Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky

    War heute noch mal in privaten Angelegenheiten in Hamburg unterwegs, zwischen 2 Terminen hatte ich Leerlauf von knapp 90 min.
    Wetter war topp, also rein in die City, ersten Termin erledigt und dann ?
    Erst mal nach Winterhude gefahren, wo der 2.Termin anlag. In Straßencafe gesetzt und Milchcafe geschlürft, Erdbeerkuchen gegessen .

    Telefoniert und dann die Mädels beobachtet, alle haben gute Laune, leicht bekleidet, man fragt sich , wo verstecken die sich alle im Winter.
    Dann die schlechte Nachricht, der 2. Termin noch mal verschoben 20 min. nach hinten. Immer noch über eine Stunde Zeit.
    Wie also die Stunde überbrücken ? Naja, wir sind ja in Hamburg, Stadt der H...n.
    Also über Modelle Hamburg mal nachgesehen, was in Winterhude so am Start ist und dann bei

    **blockierter Link**
    gelandet.
    Kurz mal angerufen, Service angefragt und Termin war möglich, sie wäre in 10 min. da, fing erst 17 Uhr mit der Arbeit an, hatte heute also das Vergnügen der Tagesjungfrau

    Kurz vor 17 Uhr schon mal vor der Location positioniert, habe beim Bäcker gegenüber noch ein Espresso
    geordert.
    Dann pilgerten wieder 2 hübsche Mädels vorbei, eine blond, die andere dunkelhaarig. Die sahen echt lecker aus, und steuerten die angegebene Adresse an, das war Vicky und ihre Freundin.
    Kurz nachdem die Mädels rein sind in das Kellerapartment, bin ich hinterher und wurde auch eingelassen.
    Naja, die Bude inkl. Bad nicht das Highlight , aber ich will da ja auch nicht einziehen.

    Vicky sieht viel zierlicher aus als auf den Bildern, ich glaube auch nicht , das es ihre Bilder sind, die Brüste sind viel kleiner, aber sehr schön, mit klasse Nippeln.
    Gebucht habe ich 70430, GV und FM, Franz. Bei Ihr , Schmusen. ZK und FO habe ich nicht erfragt, wollte ja auch nur eine Sportf...nummer.
    Also Klamotten runter, rein ins Bad nacheinander, dabei tätschelte sie mich schon ein bißchen, erkannte auf Anhieb mein Parfum ( JPG) und freute sich , das ich gut rasiert war überall.

    Ohne viel Worte ging sie zum Französischkurs über, Pirelli gekonnt mit dem Mund aufgezogen und dann ging das Blaskonzert los, schön tief mit Zungenspielen, Saugen , Schlecken , Eierkraulen.
    Auf meine Frage nach oraler Befriedigung ihrerseits, ja doch, gerne. Pussy klein und schön eng, lecker.
    Das hat bei ihr ne Weile gedauert bis sie auf Touren kam, aber dann kam es ihr heftig.

    Hat sich kurz entspannt und trockengetupft, mich dann auf sich gezogen und sich den Luststab einverleibt.
    Wir haben eine ganze Weile schön gepoppt, schien ihr zu gefallen, krallte sich immer wieder fest, stöhnte nicht übertrieben, aber war schon gut bei der Sache.
    Sie wurde noch richtig agil und es zuckte noch mal heftig in den Lenden, wenn das gespielt war, dann war es gut.

    Sie war schon ziemlich geschafft, aber ich wollte noch mal in der Doggy einlochen und diesen kleinen , geilen Hintern sehen und so wechselten wir noch mal in besagte Stellung. Hier ging es sportlich zur Sache, der Abschluss folgte aber nach wenigen Minuten.
    Schön ausgezuckt, Säuberung musste ich erledigen, Bad benutzt. Sie wirkte zufrieden und beim Anziehen erzählte sie mir einige private Dinge, 2.mal in Hamburg, halb Polin / halb Tschechin, lebt jetzt in Polen.

    Fazit: kleine, süße Maus mit guter Performance , guter Erregbarkeit , bißchen Ausdauer mehr wäre von Vorteil
    Lag vielleicht auch am Wetter, andererseits war ich der 1. Kunde heute
    Bilder passen nicht so richtig, als Fake würde ich es nicht abtun, dafür ist sie zu hübsch und gut gebaut.

    In diesem Sinne moin, moin

    PS: habe es doch in diesem Monat geschafft in 6 Bundesländern zu paysexen, SH, HH, MV, NDS,BB und Berlin.
    Und der Monat ist noch nicht rum
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 23.05.2014, 01:27.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (23.05.2014), Die Warmherzige (23.05.2014)
Stichworte:
Lädt...
X