Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melinda, sehr gute Erotik-Massage

    Ola Muchachos,

    vor ein paar Tagen war mir mal wieder nach einer erotischen Massage zumute und ich wollte durchaus auch mal eine neue Gespielin in Betracht ziehen. Also auf zu neuen Ufern und die Anzeigen bei Ladies durchgestöbert. Eher zufällig habe ich dann auf das Bild bzw. die Anzeige von Melinda „geklickt“. Bilder und Text fand ich sympathisch und habe daher kurzer Hand bei ihr angerufen.
    Das Appartement liegt in einer Seitenstraße parallel zur Allersberger Straße in Nürnberg (näheres erfahrt ihr von Melinda am Telefon). Direkt an der Adresse von Melindas Studio ist das Parken vielleicht etwas schwierig, ist aber in ein einer der anliegenden Straßen bzw. an der Hauptstraße (Allersberger Straße) durchaus gut möglich. 2 Minuten mehr Zeit für die Anfahrt einzuplanen ist sicher von Vorteil.

    Mir öffnete eine gut gelaunte und sympathische Lady, mit blonden halblangen Haaren und einer geschätzten 36er Figur…, so auf den ersten Blick eine knackige Frau (die Bilder treffen sie ganz gut). Da ich das erste Mal bei ihr war, einigten wir uns für den Anfang mal auf eine Kurzkür von 30 Min. und ich habe dafür 70 oder 80 Euros bezahlt. Bitte habt ein Nachsehen mit mir, ich habe es schlichtweg vergessen und kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Dafür wurde mir eine erotische Entspannungsmassage mit Elementen aus dem Bereich von Body-2-Body und einem Finish per Hand geboten.

    Kurz ins Bad zum Frischmachen und dann in ihr kleines Reich, in dem eine Matratze auf dem Boden lag und auch eine Massageliege stand. Genutzt wird, was der Gast bevorzugt…, ich wählte die Matratze.
    Erst bäuchlings, dann auf dem Rücken streichelte sie mich sehr angenehm und erotisch, glitt dabei unter dem Einsatz von Öl mit ihrem Oberkörper über mich hinweg. Das ganze ohne jegliche Hektik und es kam eine erotische Stimmung auf. Bei der abschließenden Behandlung meines Luststabes war absolut kein abspritzorientiertes Handeln angesagt, sondern mehrfach bis kurz vor dem Höhepunkt angelangte Massagen. Irgendwann war es aber dann so weit und ich durfte mich entladen.
    Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis mit viel Einfühlungsvermögen durch Melinda. Mit zweimaligem Duschen war ich gute 50Min. bei Melinda und bin wirklich entspannt (und auch erleichtert…) wieder von dannen gezogen.
    Einer Wiederholung steht für mich nichts im Wege…, im Gegenteil. Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass nach einigen Massagen bei der gleichen Lady die Massage an Qualität und Emotion zunimmt. Damit wird sich das Endergebnis, nämlich eine sehr gute erotische Massage zu erhalten, in der Regel immer weiter verbessern. Die Lady erfährt auf diesem Wege auch so etwas wie Bestätigung und Anerkennung.

    Wünsche allen eine schöne Restwoche und schöne Pfingsten…

    LG Good4you
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (08.10.2014), Massage-Möger (08.06.2014), Lex (04.06.2014)

    #2
    Hallo good4you,

    in Anzeige und Bericht finde ich nichts über Melindas Intimfrisur. Ist sie teilrasiert oder gar behaart?
    Oben im Infobereich steht, wie auch in der verlinkten aktuellen Anzeige, als Herkunft Westeuropa.
    Beim –sympathischen– Telefonat mit ihr hörte ich aber einen osteuropäischen Akzent heraus.
    Weißt du wo sie herkommt?

    Danke und Gruß,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo MM,

      Melinda war damals komplett rasiert.
      Sie kommt aus der Slowakei und spricht eigentlich perfekt deutsch.

      Weiter Infos hier
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...klich-h%FCbsch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (01.10.2014)

        #4
        Schöne Frau..., mit Glattrasur...

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Hallo good4you,

        in Anzeige und Bericht finde ich nichts über Melindas Intimfrisur. Ist sie teilrasiert oder gar behaart?
        Oben im Infobereich steht, wie auch in der verlinkten aktuellen Anzeige, als Herkunft Westeuropa.
        Beim –sympathischen– Telefonat mit ihr hörte ich aber einen osteuropäischen Akzent heraus.
        Weißt du wo sie herkommt?

        Danke und Gruß,
        M-M
        Hallo MM,

        zu deiner Frage vom 27.09.14 kann ich keine weiteren Details hinzufügen, als es Majestix ohnehin schon gemacht hat.
        Is scho a flinker Hund..., der gallische Chef.
        Euch allen eine schöne Woche und viel Spaß im Revier...

        LG Good4you

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (01.10.2014)

          #5
          Danke für deine Antwort und den verknüpften Bericht
          Komischerweise habe ich den über die Suchfunktion nicht entdeckt Und das obwohl du ihn ordentlich mit "Melinda" betitelt hast


          Was mich noch mehr erschüttert ... Ich hab den Bericht von dir sogar begrünt und konnte mich nicht mehr erinnern


          Das mit der Rasur
          Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
          ... Melinda war damals komplett rasiert. ...
          is für mich schade, da dann beim Rübergleiten nix mehr kitzelt, aber die meisten von euch dürften sich wohl eher über die Glattrasur freuen


          Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
          ...
          Sie kommt aus der Slowakei und spricht eigentlich perfekt deutsch. ...
          Das mit dem osteuropäischen Akzent in meinem Post sollte nicht negativ rüberkommen! Sie spricht wirklich sehr gut am Telefon! Aber man konnte die Herkunft erkennen Is aber überhaupt nicht schlimm und auch kein Minuspunkt... Ich weiß nur gerne möglichst viel über jemanden bevor ich mich treffe (mit solch enger körperlicher Nähe )
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sodapop (02.10.2014)

            #6
            Hat leider aufgehört!

            So wieder

            ein Licht weniger am Massage Himmel! Melinda hat aufgehört!

            Snief !

            Kommentar


              #7
              na ja, in dem Alter kein Wunder, da muss man sich eben mal umorientieren. Ihr Alles Gute!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                na ja, in dem Alter kein Wunder, da muss man sich eben mal umorientieren. Ihr Alles Gute!
                Sie war Top in Schuss und sah auch noch lecker aus!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (03.03.2018)

                  #9
                  Melinda

                  Hallo Leute.

                  nachdem die Beiträge gelesen habe, möchte ich von einer Melinda berichten. Vielleicht ist es ja diese.

                  Mir wurde sie wärmstens empfohlen und so habe ich einen Termin ausgemacht.

                  Besuchen konnte ich sie nicht, aber wir konnten einen Termin in bei mir zuhause machen.

                  Melinda selbst, ist wie schon beschrieben, ausgesprochen hübsch. Tolle Figur und eine sehr schönes Gesicht. Das Alter kann ich schlecht schätzen, würde sie so auf 40 Jahre schätzen. Ob sie jetzt nun aus der Slowakei und kommt, wie zuvor beschrieben, kann ich nicht sagen, aber sie hat einen sehr süßen Zungenschlag und kommt sehr sympathisch rüber. Sie spricht perfekt Deutsch.
                  Die Preise wurden wie folgt aufgerufen : 1/2 Stunde 80 €, 1 Stunde 120 €, 1/2 Stunde Body to Body 120 €. Ich entschied mich für eine halbe Stunde Body to Body Massage.

                  Nach dem Duschen, sie wie auch ich, sollte ich mich auf den Bauch legen. Sie beträufelte mich mit warmen Öl, dass sie mitbrachte. Sie begann den Rücken und den Nacken zu massieren, anschließend Beine und Oberschenkel sowie der Hintern. Nach einer Weile begann sich das Geschehen auf den Hintern sowie zwischen meine Beine zu konzentrieren, das machte sie, nach meiner etwas bescheidenen Massageerfahrung, sehr ordentlich. Zwischendurch wurde die Body to Body Massage eingefügt. Wobei man sagen muss, dass sie sehr kleine Brüste hat, die aber ziemlich hart werden können.
                  Schließlich sollte ich mich umdrehen, sie massierte meine Beine und den Oberkörper.
                  Sie glitt mit ihrem hübschen Körper über mich hinweg und massierte mich mit den Brüsten, die harten Nippel waren gut zu spüren.
                  Als wir zum Ende kamen massierte sie den kleinen Oh_leg mit allem was dazugehört, hörte jedoch kurz zuvor auf und wartete bis er sich wieder beruhigte. Sie hat da scheinbar sehr viel Erfahrung. Nach kurzer Zeit massierte sie weiter und ich kam zu einem schönen Abschluss.

                  Anschließend ging sie in die Dusche und frage ob ich nicht mit wolle, natürlich wollte ich das und so wuschen wir uns das Massageöl gegenseitig wieder runter. Danach noch etwas reden und sie ging nach insgesamt 2 Stunden wieder. Sehr gute Leistung für 120.- Euronen.

                  Bewertung: Eine sehr schöne Frau, die ihr Handwerk beherrscht, sehr nett ist und nicht übertrieben teuer ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Linda massiert schon sehr lange nicht mehr!!!!

                    Nach dem hier angeblich Melinda wieder aktiv sein soll, hier ein paar Klarstellungen....

                    Zitat von Oh_leg Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute.

                    nachdem die Beiträge gelesen habe, möchte ich von einer Melinda berichten. Vielleicht ist es ja diese.

                    Mir wurde sie wärmstens empfohlen und so habe ich einen Termin ausgemacht.

                    Besuchen konnte ich sie nicht, aber wir konnten einen Termin in bei mir zuhause machen.
                    ......
                    Niemals!!!
                    Das kann nicht die Melinda gewesen sein, die hier in diesem Thread beschrieben bzw. bewertet wurde.
                    Siehe auch die folgenden Zitate bzw. Meldungen....


                    Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                    So wieder

                    ein Licht weniger am Massage Himmel! Melinda hat aufgehört!

                    Snief !
                    Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                    na ja, in dem Alter kein Wunder, da muss man sich eben mal umorientieren. Ihr Alles Gute!
                    Melinda hat seit ca. 1 Jahr aufgehört, nach dem die Änderung im Prostitutionsgesetz bezüglich Meldung und Ausführung des Gewerbes in Kraft getreten ist. Davon waren auch alle Massage-Ladies betroffen und aus Gründen der Wirtschaftlichkeit haben damals viele Mädels die Segel gestrichen.
                    Da ich Stammkunde war und Melinda auch privat kenne, kann ich euch mit Sicherheit sagen...., es ist niemals diese Melinda (ehemals Grenzstraße) gewesen. Keine Ahnung wer dem lieben Oh_leg da einen von der Palme gewedelt hat, aber nicht Melinda.

                    Chiao Horny (....und allen Hombres einen geilen Vatertag )

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lex (29.05.2019)

                      #11
                      Entschuldigung echte Melinda aus der Grenz Str.

                      Hallo Leute,

                      zur Klarstellung, die Dame die ich getroffen habe war wirklich eine Melinda. Wie sich aber heute heraus gestellt hat, war ihr Name, als sie noch in Nürnberg gearbeitet hat Oxana. Laut Ihren angaben hat sie mal mit einer Melinda zusammen gearbeitet.
                      Diese Oxana nennt sich jetzt Vivian und arbeitet eigentlich in Regensburg, sie kommt nur wegen ihrer ehemaligen Stammkunden nach Nürnberg.
                      Des weiteren kommt sie ursprünglich aus der Ukraine.
                      Sie ist zwar blond und hat sehr keine Brüste mit großen harten Nippeln, aber es ist dann aber nicht diese Melinda.
                      Schade das ich diese nicht kennen lernen durfte.

                      Die Massage war allerdings wieder der Hammer, heute etwas dominanter, was ich sehr geil fand.

                      Also sie kam pünktlich am Brückentag um 9:30, die allgemeine Massage muss ich jetzt nicht beschreiben. was überraschend war, war als ich am Bauch lag fing sie an mit etwas kaltem mir über den Rücken zu fahren. Sie griff von unten meinen harten und legte diese kalte etwas um Ihn.
                      als ich mich dann umdrehen sollte, sah ich das es eine Art Perlenkette war. Sie musste jedoch viel massiver sein, denn sie wickelte mir diese kette so gekonnt um den Sack, dass dieser schön gequetscht wurde.
                      dann fing sie an zu massieren, so lange bis die ersten tropfen kamen.
                      hörte jedoch abrupt auf als es mir fast kam.
                      nun kamen meine Nippel dran, dabei konnte ich sehen wie ihre Nippel groß und hart wurden. Ich lag also da, der Schwanz hart und abgebunden mit einer Perlenkette und war total geil. Sie spielte mit einer Hand in meinen Nippeln und mit der anderen zog sie fest an ihren eignen Nippeln. Sie war geil und ich spritze ohne das sie meinen Schwanz in der Hand hatte.
                      Sehr sehr geil.

                      Danach duschen und nach einer Stunde war sie wieder weg.

                      Kommentar


                        #12
                        Kollegin von echter Melinda

                        Zu diesem Themenblock habe ich auch mal eine Frage, vielleicht kann mir ein geneigter Kollege weiterhelfen:
                        Bei der Melinda in der Grenzstr. war mal eine Zeitlang eine Vivien, die nach der Grenzstr. dann noch in der Sandstr. war. Früher hieß sie auch Ramona und war an verschiedenen Orten tätig, z.B. in Fürth, in der Herrnstr. Bei ihr gab es auch super gefühlvolle Massagen mit Entspannung.
                        Ich habe zwar noch Telefonnummern, die aber leider nicht mehr funktionieren.
                        Kann mir jemand über den Verbleib dieser Vivien/Ramona etwas sagen?
                        Vielen dank im Voraus.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          phoopymaster (02.06.2019)

                          #13
                          Das würde mich auch interessieren ;) Ich hab sie anfang des Jahres noch in der Sandstr besucht, jetzt ist sie allerdings unter der alten Nummer nicht mehr erreichbar....
                          Bin über Infos sehr dankbar.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Oh_leg Beitrag anzeigen
                            ... eine Melinda ... ihr Name, als sie noch in Nürnberg gearbeitet hat Oxana ... mal mit einer Melinda zusammen gearbeitet ... Oxana nennt sich jetzt Vivian ...

                            Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                            ... Melinda in der Grenzstr. war mal eine Zeitlang eine Vivien ... über den Verbleib dieser Vivien/Ramona etwas sagen?
                            Vielen dank im Voraus.



                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Toll

                              Hallo Massage-Möger,
                              für einen Forenexperten ist das doch wahrlich ein sehr aussagekräftiges Statement!
                              Vielen Dank dafür.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X