Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Diana Crazy - Finger weg!

    Wider besseres Wissen – oder: Am Ende war es mal wieder Lehrgeld..

    Eigentlich wollte ich ja zu einer anderen Dame. Hier wurde ich jedoch zunehmend skeptischer. Noch im Auto sitzend verlief das Telefonat mit Plan A nicht so überzeugend.
    Gelandet bin ich in der Wohnung nebenan bei Plan B: Diana.
    Zuvor rief ich sie auch noch aus dem Auto an, um die Konditionen zu erfragen:
    „Wo geht’s los?“ „50 Euro.“
    „Wie lange für die 50 €?“ „Halbe Stunde.“
    „Oha, und was ist dann alles dabei?“ „Alles was Du willst.“
    „Alles was ich will? Blasen ohne Gummi, ZK, Lecken, Ficken?“ „Alles was Du willst!“
    „Und Anal?“ „30 € extra.“
    „Demzufolge macht die Halbe Stunde mit Anal 50+30 , also 80 €, richtig?“ „Ja, richtig.“
    „Wo finde ich Dich denn?“ „Friedensstr. 24, bei Kaiser.“
    „Ok, bis gleich.“

    Ja, ich Bauer bin blindlings meiner Hosenschlange gefolgt, klingelte und wurde freundlich begrüßend hereingebeten.

    Kurz zur Location:
    Kollegen aus Mittelhessen kennen die Location in der Friedenstr. 24, das Hinterhaus. Parkplätze sind entweder vorne an der Hauptstr. oder über den Hintereingang (Zugang Friedenstr.) ausreichend vorhanden. Hintenrum ist der Zugang auch anonym möglich. Man sollte keine Luxusausstattung erwarten, aber ausreichend sauber ist es in Bad und Verrichtungszimmer. Im Bad sind genügend frische, große und kleine Handtücher, Duschgel, wie auch Mundwasser vorhanden.

    Zu Diana:
    Ihr Deutsch reicht gerade so eben für die Basiskommunikation aus. Sie ist recht fröhlich, lächelte ständig und sang vor sich hin. Die Bilder treffen sie an sich ganz gut. Der Hintern ist größer, als er auf den Bildern wirkt (Bild 4 beachten). Sie hat zwar einen heißen Blick drauf, aber ihr für meine Begriffe übermäßig geschminktes Gesicht wirkte nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Ehrlich gesagt hatte es leicht maskuline Züge (kantig). Die Brüste hängen leicht, D-Körbchen könnte hinkommen, relativ große Nippel.

    Gut, nun stand ich im mir bekannten Verrichtungszimmer, sie fragte, ob wir telefoniert haben, was ich bestätigen konnte. Ich wiederholte nochmal, Halbe Stunde, Blasen ohne, ZK, Lecken, Ficken, mit Anal für 80 €. Sie bestätigte das. Geldübergabe und ab ins Bad.

    Einschub: die eigentlichen Preise, wie ich während des Aktes erfuhr (dazu sogleich!!):
    80/30 und 150/60, OHNE Anal. Anal kostet 50 € Extra. Ihr Orgasmus kostet 20 € extra.. ZK gibt’s auch nicht.

    Nach der kurzen Dusche, entkleidet wieder zurück im Verrichtungszimmer konnte es losgehen,
    mit dem Akt:
    Im Stehen etwas Fummeln und Streicheln ihrer Brüste. Das machte Lust auf mehr, haptisch wertvolle Naturbrüste. Ihre Nippel mündlings liebkost, welche auch leicht reagierten. Während sie mal beim kleinen Anfänger vorfühlte, startete ich den ZK Versuch. Vergeblich. An ihren Zähnen war Schluss.. Dann halt nicht.. Sie setzte sich an den Bettrand und fing an zu fellationieren. Spätestens (allerspätestens) hier hätten alle Alarmglocken schrillen müssen, als sie mir hier FM andrehen wollte. Das konnte ich ihr dann doch ausreden, war ja anders vereinbart. Das FO war kurz, aber echt gut. Sehr gierig lieferte sie sich einen Kampf mit meiner längst erstarrten Hosenschlange und verschlang sie urplötzlich, ja DT. Hätte ich nicht gedacht, war so explizit nicht vereinbart.
    Bevor sie dann für den GV aufgummieren konnte, wies ich sie noch erfolgreich auf mein Cunnilingus Begehren hin. Hier unten war alles sauber und frisch rasiert. Aber nach 30 Sekunden intensiver Züngelei meinerseits drückte sie meinen Kopf weg und sagte: „Orgasmus 20 € extra.“ Etwas perplex mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln zu ihr heraufschauend hab ich dann abgewunken und dann, so wie sie es gewähren ließ, immer nur so weit geleckt, bis sie mir signalisierte, dass sie nicht mehr wolle.

    Frisch gummiert ging es dann in die Missio zum GV. Sie ließ es erstaunlich tief zu. Nach ein paar Stößen dann: „Komm Baby.“. Ich hielt ein, deutete darauf hin, dass wir doch noch lange keine halbe Stunde um hatten. Im Übrigen steht doch noch Anal aus. Ja das diskutierten wir dann so, ich in der Missio so in ihr steckend..
    Sie: „Nene, nix Anal.“.
    Ich: „Doch doch, 50 € halbe Stunde, + 30 € für anal.“
    Sie: „Nein, nein. Halbe Stunde 80, Anal kostet 50 € extra.“
    Ich, noch immer in ihr steckend: „Äh, nene, halbe Stunde 50 €. Hast Du doch am Telefon gesagt.“
    Sie: „Nene, Halbe 80, anal 50 extra. Hab ich am Telefon gesagt.“
    Ich: „Hast Du aber auch als ich hier reinkam gesagt! Ja nun, dann also noch 20 extra? 50 € für die Halbe, + 50 € für Anal, macht 100 € insgesamt. Gezahlt habe ich 80, also noch +20€.“
    Sie (eiskalt grinsend): „Nene, Anal 50 extra.“
    Eine weitere Diskussion hatte hier keinen Zweck. Dann wollte ich wenigstens noch meine bezahlte halbe Stunde auskosten. Während ich also noch etwas weiter vögelte, hat sie in meiner Ohrmuschel rumgezüngelt.
    Dazu flankierend sagte sie dann: „Baby, Komm! Mach schnell!“
    Ich: „Ich habe 80 € bezahlt. Die halbe Stunde ist noch nicht um.“
    Sie: „Komm Baby, mach schnell!“
    Ich hab sie dann noch zum Ausritt aufsitzen lassen, um noch etwas Freude beim Abfeuern mit Blick auf die Brüste zu haben. Kurz nachdem das gelang, sprang sie, nicht weniger erleichtert als ich, ab, streifte den Präser ab und legte zwei Feuchttücher auf meine erschlaffende Stange. Ich reinigte mich, und während sie duschte, zog ich mich an und flüchtete.

    Fünf nach Halb war ich drin. 20 vor (5 Minuten später) war ich aus der Dusche fertig im Verrichtungszimmer. 10 vor (also 15 Minuten Verrichtungszeit) stand ich wieder draußen. So viel zur halben Stunde..

    Fazit: Sie sieht ganz gut aus. Ihr Französisch ist auch gut (sogar DT). Bei der Preisverhandlung ist allerhöchste Vorsicht geboten. Hier wird erst angelockt und dann übern Tisch gezogen. Während des Aktes wird dann nachgefordert um nicht zu sagen: nachgekobert. Bei dem Risiko absolut nicht zu empfehlen.

    Wiederholungsgefahr: Nach der Nummer deutlich unterm Gefrierpunkt.

    Zur weiteren Meinungsbildung hier weitere Berichte zu ihr aus:
    Leipzig (2014)
    Bayreuth (2013)
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 04.06.2014, 18:48.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (12.06.2019), alex 0815 (03.04.2018), dymnok (23.11.2017), almoprala (21.11.2017), SOS Softy (16.11.2017), Bobby0506 (31.03.2017), XJan (01.03.2017), Rosenkavalier (24.10.2014), Beast (12.06.2014), hekmek (09.06.2014), Die Warmherzige (05.06.2014), Mitmacher (04.06.2014), Bangboombang (04.06.2014), Duke of Screwingham (04.06.2014)

    #2
    Mein Beileid.

    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Bevor sie dann für den GV aufgummieren konnte, wies ich sie noch erfolgreich auf mein Cunnilingus Begehren hin. Hier unten war alles sauber und frisch rasiert. Aber nach 30 Sekunden intensiver Züngelei meinerseits drückte sie meinen Kopf weg und sagte: „Orgasmus 20 € extra.“
    Das ist der Brüller des Tages. Was wäre gewesen, wenn du das gezahlt hättest, und sie keinen Orgasmus bekommen hätte? Gibt's da dann eine Geld-zurück-Garantie? (ok, die Frage erübrigt sich bei ihr wohl)
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Excalibur23 (29.04.2018)

      #3
      Da hab ich ja wohl Glück gehabt !

      Danke AA, ich hatte Diana schon weit oben auf meiner Liste aber da kommt sie jetzt erst mal wieder runter.

      Statt dessen bin ich in Giessen zur Latina Monica, dachte ich zumindest, aber davon schreibe ich extra.
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar


        #4
        Herrlicher Bericht, wäre mir 2 Danke wert

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht und danke für die Warnung.

          20€ für einen zu 99% bei ihr zuzutrauenden gefakten Orgasmus lächerlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Mein Beileid.



            Was wäre gewesen, wenn du das gezahlt hättest, und sie keinen Orgasmus bekommen hätte? Gibt's da dann eine Geld-zurück-Garantie? (ok, die Frage erübrigt sich bei ihr wohl)
            Du verkennst die Lady total! Selbstverständlich hätte sie einen bekommen - und wenn er auch ganz eindeutig und klar erkennbar dilettantisch vorgetäuscht gewesen wäre - aber sie hätte einen bekommen

            Kommentar


              #7
              ja, woher kommt wohl der name "Crazy" Diana

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Excalibur23 (29.04.2018), brownleg (11.06.2014)

                #8
                Mir gerade aufgefallen...

                ...aktuell in Worms unter neuer Telefonnummer: 0151-45285050
                MfG.
                Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Diana

                  Danke für den Bericht. Habe Diana aus meiner ToDo Liste gestrichen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X