Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: BLUE PEARL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BLUE PEARL

    war nach langer zeit mal wieder in erbenheim:
    letzte woche bei nikki:
    bildhübsch, super figur, absolut geiler service inkl. intensiven küssen, anblasen ohne ... zu einem super preis! note 2+

    gestern bei nelly:
    das geilste was ich in vielen jahren erleben konnte - einfach genial, inkl interessanter unterhaltung davor und danach!!! keine steigerung möglich:
    ne glatte EINS!!!

    #2
    Danke für das Kompliment :0)

    Aber: man kann immer nur so gut sein wie das "Gegenüber" !

    Nelly

    Kommentar


      #3
      Hi Mitstreiter,

      kann meinen Vorredner in Bezug auf Nelly nur zustimmen. Ebenfalls ist Sarah auch einsame Spitze. Leider ist bei den Blue Pearls aber auch nicht immer alles perfekt. Besuche öfters die Blue Pearls. dabei musste ich jedoch feststellen, daß der Laden öfters überfüllt ist. Als Kunde wird man dan zwischengeparkt und statt einer Stunde wird einem nur eine halbe Stunde angeboten. Desweiteren ist derService bei den Damen sehr unterschiedlich. Wie gesagt bei Nelly und Sarah einsame Spitze. Letzte Woche entschied ich mich für Melanie. War aber nur Durchschnitt. Die Dame hatte Ihre Gedanken irgendwo nur nicht bei der Sache. Hatte somit nur das Gefühl das die Zeit abgearbeitet wird. Normale Stellungen und langweiliger GV. Werde mich für diese Dame jedenfalls nicht mehr entscheiden.

      Gruß
      Einrichter

      Kommentar


        #4
        "Werbung" vom Nellyfan

        Halle Eagle35!

        Was Deine Begeisterung für Nelly anbelangt: die teile ich vollends mit Dir. Im „alten Ladiesforum“ habe ich damals schon über sie geschrieben:

        Bericht aus 2002:
        Nelly – so darf ich voller Überzeugung behaupten – hat einen perfekten Körper, ein wunderschönes Gesicht und ein ehrliches und natürliches Auftreten. Sie spricht direkt aus, was sie denkt und lullt einen nicht mit unnötigen Floskeln (die ja i.d.R. sowieso nicht ernst gemeint sind) ein. Das bedeutet aber auch, dass sie Dich nicht im Glauben läßt, dass ganze sei für sie die Erfüllung ihrer Träume. Jedenfalls war es so bei mir...und völlig ok!

        Wir begannen – nach dem Smalltalk – mit etwas Streicheln, was dann in FO bei mir endete. Und das FO, welches Nelly mir bot, war wirklich vom feinsten. Ich bin eigentlich gar nicht so ein großer Fan von Französisch, aber so wie sie „Ihn“ verwöhnte und mich dabei mit ihrem traumhaft schönen Gesicht fordernd anschaute, wäre es mir beinahe nach 5min gekommen. Da Nellys Service nicht bis zum FOT geht, habe ich dann die Initiative ergriffen und mich bei ihr erkenntlich gezeigt.

        Neu war für mich, das man sich abwechselnd angeregt unterhalten und lecken kann. Irgendwie mussten wir dabei ständig unqualifizierte Kommentare von uns geben, was aber die Stimmung nicht besonders störte. Anschließend wollte ich, dass Nelly mich ritt, was sie auch gerne tat und mir demonstrierte, wie gelenkig und ausdauernd Menschen sein können, wenn sie ihre Zeit nicht ganztags am Schreibtisch verbringen ;-). Danach wollte sie, dass ich sie a tergo nahm; sie sagte, dass sie darauf besonders stehe. Wie das Ganze nach weiteren 10 min endete, darf der Phantasie der Forumsleser überlassen bleiben. Ich war danach jedenfalls ziemlich platt und Nelly rundete den Abend noch mit einer zärtliche Massage ab, so dass ich entspannt nach ca. 75 min den Raum verlassen konnte[...]


        Nelly verbindet einen klugen Kopf mit viel Körpereinsatz und vor allem Geilheit. Für mich ist sie nicht nur das perfekte Partyluder (wenn ich da an die letzte LA-Party im April 05 zurückdenke) sondern auch eine stets engagierte Gespielin, die offen ihre Meinung sagt und sich mit neuen Ideen einbringt. Das alles wird noch aufgewertet durch ihr außergewöhnlich gutes Aussehen, das seinesgleichen sucht! Ich kenne Nelly seit 2002 und habe seit dem immer wieder Gelegenheiten gehabt (und genutzt!) sie wiederkehrend zu treffen.

        Gruß von „Nellyfan“ Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          hi,

          es stimmt schon, dass man hier oft auf einen überfüllten laden kommt, in dem man auch schon mal auf dem klo abgeparkt wird, was insgesamt eher abtörnend ist, auch wenn die mädels hübsch sind und keine überzogenen preise haben. in der tempelhoferstr. war es netter....
          zudem möchte dochnoch einmal mitteilen, dass die mädels hier alle hochprofessionell sind und das auch irgendwie rüberkommt; wobei ich die schilderungen bezüglich nelly auch nicht 100% teile. sie ist schon hübsch aber auch nicht umwerfend, was natürlich geschmacksache ist. sie hat ja auch ne homepage, wo sie original zu sehen ist.
          ich finde sarah hübscher, allerdings war ich noch nicht bei ihr (nach 10 min klo hatte ich irgendwie keine lust mehr).

          also was ich eigentlich sagen will ist, dass andere mädels natürlicher rüberkommen (z.B. wohl auch die vielvermisste alisa ??); auf der anderen seite erlebt man bei den bluepearl (stammmannschaft) keine reinfälle.

          grüsse

          ms

          Kommentar


            #6
            *** editiert ****

            Kommentar


              #7
              Das neue BluePeral

              Hallo aus der Nacht!

              Das was Nelly schreibt kann ich hier bestätigen; ich war vor zwei Tagen im BluePearl und habe das neue Etablissement kennen gelernt.

              Bericht (auch über Jasmin) unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=722

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Danke ST,
                diese Adresse werde ich demnächst mal testen !!!

                Viele Grüße und erfolgreichen bzw. einflußreichen Sonntag

                Elefantus

                Kommentar


                  #9
                  Blue Pearl

                  Ich würde auch mal gerne das Blue Pearl besuchen. Ab wann geht es da los ich habe öfters auch mal am frühen Nachmittag Zeit. Besonders würde mich Julia interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können?

                  Kommentar


                    #10
                    Infos gibts unter www.bluepearl-wiesbaden.de. Dort gibts auch unsere Honorare im einzelnen.

                    Gruss

                    Nelly

                    Kommentar


                      #11
                      Endlich eine Präsenz

                      Hallo Nelly,

                      das wurde aber auch Zeit, dass Ihr süßen Blauen Perlen auch eine Präsenz im Internet eröffnet.
                      Nette Seite, die Ihr Euch da gebastelt habt – endlich mal eine Homepage mit wirklich ausführlichen Preis- und Angebotsinformationen - auch wenn das „Bausteinprinzip“ für mich persönlich eher ungeeignet ist. Wie Du weißt, mag ich gern den All Inklusive Service…smile!

                      Gruß zum Wochenende von Sir Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X