Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi FZ,

    wollte daraus kein Geheimnis machen. Hätte ich Trixxi auch namentlich erwähnen können. Wäre kein Problem gewesen. Trixxi ist ja auch ein Super-Girl!!!

    Gruß
    Muffin

    p.s. Hi Bastian,
    keine Sorge OT ist damit beendet. Also nicht hauen. Sollte nur ein Antwort an FZ sein.

    Kommentar


      #17
      Jessy, z.Zt. Gifhorn – eine richtige Knutschemaus

      Was soll man davon halten, wenn nicht nur einer der Forenfreunde eine Empfehlung für eine Lady ausspricht? Das habe ich mich gefragt, als meine eigentliche Wunschkandidatin für heute - Trixxxi – mir mitteilte, dass sie zum gewünschten Zeitpunkt bereits gebucht sei und mir ihre derzeit zusammen mit ihr in GF werkelnde Kollegin Jessy empfahl? Um es vorweg zu nehmen: Eine ganze Menge

      Hi, muffin, danke für die nur geringfügig abzuwandelnde textliche Vorlage – und die Empfehlung….

      Nun denn: fast pünktlich (eine Minute zu spät) zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt, machte mir eine sehr schlanke Lady die Türe auf. Dass Jessy mit Kf 32 nicht gerade zu den Schwergewichten zählt, war mir schon klar. Wie das bei ihr in der Realität aussieht, hat mich dann aber doch etwas überrascht. Eine derart zierliche Lady habe ich selten im Arm gehabt…

      Ohne große Umschweife wurde das finanzielle geklärt (80 4 30). Details zum Service wurden mit einer Ausnahme (Fingerspiele ohne Kondom drüber mag sie nicht) nicht abgesprochen. Ich habe mich einfach darauf verlassen, was in den bisherigen Berichten steht.

      Von Nachteil in der Wohnung ist die Dusche. Sie besteht aus einer Badewanne ohne Duschabtrennung. Letztere ist nicht machbar, weil die Wanne unter der Dachschräge steht. Das war mir aber aus einem früheren Besuch in der Bude bekannt. Das VZ ist schön groß. Die Möbel sind o.k. Eine große Wanduhr (die im Übrigen einige Minuten vorgeht) ist nicht zu übersehen.

      Los ging es mit „mach Dich schon mal nackich, das Bad ist da“ (zeigte es; dort war übrigens alles verfügbar, was ich [be]nutzen wollte) und nach Rückkehr aus dem Bad „leg Dich schon mal hin, ich mache mich noch frisch“. Während letzteres in Ordnung war, ließen die anderen Hinweise doch entgegen meinen ursprünglichen Erwartungen eine militärisch erfahrene Lady vermuten – Kommandosprache eben. Etwas hatte ich mich schon in alte Wehrdienstzeiten zurückversetzt gefühlt und sah für den harmonischen weiteren Verlauf – Kommandos sind nur mein Ding, wenn ICH sie gebe – zwar nicht schwarz, aber doch mittelgrau.

      Als wir in der Waagrechten waren, lernte ich die andere Jessy kennen. Zunächst gab es nur Streicheleinheiten. Da ich anfangs angesprochen hatte, dass fo nicht meine Welt ist, war sie der Meinung, dass auch ZK nicht gewünscht würden. Offensichtlich war sie sich da aber nicht ganz sicher. SIE fragte dann, ob ich keine ZK mag. Antwort: „ich liebe sie“! Schwupps, hatte ich ihre Zunge im Hals. Heftige, leckere Knutscherei gab es dann während des gesamten Dates und auch beim AST. Nichts mehr von der kurz angebundenen Person und auch nichts mehr von der zunächst gezeigten Hektik. Jessy entpuppte sich als richtige Knutschemaus.

      Nach kurzem PST fing sie mit fm an und vergaß dabei auch Verwöhneinheiten für den Vorratsbehälter und die Munitionsproduzenten darin nicht. Obergeil. Nach einigem Genießen fragte ich sie dann, ob sie 69 mag. Ihre Antwort glich fast wörtlich meiner kurz zuvor. Etwas später konnte ich dann feststellen, dass sie diese Stellung nicht nur liebt, sondern sich dabei auch selbst fallen lassen mag.

      In der Folge verwöhnte sie mich erstmal fm weiter und sattelte dann auf. Reiter im sitzen, Reiter bäuchlings auf mir liegend, Reiter in der Hocke – obergeil, wie mein Großer sich in ihrer doch sehr engen Mu bewegte. Ich war verflixt nahe dran, fertig zu werden, wollte aber (noch) nicht. Also habe ich sie in die Missie gebeten. Auch das war supergeil. Lange hielt ich es nicht mehr aus und dann war es geschehen. Den jetzt nicht mehr ganz so großen haben wir ganz gemütlich auszucken lassen. Nach kurzem AST ging ich noch mal ins Bad und verabschiedete mich anschließend von Jessy – natürlich mit ZK und nachdem ich mich wieder angeplünnt hatte.

      Ich habe in Jessy eine sehr nette und ausgesprochen serviceorientierte Lady kennen gelernt. Interessant an diesem Date war für mich auch, dass sie, obwohl sie so skinny ist, doch überall da, wo ich welche mag, die richtigen Pölsterchen aufwies – nur eben so, wie es einer Kf 32 entspricht. Beklagt hat sie sich übrigens bei mir darüber, dass sie einfach nicht zunimmt. Mit meinem Vorschlag, ihr etwas von meinem Zuviel abzugeben, war sie gerne einverstanden. Nun brauchen wir nur noch jemanden, der weiß, wie man das umsetzen kann.

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foerstermd (03.10.2014), gf6-freund (02.10.2014), Die Warmherzige (01.10.2014), Stefan321 (01.10.2014), InCockNito (01.10.2014)

        #18
        Der Dreier - auch mal schön - Trixxi und Jessy

        In der letzten Woche zog es mich ohne größere Planungen nach Hildesheim, um wieder einmal den hervorragenden Service von Trixxxi zu nutzen. Aber es kam dann doch ganz anders.

        Vorher hatte ich mit Trixxxi einen Termin ausgemacht (60 4 130)und ich stand pünktlich vor der Tür und wurde auch wie immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen.

        Nach einem kurzen Small-Talk, kam die Frage ob es nicht mal Zeit für einen Dreier wäre, da ihre Kollegin, Jessy, wohl gerade Zeit hätte. Gute Frage - nächste Frage. Naja, warum nicht? Wäre ja mal wieder was Neues. Und Neuem bin ich eigentlich immer aufgeschlossen. Und? Doppelter Preis, doppelte Freude. So ist das nun einmal.

        Also kurzum Jessy mit ins Boot geholt und erst einmal nach den üblichen Säuberungsaktionen aufs Lager gelegt. Dort wurde ich von 2 superscharfen Mädels bereits empfangen und es begannen vierhändige Untersuchungsaktionen an meinem Körper, die mir schon die erste "Entenpelle" auf der Haut besorgten.

        Während dann Trixxi mit den unnachahmlichen Zungenspielen an meinen Lippen begann, war der Mund von Jessy bereits dabei Klein-Muffin ein wenig zu verwöhnen. Meine Hände hatten natürlich beide geilen Körper im Zugriff, so dass die doppelte Entdeckungsreise mit meinen Händen schon zu weiterem Lustempfinden sorgten. Tiefe ZK (oh Mann Trixxxi!) und tiefes FO sorgten für eine tolle Overtüre.

        Nachdem nun schon sich in meinen tieferen Regionen die Lust auf "Vereinigung" aufbaute, wurde zunächst einmal Klein-Muffin gummiert und Trixxxi schwang sich auf den kleinen Spaßmacher in sich aufzunehmen. Sie ritt als wenn es kein Morgen mehr gäbe und holte sich zunächst das was sie brauchte. Zumindest war der Eindruck so, dass da ein wenig Nachholbedarf bestand. Aber das Mitgehen beim Sex ist ja bei Trixxxi immer sprichwörtlich "oberaffengeil". Während dessen kraulte Jessy meine Kronjuwelen, dass es nur so eine Pracht war.

        Dabei tolle Verbalerotik, die ich dabei soooo liebe! Yes!

        Niemand sollte vernachlässigt werden - dachte ich mir. Also Pirelliwechsel und nun war erst einmal Jessy in der Missio dran. Dafür übernahm Trixxxi die Edelbehandlung der Kronjuwelen. Immer gut kontrolliert, damit das gesamte Vergnügen nicht auf einmal durch den Austritt der versammelten Nachkommenschaft spontan beendet wird. Heftig, tief und ausdauernd (ich wunderte mich selbst) wurde in der Missio ..............naja, eben missioniert.

        Noch ein Komplettwechsel. Trixxxi von hinten. Ja beim dem geilen Anblick war mir klar, dass hier das Finale eingeläutet wird. Auch hier wieder fest und tief - mit Zusatzbehandlung natürlich - und es dauert nicht lange bis ich mich etwas "röhrend" entlud.

        Danach Kuschelrunde mit zwei tollen Mädels, die dann in einen gemütlichen AST überging.

        Also wirklich, ein Dreier mit den beiden gut eingespielten Ladies, ist für mich ein absolutes Erlebnis gewesen, dass ich in keiner Weise bereut habe (vielleicht aber mein Portemonaie?). Es hat sich gelohnt und wird sicher irgendwann wiederholt.

        Top-Mädels - Top-Engagement - Top-Leistung! Danke Mädels

        Gruß
        Muffin

        Da beide Mädels an der Aktion beteiligt waren, ist es sicher gerecht, wenn ich diesen Bericht sowohl bei Trixxxi als auch bei Jessy einstelle. Ich hoffe dass die Admins damit einverstanden sind?!?!?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gf6-freund (16.12.2014), Paul_B (16.12.2014), Der Pabst (15.12.2014)

          #19
          Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
          Da beide Mädels an der Aktion beteiligt waren, ist es sicher gerecht, wenn ich diesen Bericht sowohl bei Trixxxi als auch bei Jessy einstelle. Ich hoffe dass die Admins damit einverstanden sind?!?!?
          Bin zwar kein Admin, aber dennoch einverstanden

          Gewohnt gut geschriebener und interessant zu lesender Bericht Vermisst habe ich eigentlich nur eines: warst Du danach noch so fit, dass Du die Wohnung gehend verlassen konntest oder haben die Zwei Dich so erledigt, dass Du hinaus getragen werden musstest

          Kommentar


            #20
            Mmh, zu der Beschreibung so eines Dates gehört ja mE noch, ob bei diesem Dreier auch Lesbo-Aktivitäten zu verzeichnen waren. Hatte auch mal nen Dreier, die Mädels hatten dann aber nichts miteinander gemacht was ich eher abtörnend fand und ich fand mich da recht hilflos, weil im Kopf vor dem dreier-Date natürlich andere Vorstellungen aufgekommen waren.

            Kommentar


              #21
              Mein erster Beitrag

              Hallo Leute
              Jetzt wird es wohl mal Zeit das ich auch etwas Beitrage .....
              und somit meine stille Teilhaberschaft beende ....
              Erst einmal vielen dank für die vielen guten Beiträge die ich schon lesen durfte und die mich letztendlich auch in die " Fänge " von Jessy getrieben haben ...
              Vielleicht ein wenig vorweg ich Bewege mich seit ca 2 Jahren im Bereich der Käuflichen Liebe
              und habe da ein wenig an Erfahrung sammeln dürfen um die " Fehlerquote " ein wenig zu senken ist dieses Forum doch sehr Hilfreich ....
              Aber zum Thema mein Erster Besuch bei Jessy ist nun schon ein Paar Monate her
              um nicht als Fremder zu erscheinen habe ich über eine andere Seite wo direkte Kontaktaufnahme möglich ist schon mal ein wenig Tuchfühlung aufgenommen ....
              An besagtem Tag Stand ich leider unter Zeitdruck da ich noch weiter musste.
              Es gab eine Sehr freundliche Begrüßung und man konnte sich gleich wie zuhause fühlen.
              Wie hier schon Beschrieben wurde hat Jessy eine sehr schöne Figur , wenn ihr Gesicht in den Bildern nicht zu sehen ist liegt es Eher an ihrem Leben nach der Arbeit den im ganzen möchte ich schon von einem Engelsgleichem Wesen sprechen ....
              Da ich ja noch einiges anderes vor hatte habe ich nur 30 min. gebucht Fo und Zk für 70 € im Nachhinein muss ich sagen das ich noch nie so gut mein Geld angelegt habe .....
              Es ging mit wilden Zungenküssen los langsam Arbeitete sich Jessy Liebkosend zu meinem Besten Stück vor ihr Französisch kommt schon einer Offenbarung gleich selbiges habe ich weder im Profi noch im Amateurbereich erlebt ....
              Zwischendurch gab es aber auch immer wieder wilde Zungenküsse bis ich dann der Meinung war das ich jetzt an der reihe war sie zu verwöhnen und ihre Reaktionen lassen darauf schließen das sie sich sehr gut fallen lassen kann ....
              ich mag es gar nicht wenn die Damen schon beim Türe Öffnen zu Stöhnen beginnen ....
              sollte Jessy ihre Reaktionen tatsächlich gespielt haben Ziehe ich meinen Hut
              dann hat sie auf alle fälle den Oscar verdient.
              Beim eigentlichen Akt wechselten wir dreimal die Stellung bis sich mein Kompagnon endlich zufriedenstellte . Wenn man Jessy so anschaut hat man schon ein wenig Angst was kaputt zu machen aber keine Angst sie geht wirklich gut mit ....
              als ich das Etablissement verlasse Plante ich sogleich meine nächste Moritat.

              Vor ein paar Wochen weilte Jessy wieder in Celle in der Lüneburger str. 37 da ich in der Region nicht unbekannt bin nicht der optimale Treffpunkt leider habe ich mich an dem Tage zu spät um einen Termin beworben ich Glaube das bedauern lag auf beiden seiten ....

              Diese Woche war Jessy nun wieder in Town deshalb haben wir schon rechtzeitig einen Termin gemacht seit dem ersten Date hatten wir ab und an über das andere Forum Kontakt ....
              Nach einer sehr freundlichen Begrüßung tauschten wir uns über die vergangene zeit aus und quatschten über dies und das.
              Da noch im Anschluss ein Date anstehen sollte übernahm ich die verbliebenen 45 min für 100 € wiederum sehr gut angelegt....
              Die Nummer verlief irgendwie noch viel freundlicher wie beim ersten mal und Zeitdruck gab es schon mal gar nicht für mich ein Perfektes Date .
              Falls mir das als neuer Schreiberling überhaupt zusteht würde ich Jessy gerne als Comunity Empfehlung vorschlagen ( wurde ja auch schon in den vorberichten gemacht )
              Anbei vielleicht noch zur Erwähnung das ich in letzter zeit schon bei so einigen Damen war aber bei keiner zweimal Jessy wird da eindeutig eine Ausnahme machen da wird es noch ein drittes , viertes und wer weiß wie viele Dates noch geben.

              Irgendwie verlässt Man Jessy mit dem Gefühl der Held des Tages und wer mag das nicht.


              So ich hoffe das passt so und der Beitrag wird Freigeschaltet obwohl er soviel Werbung enthält ...
              Probiert es selber aus mit Jessy ihr werdet bestimmt gut behandelt aber lasst noch ein Paar Termine frei ....

              Liebe Grüsse Klaus

              Kommentar


                #22
                Gibt es auch einen Link zu der Guten?
                Gruß

                bertone2003
                _________________________________________
                Haltet nicht nur die Ohren steif

                Kommentar


                  #23
                  Momentan ist sie wohl im Urlaub, deswegen ist ihr Account bei Ladies wohl inaktiv, weshalb die eingebundene Anzeige aktuell nicht angezeigt wird.

                  Aber hier kann man sich ein Bild machen:
                  **blockierter Link**
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #24
                    yep zur zeit urlaub

                    die nächsten stationen
                    23.11.2015 - 27.11.2015
                    Braunschweig, Deutschland
                    01.12.2015 - 05.12.2015
                    Hannover, Deutschland
                    07.12.2015 - 11.12.2015
                    Kassel, Deutschland

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                      die nächsten stationen
                      23.11.2015 - 27.11.2015
                      Braunschweig, Deutschland
                      01.12.2015 - 05.12.2015
                      Hannover, Deutschland
                      07.12.2015 - 11.12.2015
                      Kassel, Deutschland
                      steht das alles nicht im Link, den mea culpa gerade erst gepostet hat

                      Kommentar


                        #26
                        ....

                        Stimmt .....
                        gibt hier noch 1 - 2 andere Threads der hier ist mit Bildern http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=jessy

                        Kommentar


                          #27
                          Sehr sympathisch!

                          Wollte heute Jessy in Leipzig besuchen.
                          Sie ist super sympathisch am Telefon. Leider hatte sie eine knappe Stunde drauf bereits einen Termin vereinbart.
                          :-((

                          Vielleicht klappt's ein anderes mal.

                          Kommentar


                            #28
                            Und immer wieder Jessy

                            Hey Leute
                            Letzte Woche war ich mal wieder bei Jessy in Celle
                            Bin zwar in letzter Zeit auch bei einigen anderen Damen gewesen aber keine war so gut oder so schlecht das es tatsächlich lohnt zu berichten ....
                            Mittlerweile habe ich doch schon einige Termine mit Jessy gehabt aber dieser war schon irgendwie besonders !

                            Termine zu machen gestaltet sich bei mir nicht immer so ganz einfach da ich eine Ausrede benötige letzte Woche stand zwar ein Termin in Celle an aber der war erst später am Abend und da Jessy mittwochs eigentlich um 18.00 Uhr Schluss macht sah ich schon meine Felle für diese Woche schwimmen .....

                            Aber nachdem ich ihr die Situation über kaufmich schilderte, meinte Sie nur das bekommen wir schon hin

                            OK Termin für 17.30 Uhr gemacht .... leider bin ich hier nicht wirklich gut weggekommen so das ich mich noch bald 15 min. verspätete ich habe dann 120 € für 1std. Gelöhnt .....
                            Nach einer überaus freundlichen Begrüßung haben wir uns erst einmal über die vergangenen 5 Wochen unterhalten ( obwohl wir uns auch viel über kaufmich schreiben ) und dann begann auch schon die zärtliche Seite unseres Dates mit einer Wilden Knutscherei Streicheleinheiten Fo und 69 obwohl Jessy mitlerweile sehr gut abgespeichert hat was mich so richtig auf Touren bringt hat mein Weggefährte beim GV irgendwann die Segel gestrichen vielleicht hatte ich den Tag zuviel Stress .. so das Jessy das ende dann Französisch einleiten musste Ok das hat ihm dann wiederum sehr sehr gut gefallen ....
                            Zum Abschluss gab es eine sehr entspannende Massage wobei mir Jessy vorschlug doch mal einen Dreier mit trixxxi auszuprobieren na da bin ich dann aber mal gespannt .... ich habe jetzt schon mal mit trixxxi Kontakt aufgenommen würde sie doch vorher gerne auch einmal alleine kennenlernen .....
                            Da wir die Zeitlatte doch sehr gerissen haben ( wir reden halt beide sehr viel ) habe ich Jessy dann noch schnell zum Bahnhof gebracht damit sie ihren Zug noch bekommt wofür sie sich mit einem lieben Kuss bedankte für mich jedenfalls heißt es weiterhin " Und immer wieder Jessy "

                            Kommentar


                              #29
                              Du könntest auch mal über andere Damen berichten, auch wenn es dir schwer fällt.
                              Man kann durchaus auch mal über "Mittelmaß" berichten, da weiß man wenigstens, dass man nicht unbedingt abgezockt wird und wenn man mehr Charme an den Tag legt, erhält man vielleicht sogar besseren Service als du.
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 15.03.2016, 11:47.

                              Kommentar


                                #30
                                Sehe ich auch so.

                                "Mittelmaß" bedeutet ja immerhin einen Service ohne große Auffälligkeiten. Daraus schließt, dass die betreffende Lady Absprachen einhält und sich somit als zuverlässig zeigt. Je mehr Berichte (möglichst verschiedener User) mit diesem Tenor kommen, umso sicherer ist eine solche Wertung. Ich meine, dass das schon ein sehr wesentliches Merkmal für die Entscheidung ist, welche Lady besucht werden soll.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (16.03.2016)
                                Lädt...
                                X