Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Immer wieder Gut

    Ich bin die Tage mal wieder bei Jessy gewesen .... diesmal in Hannover
    wir kennen uns mittlerweile 4 Jahre und ich kann sagen immer wieder ein Prima Date
    Jessy ist eine SDL aus Leidenschaft erst Tauschen wir uns über das erlebte in der letzten Zeit aus und dann gibt es Sex wie von einem anderen Stern .... immer beiderseitiges franz. und danach geilen Sex mit vielen küssen für einen Obolus von 70/30 werde ich sie weiterhin gerne besuchen ....
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      winnyboy_lover (07.11.2019), Medaia (03.11.2019)

      #62
      einige sind hier offensichtlich verliebt in die lady....

      ich nicht.

      Aber ich kann die begeisterung in teilen nachvollziehen. war ne ziemlich coole session. auf jeden fall so, das ich es wieder machen würde.

      als sie die tage in frankfurt weilte, wollte ich mal selber nach dem rechten schaun.
      Würde sie irgendwo an einer bushaltestelle in einer menschenmenge stehen, vielen würde sie vielleicht nicht auffallen. Mir schon, grins, wegen zierlich und so, ob 20, 30 40, 50, da schau ich immer gerne hin.

      Jessy ist zwar eine erwachsene frau, die altersangabe kommt ca. hin, sie lebt aber in einem body, der auch der einer 20jährigen sein könnte, ein schnuckeliges federgewicht, alles sexy übersichtlich, schlanker po und titten, leckere gepflegte erscheinung, für mich schon mal die halbe miete.

      mann kann davon ausgehen, das sie ihre anzeigenversprechen hält.
      Leider hatte sie nur 45min zeit für mich.
      Aber sie hat gas gegeben für 60min.

      Im auto dann, bei einer zigarette, ließ ich den film nochmal ablaufen. Ich mußte lachen.
      mir war etwas schwindelig, ich wußte nicht recht, kommt das von der kippe oder kommts von der rasanten fahrt durch die vielen möglichkeiten der lustbefriedigung:
      Zusammen geduscht, im zimmer sexy sachen gemacht, auch das was alle machen, es war ziemlich abwechslungsreich.
      Sie ging ohne zicken auf meine ideen ein. Ihre ideen waren aber besser, grins.
      Schon unglaublich, was alles passierte in der kurzen zeit. Jessy ist ohne aufforderung aktiv ohne unterlaß, grins.

      Nein verliebt bin ich nicht. ich verliebe mich nur in schwarzhaarige frauen.
      aber sie ist eine ziemlich fleißige sexy blondine biene. ich fand es tolll.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (30.12.2019), basthorus (08.12.2019), Thomi (18.11.2019), molte (17.11.2019), body_n_soul (17.11.2019), heidschnucke68 (16.11.2019), Paul6 (16.11.2019), Däne15 (16.11.2019)

        #63
        Braunschweig Hagenmarkt

        Ich habe die Jessy spontan nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt angerufen und kurzfristig ein Date klar gemacht.
        Sie hatte am Telefon bereits angekündigt, dass um 22 Uhr Feierabend sein soll und ich habe 30 Minuten für 80 Euro abgenickt.
        Leider wurden es dann sogar nur 28, inklusive kurzer Dusche vorab, bis ich wieder auf dem Hinterhof stand.

        Abgesehen vom Zeitmanagement war es aber gut. Ganz großes Plus waren ihre Zungenküsse, die den Namen auch verdienen. In der Form nicht oft zu finden.
        Der Body ist schön knackig und fasst sich gut an, die Grösse der Brüste an der untersten Grenze für meine Möge.
        Sie ist sehr aktiv, ergreift selber die Initiative, geht aber auch auf Wünsche bei den Stellungen ein. Nur der gepflegte Ritt sollte es von ihrer Seite wegen Schmerzen am Knie nicht sein.
        Auf Grund meiner sporadischen Abschlußschwäche im P6 und dem leichten Zeitdruck, hat es am Ende für eine Handendspannung gereicht.
        KB wäre möglich gewesen, mir war aber schön am Schlitz fummeln und noch mal intensiv küssen lieber :)

        Sollte ich sie noch mal besuchen (was absolut nicht ausgeschlossen ist), dann mindestens 45 oder 60 Minuten.

        Kommentar


          #64
          Jessy - eine Frau zum Verlieben

          Hi Leute,

          dies ist mein erster Beitrag hier und ich wollte von meinem letzten Erlebnis mit Jessy berichten, die ich nun schon länger kenne.
          Da sie immer gute Leistung bietet, ist es manchmal ziemlich schwer, einen Termin zu bekommen, aber ich hatte Glück und konnte ein freies Zeitfenster bei ihr füllen...
          Ich habe am App. in der Podbi geklingelt und mir wurde sogleich aufgetan - zu ihrem Äußeren muss ich ja nichts mehr sagen, sehr schlank, kleine süße Titten und -wie immer- top gepflegt.
          Ich bin nochmal kurz in der Dusche verschwunden, bevor wir uns auf dem Bett getroffen haben.
          Dort haben wir echt super Zungenküsse getauscht (Vorteil, wenn man sich schon kennt und weiß, was der andere mag...) - das ist so, wie mit einer ganz richtigen Freundin, besser geht es kaum - doch dann hat sie mit einem Blaskonzert der Spitzenklasse weitergemacht und mich so verwöhnt, wie ich es gerne mag.
          zwischenzeitlich haben wir in die 69 gewechselt, damit sie auch zu ihrem Recht kommen konnte.
          Zum Schluss gab es dann nach der Lümmelbefreiuung noch eine sehr geile Handentspannung, so dass ich alles los werden konnte, was raus musste. Sie weiß genau, wie sie was machen muss, damit es mir so richtig kommt - das ist dann wieder der Bonus, den man nur genießen kann, wenn man sich schon besser kennt...
          Ich hoffe auf noch viele solche Dates und muss sagen, ein wenig verliebt bin ich schon... (um meinem Vorredner zu antworten...)
          Viele Grüße und einen guten (vielleicht feuchten) Rutsch ins neue Jahr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (12.01.2020), Medaia (01.01.2020), winnyboy_lover (30.12.2019), heidschnucke68 (30.12.2019)

            #65
            Es ist wirklich schwer einen Termin zu bekommen oder überhaupt ans Telefon zu bekommen versuch es seit ich sie das erstemal in den Anzeigen gesehen hatte bisher kein Erfolg :(

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              heidschnucke68 (12.01.2020)

              #66
              Geduld, bei ihr hab ich sie gerne...

              Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
              Es ist wirklich schwer einen Termin zu bekommen oder überhaupt ans Telefon zu bekommen versuch es seit ich sie das erstemal in den Anzeigen gesehen hatte bisher kein Erfolg :(
              Guten Morgen allerseits,

              Kalte Grüss aus Hessen.

              Hatte hier in Frankfurt vor einiger Zeit das tolle Vergnügen mit Jessy.

              Wenn ich die Zeit hätte würd ich gar bis nach Hannover, Braunschweig Kassel pilgern. Sie ist einfach toll. Sowas Liebes & Nettes inkl ihren Service.

              Toll sie kommt im März nach Frankfurt da werd ich gleich 2 Termine festmachen...

              LG und schönen Tag Euch

              Kommentar


                #67
                Eigentlich muss zu dieser Dame nicht mehr viel gesagt werden, daher halte ich mich kurz:

                Nach monatelangem Zögern (nicht ihrerseits, sondern eher terminbedingt meinerseits) habe ich mich nun doch selbst überzeugt und einen Termin mit Jessy vereinbart. Was soll ich sagen? Es gibt NIX Negatives zu berichten. Es verlief alles genauso super wie ich es mir auch erhofft habe. Für eine halbe Stunde GF6 inkl. ZK wechselten 70 Euro ihren Besitzer.

                Jessy scheint ihren Job zu mögen, geht sehr gut und intensiv auf meine Wünsche ein und erkundigte sich immer wieder ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufe.

                Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Wunderschöner Body, der so ziemlich alle 18jährige erblassen lässt. Respekt. Danke für diese tollen 30 Minuten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Thomi (21.01.2021), body_n_soul (12.12.2020)

                  #68
                  Jessy nach wie vor die Beste

                  Hallo zusammen,
                  Nach der Pandemie bedingten Pause habe ich nun endlich mal wieder Jessy in Braunschweig treffen können. Die Terminabsprache verlief absolut unproblematisch via WhatsApp.
                  Jessy gastierte diese Woche im .... in dem wohl bekannten Apartmenthaus. Der Zugang ist recht diskret über einen Hinterhof und Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.
                  Ich klingelte pünktlich zum vereinbarten Termin und wurde empfangen wie bei einer guten Freundin. Jessy hat mich mit ihrer tollen lockeren und fröhlichen Art sofort abgeholt. Kurz noch einmal meine Wünsche und die Verweildauer abgesprochen, ich entschied mich für eine Stunde zu 150,- inkl. ZK. Nach der Geldübergabe bot Jessy mir ihr top sauberes Badezimmer an welches ich gerne nutze. In der Zwischenzeit konnte Jessy die Zeit nutzen das von mir mitgebrachte Outfit anzulegen. Zurück aus dem Bad wurde ich mit einer Umarmung und Küssen die in intensive ZK übergingen empfangen. Jessy ist eine sehr zierliche Frau und hat hier absolut keine Berührungsängste. Nach gegenseitigem Erkunden mit den Händen hob ich Jessy kurzerhand aufs Bett wo ich sie dann langsam und zärtlich mit meiner Zunge verwöhnen durfte. Dies hat ihr augenscheinlich gut gefallen da sie klitsch nass wurde. Jessy hat meine Zunge dann mit Worten und Bewegungen sowie leichtem DirtyTalk in die von ihr gewünschte Position gebracht bis sie laut ihrer Aussage einen „ richtig geilen Orgasmus“ hatte. Nun hat sie sich mit dem besten Französisch welches ich je erleben durfte revanchiert. Jessy bläst sowas von geil und abwechslungsreich mal fast DT mal nur verspielt mit der Zungenspitze an der Eichel…… man muss es erlebt haben. Nach kurzem Übergang in die 69 wurde sie wieder klitsch nass und bat mich sie bitte zu ficken. Man merkte ihr die Geilheit an und es war in keiner Weise ein Drängeln um auf Zeit zu spielen. Ohne Flutschi ganz vorsichtig in die Traummuschi eingelocht so das wir beide dem Schauspiel zusehen konnten. Auch hier wieder alles wie mit einer Freundin. Jessy sagt was sie mag und man spürt auch das es wirklich so ist. Ihr scheint der Sex einfach mindestens genauso viel Spaß zu machen wie uns. Abschluss dann mit KB eigentlich auch ihrer mega geilen süßen A-Cups aber das meiste landete in Ihrem Bauchnabel, was ein Anblick. Anschließende gegenseitige Reinigung und dann nochmal intensive ZK.
                  Also Jessy vermittelt als einzige aller SDLs die ich bisher besucht habe dieses Gefühl bei einer echten Freundin zu sein. Man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen. Jessy ist in Wirklichkeit noch viel hübscher als ihre Bilder es wiedergegeben können. Eine super liebe intelligente mega süße aber Gott sei Dank auch versaute Schnuckelmaus.
                  Bitte liebe Jessy bleib wie du bist.
                  Ich fiebere schon jetzt unserem nächsten Treffen entgegen.
                  Zuletzt geändert von sexboy; 19.08.2021, 16:50. Grund: Adresse auf Anfrage

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (20.08.2021), Pumpernickel1 (20.08.2021), PeterPan (19.08.2021), Ostfriese (19.08.2021)
                  Lädt...
                  X