Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky- Lübeck

    Habe mir heute den Brückentag richtig gut gehen lassen, lange geschlafen , spät gefrühstückt , das Wochenende geplant und dann ab ins Factory Outlet nach Neumünster.
    Brauchte noch ein paar Freizeitklamotten für bevorstehenden Urlaub, hab auch bei Hugo und Tommy je 2 Teile geschossen , war mir aber zu viel an Menschenmassen.

    Also wieder zurück nach Lübeck, mir war mehr nach kuscheln zu zweit.
    Die Woche die Auswahl nicht so schlecht, also noch mal ran an die Tastatur und dann bei

    **blockierter Link** . gelandet.

    Kurz, hatte heute noch freie Termine, Zeit und Service besprochen, ab ins Auto und los.

    Vicky entspricht genau meinem bevorzugten Beuteschema, blond, schlank und GF6 im Angebot .
    Die Bilder entsprechen genau der Frau , die mir öffnete und mich gut gelaunt begrüßte.

    Habe 80430 gebucht, Franz. Beidseitig, Küssen , FO und GV.
    Dusche wurde angeboten, brauchte ich aber nicht, hatte zu Hause geduscht, also noch mal Hände und Intimzone gewaschen und Mundspülung benutzt .
    Dann ging Vicky auf Tuchfühlung, im Stehen gab es Streicheleinheiten und erste Küsse.
    Langsam entkleidete ich die Schöne und dann zog sie mich aufs Bett.
    Streicheln, Körperküsse und schönes variantenreiches FO folgte, Eierlecken inkl.
    Ich revanchierte mich , die Frau wurde jetzt munter, Zungenküsse und noch mal Franz. folgte
    Sehr schöne , enge und gut rasierte Pussy .

    Das Lecken bei Ihr hatte den gewünschten Erfolg gebracht, sie war jetzt richtig in Fahrt und montierte den Conti, ohne Flutschi ging es in der Missi los, dabei schön Blickkontakt gehalten und wild geknutscht.
    Noch mal in die Doggy gewechselt und schön weitergepoppt.
    Dann alles in den Conti geschossen, gemütlich ausgezuckt und gereinigt. Immer wieder das Lächeln von ihr, Knutschen inkl. und sie hauchte mehrmals ein Danke.

    Tja, ein guter Monat mit tollen Dates geht zu Ende, zum Abschluss noch mal ein Volltreffer.
    Wiederholung ja zu 100%.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (27.01.2015)
Stichworte:
Lädt...
X