönnen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (02.10.2015)

                      #25
                      Nicole, Erotik pur

                      Uui,habe z.Zt,viel um die Ohren, so ist das als Selbständiger,
                      man arbeitet selbst und ständig. Zum Glück hatte ich mich diese Woche
                      mal wieder auf der Saarladies Seite eingeklinkt und Dank Powertoni gesehen das uns Nicole
                      bald wieder für einige Zeit verlassen wird. Also hatte ich mir diese Woche mal wieder die Zeit genommen um mir etwas Gutes zu tun und besuchte Nicole.
                      Sie begrüßte mich super nett, in sexy Dessous und hohen Schuhen.
                      Nach einem kurzem Small Talk geleitete Sie mich in das Arbeitszimmer und ich hatte eine Stunde
                      Lang eine absolute Traumstunde mit allem pi pa po.Sie schaffte es durch Ihre lockere Art sämtliche Hemmungen von mir abzulegen und gab mir das Gefühl mit einer neuen Freundin zu schlafen.
                      Es war alles vom feinsten, mit viiiiiel Gefühl und den ausgiebigsten Stellungen, absolut entspannt und locker, zudem ohne jeglichen Zeitdruck.
                      Sie sagte mir das Sie in zwei max. drei Wochen abreisen möchte, und das Sie UNS Saarbrücker und
                      Umkreis sehr nett findet. Wenn es zeitlich passt werde ich nächste Woche mal wieder bei Ihr vorbei schauen.

                      Kommentar


                        #26
                        Nicole,Lecker Mädchen

                        Ich stand am WE mal wieder richtig unter Druck und hatte eigentlich vermutet das Nicole schon Ihre Koffer gepackt hat, Dank der Info hier von Frank.S habe ich erfahren das Nici noch da ist. Also schnell mal angerufen und letztes WE einen Termin vereinbart. Der komplette Ablauf war wieder sensationell,(First Class halt)hatte wieder eine atemberaubende, entspannt lockere Zeit mit Nicole verbracht. Sie meinte dass sich Ihr Rückreisetermin nach Polen noch etwas verzögert hatte, Sie definitiv aber diesen Monat nach Polen zurück reisen würde.
                        Heißt also für mich persönlich, dass ich noch einmal bei Ihr vorbeischauen werde.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn da nicht 3 Berichte von Altgedienten dazwischen wären, würde ich das glatt für einen Werbethread halten,
                          Gruß,
                          LXS

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix (08.11.2015)

                            #28
                            Unvergesslich

                            Auch ich war schon bei Nicole und habe sie im 3er mit Melanie erlebt.
                            Aus Zeitmangel und auch weil es schon etwas her ist kann ich nicht ausführlich berichten, nur so viel, alles Positive kann ich absolut bestätigen, sowohl optisch als auch von Service her...

                            Kommentar


                              #29
                              Nici ist der Hammer

                              Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                              Wenn da nicht 3 Berichte von Altgedienten dazwischen wären, würde ich das glatt für einen Werbethread halten,
                              Ja ok, das ist Deine Meinung.
                              Ich bin nicht so oft bei den Mädels aus dem Gewerbe, wie hier einige Altgediente.
                              Bisher war ich zwar bei ein paar Ladies, die hier auf der Saarladies Seite inserieren,
                              die auch extrem hübsch waren und der Service auch ok war, das für mich aber nicht ausreichte, das ich mir die Mühe machte um darüber ein Bericht zu schreiben.

                              Nici ist für mich persönlich z.Zt.da eine Ausnahme, für die ich mir gerne genauso viel Zeit nehme
                              Etwas für Sie zu schreiben, Wie Sie für mich ,wenn ich Ihren Service in Anspruch nehme.
                              Selbst Die wie Du sagst, Altgedienten, sind der Meinung Nicis Service wäre super, und berichten hier ja nur positives.

                              ..solange nicht alle den Unterschied zwischen "Meinung" und "Wahrheit" begriffen haben.
                              Die Grundproblematik aller "Meinungsverschiedenheiten" liegt darin, dass jeder davon überzeugt ist, SEINE MEINUNG sei richtig bzw. wahr, sei also WAHRHEIT.

                              Ein kapitaler Irrtum, denn was bitte ist Wahrheit?

                              Es soll ja in der Tat nicht wenige Menschen geben, die hierauf antworten würden: "Wahr ist, was im TV gezeigt wird" oder als Steigerung "Wahr ist, was in Bild steht"...tja, denen ist leider nicht mehr zu helfen

                              Meinung ist immer eine SUBJEKTIVE Ansicht und ihre wesentliche Aufgabe ist die BEWERTUNG oder BEURTEILUNG (wie wir hier im Forum immer wieder sehen).

                              Meinungsbildung ist somit immer Folge eines kognitiven Prozesses also einer reflexiven intellektuellen Leistung - na ja, bei einigen auch nicht...lol...

                              Meinung ist "Denken über Etwas" und erzeugt automatisch Emotionen - solche und solche eben ...lol...also nix persönlich nehmen und immer schön sachlich bleiben (wer´s kann -grins)

                              Zitat: „Wenn zwei Menschen immer der gleichen Meinung sind, ist einer von ihnen flüssiger als flüssig, also überflüssig.“

                              Wahrheit ist etwas ganz anderes.

                              Wahrheit ist "beobachterunabhängig(!)". Wahrheit muss wiederholbar nachvollzogen werden können sowie vollkommene und vollständige Widerspruchsfreiheit bis ins letzte Detail zwischen Aussage und Realität besitzen. Wer kann das zur Frage "Lohnt es sich etwas über Ladies zu schreiben deren Service nur ok war? Eben, niemand! Es ist immer nur eine Meinung.
                              Und Nici ist der Hammer, das ist meine Meinung.
                              Gruß

                              Kommentar


                                #30
                                Powertoni;548014Bisher war ich zwar bei ein paar Ladies, die hier auf der Saarladies Seite inserieren,
                                die auch extrem hübsch waren und der Service auch ok war, das für mich aber nicht ausreichte, das ich mir die Mühe machte um darüber ein Bericht zu schreiben.

                                Nici ist für mich persönlich z.Zt.da eine Ausnahme, für die ich mir gerne genauso viel Zeit nehme
                                Etwas für Sie zu schreiben, Wie Sie für mich ,wenn ich Ihren Service in Anspruch nehme.
                                Ich kann Dir nicht ganz folgen. Du bezahlst Nici für den Service, oder nicht?
                                Zur Zeit hast Du alle Deine 5 Beiträge Nicole gewidmet, 100% Quote.
                                Ein anderer hat 4 Beiträge, davon 3 für Nici, 75% Quote.
                                Das macht wohl nicht nur mich stutzig.

                                Auch wenn es gut gemeint sein sollte, es ist nur ein kleiner Schritte bei 75-100% Quote für ein Mädel als "Pusher" zu gelten, was wir hier nicht wollen, daher freue ich mich auf weitere Berichte zu anderen Girls.

                                Gruß,
                                LXS - analytisch, nicht subjektiv
                                Gruß,
                                LXS

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Asterix (08.11.2015), Pinsel71 (06.11.2015), TomGreiner (06.11.2015)
                                Lädt...
                                X