Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalila, Berlin - Ow xxxxl

    Entweder hat keiner Bock Sie zu besuchen oder die Besucher sind einfach schreibfaul.

    Nun gut da will ich mal opfern.

    Für englischkundige ziemlich einfach, für die Anderen echt bescheiden.
    Sie spricht kein Wort deutsch und der Kontakt läuft nur telefonisch.

    Egal, sie möchte 30min. vorher angerufen werden und einen Termin ausmachen.
    So in der Art, man möchte sich ja bitte anmelden. Während des Telefonates wird man gleich bezüglich der Preise aufgeklärt.
    Vorweg: Unter 100 Euronen für 30 Minuten läuft gar nichts. Nach oben gibt es keine Grenzen.

    Dort angekommen, nochmals angerufen und in die dritte Etage gelotst. Man was für eine Höhle. Das Haus wird gerade saniert.
    Die Tür geht auf, das erste was man sieht sind Titten und nochmals Titten. Sieht schon geil aus aber einen Blick nach unten sollte man sich ersparen. Da hängt eine ganz schön fette Plauze. Also KF 42 kann man schon vergessen. Schätze eher mindestens KF 44.

    Der Empfang hat schon was. Sie tut so als wenn man sich schon ewig kennen würde und ein umdrehen, weil etwas nicht passt geht schon einmal gar nicht.

    Als erstes Knutschen, Titten kneten, Konversation usw. man o man. In dem BH steckt schon eine Wucht.
    Ja usw. usw. Ab zur Waschung und dann zur Sache.

    Sie ausziehen bis zum Schluss und die üblichen Rituale. Während der ganzen Zeit zu getextet worden. Ich dachte man hört die gar nicht auf zu labern. Erzählt die dir ihre ganze Lebensgeschichte. So in der Art Paris ist scheiße, Prostition ist illegal, nur Schwarze und Araber einfach igitt. Was soll's.

    Nun gut letztendlich kamen wir dann zum Ende. Die halbe Stunde wurde bei Weitem überschritten.

    Fazit:
    Titten: einfach riesig, hängen auch riesig, schöne feste große Nippel
    Fingern: no go!!!!
    Titteneinsatz: gewaltig, sie versteht damit umzugehen
    Aussehen: Geschmacksache, mein Fall ist sie nicht
    Sprache: englisch
    Alter: mind. 40 Jahre
    Preis-Leistung: passt nicht, lässt nicht alles zu...

    Wiederholungsgefahr: 0% (einmal reicht)

    Sie bleibt noch 2 Wochen in Berlin und kommt dann wieder.

    Greetz, wer Lust hat erlebt vieleicht was anderes
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.07.2014, 14:51. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (12.10.2014), Rosenkavalier (18.09.2014), Booblover1976 (25.05.2014), Duke of Screwingham (22.05.2014)

    #2
    Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
    Entweder hat keiner Bock Sie zu besuchen oder die Besucher sind einfach schreibfaul.
    Oder aber sie schreiben alle so aussagekräftige Threadtitel wie du, so dass man
    die Berichte einfach nicht findet ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (31.05.2014)

      #3
      Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
      Entweder hat keiner Bock Sie zu besuchen oder die Besucher sind einfach schreibfaul.
      Schick sie halt mal zu mir, wenn sie in meiner Gegend wäre, würde ich sie garantiert besuchen, sie ist genau mein Typ und dazu noch Französin. Ich liebe die Französinnen nun mal und das ganz und gar nicht wegen den einschlägigen Klischees.

      Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
      Preis-Leistung: passt nicht, lässt nicht alles zu...

      Wiederholungsgefahr: 0% (einmal reicht)
      Das war auch mein Bauchgefühl, dass sie sich möglicherweise zu sehr auf die Anziehungskraft ihrer Oberweite verlässt. Ich hätte allerdings wohl trotzdem meinen lieben Spaß mit ihr, scheint mir eine sympathische Person zu sein und das ist mir nicht weniger wichtig als Optik und Sex.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 22.05.2014, 21:36.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Eine Frage drängt sich mir noch auf: sind die Bilder a) aktuell und wurde b) ein klein wenig nachgeholfen? Oder war die Frau, die du angetroffen hast, absolut identisch mit den Bildern?

        Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
        Vorweg: Unter 100 Euronen für 30 Minuten läuft gar nichts. Nach oben gibt es keine Grenzen.
        [...]
        Preis-Leistung: passt nicht, lässt nicht alles zu...
        Das fand ich im ersten Moment nicht weiter tragisch und hielt es für eine eher überzogene Kritik, da in meiner Region manchmal auch solche Preise aufgerufen werden... allerdings weiß ich nun besser über das Berliner Preisniveau Bescheid, und im Vergleich dazu ist es dann doch ziemlich heftig. Für einen solchen Preis darf man tatsächlich etwas mehr erwarten, jedenfalls in Berlin.
        Das Berliner Preisniveau ist aber auch wirklich ziemlich niedrig.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 24.05.2014, 00:33.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Echt oder unecht

          Ja, die Bilder sind echt.
          Da wurde nicht nachgeholfen. Natura wirkt sie aber etwas anders.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (24.05.2014)

            #6
            DALILA - XXXXL OW ist zur Zeit in Frankfurt - KATASTROPHE

            Ich beobachtete die ganze Zeit schon diese Frau im Netz. Jetzt landete sie wieder in Frankfurt. Ich wollte mal Naturbrüste erfahren, da die Silikondamen nach meinen Erfahrungen nicht so recht angefasst werden möchten.

            Ihre telefonische Erreichbarkeit war eine reine Katastrophe.

            Achtung: sie ruft zurück! Sie rief mich nach ca. 1 Stunde zurück und fragte ob ich kommen wollte.

            Ich wollte ihr bei ihrem Rückruf mitteilen, dass ich sie jetzt zeitnah besuchen würde. Sie nuschelt gebrochenes Englisch und gibt falsche Adressen an, um von Psychopathen (ihre eigene Aussage) verschont zu bleiben.
            Ich zur angegebenen Adresse gefahren, angerufen und sie nennt eine andere Hausnummer. Ich solle sie 5 Min. vor meinem Besuch anrufen. Ich erklärte ihr auf Englisch (mein Englisch ist nicht perfekt, aber man versteht es) das ich da sei. Dann änderte sie zum dritten Mal die Anschrift (Hausnummer) - wo ich schon keine Lust mehr auf weitere Spielchen hatte. Ich rief sie abermals an und bat darum, die Tür zu öffnen. Sie erwiderte: Honey - ich muss mich erst anziehen. Boah- da dachte ich mir das einzig richtige: HAU AB! Aber ich wollte diese Riesendinger endlich selbst spüren. Also 5 Minuten gewartet, dann lies sich mich rein.

            Sie öffnete in einem annehmbaren Treppenhaus in einem katastrophalen Outfit die Tür. Schwarze Corsage, roter Faltenrock mittellang und barfuß. Die Fußnägel waren mal rot lackiert. Der Lack abgeblättert, die Nägel abgebrochen oder abgerissen. Ekelhaft. 100.- € halbe Stunde mit DT vereinbart. 1 Stunde 150.- € / ich wollte nach diesem Anblick eigentlich nur einen Quickie. Aber egal. Sie textete und textete und laberte und laberte. Hätte ich nicht angefangen mich auszuziehen, wäre vermutlich gar nix passiert.
            Ohne Waschung!!!!!! (ich persönlich bin immer sauber und frisch geduscht bei den Damen) zog sie sich aus.

            Ich wollte eigentlich dass sie wenigstens die Plautze bedeckt lässt und mir durch die Corsage die Illusion lässt, etwas festere Stehmöpse zu f*****. Aber nein. Sie war sofort ganz nackt. Ich versuchte mich auf die riesigen aber leider viel zu tief hängenden Titten zu konzentrieren, aber ich musste auch wieder auf die ekligen Füße schauen. Sie zog mich aufs Bett (wobei ich eigentlich vorhatte ihr im stehen meinen strammen P**** durch die Brüste in den DT-Hals zu jagen. Weit gefehlt.

            Wir lagen nebeneinander auf dem Bett und sie textete weiter. Dann legte sie sich auf den Bauch und sagte, ich solle mich auf ihren Rücken legen, da sie durch ihre wirklich großen MÖPSE Rückenprobleme habe. Da war mir das dann doch zu dumm. Ich zahle 100.- Euronen und mache dann noch Physiotherapie?

            Ich stand vom Bett auf und forderte sie auf endlich in die Pötte zu kommen. TF und DT im Hardcoremodus freizuschalten. Sie kann mit meiner Größe des P**** keinen DT, sagte sie. Sie Conti drüber und angefangen mit TF mit eher zärtlichem Hintergrund. Ihren Schambereich hatte ich wegen ihrer Plautze und den riesigen darauf liegenden Hängetitten nicht erblickt.

            Ich hab sie dann total entnervt in die Doggy gedreht und ohne weiter zu fragen heftig abgef****.

            Trotz starkem blondem haarigem Intim- und Analbereich war es dann endlich so weit!
            Ich sagte dann, das ich gerade am kommen bin - ich hatte es noch nicht ganz ausgesprochen, zog sie bereits zwei Lagen Küchenpapier von der Rolle!!!!
            Endlich fertig, dachte ich. Kurz ins Bad – schnell angezogen – nichts wie weg.


            Die Bilder sind das Beste was man an ihr findet. Sie entsprechen der Realität, wenn sie zurecht gemacht ist. Erwartet nicht, dass sie so aussieht wie auf den Bildern. Nehmt Ohropax oder legt Euer Geld besser an. Nicht empfehlenswert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rosenkavalier (18.09.2014), Duke of Screwingham (14.09.2014), Bangboombang (12.09.2014), smoothoperator (08.09.2014)

              #7
              Respekt, dass Du noch einen hoch gekriegt hast ;). Schätze, ich hätte nach der Sichtung die Flucht ergriffen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steve-O (08.10.2014)

                #8
                vorkasse im dreistelligen bereich macht es möglich

                Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
                Respekt, dass Du noch einen hoch gekriegt hast ;). Schätze, ich hätte nach der Sichtung die Flucht ergriffen...
                dann doch noch einen hoch zubekommen....

                Kommentar


                  #9
                  Riesenoberweite ohne jegliche Berührungsängste

                  Also ich war auch bei ihr, fand's aber überhaupt nicht "katastrophal":

                  Sie öffnete in schwarzer Korsage mit schwarzem Risen-BH, in hochhackigen
                  Pumps mit einem kleinen roten "Nichts" um die Schultern!
                  Die Riesendinger sehen wahnsinnig aus in diesem Outfit!
                  Sie beginnt irgendwas zu erzählen und ich folge Ihr zum Bett ...
                  Zunächst wollte ich aber ihren Körper abzugreifen und Hintern, Figur und die
                  Riesentitten zu befingern.
                  Nachdem Sie den BH ausgezogen hatte, fließen (bzw. hängen) die Monster-
                  Euter bis zum Bauchnabel -- bei der Größe bzw. dem Volumen aber auch
                  kein Wunder: Da reichen auch nicht meine beiden Hände, um eine zu be-
                  decken!
                  Ihren Wortschwall mußte ich etwas bremsen, sonst hätte ich wohl noch die
                  Lebensgeschichte erzählt bekommen!
                  Sie schlug mir regelrecht die Riesendinger um die Ohren -- echt geil! -- und
                  ließ sie kräftig von mir bearbeiten. Teilweise hatt ich schon Angst, sie zu zer-
                  quetschen, aber ihr schien es ebenso zu gefallen, wie das Hin- und Herschleu-
                  dern.
                  Sie war ansonsten sehr anschmiegsam und zärtlich, ha tmich schön angewichst
                  und dann Conti drüber.
                  Beim Ficken hielt sie gut dagegen und hatte auch kein Problem mit etwas hef-
                  tiger Gangart.

                  Ficken war ganz O.K, aber die Riesen-Titten und die Möglichkeiten sie einzu-
                  setzen ist was wirklich Besonderes!

                  Übrigens: Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern; die sind also kein Fake.

                  Kommentar


                    #10
                    Als Neuling erste und letzte Aktivität am 9.9.14 und mit dem einzigen Beitag eine zuvor von einem anderen User kritisierte SDL hochgelobt.

                    Nachtigall, ick hör Dir trapsen
                    Zuletzt geändert von eddieno; 11.09.2014, 22:45.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (12.09.2014)

                      #11
                      Neuling - na klar!

                      Tja, bisher war ich eben nicht bei Ladies-Damen zu Besuch (irgendwann muss man ja mal anfangen).
                      Diverse Berichte von mir können aber auf anderen Foren gefunden werden.

                      Jedenfalls habe ich nach meinem Besuch gedacht, mal einen Bericht dazulassen ...

                      P.S. Kann man den Titel eigentlich auf "Frankfurt" ändern? Hätte sie fast nicht gefunden, da ich dachte, sie sei in Berlin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von booblover1 Beitrag anzeigen
                        P.S. Kann man den Titel eigentlich auf "Frankfurt" ändern? Hätte sie fast nicht gefunden, da ich dachte, sie sei in Berlin.
                        Das würde wenig Sinn machen, da wir uns hier im Regionalforum "Berlin" befinden.
                        Der Bericht stammt nun mal aus Berlin, als auch die Berliner Anzeige geschaltet war.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Als Neuling erste und letzte Aktivität am 9.9.14 und mit dem einzigen Beitag eine zuvor von einem anderen User kritisierte SDL hochgelobt.

                          Nachtigall, ick hör Dir trapsen
                          Nö, ich hör sie nicht Zumal er sie nicht überschwänglich lobt und ihre Makel durchaus anspricht... womit er aber offenbar keine Probleme hatte. Ist in meinen Augen erst mal noch von dem Grundsatz gedeckt, dass Geschmäcker eben verschieden sind.

                          Übrigens könntest du dann von piercer 69 dasselbe sagen, der zwar seit 2010 hier angemeldet ist, aber seinen ersten Bericht, der zudem einen überaus negativen Tenor hat, seltsamerweise erst jetzt und ausgerechnet über Dalila geschrieben hat, und sich seitdem hier auch nicht mehr blicken ließ.

                          Da Piercers Beitrag aber mit dem Bericht des hier etablierten TE über weite Strecken kongruent ist und darum einigermaßen plausibel ist, habe ich keinen Grund, an seiner Integrität zu zweifeln.

                          Zitat von piercer69 Beitrag anzeigen
                          Der Lack abgeblättert, die Nägel abgebrochen oder abgerissen. Ekelhaft.
                          [...]
                          Trotz starkem blondem haarigem Intim- und Analbereich war es dann endlich so weit!
                          Indiskutabel, mir kommt gerade das Mittagessen wieder hoch. Danke, dass du mir die Dame, die ich ebenfalls im Blick hatte (ich liebe Französinnen und wenn es dann auch noch oberweitenmäßig eine Zugabe gibt (die sind da ja normalerweise eher nicht so üppig ausgestattet), perfekt), endgültig aus dem Kopf geschlagen hast, nachdem der Bericht des TE mich noch nicht ganz abgeschreckt hatte.
                          Sic semper tyrannis

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                            Nö, ich hör sie nicht Zumal er sie nicht überschwänglich lobt und ihre Makel durchaus anspricht... womit er aber offenbar keine Probleme hatte. Ist in meinen Augen erst mal noch von dem Grundsatz gedeckt, dass Geschmäcker eben verschieden sind.

                            Übrigens könntest du dann von piercer 69 dasselbe sagen, der zwar seit 2010 hier angemeldet ist, aber seinen ersten Bericht, der zudem einen überaus negativen Tenor hat, seltsamerweise erst jetzt und ausgerechnet über Dalila geschrieben hat, und sich seitdem hier auch nicht mehr blicken ließ.

                            Da Piercers Beitrag aber mit dem Bericht des hier etablierten TE über weite Strecken kongruent ist und darum einigermaßen plausibel ist, habe ich keinen Grund, an seiner Integrität zu zweifeln.



                            Indiskutabel, mir kommt gerade das Mittagessen wieder hoch. Danke, dass du mir die Dame, die ich ebenfalls im Blick hatte (ich liebe Französinnen und wenn es dann auch noch oberweitenmäßig eine Zugabe gibt (die sind da ja normalerweise eher nicht so üppig ausgestattet), perfekt), endgültig aus dem Kopf geschlagen hast, nachdem der Bericht des TE mich noch nicht ganz abgeschreckt hatte.
                            Glaub mir, es istz es nicht wert! Auch wenn Du noch so heißgelaufen bist. Dort vergeht Dir alles. Die Fotos sprechen eine andere Sprache. Ich bin drauf reingefallen.

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Bange, ich habe oben ja schon gesagt, dass du mir die Lust auf sie gründlichst und endgültig verdorben hast.
                              Sic semper tyrannis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X