Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Skinny Jessy Braunhirschstr. 11 Celle

    Da ich ja in letzter zeit auch über andere Damen geschrieben habe ...
    Skinny Jessy nach langer Abstinenz mal wieder in Celle
    Lange Zeit vergangen das Jessy mal in meinem Direktem Revier ist ( leider gab es Probleme mit der anderen Location )
    Aber ich wusste schon länger das sie diese Woche in Celle ist deshalb stand der Termin schon ein Paar Tage ....
    Nachdem ich fast Pünktlich da war ( Celle ist im Moment eine einzige Baustelle also Zeit mitbringen )
    gingen wir nach unserer wie immer Herzlichen Begrüßung an den Waschplatz ... in der Braunhirschstr. gibt es diese und auch jene Wohnung die vorgefundene war eher spartanisch aber ok .
    Jessy bot mir was zu trinken an aber ich hatte anderes vor ... nach einem gekonnten Fo ( da macht Jessy kaum eine was vor ) gingen wir über in die 69 immer wieder Geil wenn die Körper so aneinander reiben und Geschmatze und Gestöhne
    zu vernehmen ist Rot werd
    Beim Gv hielt ich leider auch aufgrund einer gewissen " Jessyabstinenz " nicht lange durch.
    Im Anschluss gab es eine schöne Massage und ein herrliches Abschlussgespräch bezahlt habe ich wie immer 120 € die std. nach wie vor für mich gut angelegtes Geld.

    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar


      #32
      Hildesheim - Skinny Jessy

      Hallo,

      endlich ist Jessy mal wieder in Hildesheim. Vorab: Location wie bisher, aber eine Etage höher, VZ noch größer und angenehmer eingerichtet, Jessy heute mal mit schwarzen Strümpfen, Hammer!

      Wer auf Skinny steht, bekommt auch optisch alles, was er braucht, perfekt geformte Figur, kein Gramm zu viel, aber auch keine Knochen.

      Ansonsten das Angebot wie immer, 130€/Stunde, GV, FO mit Aufnahme.

      Und dieses französisch ist - wie so oft beschrieben - ebenfalls der Hammer. Einfühlsam, abwechslungsreich und steigernd bis zum erfolgreichen Absch(l)uss! Viel Mund und viele Variationen, inkl. EL. Wenn sie dabei auf dem Bett vor einem kniet, während ich liege, sieht man alle kleinen Rundungen vom Busen bis zum Dreieck alle gleich mit.

      Besonders viel Spaß macht es ihr, durch mein Lecken selbst zum Höhepunkt zu kommen, heute gelang es mir sogar zwei Mal, schön in 69er über mich gebeugt, so dass ich dabei ihren perfekten Mini-Arsch in Ansicht hatte.

      Also Fazit: Gerne in Hildesheim immer mal wieder!

      Kommentar


        #33
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-96027754
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #34
          Guten Tag,

          ich habe die beiden vorstehenden Beiträge in ein bereits bestehendes Thema verschoben und das Inserat aktualisiert.

          VG Bastian

          Kommentar


            #35
            So lala

            Ich muss hier mal die große, um sich greifende Begeisterung etwas dämpfen und etwas Wasser ins Feuer gießen.

            Klar, absolut guter Service, ausgesprochen netter Kontakt und vor allem der (ost-) deutschen Sprache mächtig (was ja in diesem Gewerbe schon die absolute Ausnahme darstellt - leider)

            Im Grunde nichts zu bemängeln. Von der Kontaktaufnahme (Erstkontakt) bis zum Finale ohne wirklich offene Wünsche.
            Der einzige Wermutstropfen: leider konnte man im Vorfeld kein echtes Bild von der Lady sehen. ich war dann doch etwas enttäuscht vom ihrem Gesicht. Sorry, dass ich dsa sagen muss, klingt vielleicht sehr arrogant und nicht unbedingt angemessen, aber ich will ja ehrlich sein. Klar, ist alles Geschmacksache, wie immer im Leben, klar auch, der Body ist für alle skinny-fans ein Muss. Wer sich aber auf dem (zumindest auf den Fotos) sehr jugendlich aussehenden Körper einen ebensolchen Kopf erwartet, der wird wohl etwas enttäuscht sein. Ich war jedenfalls (vorsichtig ausgedrückt) etwas irritiert. Hat der Sache jetzt keinen direkten Abbruch getan, allerdings sinkt der WH-Faktor damit auf <20%

            Also Leute: nicht falsch verstehen: Lady ist Top, Service ebenso. Halt nur nicht unbedingt eine Optik die mich persönlich anspricht.
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (18.06.2017), Leocadio (15.06.2017)

              #36
              Verständlich. Allerdings verstehe ich auch die Mädels, die ihre Gesichter verpixeln lassen. Wenn sie in freier Wildbahn nicht erkannt werden wollen - aus welchen Gründen auch immer - ist das nunmal so. Wenn allerdings wie bei Jessy auf den Fotos Tattoos zu sehen sind, die von sommerlicher Kleidung nicht oder nicht immer verdeckt sind...

              Kommentar


                #37
                Durchaus. Ich verstehe das ja auch...
                Die Dame hat ja auch noch ein "richtiges" Leben neben diesem Job. Habe ich auch vollstes Verständnis.
                Ist halt nur so, dass es mich gestört hat und das wollte ich eben hier zum Ausdruck bringen....
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hätte da mal eine Frage ....

                  Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
                  Also Leute: nicht falsch verstehen: Lady ist Top, Service ebenso. Halt nur nicht unbedingt eine Optik die mich persönlich anspricht.
                  Hallo drbs3
                  Grübel schon ein wenig länger über deinen Beitrag ... Wollte auch erst kein Wort darüber verlieren aber Jessy tut mir ehrlich gesagt leid du erwähnst zwar des öfteren man sollte dich nicht falsch verstehen aber für mich liest es sich so als wenn du nicht ein " wenig Feuer ins Wasser gießt " sondern eher wie eine schallende Ohrfeige .... obwohl du wie du selber sagst " Klar, absolut guter Service, ausgesprochen netter Kontakt " ein gutes Date hattest ?
                  Und betitelst das ganze mit " so lala " und gibst dafür einen whf. unter 20 % da in deinem Kopfkino bei einer Dl mit 30 Jahren (+) und einem Jugendlichen Körper nicht auch noch das Gesicht einem Teeny gleicht wie soll das gehen ? mit Sillikon ? Fettpölsterchen ins Gesicht Futtern ?
                  Wenn es dir so geht ist das so da gibt es kein Streitthema aber ich hoffe doch das du dir die Anzeige im Vorfeld angeschaut hast ? Bei Skinny Frauen ist es nunmal so das sie Schlank sind da wirken die Gesichtszüge auch schon mal härter ... und am Alter kann man nix drehen das ist so wie es ist ....
                  In Sachen Wiederholungsfaktor möchte ich dich auf diesen Thread hinweisen https://www.ladies-forum.de/showthre...usenqueen-ANNA
                  Whf. 75 % aufgrund " Eine Kommunikation ist ohnehin nicht wirklich möglich " " trotz GF6 ist Küssen wohl nicht mit drin " " Der Körper ist nicht ganz so knackig wie man ihn vielleicht auf Grund der Bilder und des Alters erwarten könnte, die Dame hat auch nulll Körperspannung. " " So richtig geht sie daher auch nicht mit und hält auch nicht dagegen. Viel Reaktionen kann man nicht erwarten "
                  Fazit : " Insgesamt ein nicht allzu schlechtes Date!!!! wenn man von den o.g. Dingen mal absieht. Solider Sex ohne allzu hohe Erwartungen. Aber wer auf große Möpse steht, kann da ruhig mal hin... "

                  Ich persönlich finde deinen Beitrag über Jessy jedenfalls sehr geschäftsschädigend tut mir leid aber ich wollte es auch nur mal nebenbei so erwähnen also nicht falsch verstehen ....
                  Liebe grüße von der Schnucke
                  Zuletzt geändert von heidschnucke68; 18.06.2017, 20:53.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Heidschnucke,
                    geschäftsschädigend finde ich das jetzt nicht gerade.
                    Das mit dem "Gesicht" war ja nicht der ausschlaggebende Punkt im Posting, sondern - und das steht auch deutlich so drin: mein persönlicher Geschmack! Auch habe ich extra nochmals geschrieben: nicht falsch verstehen - ist halt nur mein persönlicher Geschmack nicht so getroffen...
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar


                      #40
                      War vor 2-3 Wochen etwa bei Ihr in Braunschweig am Hagenmarkt (oder so ähnlich).

                      2504120 - das volle Programm an "normalen" Dingen

                      Sie ist vom Gefühl her immer bei der Sache und kümmert sich mit viel Einsatz um die verschiedenen Körperregionen. Sie küsst sehr leidenschaftlich und schiebt auch immer wieder mal ein paar heiße Küsse zwischendurch ein. Blasen kann sie wie keine andere und fordert zwischendurch immer mal wieder ein, selbst geleckt zu werden. Scheint ihr Spass zu machen :D

                      Ich fasse mich kurz: Trifft leider nicht ganz meinen persönlichen Geschmack von der Optik her, aber ist ne Granate ohne auch nur den kleinsten Mangel in ihrer Einstellung zu ihrem Job und daher würde ich sie wieder besuchen.



                      Kurzer Kommentar zu drbs3
                      Ich kann diese Kritik durchaus nachvollziehen und weiß auch genau, was du meinst. Und meine Meinung ist, das sind die SDL selbst schuld, wenn so ein Kommentar aufkommt. Jessy ist definitiv ne Hübsche, vom Scheitel bis zu den Zehen. Aber wenn man 30 ins Profil schreibt, obwohl man diesen Geburtstag schon zig-Male gefeiert hat, kann das für den ein oder anderen eine Enttäuschung sein. Ich halte es generell für quatsch, mit dem Alter zu schummeln, denn spätestens beim Date gibts keine Lügen mehr. Ist halt einfaches Marketing :D
                      Zuletzt geändert von Matrose78; 31.07.2017, 02:23.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        6sex (13.08.2017), Leocadio (31.07.2017), TüF_Nord (31.07.2017)

                        #41
                        Oops! … I Did It Again

                        Mir war Heut mal wieder nach Jessy
                        Sie ist zur Zeit in Celle
                        die ... Probe .... keine Ahnung Alphabet habe ich wohl bald durch ....
                        Leider gab es ein Missverständnis wegen dem Termin aber Jessy hat es doch möglich gemacht ....
                        War also diesmal nur die schnelle Nr. 70/4/30 aber mal wieder Oberklasse
                        wie immer Tolles Gebläse , 69 und ausgiebig gesext für mich ist Jessy wie immer eine sichere Bank für tollen
                        Sex und eine wohlfühl - Atmosphäre
                        Liebe grüße von der Schnucke
                        Ps: muss man bei z eigentlich aufhören ?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (12.09.2017)

                          #42
                          Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                          ....Ps: muss man bei z eigentlich aufhören ?
                          Also, ich würde wieder bei A anfangen. Aber mein Gedächtnis lässt auch langsam nach.
                          Frage sie doch mal ob Bremen nochmal auf dem Plan steht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            heidschnucke68 (13.09.2017)

                            #43
                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Also, ich würde wieder bei A anfangen. Aber mein Gedächtnis lässt auch langsam nach.
                            Frage sie doch mal ob Bremen nochmal auf dem Plan steht.
                            Danke gute Idee Bremen kann ich so nicht sagen bei Km hat sie einen guten Terminkalender .... Nächste Woche ist sie aber in Stade .... Bremen habe ich angefragt kommt per Pn Liebe grüße von der Schnucke

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                              Ps: muss man bei z eigentlich aufhören ?
                              Gehe doch erst einmal von Z aus rückwärts und dann fängst Du bei A1 wieder an.

                              Kommentar


                                #45
                                Guten Tag,

                                stellt bitte das OT umgehend ein, Danke.

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X